作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-21 21:30 作者: jumble 時(shí)間: 2025-3-22 02:27 作者: ureter 時(shí)間: 2025-3-22 05:47 作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-22 10:22
,Markenrelevanz als Voraussetzung für ?konomischen Markenwert,bau einer neuen Marke auf zehn bis 15 Millionen Euro.. Wird diese Summe nur in jede zehnte der über 76.000 Markenneuanmeldungen des Jahres 2007 investiert, belaufen sich die Markeninvestitionen allein in Deutschland bereits auf rund 115 Milliarden Euro.. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungs作者: 幾何學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-22 15:35
Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand, kann die Abgrenzung des Markenbegriffes aus einer formalen und einer inhaltlichen Perspektive heraus erfolgen. Die formale Perspektive bezieht sich auf die Markierung (Kennzeichnung) als solche, w?hrend die inhaltliche Perspektive die Folgen bzw. Ergebnisse der Markierung beinhaltet. Im Rahmen dies作者: Spartan 時(shí)間: 2025-3-22 17:40 作者: Charade 時(shí)間: 2025-3-22 22:59
Empirische Untersuchungen, Kovarianzen von Indikatorvariablen durch Parametersch?tzung Rückschlüsse auf Abh?ngigkeitsbeziehungen zwischen zugrundeliegenden latenten Variablen zieht.“. Dabei werden beobachtbare (das hei?t messbare) Indikatorvariablen und latente Variablen unterschieden.作者: 包租車船 時(shí)間: 2025-3-23 02:43 作者: Dungeon 時(shí)間: 2025-3-23 09:04
Tobias Donnevertzen. Pathologisch bei Arterienverkalkung, in. verkalkten Tuberkelmassen, Harn-, Gallen- und Nierensteinen, regelm??ig in Faeces. Im Organismus ist es meist an PO.? oder CO.″ gebunden. Im Blut hat das ionisierte Calcium eine besondere Bedeutung für die Gerinnung und man kann deshalb Blut leicht unger作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-23 11:17 作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-23 15:04 作者: aquatic 時(shí)間: 2025-3-23 19:06
Tobias Donnevertst sehr konstant. Eine Erniedrigung findet sich bei Vitamin D-Mangel, Tetanie, Rachitis und Nephritiden, wo Werte bis 6,1 mg-% gefunden wurden, bei gleichzeitigem Anstieg der anorganischen Phosphate. Erh?hte Werte finden sich bei der Recklinghausenschen Erkrankung (bis 19 mg-%), nach Injektion von N作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-24 01:22 作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-24 05:32
,Markenrelevanz als Voraussetzung für ?konomischen Markenwert,Rolle? Zwar erzielte beispielsweise der Stromlieferant . durch immense Werbeinvestitionen auf der Ebene des einstellungsbezogenen Markenwerts (z. B. Markenbekanntheit, -image) einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent. Allerdings konnten durch die ?.“-Kampagne nur rund 1.100 Kunden zum Anbieterwech作者: Obloquy 時(shí)間: 2025-3-24 07:35 作者: Customary 時(shí)間: 2025-3-24 14:41 作者: 直覺好 時(shí)間: 2025-3-24 17:20
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheimhttp://image.papertrans.cn/m/image/624171.jpg作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-24 20:12 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-25 01:22
Markenrelevanz978-3-8349-9428-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456 作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-25 05:47
Konzeption der Untersuchungsmodelle,von Messans?tzen der Markenrelevanz. Diese dient als Basis für die abschlie?ende Konzeption eines methodisch fundierten Ansatzes zur Ermittlung der Markenrelevanz (Messmodell). Abbildung 9 zeigt eine Systematik potentieller Messans?tze der Markenrelevanz.作者: 燕麥 時(shí)間: 2025-3-25 10:40
Empirische Untersuchungen, Kovarianzen von Indikatorvariablen durch Parametersch?tzung Rückschlüsse auf Abh?ngigkeitsbeziehungen zwischen zugrundeliegenden latenten Variablen zieht.“. Dabei werden beobachtbare (das hei?t messbare) Indikatorvariablen und latente Variablen unterschieden.作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-25 12:49
7樓作者: 解脫 時(shí)間: 2025-3-25 16:16
7樓作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-25 20:18
8樓作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-26 02:45
8樓作者: WAG 時(shí)間: 2025-3-26 04:17
8樓作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-26 10:02
8樓作者: syncope 時(shí)間: 2025-3-26 14:50
9樓作者: badinage 時(shí)間: 2025-3-26 18:42
9樓作者: 胖人手藝好 時(shí)間: 2025-3-26 23:49
9樓作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-27 02:20
9樓作者: Parley 時(shí)間: 2025-3-27 07:15
10樓作者: 比目魚 時(shí)間: 2025-3-27 13:11
10樓作者: Mnemonics 時(shí)間: 2025-3-27 16:28
10樓作者: Project 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
10樓