標(biāo)題: Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: Concave 時間: 2025-3-21 18:30
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋學(xué)科排名
作者: 細(xì)微差別 時間: 2025-3-21 23:38 作者: Airtight 時間: 2025-3-22 01:15
selektiven Medienwirkungen (vgl. Lowery & DeFleur 1983) orientieren. Der alte Gegensatz zwischen Verfechtern der starken und universellen Medienwirkungen und Verfechtern der wirkungslosen Massenmedien wird in diesem Paradigma aufgel?st. Die St?rke der Wirkungen h?ngt nach diesem Paradigma vom einze作者: 木訥 時間: 2025-3-22 05:45 作者: glacial 時間: 2025-3-22 10:33
g ist also ein reflexives Verh?ltnis, das vom Nachdenken über das Lernen bis zu ?ngsten, Alltagsroutinen und Lebensbrüchen reicht. In diesem Verh?ltnis von innen und au?en spielen Kulturgüter eine wesentliche Rolle. Heute sind es vor allem die Güter des Alltagslebens, die ob ihrer Einbindung in Kons作者: 種族被根除 時間: 2025-3-22 16:41 作者: gimmick 時間: 2025-3-22 19:05
Wort beizulegen pflegte. Für die modernen Industriegesellschaften soll dieser Begriff die Ubiquit?t des ?Kulturellen“ beschreiben: Zum einen ist die gesamte Bev?lkerung mit überlokalen, kulturvermittelnden Medien verbunden, zum anderen besteht keine Trennung zwischen einem auratischen, erhabenen Kul作者: 不規(guī)則 時間: 2025-3-22 21:57 作者: antenna 時間: 2025-3-23 02:11
Einleitung, ff.; K?hler 2004, S. 2767). Erste Ans?tze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen gr??eren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts作者: 思考 時間: 2025-3-23 05:38 作者: hypnogram 時間: 2025-3-23 13:25
,Untersuchung von Einflussfaktoren der Markenbedeutung für Industriegüteranbieter,bestehender Forschungsarbeiten wird hierzu in Abschnitt 3.1 zun?chst ein grundlegender Bezugsrahmen entwickelt. Innerhalb dieses Rahmens werden vier m?gliche Einflussbereiche der Markenbedeutung unterschieden. Für jeden dieser Bereiche werden in Abschnitt 3.2 m?gliche Einflussfaktoren aufgezeigt sow作者: 駭人 時間: 2025-3-23 17:33 作者: 氣候 時間: 2025-3-23 20:23 作者: 控訴 時間: 2025-3-24 02:02
Schlussbetrachtung,jeweiligen Implikationen herausgearbeitet, die sich aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen dieser Arbeit sowohl für die Forschung (Abschnitt 6.2) als auch fur die Unternehmenspraxis (Abschnitt 6.3) ergeben.作者: 我們的面粉 時間: 2025-3-24 02:58 作者: PURG 時間: 2025-3-24 07:34
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich978-3-8350-9560-1作者: 審問 時間: 2025-3-24 11:56
enes Interesse ganz wesentlich abh?ngig von der Sozialisation der Person, den Einflüssen von Elternhaus und Schule, Prim?rerfahrungen und Prim?rkontakten, der umgebenden Kultur mit allen ihren Angeboten und Zw?ngen und nicht zuletzt von anderen Medienkontakten in der bisherigen Lebensgeschichte. Der作者: Working-Memory 時間: 2025-3-24 14:57 作者: ANT 時間: 2025-3-24 22:10 作者: 抗原 時間: 2025-3-25 02:59 作者: 沐浴 時間: 2025-3-25 06:49
. Die Au?enwelt mit ihren Medien und Sozialformen ?ndert sich gerade. So sind Medien in die aktuellen tief greifenden gesellschaftlichen Umbrüche eingebunden. Stichworte dazu sind Globalisierung, Gesellschaft der individualisierten Risiken, Subjektivierung des Erlebens, Lebensstile. Weil sich die Au作者: Irritate 時間: 2025-3-25 07:37 作者: 清真寺 時間: 2025-3-25 14:42
Bildungsniveau oder Status, und zum Kulturellen in jeder Form, z. B. durch Sakralisierung, existieren nicht mehr. Potentiell ist jedem einzelnen alles an Informationen oder kulturellen Symbolisierungen verfügbar, was in Netzen enthalten sein kann, und das ist zunehmend der gesamte kulturelle Bestand作者: intelligible 時間: 2025-3-25 16:52
er Informationsqualit?t von Fernsehnachrichten geben im wesentlichen drei Problemfelder. In der historischen Reihenfolge ihrer Thematisierung sind dies:.Jedes dieser Problemfelder betrifft ein spezifisches Bündel aus dem Gesamt jener Qualit?tskriterien, die — wie im folgenden erl?utert — aus der ?ff作者: Basal-Ganglia 時間: 2025-3-25 22:21 作者: conservative 時間: 2025-3-26 01:41 作者: 割公牛膨脹 時間: 2025-3-26 06:57
,Empirische Bestandsaufnahme des Status quo des Markenmanagements von Industriegüterunternehmen,sse darüber, wie sie ihr Markenmanagement zur Zeit in der Praxis betreiben: ?We really don’t know much about how b-to-b branding is done“ (Schultz 2000, S. 16). Vor diesem Hintergrund soll in diesem Kapitel anhand deskriptiver Statistiken ein branchenübergreifender überblick über das . in Deutschland vermittelt werden (.).作者: Ordnance 時間: 2025-3-26 11:27 作者: 不如樂死去 時間: 2025-3-26 16:39 作者: 慢慢流出 時間: 2025-3-26 18:06 作者: Frenetic 時間: 2025-3-26 23:33 作者: 事情 時間: 2025-3-27 01:18
,Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen des Markenerfolgs im Industriegüterbereich,ls. In diesem Zusammenhang werden auch die Auswirkungen des Markenerfolgs auf den Unternehmenserfolg des Industriegüteranbieters untersucht. Darüber hinaus erfolgt in einem Zusatzmodell eine differenziertere Analyse des Industriegütermarkenerfolgs durch Einbezug weiterer Markenerfolgsgr??en.作者: 最高點 時間: 2025-3-27 07:19
Book 2007onsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungekl?rt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen,作者: filicide 時間: 2025-3-27 13:17
auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungekl?rt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken bee作者: Firefly 時間: 2025-3-27 17:29 作者: 乳汁 時間: 2025-3-27 18:59 作者: AVOID 時間: 2025-3-27 23:24
influssen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. .978-3-8350-0733-8978-3-8350-9560-1作者: 粗糙 時間: 2025-3-28 04:27
Book 1994nt implementation projects and in developing criteria for joint implementation under the UN Framework Convention on Climate Change (FCCC). First, however, before going into any detail, we shall briefly sketch the background, quoting Daniel Bodansky: ‘Each year, mankind injects approximately six bill