派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenmanagement mit System; Wie Sie Ihre Marke s Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Mit [打印本頁]

作者: 不幸的你    時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次




書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement mit System年度引用




書目名稱Markenmanagement mit System年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋




書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋學(xué)科排名





作者: barium-study    時間: 2025-3-21 21:44

作者: 反省    時間: 2025-3-22 02:26
Book 2018icht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.
作者: medium    時間: 2025-3-22 08:23
Einleitung,man unter Markenidentit?t und Markenimage versteht und wie man einen Markenkern definiert. Sie erfahren, weshalb Marken auf jeden Fall halten müssen, was sie versprechen. Denn nur, wenn Marken authentisch sind, entsteht echter Wert.
作者: 放棄    時間: 2025-3-22 11:38
Markenbildungsfaktoren,eindeutiger Markenfokus, eine gute Kommunikationsbasis, gezieltes Employer Branding, eine konsequente innere Markenarbeit im Unternehmen, gutes Customer Experience Management, professionelle ?ffentlichkeitsarbeit, digitale Innovation, ein sinnvolles Markencontrolling und ein gutes Risikomanagement.
作者: 遣返回國    時間: 2025-3-22 13:50
,Awards, Preise und Gütesiegel,gels mit Bedacht vorgehen, denn die Wahl des falschen Labels kann das Markenimage nachhaltig besch?digen. Die Bewertungskriterien k?nnen Markenmanager selbst erarbeiten, aber auch der Markt bietet Bewertungshilfen an.
作者: 推崇    時間: 2025-3-22 18:54

作者: 卡死偷電    時間: 2025-3-22 21:45
91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W
作者: 闡釋    時間: 2025-3-23 02:45

作者: 載貨清單    時間: 2025-3-23 05:51
Sascha Kugler,Henrik von Janda-EbleROPE 1990/91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF
作者: 鍵琴    時間: 2025-3-23 13:04

作者: vitreous-humor    時間: 2025-3-23 17:10

作者: 啤酒    時間: 2025-3-23 18:21
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W
作者: 漂亮才會豪華    時間: 2025-3-24 01:24
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W
作者: 自傳    時間: 2025-3-24 05:36
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W
作者: FIS    時間: 2025-3-24 08:29
f the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number
作者: inchoate    時間: 2025-3-24 12:58

作者: sclera    時間: 2025-3-24 18:16

作者: FRONT    時間: 2025-3-24 20:15

作者: notion    時間: 2025-3-25 00:07
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Ebleatalogue of the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number 978-94-010-6848-2978-94-009-0803-1
作者: Peristalsis    時間: 2025-3-25 05:00
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eblef the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number
作者: Mitigate    時間: 2025-3-25 09:44

作者: ALTER    時間: 2025-3-25 15:41
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eblef the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number
作者: 馬具    時間: 2025-3-25 16:56
Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.978-3-658-16224-5978-3-658-16225-2
作者: Ballad    時間: 2025-3-25 20:04

作者: 草率男    時間: 2025-3-26 03:27
Einleitung,man unter Markenidentit?t und Markenimage versteht und wie man einen Markenkern definiert. Sie erfahren, weshalb Marken auf jeden Fall halten müssen, was sie versprechen. Denn nur, wenn Marken authentisch sind, entsteht echter Wert.
作者: 小歌劇    時間: 2025-3-26 06:34

作者: 歸功于    時間: 2025-3-26 10:19
,Awards, Preise und Gütesiegel,gels mit Bedacht vorgehen, denn die Wahl des falschen Labels kann das Markenimage nachhaltig besch?digen. Die Bewertungskriterien k?nnen Markenmanager selbst erarbeiten, aber auch der Markt bietet Bewertungshilfen an.
作者: 沒有貧窮    時間: 2025-3-26 15:23
Schlussbetrachtung,gkeit, sehr gute Qualit?t zu liefern – best?ndig, nachhaltig und immer wieder auch mit dem Verm?gen, ein überlegenes Leistungsversprechen auf den Punkt zu kommunizieren. Für die ganzheitliche Unternehmensentwicklung sind zudem noch weitere Faktoren zu erfüllen, die Sie in diesem Kapitel erfahren.
作者: NAVEN    時間: 2025-3-26 18:15

作者: Living-Will    時間: 2025-3-27 00:00
Markencheck,In diesem Kapitel sind Sie an der Reihe: Im Markencheck überprüfen Sie, inwieweit Sie die Bef?higerkriterien für die innere und ?u?ere Marke erfüllen. Als Ergebnis erhalten Sie Ihre Markenauswertung als Drei-Kr?fte-Modell und als Faktorenauswertung. Dieses Konzept basiert auf der Alchimedus-Methode und der Success DNA von Sascha Kugler.
作者: 向外    時間: 2025-3-27 02:42
Markenmanagementsystem,In diesem Kapitel stellen wir ein effektives Markenmanagementsystem vor. Zu den fünf wichtigsten Themenschwerpunkten (Basis des Markenmanagements, Struktur des Markenmanagements, Marken- und Umfeldanalyse, Markenkommunikation und Markencontrolling) finden Sie Leitfragen, Erl?uterungen und einen Musterprozess, an dem Sie sich orientieren k?nnen.
作者: 揮舞    時間: 2025-3-27 06:12
978-3-658-16224-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: 背心    時間: 2025-3-27 09:28

作者: 推測    時間: 2025-3-27 13:43

作者: 結(jié)果    時間: 2025-3-27 18:28
10樓
作者: 無法治愈    時間: 2025-3-28 00:20
10樓
作者: 古文字學(xué)    時間: 2025-3-28 05:17
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
仁寿县| 阿克陶县| 马公市| 永城市| 专栏| 措勤县| 黄大仙区| 东乌珠穆沁旗| 上林县| 江油市| 长子县| 壶关县| 盐津县| 德格县| 靖江市| 西乌珠穆沁旗| 江北区| 双柏县| 吉首市| 嵊州市| 贡山| 揭西县| 赤城县| 湖南省| 大荔县| 垦利县| 吉隆县| 淮南市| 汶上县| 乌兰县| 民县| 梓潼县| 陇川县| 高台县| 鄢陵县| 岳阳县| 荆门市| 阿拉善右旗| 民县| 黄浦区| 长沙县|