標(biāo)題: Titlebook: Markenmanagement mit System; Wie Sie Ihre Marke s Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Mit [打印本頁] 作者: 不幸的你 時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)
書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次
書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenmanagement mit System年度引用
書目名稱Markenmanagement mit System年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋
書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋學(xué)科排名
作者: barium-study 時間: 2025-3-21 21:44 作者: 反省 時間: 2025-3-22 02:26
Book 2018icht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.作者: medium 時間: 2025-3-22 08:23
Einleitung,man unter Markenidentit?t und Markenimage versteht und wie man einen Markenkern definiert. Sie erfahren, weshalb Marken auf jeden Fall halten müssen, was sie versprechen. Denn nur, wenn Marken authentisch sind, entsteht echter Wert.作者: 放棄 時間: 2025-3-22 11:38
Markenbildungsfaktoren,eindeutiger Markenfokus, eine gute Kommunikationsbasis, gezieltes Employer Branding, eine konsequente innere Markenarbeit im Unternehmen, gutes Customer Experience Management, professionelle ?ffentlichkeitsarbeit, digitale Innovation, ein sinnvolles Markencontrolling und ein gutes Risikomanagement.作者: 遣返回國 時間: 2025-3-22 13:50
,Awards, Preise und Gütesiegel,gels mit Bedacht vorgehen, denn die Wahl des falschen Labels kann das Markenimage nachhaltig besch?digen. Die Bewertungskriterien k?nnen Markenmanager selbst erarbeiten, aber auch der Markt bietet Bewertungshilfen an.作者: 推崇 時間: 2025-3-22 18:54 作者: 卡死偷電 時間: 2025-3-22 21:45
91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W作者: 闡釋 時間: 2025-3-23 02:45 作者: 載貨清單 時間: 2025-3-23 05:51
Sascha Kugler,Henrik von Janda-EbleROPE 1990/91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF 作者: 鍵琴 時間: 2025-3-23 13:04 作者: vitreous-humor 時間: 2025-3-23 17:10 作者: 啤酒 時間: 2025-3-23 18:21
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W作者: 漂亮才會豪華 時間: 2025-3-24 01:24
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W作者: 自傳 時間: 2025-3-24 05:36
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W作者: FIS 時間: 2025-3-24 08:29
f the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number 作者: inchoate 時間: 2025-3-24 12:58 作者: sclera 時間: 2025-3-24 18:16 作者: FRONT 時間: 2025-3-24 20:15 作者: notion 時間: 2025-3-25 00:07
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Ebleatalogue of the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number 978-94-010-6848-2978-94-009-0803-1作者: Peristalsis 時間: 2025-3-25 05:00
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eblef the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number 作者: Mitigate 時間: 2025-3-25 09:44 作者: ALTER 時間: 2025-3-25 15:41
Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eblef the companies in Western Europe. company‘s books on business management techniques, MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1990/91, Volumes business law, finance, banking, export markets, oil, 1 & 2 contain many of the most significant companies in technology, energy resources, pollution control and a number 作者: 馬具 時間: 2025-3-25 16:56
Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.978-3-658-16224-5978-3-658-16225-2作者: Ballad 時間: 2025-3-25 20:04 作者: 草率男 時間: 2025-3-26 03:27
Einleitung,man unter Markenidentit?t und Markenimage versteht und wie man einen Markenkern definiert. Sie erfahren, weshalb Marken auf jeden Fall halten müssen, was sie versprechen. Denn nur, wenn Marken authentisch sind, entsteht echter Wert.作者: 小歌劇 時間: 2025-3-26 06:34 作者: 歸功于 時間: 2025-3-26 10:19
,Awards, Preise und Gütesiegel,gels mit Bedacht vorgehen, denn die Wahl des falschen Labels kann das Markenimage nachhaltig besch?digen. Die Bewertungskriterien k?nnen Markenmanager selbst erarbeiten, aber auch der Markt bietet Bewertungshilfen an.作者: 沒有貧窮 時間: 2025-3-26 15:23
Schlussbetrachtung,gkeit, sehr gute Qualit?t zu liefern – best?ndig, nachhaltig und immer wieder auch mit dem Verm?gen, ein überlegenes Leistungsversprechen auf den Punkt zu kommunizieren. Für die ganzheitliche Unternehmensentwicklung sind zudem noch weitere Faktoren zu erfüllen, die Sie in diesem Kapitel erfahren.作者: NAVEN 時間: 2025-3-26 18:15 作者: Living-Will 時間: 2025-3-27 00:00
Markencheck,In diesem Kapitel sind Sie an der Reihe: Im Markencheck überprüfen Sie, inwieweit Sie die Bef?higerkriterien für die innere und ?u?ere Marke erfüllen. Als Ergebnis erhalten Sie Ihre Markenauswertung als Drei-Kr?fte-Modell und als Faktorenauswertung. Dieses Konzept basiert auf der Alchimedus-Methode und der Success DNA von Sascha Kugler.作者: 向外 時間: 2025-3-27 02:42
Markenmanagementsystem,In diesem Kapitel stellen wir ein effektives Markenmanagementsystem vor. Zu den fünf wichtigsten Themenschwerpunkten (Basis des Markenmanagements, Struktur des Markenmanagements, Marken- und Umfeldanalyse, Markenkommunikation und Markencontrolling) finden Sie Leitfragen, Erl?uterungen und einen Musterprozess, an dem Sie sich orientieren k?nnen.作者: 揮舞 時間: 2025-3-27 06:12
978-3-658-16224-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 背心 時間: 2025-3-27 09:28 作者: 推測 時間: 2025-3-27 13:43 作者: 結(jié)果 時間: 2025-3-27 18:28
10樓作者: 無法治愈 時間: 2025-3-28 00:20
10樓作者: 古文字學(xué) 時間: 2025-3-28 05:17
10樓