標(biāo)題: Titlebook: Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts; Determinanten und Wi Bernd Gro?kurth Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac [打印本頁] 作者: 喝水 時(shí)間: 2025-3-21 18:01
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts影響因子(影響力)
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts被引頻次
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts讀者反饋
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts讀者反饋學(xué)科排名
作者: precede 時(shí)間: 2025-3-21 20:52
,Empirische Validierung des abgeleiteten Erkl?rungsmodells,er empirischen Sozialforschung vorherrschenden Definition des Kausalit?tsbegriffs wird Kausalit?t zwischen einer verursachenden Variablen X und einer bewirkten Variablen Y angenommen, falls die vier im Folgenden dargestellten Bedingungen in der Summe erfüllt sind.作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-22 00:53
Ableitung von Implikationen,ahlreiche Unternehmen müssten jedoch immer deutlicher erkennen, dass ein solches Vorgehen nicht per se zum Erfolg führt, sondern, im Gegenteil, mit zunehmenden Schwierigkeiten verbunden sei. HAAS wirft daher die Frage auf, welche erfolgstr?chtigen strategischen Optionen Markenherstellern im Premiumbereich derzeit und in Zukunft offen stehen.作者: 來這真柔軟 時(shí)間: 2025-3-22 07:55
,Konzeptionalisierung eines Modells zur Erkl?rung der Markenloyalit?t von Konsumenten von Premiumautt?t zu einer Marke etwas darstellt, das potentiell innerhalb eines Konsumenten bewirkt werden kann. Wenn das dieser Arbeit zugrunde liegende Markenverst?ndnis zielführend sein soll, muss es dieser Tatsache Rechnung tragen.作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-22 09:07 作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-22 15:51
Book 2004lobalisierung und zunehmende Wettbewerbsintensit?t, volatile Verbrauchsmuster und ?hnliche Einflussgr??en haben tradierte Kaufgewohnheiten ver?ndert. Allerdings ist die Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts immer noch sehr ausgepr?gt, und es gibt Hinweise darauf, dass dies zum überdu作者: insomnia 時(shí)間: 2025-3-22 18:19 作者: 隱語 時(shí)間: 2025-3-23 01:11 作者: 勤勉 時(shí)間: 2025-3-23 03:53
Bernd Gro?kurthlogical events of in some cases disastrous dimensions. For the year 1999 the data are summarized in the Annual Bulletin on the Climate in WMO Region VI (1999). It started dry in Portugal as well as in the Middle East where this situation continued to early summer. In Portugal March was extremely rai作者: 預(yù)感 時(shí)間: 2025-3-23 08:58
Bernd Gro?kurthnities. Providing a full-coverage spatial perspective of habitat heterogeneity is becoming an essential tool in science-based management of natural resources, specifically regarding vulnerable marine ecosystems such as cold-water corals. Here we present two case studies, where we revisit known cold-作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-23 09:44 作者: entreat 時(shí)間: 2025-3-23 16:56 作者: Fortuitous 時(shí)間: 2025-3-23 21:47 作者: 吞沒 時(shí)間: 2025-3-24 00:34
Einleitung,den im angels?chsischen Raum von Copeland und im deutschsprachigen Raum von Findeisen bereits Anfang der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts erarbeitet.. Die konstant hohe Zahl an Ver?ffentlichungen zu diesem Thema zeigt, dass das Interesse an dem Ph?nomen der Markenloyalit?t nach wie vor ungeb作者: PANIC 時(shí)間: 2025-3-24 03:11 作者: justify 時(shí)間: 2025-3-24 07:02 作者: CRASS 時(shí)間: 2025-3-24 10:52
Ableitung von Implikationen,r zu betrachten war.. Der ausgepr?gte, auf Genuss und Geltung ausgerichtete Wandel des Konsumverhaltens in Verbindung mit einer gestiegenen, frei verfügbaren Kaufkraft lie?e sich mit einer auf betont hohe Qualit?t und Preise ausgerichteten Strategie in überdurchschnittliche Ertr?ge transformieren. Z作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-24 16:39
tation amounts. On the other hand the four more “rainy” circulation types, namely the C, C., C. and C. together represent 37.8% of all the rainy period days and account more than 72% of the observed daily precipitation. The results obtained accentuate the existence of the strong links between the in作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-24 19:20
Bernd Gro?kurthecame a subject of study at the international level since the United Nations Conference on the human environment that was held in Stockholm in 1972. The research and coordination efforts that have been made in this area have led to an "International Scientific consensus". High level meetings like th作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-24 23:58
Bernd Gro?kurthtugal had great damage due to flooding because the rain was much above normal. In Valladolid it rained 106.8 mm which is the highest monthly total since 130 years. Segovia had the highest number of rainy days during the last century. Three severe tornados damaged Alicante, Murcia, and Granada. Up to作者: ethereal 時(shí)間: 2025-3-25 05:09
Bernd Gro?kurthoff Santa Maria de Leuca represents one of the largest known occurrences of living reef-forming cold-water coral species (i.e. . and .) in the Mediterranean Sea, where corals grow on the exposed summits and flanks of mound-like structures (up to 300 m wide and 25 m high) associated with mass wasting作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-25 10:17
Bernd Gro?kurthwere discovered since the year 2000, including six regions identified as cold-water coral provinces given that they support a dense growth of living corals. The emerging picture is that thriving cold-water coral assemblages that are hotspots of deep-sea biodiversity still occur in the Mediterranean,作者: instate 時(shí)間: 2025-3-25 12:20 作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-25 17:11 作者: CODE 時(shí)間: 2025-3-25 22:39 作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-26 02:44
Markenloyalit?t im Premiumsegment des AutomobilmarktsDeterminanten und Wi作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-26 07:43 作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-3-26 09:47
Einleitung,den im angels?chsischen Raum von Copeland und im deutschsprachigen Raum von Findeisen bereits Anfang der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts erarbeitet.. Die konstant hohe Zahl an Ver?ffentlichungen zu diesem Thema zeigt, dass das Interesse an dem Ph?nomen der Markenloyalit?t nach wie vor ungebrochen ist.作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-26 15:58 作者: 嗎啡 時(shí)間: 2025-3-26 17:57 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-27 00:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8Automobilmarkt; CRM; Forum Marketing; Kausalanalyse; Kundenzufriedenheit; Markenloyalit?t; Markenst?rke作者: 折磨 時(shí)間: 2025-3-27 03:26
,Resümee und Ausblick,Das Ziel des folgenden Abschnitts ist es, noch einmal rückblickend die Argumentationslinie der vorliegenden Arbeit aufzuzeigen, insbesondere mit der Absicht, die einzelnen Untersuchungsschritte, die gezogenen Schlussfolgerungen und die Ergebnisse überblicksartig herauszustellen. Dabei wird dem Aufbau der Arbeit gefolgt.作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-27 05:49
10樓作者: 愚蠢人 時(shí)間: 2025-3-27 11:36
10樓作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-27 15:34
10樓作者: Interdict 時(shí)間: 2025-3-27 21:08
10樓