派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten; Holger J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolgsfaktor.Erfolgs [打印本頁]

作者: ETHOS    時間: 2025-3-21 16:08
書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten被引頻次




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten被引頻次學科排名




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten年度引用




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten年度引用學科排名




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten讀者反饋




書目名稱Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten讀者反饋學科排名





作者: perpetual    時間: 2025-3-22 00:07
,Schlu?betrachtung,ndete Verdacht, da? die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erkl?rungsbedürftiger Produkte immer noch nicht in ausreichendem Ma?e bewu?t ist..
作者: 擔心    時間: 2025-3-22 03:27

作者: 破布    時間: 2025-3-22 07:44
Book 2001chbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter vielfach auf Zahlen, Daten und Fakten. Das Thema Markenmanagement wird eher stiefmütterlich behandelt...Holger J. Schmidt zeigt auf, dass das Markenmanagement er
作者: FUSE    時間: 2025-3-22 11:35
Allgemeine Grundlagen,n entweder auf Merkmalskatalogen auf (merkmalsorientierte Konzepte), stellen den Erfolg oder die Wertsch?tzung eines Gutes in den Vordergrund (erfolgsorientierte Konzepte) oder beziehen sich auf die Bedürfnisstruktur der Konsumenten (sozialpsychologische Konzepte)..
作者: 同音    時間: 2025-3-22 15:26
Informationsmanagement und Markenwertanalyse als Grundlagen des ganzheitlichen Markenmanagement, Internationalisierung des Wirtschaftsgeschehens, erh?hte Brisanz gesellschaftlicher Konflikte) explosionsartig gestiegen.. Die in fast allen Branchen existierenden Wettbewerbsbedingungen — es sei nochmals auf das Stichwort ?Hyperwettbewerb“ aus Kapitel 1.1 verwiesen — zwingen die Unternehmen in zun
作者: archetype    時間: 2025-3-22 20:14
,Schlu?betrachtung,en, sondern ist in nahezu allen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Erfolgsfaktor des unternehmerischen Handelns geworden. Allerdings besteht der begründete Verdacht, da? die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erkl?rungsbedürftiger Produkt
作者: gastritis    時間: 2025-3-23 00:07
hanges 10 1. 3. 2 Water Related Problems 16 1. 3. 3 Fire, Grazing, and Land Degradation 19 1. 3. 4 Drought, Floods, Frost, and Desertification 21 1. 3. 5 Coupling Between Surface and Atmosphere: The Role of the Atmospheric Boundary Layer 25 1. 4 Role and Capabilities of Measurements Made From Space
作者: 夸張    時間: 2025-3-23 04:12

作者: UNT    時間: 2025-3-23 08:14

作者: 逗留    時間: 2025-3-23 10:31
Holger J. Schmidthanges 10 1. 3. 2 Water Related Problems 16 1. 3. 3 Fire, Grazing, and Land Degradation 19 1. 3. 4 Drought, Floods, Frost, and Desertification 21 1. 3. 5 Coupling Between Surface and Atmosphere: The Role of the Atmospheric Boundary Layer 25 1. 4 Role and Capabilities of Measurements Made From Space
作者: 骨    時間: 2025-3-23 15:29

作者: 無可爭辯    時間: 2025-3-23 18:38

作者: STAT    時間: 2025-3-23 23:52
ting problems of access to their breeding sites, are unusual in generally offering opportunities to obtain estimates of their total population size. They usually display a clumped distribution often in sizeable colonies where there are stretches of suitable coastline or offshore islands, in contrast
作者: MURKY    時間: 2025-3-24 02:48
Book 2001tersucht in einer empirischen Studie, welche Faktoren den Markenerfolg erkl?rungsbedürftiger Produkte positiv beeinflussen. Auf dieser Grundlage werden Handlungsempfehlungen für die Praxis entwickelt...
作者: 起草    時間: 2025-3-24 09:16
ht, und untersucht in einer empirischen Studie, welche Faktoren den Markenerfolg erkl?rungsbedürftiger Produkte positiv beeinflussen. Auf dieser Grundlage werden Handlungsempfehlungen für die Praxis entwickelt...978-3-8244-7523-0978-3-663-08715-1
作者: reflection    時間: 2025-3-24 13:59
Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten
作者: urethritis    時間: 2025-3-24 18:46
Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten978-3-663-08715-1
作者: barium-study    時間: 2025-3-24 19:23
Holger J. Schmidtstem (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra978-3-642-44364-0978-3-540-45310-9Series ISSN 1862-0248 Series E-ISSN 1865-505X
作者: 有節(jié)制    時間: 2025-3-25 02:06

作者: 樣式    時間: 2025-3-25 04:44
llite and Ancillary Data 51 2. 1 Introduction 51 2. 2 The Remote Sensing Data Base 55 2. 2. 1 Satellite Instruments 55 The NOAA Observing System (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra
作者: GUMP    時間: 2025-3-25 11:18
Holger J. Schmidtllite and Ancillary Data 51 2. 1 Introduction 51 2. 2 The Remote Sensing Data Base 55 2. 2. 1 Satellite Instruments 55 The NOAA Observing System (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra
作者: 難管    時間: 2025-3-25 14:40
Holger J. Schmidtllite and Ancillary Data 51 2. 1 Introduction 51 2. 2 The Remote Sensing Data Base 55 2. 2. 1 Satellite Instruments 55 The NOAA Observing System (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra
作者: Cerumen    時間: 2025-3-25 19:23
Holger J. Schmidts breeding in the Spanish Mediterranean (De Juana, 1984). In the present paper we deal with all the marine species breeding or visiting the westernmost stretch of the Mediterranean, an area where we have been able to do some fieldwork and to collect most of the relevant existing literature.
作者: CAPE    時間: 2025-3-26 00:00
ulties of access but mainly upon the resources available within that country. For most people, monitoring in this context means to follow changes in the numbers of birds or nests by frequent standardized counts. I should like to extend it to aim also for complete censuses at less frequent intervals
作者: bioavailability    時間: 2025-3-26 03:32
Allgemeine Grundlagen,n entweder auf Merkmalskatalogen auf (merkmalsorientierte Konzepte), stellen den Erfolg oder die Wertsch?tzung eines Gutes in den Vordergrund (erfolgsorientierte Konzepte) oder beziehen sich auf die Bedürfnisstruktur der Konsumenten (sozialpsychologische Konzepte)..
作者: ORBIT    時間: 2025-3-26 06:57
Einleitung,Das Management von Marken ist in den letzten Jahren nicht nur in der betriebswirtschaftlichen Forschung, sondern auch in der unternehmerischen Praxis zu einem zentralen Diskussionsthema geworden.
作者: 異端邪說2    時間: 2025-3-26 08:59

作者: handle    時間: 2025-3-26 16:03

作者: insincerity    時間: 2025-3-26 19:13
http://image.papertrans.cn/m/image/624144.jpg
作者: 兒童    時間: 2025-3-26 21:40

作者: 去掉    時間: 2025-3-27 04:45
9樓
作者: 別炫耀    時間: 2025-3-27 07:36
10樓
作者: 玩笑    時間: 2025-3-27 12:57
10樓
作者: 整頓    時間: 2025-3-27 16:54
10樓
作者: irreducible    時間: 2025-3-27 21:49
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永善县| 瓦房店市| 遂川县| 朔州市| 长海县| 高淳县| 宾阳县| 神木县| 延川县| 孟村| 武川县| 庐江县| 佳木斯市| 阜城县| 宜兰县| 延安市| 连江县| 临夏市| 大姚县| 安丘市| 普定县| 永泰县| 宁明县| 柳林县| 封开县| 图们市| 盐津县| 屏东市| 砀山县| 泗水县| 盐源县| 桂东县| 楚雄市| 固原市| 印江| 肃宁县| 若羌县| 荔波县| 区。| 裕民县| 清新县|