標(biāo)題: Titlebook: Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument; Identit?tsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d [打印本頁(yè)] 作者: 你太謙虛 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument影響因子(影響力)
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument被引頻次
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument年度引用
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument讀者反饋
書目名稱Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不能仁慈 時(shí)間: 2025-3-21 23:00
Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument978-3-658-32494-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 使激動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 00:46 作者: ureter 時(shí)間: 2025-3-22 07:58 作者: comely 時(shí)間: 2025-3-22 12:40 作者: 交響樂 時(shí)間: 2025-3-22 13:12 作者: enterprise 時(shí)間: 2025-3-22 21:03
,Empirische Untersuchung der identit?tsbasierten Markenauthentizit?tsskala und ihrer Wirkbeziehungentlichen Güte in Herleitung und Evaluierung der Markenauthentizit?tsskala wurde das Skalenentwicklungsverfahren in Anlehnung an die Empfehlungen von C. (1979), H./G. (1996), D. /W.(2001) R. (2002), J., M.K./P. (2003), E. (2004), G./W. (2006) umgesetzt.作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-23 01:15
rteilung vom Kern des Problems ab. Im Folgenden sollen Theorien im Vordergrund stehen, die die Bedeutung des Mediums über die Bedeutung des Inhalts stellen und damit eine andere Antwort auf die Frage ?Was machen die Medien mit den Menschen?“ geben. Obwohl auch in diesen F?llen eine medienzentrierte 作者: regale 時(shí)間: 2025-3-23 05:17
Malte Adomeitheidungssouver?nit?t aufweisen. Wenn man sich entlang dieser Argumentationsebene bewegt, wird die Wirkung der vermittelten Inhalte vorwiegend an dem Ausma? ihrer Best?tigung oder Zurückweisung gemessen. Da der Prozess der Massenkommunikation aber in der Regel durch Medienangebote eingeleitet wird, l作者: Diverticulitis 時(shí)間: 2025-3-23 08:31 作者: arrogant 時(shí)間: 2025-3-23 12:50 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-23 14:29 作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-23 21:58 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-24 00:47
Book 2020erlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung wirkungsvolle Instrumente zu identifizieren, um diesem Vertrauensverlust zu begegnen. Eine wesentliche Strategie hierfür liegt in der Erh?hung wahrgenommener Markenauthentizit?t. Mit dem Ziel der Bereitstellung eines Steuerungsinstrumentes entwic作者: fodlder 時(shí)間: 2025-3-24 02:54 作者: macabre 時(shí)間: 2025-3-24 09:31
Schlussbetrachtung und Ausblick,Authentizit?t im Spannungsfeld zwischen einem universellen Gültigkeitsprinzip und einer wissenschaftlichen Konstruktion verschiedener Disziplinen innerhalb der Soziologie, Philosophie und Psychologie statt.作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-24 12:16 作者: 絕種 時(shí)間: 2025-3-24 15:34
Book 2020erte Zielgr??en der Markenführung. Seine empirischen Erkenntnisse werden um eine praxeologische Anwendung erweitert und bieten so eine effiziente M?glichkeit zur authentizit?tsorientierten Steuerung von Unternehmensmarken...?..作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-24 21:57 作者: Contort 時(shí)間: 2025-3-25 02:15 作者: JAUNT 時(shí)間: 2025-3-25 04:12 作者: 雪崩 時(shí)間: 2025-3-25 10:10
Schlussbetrachtung und Ausblick,er Vertrauenstreiber wirkt und darüber nachgelagerte Zielgr??en wie die Markenpr?ferenz, die Kaufabsicht und das Markenimage positiv beeinflusst. Darauf aufbauend wurde der Frage nachgegangen, wie das Konzept der Authentizit?t im Kontext Marke gestaltet werden kann, über welche Merkmale sich Markena作者: FICE 時(shí)間: 2025-3-25 15:31 作者: 縱欲 時(shí)間: 2025-3-25 16:11
Malte Adomeitbzw. Erg?nzungen des Stimulus-Response-Modells führte. ?Limited Effects‘ ist hierfür eine geeignete Charakterisierung. Eine wichtige Einschr?nkung aber ergibt sich, wenn die zeitliche Dimension von Wirkungen berücksichtigt wird. Alle bislang behandelten Forschungstraditionen enthalten Hinweise auf d作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-25 22:00
Malte Adomeitischer Perspektive. Naheliegend ist in diesem Zusammenhang die Ausgangsfrage: Wann beginnt die Mediengesellschaft ? Wenn so formuliert wird, ist auch an die Anf?nge der Medienwirkungsforschung gedacht. Würde man die Antwort an der Etablierung der wissenschaftlichen Disziplinen, die sich mit Fragen d作者: 影響深遠(yuǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 00:30 作者: ATOPY 時(shí)間: 2025-3-26 06:34
8樓作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-26 09:07
8樓作者: 影響帶來 時(shí)間: 2025-3-26 15:13
9樓作者: 畏縮 時(shí)間: 2025-3-26 20:06
9樓作者: syncope 時(shí)間: 2025-3-27 00:01
9樓作者: abstemious 時(shí)間: 2025-3-27 03:43
9樓作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-27 07:59
10樓作者: Debility 時(shí)間: 2025-3-27 11:20
10樓作者: Implicit 時(shí)間: 2025-3-27 17:19
10樓作者: Exonerate 時(shí)間: 2025-3-27 21:39
10樓