派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenführung mit Archetypen; Von Helden und Zerst Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁(yè)]

作者: Wilder    時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen被引頻次




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen年度引用




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen讀者反饋




書(shū)目名稱Markenführung mit Archetypen讀者反饋學(xué)科排名





作者: IVORY    時(shí)間: 2025-3-21 23:46
Markenführung mit Archetypen978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: conference    時(shí)間: 2025-3-22 00:42

作者: finite    時(shí)間: 2025-3-22 07:48

作者: 支架    時(shí)間: 2025-3-22 11:47

作者: 確認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-22 13:54
Jens Uwe P?tzmann,Jessica HartwigEmpirisch abgeleitet und fundiert sowie für Praktiker nachvollziehbar und anwendbar.Origineller empirischer Ansatz durch die Analyse von international erfolgreichen Blockbustern.Zeigt auf, wie Marken
作者: 共同給與    時(shí)間: 2025-3-22 18:01

作者: NORM    時(shí)間: 2025-3-23 00:29

作者: 蒼白    時(shí)間: 2025-3-23 01:59
Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwigpilepsiesyndrome werden zwischen 3?Monaten und 3?Jahren mit ASM behandelt. Bei fokalen oder nicht klassifizierten Epilepsien unklarer Genese wird ein m?glicher Absetzversuch mit den Betroffenen nach 3–5?anfallsfreien Jahren, sp?testens aber mit 16?Jahren (vor Schulabschluss, Erlangung der Fahrerlaub
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-23 08:28

作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-23 12:00
Konkrete Anwendung in der Praxis,he Markenpers?nlichkeiten entwickelt werden k?nnen, wie ein archetypisches Storytelling aussieht, wie Archetypen in konkrete Services umgesetzt werden und wie Archetypen das Internal Branding bzw. die Organisationsentwicklung unterstützen k?nnen.
作者: 禮節(jié)    時(shí)間: 2025-3-23 15:15
Book 2018typen stehen. Ergebnis ist ein Modell, das für die Anwendung in der strategischen Markenführung, insbesondere bei der Markenpers?nlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal Branding interessant ist.
作者: Perineum    時(shí)間: 2025-3-23 18:16

作者: 保全    時(shí)間: 2025-3-24 00:03
2197-6708 hrung, insbesondere bei der Markenpers?nlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal Branding interessant ist.978-3-658-23087-6978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: JAMB    時(shí)間: 2025-3-24 05:23

作者: voluble    時(shí)間: 2025-3-24 10:23
le Rezidivrisiko ebenso wie die langfristige Chance wieder anfallsfrei zu werden oder zu bleiben absch?tzen. Die pers?nliche Lebenssituation und damit die Auswirkungen eines m?glichen Anfallsrezidivs spielen bei der Entscheidung allerdings eine überragende Rolle.
作者: 大洪水    時(shí)間: 2025-3-24 14:10
Jens Uwe P?tzmann,Jessica Hartwigle Rezidivrisiko ebenso wie die langfristige Chance wieder anfallsfrei zu werden oder zu bleiben absch?tzen. Die pers?nliche Lebenssituation und damit die Auswirkungen eines m?glichen Anfallsrezidivs spielen bei der Entscheidung allerdings eine überragende Rolle.
作者: BET    時(shí)間: 2025-3-24 15:38
6樓
作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-24 20:24
6樓
作者: GEAR    時(shí)間: 2025-3-25 01:35
6樓
作者: 逗它小傻瓜    時(shí)間: 2025-3-25 06:46
7樓
作者: meretricious    時(shí)間: 2025-3-25 10:41
7樓
作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-25 12:37
7樓
作者: 幾何學(xué)家    時(shí)間: 2025-3-25 18:43
7樓
作者: OPINE    時(shí)間: 2025-3-25 21:03
8樓
作者: Maximize    時(shí)間: 2025-3-26 00:11
8樓
作者: invulnerable    時(shí)間: 2025-3-26 05:40
8樓
作者: ethnology    時(shí)間: 2025-3-26 10:42
8樓
作者: gregarious    時(shí)間: 2025-3-26 16:07
9樓
作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-26 18:28
9樓
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-26 23:09
9樓
作者: 敲竹杠    時(shí)間: 2025-3-27 04:37
9樓
作者: AVANT    時(shí)間: 2025-3-27 06:50
10樓
作者: 畫(huà)布    時(shí)間: 2025-3-27 12:40
10樓
作者: tenosynovitis    時(shí)間: 2025-3-27 14:48
10樓
作者: 著名    時(shí)間: 2025-3-27 20:58
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临沂市| 全南县| 大方县| 西昌市| 上饶市| 铁力市| 松溪县| 洪江市| 西藏| 佳木斯市| 昌邑市| 利津县| 河池市| 胶州市| 井冈山市| 青冈县| 昌黎县| 沙河市| 柘荣县| 都安| 新田县| 运城市| 赞皇县| 田阳县| 怀来县| 乾安县| 儋州市| 广河县| 七台河市| 金乡县| 称多县| 呼伦贝尔市| 兴义市| 马龙县| 晋州市| 岳普湖县| 宣化县| 莎车县| 南丹县| 华容县| 柳州市|