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標(biāo)題: Titlebook: Markennarrative in der Unternehmenskommunikation; Pablo Neder Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Unternehmensgeschichten.Ma [打印本頁]

作者: 休耕地    時(shí)間: 2025-3-21 17:27
書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation被引頻次




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書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation年度引用




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書目名稱Markennarrative in der Unternehmenskommunikation讀者反饋




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作者: 排名真古怪    時(shí)間: 2025-3-21 23:58

作者: 吸引人的花招    時(shí)間: 2025-3-22 01:47
Pablo Nederin Volume 2 lists all the major MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 companies in the UK. In this indexcompanies with names & 2 contain many ofthe most significant companies in such as A B Smith can be found listed as A B Smith and Europe. The area covered by these volumes, the European Smith, A B.978-94-011-3014-1
作者: 出沒    時(shí)間: 2025-3-22 07:09
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作者: 百靈鳥    時(shí)間: 2025-3-22 09:00
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作者: 一加就噴出    時(shí)間: 2025-3-22 16:11

作者: 灌溉    時(shí)間: 2025-3-22 17:33

作者: Outshine    時(shí)間: 2025-3-22 22:58

作者: GORGE    時(shí)間: 2025-3-23 02:25
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作者: Kindle    時(shí)間: 2025-3-23 06:35

作者: 拍翅    時(shí)間: 2025-3-23 09:45
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作者: 表兩個(gè)    時(shí)間: 2025-3-23 14:05
Pablo Nederndex in Volume 2 lists all the major MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 companies in the UK. In this index companies with names & 2 contain many of the most significant companies in such as A B Smith can be found listed as A B Smith and Europe. The area covered by these volumes, the European Smith,978-94-010-5335-8978-94-011-3004-2
作者: 六邊形    時(shí)間: 2025-3-23 19:01

作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-24 02:10

作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-24 04:11
Einleitung und Problemstellung,tur, Geschichten dominieren die menschliche Kommunikation (Barthes und Duisit 1975, 237). Viele Wissenschaftler behaupten sogar, dass Menschen vorwiegend in Form von Geschichten denken (vgl. bspw. Adaval und Wyer 1998; Escalas 2004b; Schank und Abelson 1995).
作者: 遺忘    時(shí)間: 2025-3-24 06:58

作者: 兇兆    時(shí)間: 2025-3-24 13:16
Das Ereignis aus Konsumentensicht (Explorative Studie),s vorwiegend auf einer sehr abstrakten, strukturalistischen Perspektive der Narratologie und beziehen die Sichtweise von Konsumenten nur zum Teil mit ein. Jedoch ist gerade der Einbezug der Konsumentensicht ein zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit. Deshalb lag der folgenden Studie die Forschun
作者: predict    時(shí)間: 2025-3-24 17:52

作者: Allure    時(shí)間: 2025-3-24 19:07
Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten,er Relevanz ist dabei die Wirkung eines Textes auf die Einstellung der Konsumenten. Im Kontext der Einstellungsbildung wird der narrativen Informationsverarbeitung die analytische Informationsverarbeitung (Chaiken 1980; Petty und Cacioppo 1986) gemeinhin gegenübergestellt (vgl. bspw. Adaval und Wyer
作者: HAWK    時(shí)間: 2025-3-25 02:58
,Das Erz?hlen von Geschichten: Eine besondere Wertsch?tzung,n für das Weitererz?hlen von Geschichten im Rahmen der vorliegenden Arbeit von spezifischem Interesse. Denn das Weitererz?hlen bringt die besondere Wertsch?tzung zum Ausdruck, dass dem Rezipienten eine Geschichte gefallen hat.
作者: abreast    時(shí)間: 2025-3-25 04:59
Quasi-Experiment: Wirkungsweise von Markennarrativen,tudie soll die Funktionsweise von Markennarrativen nun empirisch untersucht werden. Diese wird anhand von zwei Texten analysiert, welche beide auf denselben faktischen und geschichtlichen Ereignissen eines Unternehmens beruhen. Jedoch unterscheiden sich die Texte in Bezug auf das Niveau der Narrativ
作者: Rheumatologist    時(shí)間: 2025-3-25 08:55
Experiment: Word-of-Mouth von Markennarrativen,nt. W?hrend die vorhergehenden Kapitel vornehmlich auf die Verarbeitung von Narrativen fokussierten, richtet die vorliegende Studie ihr Augenmerk auf das Erz?hlen von Narrativen. Dieser Studie liegt die Forschungsfrage zugrunde, inwiefern der Grad der Au?ergew?hnlichkeit eines Markennarrativs die Wa
作者: jet-lag    時(shí)間: 2025-3-25 13:09
Implikationen der Forschungsergebnisse,nation auftreten (Hefzallah und Maloney 1979, 59ff.). Beim genauen Blick auf diese sechs Kategorien l?sst sich feststellen, dass diese meist auf narrativen Strukturen basieren und je nach Auspr?gung mehr oder weniger stark narrativ sind.
作者: Cardiac    時(shí)間: 2025-3-25 18:03
Fazit,s Unternehmens, die zeigen, wofür die Organisation und ihre Individuen stehen. H?ufig werden diese als organisationale Saga (vgl. Clark 1972) weitergegeben und von Mitarbeitern nach innen und au?en gelebt.
作者: agenda    時(shí)間: 2025-3-25 23:11

作者: 紋章    時(shí)間: 2025-3-26 02:25

作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-26 07:55
Pablo Nederthe most important medium-sized companies in the European This book has been arranged in order to allow the reader to Community, excluding the UK, over 1500companies of which find any entry rapidly and accurately. are covered in Volume 2. Volume 3 covers nearly 2000 of the medium-sized companies wit
作者: 簡略    時(shí)間: 2025-3-26 09:16

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-26 13:51
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作者: 序曲    時(shí)間: 2025-3-26 18:33
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作者: 遭遇    時(shí)間: 2025-3-26 22:38
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作者: commute    時(shí)間: 2025-3-27 03:10
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作者: chandel    時(shí)間: 2025-3-27 08:19

作者: VALID    時(shí)間: 2025-3-27 13:24

作者: FAST    時(shí)間: 2025-3-27 17:29
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作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-27 20:35
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作者: figure    時(shí)間: 2025-3-27 22:07

作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-28 02:57
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作者: glans-penis    時(shí)間: 2025-3-28 06:43
978-3-658-17727-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: Kaleidoscope    時(shí)間: 2025-3-28 10:40
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation978-3-658-17728-7Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-28 14:39

作者: 石墨    時(shí)間: 2025-3-28 22:39
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/m/image/624152.jpg
作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-29 00:05
,Modelltheoretische überlegungen zum Geschichtenerz?hlen,In den folgenden Kapiteln soll aus einer modelltheoretischen Perspektive heraus erl?utert werden, warum Konsumenten Geschichten erz?hlen. Insbesondere sollen in diesem Zusammenhang die Ergebnisse der vorherigen qualitativen Studie mit einbezogen werden.
作者: 扔掉掐死你    時(shí)間: 2025-3-29 05:40

作者: 防銹    時(shí)間: 2025-3-29 07:37

作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-29 14:49

作者: hemoglobin    時(shí)間: 2025-3-29 19:38

作者: 細(xì)節(jié)    時(shí)間: 2025-3-29 21:28
Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten,er Relevanz ist dabei die Wirkung eines Textes auf die Einstellung der Konsumenten. Im Kontext der Einstellungsbildung wird der narrativen Informationsverarbeitung die analytische Informationsverarbeitung (Chaiken 1980; Petty und Cacioppo 1986) gemeinhin gegenübergestellt (vgl. bspw. Adaval und Wyer 1998; Escalas 2007; Green und Brock 2000).
作者: 阻止    時(shí)間: 2025-3-30 02:49
,Das Erz?hlen von Geschichten: Eine besondere Wertsch?tzung,n für das Weitererz?hlen von Geschichten im Rahmen der vorliegenden Arbeit von spezifischem Interesse. Denn das Weitererz?hlen bringt die besondere Wertsch?tzung zum Ausdruck, dass dem Rezipienten eine Geschichte gefallen hat.
作者: 采納    時(shí)間: 2025-3-30 06:09





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