作者: CHARM 時間: 2025-3-21 21:56 作者: Harbor 時間: 2025-3-22 03:15 作者: 陪審團(tuán) 時間: 2025-3-22 06:42 作者: PARA 時間: 2025-3-22 11:33
Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen978-3-663-08204-0作者: dragon 時間: 2025-3-22 12:52
Book 1999kelt er eine mehrstufige Planungsheuristik der Strategiebewertung und -auswahl, die es dem Anbieter erm?glicht, vor dem Hintergrund seiner unternehmensspezifischen Ausgangssituation eine ad?quate Markenstrategie abzuleiten.作者: Small-Intestine 時間: 2025-3-22 17:16 作者: 抗生素 時間: 2025-3-22 21:14
Thomas Peter Schiele. Der Organismus wird dabei nacheinander als Energie- bzw. Signalerzeuger, -empf?nger und -wandler betrachtet. In dieses neuartige Schema lassen sich zwanglos alle Teilgebiete des Themas einordnen. Schwerpunkte der Darstellung bilden die Entstehung und Ableitung bioelektrischer Signale vom Organismu作者: 手勢 時間: 2025-3-23 02:17 作者: Indurate 時間: 2025-3-23 06:20
Es beginnt erst da, wo man sich unterschiedlich zur Faktizit?t des Todes und zum Proze? des Sterbens verhalten kann. Zum Problem geh?rt auch die Vermutung, da? eine verbindliche Regelung, welche der Verhaltensm?glichkeiten denn nun die richtigere sei, keineswegs mehr einleuchtend und selbstverst?ndl作者: 逢迎白雪 時間: 2025-3-23 10:38
,Ver?nderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie,ategischen als auch im operativen Bereich F?higkeiten auszubilden, die eine erfolgversprechende Reaktion auf die ver?nderten Rahmenbedingungen erm?glichen. Für die Markenartikelindustrie stellt dies eine zentrale Herausforderung dar.作者: insurgent 時間: 2025-3-23 15:11
Grundprinzipien und Charakteristika der Markenpolitik,den soll oder nicht. Im ersten Fall bietet sich eine Reihe von Optionen an, um die eigene Ware aus der für Konsumgüterm?rkte typischen Anonymit?t des Angebots herauszuheben. Diese reichen von Gütezeichen und Qualit?tssiegeln (z. B. Blauer Engel, Wollsiegel, Grüner Punkt) über Auszeichnungen, die auf作者: 慷慨不好 時間: 2025-3-23 19:04 作者: 慢慢流出 時間: 2025-3-24 00:05 作者: Pudendal-Nerve 時間: 2025-3-24 06:09 作者: 樹木中 時間: 2025-3-24 08:19 作者: ANNUL 時間: 2025-3-24 12:23
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08204-0Bewertung; Handelsmarke; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Markenportfolio; Markenstrategie; Marketing; U作者: 分開 時間: 2025-3-24 15:17
http://image.papertrans.cn/m/image/624176.jpg作者: 上漲 時間: 2025-3-24 21:38
Heuristisches Konzept zur Auswahl von Markenstrategien,Ein Instrument zur Auswahl markenpolitischer Strategieoptionen mu? folgenden Anforderungen Rechnung tragen:.作者: 構(gòu)想 時間: 2025-3-24 23:36 作者: PARA 時間: 2025-3-25 06:04
,Ver?nderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie,ategischen als auch im operativen Bereich F?higkeiten auszubilden, die eine erfolgversprechende Reaktion auf die ver?nderten Rahmenbedingungen erm?glichen. Für die Markenartikelindustrie stellt dies eine zentrale Herausforderung dar.作者: agonist 時間: 2025-3-25 08:38 作者: biosphere 時間: 2025-3-25 14:54 作者: PLIC 時間: 2025-3-25 16:17 作者: 比目魚 時間: 2025-3-25 21:12 作者: 臆斷 時間: 2025-3-26 02:15 作者: 青少年 時間: 2025-3-26 06:26
n für viele Unternehmen, insbesondere für Markenanbieter der Konsumgüterindustrie, von zentraler Bedeutung. Trotz des hohen Stellenwertes, den die Praxis dem Unternehmenswachstum beimisst, liegen wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu strategischen Fragen der Markenpolitik expandierender Unter作者: 泥沼 時間: 2025-3-26 09:06 作者: Bereavement 時間: 2025-3-26 13:15
8樓作者: Amnesty 時間: 2025-3-26 20:08
8樓作者: reaching 時間: 2025-3-26 21:40
8樓作者: 光明正大 時間: 2025-3-27 03:05
8樓作者: finale 時間: 2025-3-27 05:22
9樓作者: Excise 時間: 2025-3-27 11:33
9樓作者: 紡織品 時間: 2025-3-27 17:27
9樓作者: 誘導(dǎo) 時間: 2025-3-27 21:40
9樓作者: 殘廢的火焰 時間: 2025-3-28 01:15
10樓作者: 合群 時間: 2025-3-28 02:11
10樓作者: Cuisine 時間: 2025-3-28 10:10
10樓作者: Pamphlet 時間: 2025-3-28 14:26
10樓