派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenerosion; Eine systemtheoretis Adele Patricia Lodde Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Diffe [打印本頁(yè)]

作者: injurious    時(shí)間: 2025-3-21 18:42
書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Markenerosion讀者反饋學(xué)科排名





作者: 凌辱    時(shí)間: 2025-3-21 23:26

作者: nettle    時(shí)間: 2025-3-22 00:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8988-8Differenzierungskraft; Marke; Markenforschung; Markenfunktionen; Markenmanagement; Systemtheorie
作者: EWE    時(shí)間: 2025-3-22 08:22
978-3-8349-2372-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-22 11:33
Markenerosion978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: PANEL    時(shí)間: 2025-3-22 13:29

作者: 赦免    時(shí)間: 2025-3-22 19:05

作者: Neuropeptides    時(shí)間: 2025-3-22 23:39
Adele Patricia Loddelcot is how strongly one apprehends a term; the strength of apprehension defines which propositional attitude is linked with signification. Crathorn deviates from Holcot by supposing that the significata for terms and propositions compose a specific category . and, respectively,’ states of affairs’)
作者: bisphosphonate    時(shí)間: 2025-3-23 04:13

作者: sleep-spindles    時(shí)間: 2025-3-23 09:36

作者: 愚蠢人    時(shí)間: 2025-3-23 10:05

作者: Gustatory    時(shí)間: 2025-3-23 14:57
,Abschlie?ende Betrachtungen,s-Beziehungen im Rahmen der Entstehung einer Markenerosion. Diesbezüglich liegen innerhalb der Markenforschung Defizite vor. In einzelnen Beitr?gen zur Markenliteratur werden ganz unterschiedliche Faktoren genannt, die Urheber einer Markenerosion sein sollen.
作者: Narrative    時(shí)間: 2025-3-23 21:53

作者: 群居動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-24 01:32

作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-24 02:44
Einleitende Betrachtungen,erfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Bezeichnung der hierdurch bedingten, sinkenden Zukunftsf?higkeit etablierter Marken wird das Schlagwort der ‘Markenerosion’ verwendet.
作者: NOMAD    時(shí)間: 2025-3-24 08:19

作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-24 11:14

作者: 親密    時(shí)間: 2025-3-24 16:39
Book 2010ementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.
作者: PAD416    時(shí)間: 2025-3-24 21:16
2627-1109 rken per se entwickelt. Die Autorin leitet elementare Existenz- und Entwicklungsbedingungen von Marken her, deren Beeintr?chtigung eine Markenerosion ausl?sen kann, und sucht dieses Wissen für das strategische Markenmanagement zu instrumentalisieren.978-3-8349-2372-1978-3-8349-8988-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: Cabg318    時(shí)間: 2025-3-25 01:08
Einleitende Betrachtungen,Krankheit ohne Therapeuten“ – Schlagzeilen dieser Art finden sich trotz aller Bekenntnisse zur strategischen Bedeutung von Marken für den Unternehmenserfolg seit Beginn der 90er Jahre in Publikums-und Fachpressetiteln. Sie indizieren die potentielle Gefahr eines Wirkungsverlusts von Marken. Zur Beze
作者: 遭遇    時(shí)間: 2025-3-25 06:45

作者: 離開(kāi)真充足    時(shí)間: 2025-3-25 07:45

作者: Detain    時(shí)間: 2025-3-25 11:53
Markenerosion,kl?renden Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge wurden dabei einer mehrdimensionalen, deskriptiven Analyse unterzogen, die zu dem Ergebnis führte, dass es dem State of the Art der Markenforschung an einem übergreifenden, substantiellen und theoretisch fundierten Ansatz zur Erkl?rung von Marken mangelt. Die
作者: Cocker    時(shí)間: 2025-3-25 18:53
,Abschlie?ende Betrachtungen,enserfolg einem zunehmenden Druck unterliegen, der die Gefahr ihres Wirkungsverlusts birgt. Dieses Ph?nomen der sinkenden Zukunftsf?higkeit einer Marke wird gemeinhin als Markenerosion bezeichnet. Da das Ziel der Markenführung die erfolgreiche, d. h. Pr?ferenzen f?rdernde, Preis-und Mengenpr?mien ge
作者: 煩擾    時(shí)間: 2025-3-25 20:07
the space and steeped in the blues of the Charlemagne window. Suddenly, I sensed that I was not alone. Peeved and wary, I swung my gaze around—to find Jeremy beside me, as rapt as I in the stories of the window. High above us, a fully armed Charlemagne rode silently into the dream of the sleeping Co
作者: 魯莽    時(shí)間: 2025-3-26 02:56

作者: Myosin    時(shí)間: 2025-3-26 04:33
Adele Patricia Loddecommentary on the sentences.. He deviates from the crucial features of his theory, not only from the standard earlier view according to which significations assign to general terms individual forms or properties as their significata, but also from the views of Ockham and Holcot.. Ockham tried to exp
作者: 改正    時(shí)間: 2025-3-26 10:13

作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-26 13:15

作者: 不能仁慈    時(shí)間: 2025-3-26 17:33
8樓
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-26 21:24
9樓
作者: BRIDE    時(shí)間: 2025-3-27 02:22
9樓
作者: Eructation    時(shí)間: 2025-3-27 08:22
9樓
作者: Irascible    時(shí)間: 2025-3-27 10:33
9樓
作者: 點(diǎn)燃    時(shí)間: 2025-3-27 16:45
10樓
作者: hazard    時(shí)間: 2025-3-27 19:07
10樓
作者: 確定無(wú)疑    時(shí)間: 2025-3-27 22:22
10樓
作者: 多節(jié)    時(shí)間: 2025-3-28 02:56
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
双柏县| 汪清县| 武安市| 石屏县| 洞头县| 金乡县| 乌拉特前旗| 中卫市| 五指山市| 凤山县| 聂拉木县| 湟中县| 高陵县| 梅州市| 柳林县| 黔南| 巫山县| 商水县| 江阴市| 白朗县| 宣恩县| 榆社县| 东源县| 宽甸| 汉川市| 台南县| 蚌埠市| 柯坪县| 余干县| 桃园市| 翁牛特旗| 乌兰浩特市| 项城市| 信丰县| 祁东县| 乐平市| 隆子县| 西畴县| 普宁市| 蚌埠市| 永靖县|