標(biāo)題: Titlebook: Markenführung mit Archetypen; Von Helden und Zerst Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁(yè)] 作者: Wilder 時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen被引頻次
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen年度引用
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen讀者反饋
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen讀者反饋學(xué)科排名
作者: IVORY 時(shí)間: 2025-3-21 23:46
Markenführung mit Archetypen978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: conference 時(shí)間: 2025-3-22 00:42 作者: finite 時(shí)間: 2025-3-22 07:48 作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-22 11:47 作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-22 13:54
Jens Uwe P?tzmann,Jessica HartwigEmpirisch abgeleitet und fundiert sowie für Praktiker nachvollziehbar und anwendbar.Origineller empirischer Ansatz durch die Analyse von international erfolgreichen Blockbustern.Zeigt auf, wie Marken 作者: 共同給與 時(shí)間: 2025-3-22 18:01 作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-23 00:29 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-23 01:59
Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwigpilepsiesyndrome werden zwischen 3?Monaten und 3?Jahren mit ASM behandelt. Bei fokalen oder nicht klassifizierten Epilepsien unklarer Genese wird ein m?glicher Absetzversuch mit den Betroffenen nach 3–5?anfallsfreien Jahren, sp?testens aber mit 16?Jahren (vor Schulabschluss, Erlangung der Fahrerlaub作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-23 08:28 作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-23 12:00
Konkrete Anwendung in der Praxis,he Markenpers?nlichkeiten entwickelt werden k?nnen, wie ein archetypisches Storytelling aussieht, wie Archetypen in konkrete Services umgesetzt werden und wie Archetypen das Internal Branding bzw. die Organisationsentwicklung unterstützen k?nnen.作者: 禮節(jié) 時(shí)間: 2025-3-23 15:15
Book 2018typen stehen. Ergebnis ist ein Modell, das für die Anwendung in der strategischen Markenführung, insbesondere bei der Markenpers?nlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal Branding interessant ist.作者: Perineum 時(shí)間: 2025-3-23 18:16 作者: 保全 時(shí)間: 2025-3-24 00:03
2197-6708 hrung, insbesondere bei der Markenpers?nlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal Branding interessant ist.978-3-658-23087-6978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-24 05:23 作者: voluble 時(shí)間: 2025-3-24 10:23
le Rezidivrisiko ebenso wie die langfristige Chance wieder anfallsfrei zu werden oder zu bleiben absch?tzen. Die pers?nliche Lebenssituation und damit die Auswirkungen eines m?glichen Anfallsrezidivs spielen bei der Entscheidung allerdings eine überragende Rolle.作者: 大洪水 時(shí)間: 2025-3-24 14:10
Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwigle Rezidivrisiko ebenso wie die langfristige Chance wieder anfallsfrei zu werden oder zu bleiben absch?tzen. Die pers?nliche Lebenssituation und damit die Auswirkungen eines m?glichen Anfallsrezidivs spielen bei der Entscheidung allerdings eine überragende Rolle.作者: BET 時(shí)間: 2025-3-24 15:38
6樓作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-24 20:24
6樓作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-25 01:35
6樓作者: 逗它小傻瓜 時(shí)間: 2025-3-25 06:46
7樓作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-25 10:41
7樓作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-25 12:37
7樓作者: 幾何學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-25 18:43
7樓作者: OPINE 時(shí)間: 2025-3-25 21:03
8樓作者: Maximize 時(shí)間: 2025-3-26 00:11
8樓作者: invulnerable 時(shí)間: 2025-3-26 05:40
8樓作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-26 10:42
8樓作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-26 16:07
9樓作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-26 18:28
9樓作者: 脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-26 23:09
9樓作者: 敲竹杠 時(shí)間: 2025-3-27 04:37
9樓作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-27 06:50
10樓作者: 畫(huà)布 時(shí)間: 2025-3-27 12:40
10樓作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-27 14:48
10樓作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-27 20:58
10樓