標(biāo)題: Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen; Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁(yè)] 作者: 非決定性 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen影響因子(影響力)
書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen被引頻次
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書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen年度引用
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書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen讀者反饋
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作者: 悄悄移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 00:01
leader in its field. It is widely recognised as having maintained its leading position. This book considers how the Centre was conceived in the confusing and difficult political period of the 1960s in Europe. I978-1-4419-2091-1978-0-387-26929-0作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-22 01:53 作者: Conquest 時(shí)間: 2025-3-22 07:16
Schlussbetrachtung,nkte für die Validierung des Wirkungszusammenhangs zwischen produktbegleitenden Dienstleistungen und der Markeneinstellung unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung. Um den aus den Ergebnissen dieser Untersuchung stammenden Erkenntniszuwachs zusammenfassend darzustellen, werden die Erge作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-22 12:12
2628-7366 stungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..978-3-8349-1596-2978-3-8349-9470-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-22 13:59 作者: 外露 時(shí)間: 2025-3-22 19:14
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A作者: right-atrium 時(shí)間: 2025-3-23 00:05 作者: 獎(jiǎng)牌 時(shí)間: 2025-3-23 03:57
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-23 09:33
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A作者: NEG 時(shí)間: 2025-3-23 09:48
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A作者: 滔滔不絕地說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-23 17:29
ach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A作者: Itinerant 時(shí)間: 2025-3-23 19:52
Book 2009e ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..作者: 譏諷 時(shí)間: 2025-3-24 01:33 作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-24 03:36 作者: crease 時(shí)間: 2025-3-24 07:59 作者: Visual-Field 時(shí)間: 2025-3-24 14:27
,Referenzmodell zur Beschreibung und Erkl?rung der Wirkungen produktbegeleitender Dienstleistungen aag geleistet, um die in Teil I skizzierte Forschungslücke einer fehlenden Wirkungskontrolle von produktbegleitenden Dienstleistungen zu schlie?en. Das zu deduzierende Referenzmodell (Kapitel 2) nimmt somit die Funktion eines modelltheoretischen Bezugsrahmens für die Generierung konkreter Forschungsh作者: Mechanics 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-24 22:41
Schlussbetrachtung,ierter, als dies bisher geschehen ist, aufzuzeigen. Gerade der Charakter der Dienstleistung als eine integrativ erstellte Leistung bietet Ansatzpunkte der Markenprofilierung, die bei ausschlie?lich sachleistungsbezogener Betrachtung in dieser Form nicht gegeben sind. Erstaunlicherweise wurde in dies作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-24 23:50 作者: 眉毛 時(shí)間: 2025-3-25 04:05 作者: NIB 時(shí)間: 2025-3-25 11:09
Jane S. Oguachubaoziation. II. Das chemische Gleichgewicht. Massenwirkungsgesetz. Die elektrolytische Dissoziation als Gleichgewichtsreaktion. Wasser als. L?sungsmittel. III. S?uren. Basen. Neutralisation. Hydrolyse. IV. Chlors?uren. Salpeters?ure. Phosphors?ure. S?urederivate. Carbons?uren. Organische Stickstoffbas作者: Jargon 時(shí)間: 2025-3-25 15:01 作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-25 17:44 作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-25 22:27
Jane S. Oguachubaoziation. II. Das chemische Gleichgewicht. Massenwirkungsgesetz. Die elektrolytische Dissoziation als Gleichgewichtsreaktion. Wasser als. L?sungsmittel. III. S?uren. Basen. Neutralisation. Hydrolyse. IV. Chlors?uren. Salpeters?ure. Phosphors?ure. S?urederivate. Carbons?uren. Organische Stickstoffbas作者: 全國(guó)性 時(shí)間: 2025-3-26 04:09 作者: lymphedema 時(shí)間: 2025-3-26 07:45 作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-26 11:50 作者: 縮影 時(shí)間: 2025-3-26 13:23 作者: 頭盔 時(shí)間: 2025-3-26 19:04 作者: 包租車船 時(shí)間: 2025-3-26 23:32 作者: arthroplasty 時(shí)間: 2025-3-27 01:44
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen978-3-8349-9470-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: 強(qiáng)制令 時(shí)間: 2025-3-27 09:09 作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-27 11:44 作者: 整理 時(shí)間: 2025-3-27 17:33
Terminologische Grundlagen,ng im Speziellen zu verstehen ist (Kapitel 1.1 und Kapitel 1.2). Anschlie?end werden die Begriffe ?Dienstleistung‘ und ?Kundenmitwirkung‘ definiert und deren jeweiliges relevante Begriffsverst?ndnis für die vorliegende Untersuchung abgeleitet.作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-27 18:09
Theoretisches Fundament,chen und dessen Markeneinstellung beeinflussen k?nnen, so stellt sich die Frage, ob zwischen dem Dienstleistungs-182 und Markenmanagement inhaltliche Verbindungslinien bestehen, die die Betrachtung etwaiger Zusammenh?nge legitimieren. Diese Frage wird hier mit einem ?Ja“ beantwortet, was im Folgenden exemplarisch anhand. begründet wird.作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-27 22:06
,Referenzmodell zur Beschreibung und Erkl?rung der Wirkungen produktbegeleitender Dienstleistungen avanz für die Modellbildung heraus (Kapitel 3). Die aus der Theorie abgeleiteten Erkenntnisse werden in ein neues Untersuchungsmodell überführt, das die relevanten Wirkungsbeziehungen betrachtet. Dieser Teil der Arbeit schlie?t mit der Erl?uterung der Forschungshypothesen (Kapitel 4).作者: 愛(ài)社交 時(shí)間: 2025-3-28 05:16
10樓作者: Alcove 時(shí)間: 2025-3-28 07:35
10樓作者: CANE 時(shí)間: 2025-3-28 13:44
10樓