標(biāo)題: Titlebook: Markenorientierte digitale Transformation; Wie Sie Ihr Unterneh Artur Mertens Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp [打印本頁(yè)] 作者: 帳簿 時(shí)間: 2025-3-21 17:22
書目名稱Markenorientierte digitale Transformation影響因子(影響力)
作者: 外形 時(shí)間: 2025-3-22 00:10
2197-6708 Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz erm?glicht.??978-3-658-24924-3978-3-658-24925-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: anthropologist 時(shí)間: 2025-3-22 02:05
2197-6708 s Marken-Transformations-KreiselsDie digitale Transformation besch?ftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens er?ffnet in seinem Buch eine neue Persp作者: hurricane 時(shí)間: 2025-3-22 05:48 作者: CLAN 時(shí)間: 2025-3-22 10:28 作者: Servile 時(shí)間: 2025-3-22 16:41
Artur Mertensof the most important medium-sized companies in the European This book has been arranged in order to allow the reader to Community, excluding the UK, over 1500 companies of which find any entry rapidly and accurately. are covered in Volume 2. Volume 3 covers nearly 2000 of the medium-sized companies作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-22 19:17 作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-22 21:23
Artur Mertenst important medium-sized companies in the European This book has been arranged in order to allow the reader to Community, excluding the UK, over 1500 companies of which find any entry rapidly and accurately. are covered in Volume 2. Volume 3 covers nearly 2000 of the medium-sized companies within We作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-23 04:19 作者: Cardiac-Output 時(shí)間: 2025-3-23 07:57 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-23 12:05
Konzeptionelle Grundlagen,rundlagen ein wissenschaftlich fundiertes und praxisrelevantes Modell zur markenorientierten digitalen Transformation berücksichtigen sollte, beginnt daher mit dem aktuellen Forschungsstand der Markenführung.作者: 楓樹 時(shí)間: 2025-3-23 13:52
ndex in Volume 2 lists all the major MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 companies in the UK. In this index companies with names & 2 contain many of the most significant companies in such as A B Smith can be found listed as A B Smith and Europe. The area covered by these volumes, the European Smith,978-94-010-5335-8978-94-011-3004-2作者: 使顯得不重要 時(shí)間: 2025-3-23 21:50
Artur Mertensndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-3012-7作者: quiet-sleep 時(shí)間: 2025-3-24 00:06
Artur Mertensmpanies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op作者: 竊喜 時(shí)間: 2025-3-24 02:58 作者: BILK 時(shí)間: 2025-3-24 07:30 作者: Clumsy 時(shí)間: 2025-3-24 14:41 作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-24 17:54 作者: Mumble 時(shí)間: 2025-3-24 21:24
,Einführung,Die Welt ver?ndert sich. Menschen ?ndern ihre Wünsche, M?rkte ihre Strukturen und Unternehmen ihre Konzepte, um darauf zu reagieren. Das Einzige, das scheinbar konstant bleibt, ist der Wandel.作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-25 02:41
Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation,Die digitale Transformation besch?ftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Ein Modell zur digitalen Transformation muss daher drei wesentlichen Anforderungen gerecht werden.作者: 和平主義者 時(shí)間: 2025-3-25 06:01
Zusammenfassung und Ausblick,Das vorliegende Werk wollte Erkenntnisfortschritte auf theoretischer und praxisorientierter Ebene durch die Beantwortung folgender Fragestellungen erzielen: 1) Was sind die entscheidenden Dimensionen einer markenorientierten digitalen Transformation? 2) Wie l?sst sich die markenorientierte digitale Transformation in einem Modell zusammenfassen?作者: 拱形大橋 時(shí)間: 2025-3-25 08:58
978-3-658-24924-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-25 12:39 作者: 同謀 時(shí)間: 2025-3-25 16:15
Artur MertensEinführung in die Grundlagen des digitalen Wandels.Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation.Darstellung des Marken-Transformations-Kreisels作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-25 21:36
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624153.jpg作者: NIB 時(shí)間: 2025-3-26 03:27
Konzeptionelle Grundlagen,rundlagen ein wissenschaftlich fundiertes und praxisrelevantes Modell zur markenorientierten digitalen Transformation berücksichtigen sollte, beginnt daher mit dem aktuellen Forschungsstand der Markenführung.作者: Debark 時(shí)間: 2025-3-26 05:30
8樓作者: LAST 時(shí)間: 2025-3-26 11:58
8樓作者: 植物群 時(shí)間: 2025-3-26 16:20
9樓作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-26 20:20
9樓作者: 稀釋前 時(shí)間: 2025-3-26 22:02
9樓作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-27 04:01
9樓作者: 衣服 時(shí)間: 2025-3-27 06:20
10樓作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-27 10:26
10樓作者: Palliation 時(shí)間: 2025-3-27 17:20
10樓作者: 懲罰 時(shí)間: 2025-3-27 18:14
10樓