標(biāo)題: Titlebook: Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions; Analyse und Konzepti Sabine Meissner Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm [打印本頁(yè)] 作者: gratuity 時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions影響因子(影響力)
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions被引頻次
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions年度引用
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions讀者反饋
書目名稱Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions讀者反饋學(xué)科排名
作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-21 21:58 作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-22 03:02
Anforderungen an die Markenbewertung im situativen Kontext Mergers & Acquisitions,hand derer die Bewertung erfolgt. Beurteilungskriterien k?nnen in Form gesetzlich fixierter Anforderungen an die Bewertung festgeschrieben sein oder die ?Gemeinschaft der Bewertenden“ kann ein Verfahren festlegen, das alle akzeptieren. . Im Falle der Markenbewertung bei Unternehmenszusammenschlüssen作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-22 08:05
Eignung bestehender Verfahren zur Bewertung pharmazeutischer Marken im situativen Kontext Mergers &onkreten Bewertungsanla?. gesehen. Folglich determiniert der Anla? die Anforderungen, die an die Bewertung zu stellen sind,. und das Bewertungsergebnis.. ?Value does not exist in the abstract and must be adressed within the context of time, place, potentional owners, and potentional users.“. Anl??li作者: 路標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-22 12:35
Konzeption eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken im Bewertungskontext Mergers & Acquitwickelt und die Eignung bestehender Bewertungsverfahren im gegebenen situativen Kontext vor dem Hintergrund der identifizierten Anforderungen analysiert. Zentrales Ergebnis der Analyse ist die ., da? bestehende Bewertungsverfahren作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-22 12:52
Zusammenfassung und Ausblick,inen zunehmenden Anteil am Unternehmenswert haben und Mergers & Acquisitions für die Pharmaindustrie eine zentrale strategische Option sind und zukünftig bleiben werden. Vor diesem Hintergrund waren die Ziele vorliegender Arbeit, die spezifischen Anforderungen an die Bewertung von Marken im Kontext 作者: 不能仁慈 時(shí)間: 2025-3-22 20:14 作者: notification 時(shí)間: 2025-3-22 23:20
Sabine Meissnern signalisieren, zu welcher Gemeinschaft, zu welchem Publikum sie geh?ren (k?nnen), und wie attraktiv eine solche Zugeh?rigkeit ist. Beispielhaft macht dies die . mit ihrem langj?hrigen Slogan ?Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ (Ru?-Mohl, 2014). Die Kampagne lichtet nicht nur prominente ?FAZ“-L作者: antidepressant 時(shí)間: 2025-3-23 04:36 作者: ALB 時(shí)間: 2025-3-23 07:36
Sabine Meissnerr junge Physiker Claude Chappe ein Zeichenübertragungssystem mit schwenkbaren Signalarmen und optischen Gl?sern entwickelt. Das Prinzip des optischen Telegrafen beruhte darauf, dass man in sichtbaren Abst?nden Türme mit schwenkbaren Signalarmen auf dem Dach aufstellte. Die Anordnung der Signalarme w作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-23 13:17 作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-23 16:09
Sabine Meissnerr junge Physiker Claude Chappe ein Zeichenübertragungssystem mit schwenkbaren Signalarmen und optischen Gl?sern entwickelt. Das Prinzip des optischen Telegrafen beruhte darauf, dass man in sichtbaren Abst?nden Türme mit schwenkbaren Signalarmen auf dem Dach aufstellte. Die Anordnung der Signalarme w作者: entitle 時(shí)間: 2025-3-23 19:57 作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-23 23:57 作者: 系列 時(shí)間: 2025-3-24 04:58 作者: 漂亮 時(shí)間: 2025-3-24 08:11
Sabine Meissner, desto st?rker zahlen auch die Online-Kommentare der Nutzer auf die Medienmarke ein. Angesichts der zum Teil sehr ausf?lligen Kommentare ist das nicht immer nur zum Vorteil der Medienmarke. Noch umstrittener ist es, ob dieses Problem von Medienorganisation ?ffentlich diskutiert werden soll, indem z作者: Antigen 時(shí)間: 2025-3-24 12:38 作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-24 15:02 作者: bourgeois 時(shí)間: 2025-3-24 22:34 作者: ODIUM 時(shí)間: 2025-3-25 02:49 作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-25 07:12
Sabine Meissnermischen Gesetzm??igkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet. Die dritte Auflage ist aktualisiert und unter anderem um Beitr?ge zu Social Media und dem ?ffentlich-rechtlichen Internet erg?nzt.978-3-642-18132-0作者: chlorosis 時(shí)間: 2025-3-25 07:33 作者: eulogize 時(shí)間: 2025-3-25 14:24
Eignung bestehender Verfahren zur Bewertung pharmazeutischer Marken im situativen Kontext Mergers &iskutiert wird hingegen, welche Gr??en relevante Erfolgsgr??en sind, wie Risikoaspekte bei der Bewertung zu berücksichtigen sind, sowie die Frage, ob und wie Strategien und Synergien in die Unternehmensbewertung einbezogen werden k?nnen.. Einen überblick über Verfahren zur Unternehmensbewertung gibt作者: Conserve 時(shí)間: 2025-3-25 18:07 作者: 搏斗 時(shí)間: 2025-3-25 22:30 作者: 津貼 時(shí)間: 2025-3-26 04:01 作者: 天文臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-26 07:54 作者: 關(guān)節(jié)炎 時(shí)間: 2025-3-26 11:03 作者: extinct 時(shí)間: 2025-3-26 14:50 作者: abduction 時(shí)間: 2025-3-26 18:14 作者: Bouquet 時(shí)間: 2025-3-27 01:00
Zusammenfassung und Ausblick,ternehmenszusammenschlüssen zu beurteilen und (ggf.) ein Modell zu entwickeln, das den Mergers & Acquisitions-spezifischen Anforderung an die Bewertung pharmazeutischer Marken gerecht wird. Konkret waren die Ziele vorliegender Arbeit die:作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Book 2003rastischen Einbrüche von Unternehmenswerten an der B?rse - zunehmend an Bedeutung. Allerdings haben Beziehungsstrukturen zwischen Marken im Kontext der Bewertung bisher wenig Beachtung gefunden...Sabine Meissner untersucht die Markenbewertung im konkreten situativen Kontext von Mergers & Acquisition作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-27 05:26
Book 2003eht auf dieser Basis die bestehenden Bewertungsverfahren einer kritischen Analyse. Kern der Arbeit ist die Entwicklung eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht. .作者: burnish 時(shí)間: 2025-3-27 11:55
Anforderungen an die Markenbewertung im situativen Kontext Mergers & Acquisitions,Anforderungen an die Bewertung in einem spezifischen Kontext definiert. Zudem erfolgt i.d.R. keine kritische Auseinandersetzung mit den Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung für einen konkreten Bewertungsanla?.作者: 浸軟 時(shí)間: 2025-3-27 14:58
2627-3284 und der drastischen Einbrüche von Unternehmenswerten an der B?rse - zunehmend an Bedeutung. Allerdings haben Beziehungsstrukturen zwischen Marken im Kontext der Bewertung bisher wenig Beachtung gefunden...Sabine Meissner untersucht die Markenbewertung im konkreten situativen Kontext von Mergers & A作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-27 21:22
Einleitung, in das Unternehmen und seine Marken weiter an Bedeutung. Die Marken eines Unternehmens werden als zentrale Wertsch?pfungsquellen verstanden,. die über das Marketing hinaus unternehmensübergreifende Bedeutung für die Unternehmensführung erlangen..作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-27 23:15 作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-28 03:13