標(biāo)題: Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe [打印本頁] 作者: 哪能仁慈 時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋學(xué)科排名
作者: 殺死 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
978-3-658-00508-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-22 02:00
Empirischer Teil: Untersuchungen zu personalisierten Internetauftritten,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, die im theoretischen Teil abgeleiteten Wirkungen personalisierter Internetauftritte auf den Konsumenten und dessen Bindung an eine Marke zu prüfen.作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-22 07:29 作者: Anthrp 時(shí)間: 2025-3-22 11:53 作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-22 14:27 作者: 創(chuàng)作 時(shí)間: 2025-3-22 20:26
Sebastian Ullrichto the audience and there was no suspense involved as to the final outcome. Many, if not all, of our contemporary conventions and expectations of plays and play-going were absent or directly inverted. This was not the only form of drama available in the period, but it received the most financial att作者: etiquette 時(shí)間: 2025-3-22 22:02
buskers … and this is still ignoring almost all of the types of musical entertainment which also involve drama, such as opera, dance theatre, musicals, rock concerts, pop or rock videos and so on. Very often we record only what we feel to be worthy, important or instructive to others rather than the作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-23 05:04 作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-23 05:45
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte作者: enfeeble 時(shí)間: 2025-3-23 11:11 作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-23 14:38 作者: indices 時(shí)間: 2025-3-23 21:50
,Theorien und Modelle zur Erkl?rung der Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten,die in einem Menschen ablaufen (psychische Determinanten), als auch die Einflüsse der Umwelt auf den Konsumenten zu analysieren (vgl. Kroeber-Riel/Weinberg/Gr?ppel-Klein, 2009, S. 51ff.). Die sozialen Determinanten, z. B. die Bezugsgruppen und Kultur, sollen in dieser Arbeit weitgehend konstant gehalten werden.作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-23 22:34
,Evaluation der Forschungsergebnisse und Implikationen für Forschung und Praxis,tauftritts sowie die Markenzufriedenheit und das Markenvertrauen dar. Die Personalisierung von Internetauftritten wird von durchaus kritisch betrachtet. Deshalb wurde der Einfluss von vier pers?nlichen Moderatoren auf die obigen Wirkungen untersucht.作者: Accomplish 時(shí)間: 2025-3-24 06:07
Book 2012chwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschlie?end werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse er?rtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die作者: 遺留之物 時(shí)間: 2025-3-24 10:09 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-24 14:11
Book 2012 Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschlie?end werden Implikationen für weitere Forschungsm?glichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.作者: 諂媚于人 時(shí)間: 2025-3-24 16:51 作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-24 19:53 作者: 抵消 時(shí)間: 2025-3-25 00:33 作者: BADGE 時(shí)間: 2025-3-25 04:47 作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-25 09:39 作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-25 14:17
Sebastian Ullrichies of short plays on episodes from the Bible were performed sequentially outdoors, during one day in early summer, by members of the trade guilds, for the delight and instruction of the general public and the prestige and renown of the guild and its members. The audience was free to come and go fro作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-25 18:06 作者: Feckless 時(shí)間: 2025-3-25 23:46
8樓作者: 不安 時(shí)間: 2025-3-26 01:48
8樓作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-26 06:45
8樓作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-26 10:42
8樓作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-26 13:22
9樓作者: aspersion 時(shí)間: 2025-3-26 16:55
9樓作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-26 22:40
9樓作者: Hemodialysis 時(shí)間: 2025-3-27 02:05
9樓作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-27 05:34
10樓作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-27 12:45
10樓作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-27 14:13
10樓作者: 煩躁的女人 時(shí)間: 2025-3-27 21:15
10樓