派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: Concave    時間: 2025-3-21 18:30
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋學(xué)科排名





作者: 細(xì)微差別    時間: 2025-3-21 23:38

作者: Airtight    時間: 2025-3-22 01:15
selektiven Medienwirkungen (vgl. Lowery & DeFleur 1983) orientieren. Der alte Gegensatz zwischen Verfechtern der starken und universellen Medienwirkungen und Verfechtern der wirkungslosen Massenmedien wird in diesem Paradigma aufgel?st. Die St?rke der Wirkungen h?ngt nach diesem Paradigma vom einze
作者: 木訥    時間: 2025-3-22 05:45

作者: glacial    時間: 2025-3-22 10:33
g ist also ein reflexives Verh?ltnis, das vom Nachdenken über das Lernen bis zu ?ngsten, Alltagsroutinen und Lebensbrüchen reicht. In diesem Verh?ltnis von innen und au?en spielen Kulturgüter eine wesentliche Rolle. Heute sind es vor allem die Güter des Alltagslebens, die ob ihrer Einbindung in Kons
作者: 種族被根除    時間: 2025-3-22 16:41

作者: gimmick    時間: 2025-3-22 19:05
Wort beizulegen pflegte. Für die modernen Industriegesellschaften soll dieser Begriff die Ubiquit?t des ?Kulturellen“ beschreiben: Zum einen ist die gesamte Bev?lkerung mit überlokalen, kulturvermittelnden Medien verbunden, zum anderen besteht keine Trennung zwischen einem auratischen, erhabenen Kul
作者: 不規(guī)則    時間: 2025-3-22 21:57

作者: antenna    時間: 2025-3-23 02:11
Einleitung, ff.; K?hler 2004, S. 2767). Erste Ans?tze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen gr??eren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts
作者: 思考    時間: 2025-3-23 05:38

作者: hypnogram    時間: 2025-3-23 13:25
,Untersuchung von Einflussfaktoren der Markenbedeutung für Industriegüteranbieter,bestehender Forschungsarbeiten wird hierzu in Abschnitt 3.1 zun?chst ein grundlegender Bezugsrahmen entwickelt. Innerhalb dieses Rahmens werden vier m?gliche Einflussbereiche der Markenbedeutung unterschieden. Für jeden dieser Bereiche werden in Abschnitt 3.2 m?gliche Einflussfaktoren aufgezeigt sow
作者: 駭人    時間: 2025-3-23 17:33

作者: 氣候    時間: 2025-3-23 20:23

作者: 控訴    時間: 2025-3-24 02:02
Schlussbetrachtung,jeweiligen Implikationen herausgearbeitet, die sich aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen dieser Arbeit sowohl für die Forschung (Abschnitt 6.2) als auch fur die Unternehmenspraxis (Abschnitt 6.3) ergeben.
作者: 我們的面粉    時間: 2025-3-24 02:58

作者: PURG    時間: 2025-3-24 07:34
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich978-3-8350-9560-1
作者: 審問    時間: 2025-3-24 11:56
enes Interesse ganz wesentlich abh?ngig von der Sozialisation der Person, den Einflüssen von Elternhaus und Schule, Prim?rerfahrungen und Prim?rkontakten, der umgebenden Kultur mit allen ihren Angeboten und Zw?ngen und nicht zuletzt von anderen Medienkontakten in der bisherigen Lebensgeschichte. Der
作者: Working-Memory    時間: 2025-3-24 14:57

作者: ANT    時間: 2025-3-24 22:10

作者: 抗原    時間: 2025-3-25 02:59

作者: 沐浴    時間: 2025-3-25 06:49
. Die Au?enwelt mit ihren Medien und Sozialformen ?ndert sich gerade. So sind Medien in die aktuellen tief greifenden gesellschaftlichen Umbrüche eingebunden. Stichworte dazu sind Globalisierung, Gesellschaft der individualisierten Risiken, Subjektivierung des Erlebens, Lebensstile. Weil sich die Au
作者: Irritate    時間: 2025-3-25 07:37

作者: 清真寺    時間: 2025-3-25 14:42
Bildungsniveau oder Status, und zum Kulturellen in jeder Form, z. B. durch Sakralisierung, existieren nicht mehr. Potentiell ist jedem einzelnen alles an Informationen oder kulturellen Symbolisierungen verfügbar, was in Netzen enthalten sein kann, und das ist zunehmend der gesamte kulturelle Bestand
作者: intelligible    時間: 2025-3-25 16:52
er Informationsqualit?t von Fernsehnachrichten geben im wesentlichen drei Problemfelder. In der historischen Reihenfolge ihrer Thematisierung sind dies:.Jedes dieser Problemfelder betrifft ein spezifisches Bündel aus dem Gesamt jener Qualit?tskriterien, die — wie im folgenden erl?utert — aus der ?ff
作者: Basal-Ganglia    時間: 2025-3-25 22:21

作者: conservative    時間: 2025-3-26 01:41

作者: 割公牛膨脹    時間: 2025-3-26 06:57
,Empirische Bestandsaufnahme des Status quo des Markenmanagements von Industriegüterunternehmen,sse darüber, wie sie ihr Markenmanagement zur Zeit in der Praxis betreiben: ?We really don’t know much about how b-to-b branding is done“ (Schultz 2000, S. 16). Vor diesem Hintergrund soll in diesem Kapitel anhand deskriptiver Statistiken ein branchenübergreifender überblick über das . in Deutschland vermittelt werden (.).
作者: Ordnance    時間: 2025-3-26 11:27

作者: 不如樂死去    時間: 2025-3-26 16:39

作者: 慢慢流出    時間: 2025-3-26 18:06

作者: Frenetic    時間: 2025-3-26 23:33

作者: 事情    時間: 2025-3-27 01:18
,Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen des Markenerfolgs im Industriegüterbereich,ls. In diesem Zusammenhang werden auch die Auswirkungen des Markenerfolgs auf den Unternehmenserfolg des Industriegüteranbieters untersucht. Darüber hinaus erfolgt in einem Zusatzmodell eine differenziertere Analyse des Industriegütermarkenerfolgs durch Einbezug weiterer Markenerfolgsgr??en.
作者: 最高點    時間: 2025-3-27 07:19
Book 2007onsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungekl?rt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen,
作者: filicide    時間: 2025-3-27 13:17
auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungekl?rt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken bee
作者: Firefly    時間: 2025-3-27 17:29

作者: 乳汁    時間: 2025-3-27 18:59

作者: AVOID    時間: 2025-3-27 23:24
influssen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. .978-3-8350-0733-8978-3-8350-9560-1
作者: 粗糙    時間: 2025-3-28 04:27
Book 1994nt implementation projects and in developing criteria for joint implementation under the UN Framework Convention on Climate Change (FCCC). First, however, before going into any detail, we shall briefly sketch the background, quoting Daniel Bodansky: ‘Each year, mankind injects approximately six bill




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
婺源县| 崇仁县| 宣城市| 沾化县| 灯塔市| 永吉县| 南召县| 涪陵区| 晋中市| 邮箱| 大名县| 秀山| 庐江县| 海盐县| 南康市| 高邮市| 凌海市| 甘泉县| 霍邱县| 临高县| 融水| 沙洋县| 分宜县| 紫云| 嵊泗县| 武清区| 平阴县| 安康市| 巧家县| 崇义县| 德保县| 鹤山市| 唐山市| 滦平县| 曲阜市| 霍山县| 镇原县| 灯塔市| 青阳县| 洛宁县| 阿巴嘎旗|