派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R [打印本頁]

作者: Falter    時(shí)間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie被引頻次




書目名稱Markenpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie年度引用




書目名稱Markenpsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie讀者反饋




書目名稱Markenpsychologie讀者反饋學(xué)科排名





作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-21 22:42

作者: 無關(guān)緊要    時(shí)間: 2025-3-22 03:45
Gert GutjahrKrankheiten treffen, mit einem Wort: in einem Krankenhausfilm. Doch nicht nur diese Figuren, Motive und Orte stiften bei aller Verschiedenheit der jeweiligen Gestaltung eine Einheit im Sinne eines Genres. Auch thematische Konventionen und Topoi (um nicht zu sagen Klischees) wie die vom guten Arzt, v
作者: 河流    時(shí)間: 2025-3-22 06:14

作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-22 11:29
Gert Gutjahrerheit, ausgreifend schon in ein europ?isches Gemeinwesen; zweitens des Marktes als einer Wirtschaftsgemeinschaft des wechselseitigen Nutzens; drittens der Einzelperson mit selbstbestimmter Lebensführung im Streben nach individueller Selbstverwirklichung.
作者: 取之不竭    時(shí)間: 2025-3-22 14:55

作者: 橢圓    時(shí)間: 2025-3-22 19:49

作者: Blatant    時(shí)間: 2025-3-22 23:24

作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-23 02:57

作者: 安裝    時(shí)間: 2025-3-23 06:14

作者: GUEER    時(shí)間: 2025-3-23 09:52

作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-23 17:45
Book 20132nd edition Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enth?lt neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel ?Sound Marketing“ erg?nzt.?Nur eine transdisziplin?re Betrachtung kann zum richtigen Markenverst?ndnis führen.“Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
作者: 粗語    時(shí)間: 2025-3-23 18:14
Consumer Neurosciencehen des frontalen Cortex finden die bewussten sprich expliziten Vernunft-Entscheidungen statt und werden verstandesm??ige Kontrollen durchgeführt. Diese sind bei der Wahl der Lieblingsmarke – einer starken Marke – aber offensichtlich nicht erforderlich.
作者: 克制    時(shí)間: 2025-3-23 22:59

作者: pus840    時(shí)間: 2025-3-24 03:50

作者: 漂亮才會(huì)豪華    時(shí)間: 2025-3-24 08:00

作者: 王得到    時(shí)間: 2025-3-24 13:19
Gert Gutjahrkürzungen und Fachbegriffen, die nicht in den g?ngigen W?rterbüchern zu finden sind..Unverzichtbar für angehende ?rzte, die im englischsprachigen Ausland famulieren oder praktizieren wollen..978-3-540-23778-5978-3-540-28850-3
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-24 18:27

作者: spinal-stenosis    時(shí)間: 2025-3-24 22:03
Gert Gutjahrkürzungen und Fachbegriffen, die nicht in den g?ngigen W?rterbüchern zu finden sind..Unverzichtbar für angehende ?rzte, die im englischsprachigen Ausland famulieren oder praktizieren wollen..978-3-540-23778-5978-3-540-28850-3
作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-25 02:19

作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-25 06:16

作者: fulmination    時(shí)間: 2025-3-25 09:24

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-25 11:47
Gert Gutjahrlltag (englisch, franz?sisch, spanisch, afrikaans).W?rterbuc.Wie und wo bewerbe ich mich für ein medizinisches Praktikum im englischsprachigen Ausland? Wie sieht der Alltag auf der Station aus? ..Welche Redewendungen brauche ich bei der Visite und Untersuchung von Patienten?..Dieser praktische Ratge
作者: 責(zé)問    時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Gert Gutjahrlltag (englisch, franz?sisch, spanisch, afrikaans).W?rterbuc.Wie und wo bewerbe ich mich für ein medizinisches Praktikum im englischsprachigen Ausland? Wie sieht der Alltag auf der Station aus? ..Welche Redewendungen brauche ich bei der Visite und Untersuchung von Patienten?..Dieser praktische Ratge
作者: FLAIL    時(shí)間: 2025-3-25 21:37
Gert Gutjahrlltag (englisch, franz?sisch, spanisch, afrikaans).W?rterbuc.Wie und wo bewerbe ich mich für ein medizinisches Praktikum im englischsprachigen Ausland? Wie sieht der Alltag auf der Station aus? ..Welche Redewendungen brauche ich bei der Visite und Untersuchung von Patienten?..Dieser praktische Ratge
作者: 傾聽    時(shí)間: 2025-3-26 01:41
Gert Gutjahrlltag (englisch, franz?sisch, spanisch, afrikaans).W?rterbuc.Wie und wo bewerbe ich mich für ein medizinisches Praktikum im englischsprachigen Ausland? Wie sieht der Alltag auf der Station aus? ..Welche Redewendungen brauche ich bei der Visite und Untersuchung von Patienten?..Dieser praktische Ratge
作者: 猜忌    時(shí)間: 2025-3-26 06:27
Gert Gutjahrlltag (englisch, franz?sisch, spanisch, afrikaans).W?rterbuc.Wie und wo bewerbe ich mich für ein medizinisches Praktikum im englischsprachigen Ausland? Wie sieht der Alltag auf der Station aus? ..Welche Redewendungen brauche ich bei der Visite und Untersuchung von Patienten?..Dieser praktische Ratge
作者: 哪有黃油    時(shí)間: 2025-3-26 11:23

作者: Inoperable    時(shí)間: 2025-3-26 14:55

作者: 哺乳動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-26 18:10
Gert Gutjahre zivilisatorische Weite dieses Prozesses des Mentalit?ts- und Moralwandels zu führen. Die . These geht diesem postmodernen Werteschub im Gesundheitswesen nach, vor allem mit Blick auf das Krankenhaus und den Verhaltenswandel des Personals und seiner Patienten. Die . wird den Strukturwandel der Medi
作者: Conclave    時(shí)間: 2025-3-26 21:27
Gert Gutjahre zivilisatorische Weite dieses Prozesses des Mentalit?ts- und Moralwandels zu führen. Die . These geht diesem postmodernen Werteschub im Gesundheitswesen nach, vor allem mit Blick auf das Krankenhaus und den Verhaltenswandel des Personals und seiner Patienten. Die . wird den Strukturwandel der Medi
作者: Explicate    時(shí)間: 2025-3-27 02:41

作者: 調(diào)整    時(shí)間: 2025-3-27 08:42
Gert Gutjahre zivilisatorische Weite dieses Prozesses des Mentalit?ts- und Moralwandels zu führen. Die . These geht diesem postmodernen Werteschub im Gesundheitswesen nach, vor allem mit Blick auf das Krankenhaus und den Verhaltenswandel des Personals und seiner Patienten. Die . wird den Strukturwandel der Medi
作者: Pedagogy    時(shí)間: 2025-3-27 12:41
Gert Gutjahre zivilisatorische Weite dieses Prozesses des Mentalit?ts- und Moralwandels zu führen. Die . These geht diesem postmodernen Werteschub im Gesundheitswesen nach, vor allem mit Blick auf das Krankenhaus und den Verhaltenswandel des Personals und seiner Patienten. Die . wird den Strukturwandel der Medi
作者: 江湖郎中    時(shí)間: 2025-3-27 15:03
Gert Gutjahre zivilisatorische Weite dieses Prozesses des Mentalit?ts- und Moralwandels zu führen. Die . These geht diesem postmodernen Werteschub im Gesundheitswesen nach, vor allem mit Blick auf das Krankenhaus und den Verhaltenswandel des Personals und seiner Patienten. Die . wird den Strukturwandel der Medi
作者: Flatter    時(shí)間: 2025-3-27 21:08

作者: cogent    時(shí)間: 2025-3-27 22:08

作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-28 03:47

作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-28 06:44
Image ist nicht alleshalb, weil diese Marke auch von Raucherinnen bevorzugt wird. Welche Erkl?rung liefert hierzu das Image? Welche Bedürfnisse der Raucherinnen werden von einer kr?ftigen M?nnerzigarette befriedigt? Die Erkl?rung bleibt die Image-Theorie schuldig.
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-28 11:22
Consumer Neurosciencet, Marketing Journal, 2004) und (Kenning, Die Entdeckung der kortikalen Entlastung, 2003). Zur Erinnerung sei dieses bahnbrechende Experiment kurz geschildert: Probanden wurden im Kernspintomographen paarweise Marken zur Wahl pr?sentiert. Immer dann, wenn der Proband seine Lieblingsmarke w?hlen konn
作者: 殺菌劑    時(shí)間: 2025-3-28 18:35

作者: 不愿    時(shí)間: 2025-3-28 22:05
Das unbewusste Markenged?chtnistionen verknüpft sind und deshalb dauerhaft bedeutsam bleiben. Diese Assoziationen, gleichgültig ob innerhalb oder au?erhalb unseres gegenw?rtigen wachen Bewusstseins, bilden die Grundlage für unsere Markenpr?ferenzen.
作者: 過份好問    時(shí)間: 2025-3-29 02:56

作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-29 06:06

作者: expdient    時(shí)間: 2025-3-29 10:33

作者: 竊喜    時(shí)間: 2025-3-29 13:27

作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-29 19:07
Das Messmodell Brand Success?im – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden..Das psychologische Ph?nomen Marke, das der Konsument teils bewusst, teils unbewusst wahrnimmt und erlebt, existiert ausschlie?lich im Kopf des Konsumenten, wirkt dort als Deutungsmuster und steuert das Entscheidungsverhalten.
作者: –scent    時(shí)間: 2025-3-29 23:47

作者: 鋸齒狀    時(shí)間: 2025-3-30 00:08

作者: infinite    時(shí)間: 2025-3-30 05:32
Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Akzeptanz der Marke002) wird das Unternehmen als Marke gesehen und auf Unternehmenstradition, Konzernzugeh?rigkeit und Verhalten der Mitarbeiter hingewiesen. Die Wirkung hebt auf die Identifikation der Mitarbeiter ab, die sie motiviert für die produzierten Konsumgüter und Dienstleistungen als Brand-Promotor in der ?ff
作者: 秘方藥    時(shí)間: 2025-3-30 10:13
Implizite Methoden der psychologischen Markenforschungn zu sprechen, was aber nicht korrekt ist: Implizit sind nicht die Methoden, sondern das, was gemessen wird, also z.?B. die unbewussten Prozesse und die intuitiven Entscheidungen der Konsumenten, die bei der Produkt- oder Markenwahl zugrunde liegen.
作者: leniency    時(shí)間: 2025-3-30 16:13
Image ist nicht alleshalb, weil diese Marke auch von Raucherinnen bevorzugt wird. Welche Erkl?rung liefert hierzu das Image? Welche Bedürfnisse der Raucherinnen werden von einer kr?ftigen M?nnerzigarette befriedigt? Die Erkl?rung bleibt die Image-Theorie schuldig.
作者: critique    時(shí)間: 2025-3-30 19:25
Die neue tiefenpsychologische Markenfunktionund ist nur m?glich, weil ein umfangreiches implizites Markenwissen zur Verfügung steht. Es entsteht im Verlauf der unbewussten Markenbildung, vollzieht sich unbewusst, unvermeidlich und fortlaufend (Ahlert, planung & analyse, 2005). Deshalb sind starke Marken meist auch alte Marken, durchschnittlich 90 Jahre alt.
作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-31 00:19

作者: jovial    時(shí)間: 2025-3-31 03:16
Die Psychodynamik der Markereud und seinen Schülern auf. Allerdings haben Freud und seine Schüler niemals einen unmittelbaren Beitrag zum Verst?ndnis des Konsumentenverhaltens geliefert. Ihr Interesse galt ausschlie?lich dem Seelenheil ihrer Patienten.
作者: dearth    時(shí)間: 2025-3-31 06:40

作者: dictator    時(shí)間: 2025-3-31 09:58

作者: 依法逮捕    時(shí)間: 2025-3-31 13:53
Das Messmodell Brand Success?im – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden..Das psychologische Ph?nomen Marke, das der Konsument teils bewusst, teils unbewusst wahrnimmt und erlebt, existiert ausschlie?lich im Kopf des Konsumenten, wirkt dort als Deutungsmuster und steuert das Entscheidungsverhalten.
作者: Herpetologist    時(shí)間: 2025-3-31 17:42

作者: ACRID    時(shí)間: 2025-4-1 00:54
Die St?rke von Unternehmensmarken – eine Fallstudiefand im Jahre 2006 statt, und zwar an einer kleinen, nicht-repr?sentativen Stichprobe von privaten und gewerblichen Kunden der Unternehmen. Beide Unternehmen bieten einen Paket-Lieferservice an und stehen damit im Wettbewerb zur Deutschen Post und zu UPS.
作者: 欺騙手段    時(shí)間: 2025-4-1 03:30
Implizite Methoden der psychologischen Markenforschungn zu sprechen, was aber nicht korrekt ist: Implizit sind nicht die Methoden, sondern das, was gemessen wird, also z.?B. die unbewussten Prozesse und die intuitiven Entscheidungen der Konsumenten, die bei der Produkt- oder Markenwahl zugrunde liegen.
作者: 食品室    時(shí)間: 2025-4-1 09:24





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
商河县| 深水埗区| 剑川县| 武强县| 广宗县| 弥勒县| 玛曲县| 苏尼特左旗| 疏附县| 碌曲县| 湘潭县| 德令哈市| 汕尾市| 梓潼县| 南乐县| 綦江县| 柳江县| 东海县| 甘孜| 海原县| 华容县| 永嘉县| 德钦县| 施甸县| 新蔡县| 定兴县| 隆子县| 杨浦区| 广南县| 滨州市| 卓资县| 亚东县| 宜黄县| 剑阁县| 延川县| 西丰县| 六枝特区| 曲周县| 任丘市| 尚志市| 溧阳市|