標(biāo)題: Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201 [打印本頁] 作者: TEMPO 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Markenaufbau im Internet影響因子(影響力)
書目名稱Markenaufbau im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenaufbau im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenaufbau im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenaufbau im Internet被引頻次
書目名稱Markenaufbau im Internet被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenaufbau im Internet年度引用
書目名稱Markenaufbau im Internet年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenaufbau im Internet讀者反饋
書目名稱Markenaufbau im Internet讀者反饋學(xué)科排名
作者: 小溪 時(shí)間: 2025-3-21 22:20 作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-22 03:29
Book 2011 Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identit?tselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.作者: Foam-Cells 時(shí)間: 2025-3-22 05:44 作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-22 10:35
Einleitung,ationszyklen, wachsende Konkurrenz und sinkendes Vertrauen der Konsumenten führen dazu, dass nur solche Unternehmen überleben, die sich über ihre Marke von der Konkurrenz abgrenzen und das Vertrauen der Kunden gewinnen k?nnen. Der Aufbau einer starken Marke wird dadurch zu einem zentralen Wettbewerbskriterium in allen Wirtschaftsbereichen.作者: Herd-Immunity 時(shí)間: 2025-3-22 13:31
Entwicklung des Forschungsmodells,smodells nahe, das in der ersten Stufe die für den Kontext der Net Economy relevanten Wirkungselemente identifiziert und in der zweiten Stufe die Wirkung dieser Elemente auf die Einstellungsbildung beim Kunden abbildet.作者: 出沒 時(shí)間: 2025-3-22 17:34 作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-22 23:35
Book 2011ziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identit?t reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identit?tselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-23 04:54
Theoretische Bezugspunkte,-Konstrukts und der zugrundeliegenden Wirkungsmechanismen besser gerecht wird als eine rein ?konomische oder rein psychologische Betrachtung.. Zudem veranlasst das bis dato bestehende Theoriedefizit. der Markenführung dazu, solche Forschungsans?tze zu identifizieren, die zu einem nutzbaren Theoriefu作者: 送秋波 時(shí)間: 2025-3-23 09:07 作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-23 12:19 作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-23 15:02
Christina Suckownüpft eine Verbindung zwischen dem Kriterium der Vielfalt und der Richtigkeit der Informationen. . Vielfalt bezieht sich auf Merkmale der Informationen und Meinungen, der Interessen-, Themen- und Personendarstellung. Sie l?sst sich in vier Hauptkomplexe differenzieren: Vielfalt der Lebensbereiche, V作者: 系列 時(shí)間: 2025-3-23 19:42 作者: 負(fù)擔(dān) 時(shí)間: 2025-3-24 01:15
Christina Suckown werden, die Einblicke in andere Lebenswelten gestatten, oder als Wirklichkeitsbeschreibungen, die aus sich heraus eine eigene Qualit?t entfalten und die Wahrnehmung und Beurteilung der so beschriebenen Realit?t beeinflussen. Letzteres impliziert Vorwürfe wie Manipulation, Verzerrung oder Bef?rderu作者: Interlocking 時(shí)間: 2025-3-24 03:04 作者: 專心 時(shí)間: 2025-3-24 09:48
heidungssouver?nit?t aufweisen. Wenn man sich entlang dieser Argumentationsebene bewegt, wird die Wirkung der vermittelten Inhalte vorwiegend an dem Ausma? ihrer Best?tigung oder Zurückweisung gemessen. Da der Prozess der Massenkommunikation aber in der Regel durch Medienangebote eingeleitet wird, l作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-24 12:55 作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-24 17:23 作者: 出生 時(shí)間: 2025-3-24 22:52 作者: 責(zé)難 時(shí)間: 2025-3-25 00:18
Christina Suckowmit Blick auf die jeweils pr?sentierten Inhalte (qualitative Dimension), die in die Ein-sch?tzung der Nutzungsfolgen einflie?en. Im Vorwort zu der in den 1950er Jahren entstandenen Studie ?Television and the Child? wird als Grund für die Durchführung dieser Untersuchung unter anderem genannt: ?Some 作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-25 06:22
Christina Suckowmit Blick auf die jeweils pr?sentierten Inhalte (qualitative Dimension), die in die Einsch?tzung der Nutzungsfolgen einflie?en. Im Vorwort zu der in den 50-er Jahren entstandenen Studie ?Television and the Child“ wird als Grund für die Durchführung dieser Untersuchung unter anderem genannt: ?Some [.作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-25 10:33
bzw. Erg?nzungen des Stimulus-Response-Modells führte. ?Limited Effects‘ ist hierfür eine geeignete Charakterisierung. Eine wichtige Einschr?nkung aber ergibt sich, wenn die zeitliche Dimension von Wirkungen berücksichtigt wird. Alle bislang behandelten Forschungstraditionen enthalten Hinweise auf d作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-25 14:21
Einleitung,fung von Vertrauen einge-setzt und findet sich in jeder Hochkultur wieder.. Die Ziele der Abgrenzung und Vertrauens-bildung durch die Schaffung einer Marke haben ihre Aktualit?t bis heute nicht verloren.. Vielmehr tragen die Entwicklungen in den gegenw?rtigen Wirtschaftssystemen dazu bei, dass die B作者: 細(xì)頸瓶 時(shí)間: 2025-3-25 16:05
Wissenschaftliche Einordnung des Markenaufbaus, der wissenschaftlichen Diskussion. In diesem Kapitel werden die zentralen Erkenntnisse der bisherigen akademischen Bemühungen hinsichtlich der Markenforschung dargestellt, die sich mit dem Marken-aufbau auseinandergesetzt haben. Dies geschieht im Hinblick auf das Ziel der vorliegenden Arbeit, ein b作者: 上腭 時(shí)間: 2025-3-25 22:34
Theoretische Bezugspunkte,gen über die Wirkung der Wahrnehmung der Identit?tselemente auf die Einstellung. Sie sollen dazu beitragen, Erkenntnisse über den Transport der Markenidentit?t im Internet zu gewinnen. Dies erfordert in einem n?chsten Schritt, die Konstrukte und ihre Zusammenh?nge aus einer theoretischen Perspektive作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-26 01:37 作者: GONG 時(shí)間: 2025-3-26 07:12 作者: convert 時(shí)間: 2025-3-26 08:34 作者: 有機(jī)體 時(shí)間: 2025-3-26 12:52
Entrepreneurshiphttp://image.papertrans.cn/m/image/624108.jpg作者: 暴露他抗議 時(shí)間: 2025-3-26 20:30 作者: 現(xiàn)任者 時(shí)間: 2025-3-26 21:06 作者: visual-cortex 時(shí)間: 2025-3-27 01:16 作者: Living-Will 時(shí)間: 2025-3-27 09:06
,Die ersten Zusammenst??e,warfen, um sich den Rückug zu erleichtern, ihre Chassepots ins Feld; dennoch fiel der eine der Flüchtigen in die H?nde der Zollw?chter, welche ihn dem n?chsten preu?ischen Posten zum Transport nach Saarbrücken übergaben.作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-27 12:41
Silvana Di Palma,Roderick H.W. Simpson,Alena Skálová,Ilmo Leivo at the end of each chapter provide opportunities to evaluate and enrich one‘s understanding of the ecological ideas that each chapter introduces...R is rapidly becoming the lingua franca of quantitative scienc978-0-387-89881-0978-0-387-89882-7Series ISSN 2197-5736 Series E-ISSN 2197-5744 作者: 易于出錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-27 15:46 作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-27 21:07 作者: COWER 時(shí)間: 2025-3-28 01:40
Sergio Lopes Viana,Maria Custódia Machado Ribeiro,First book to be devoted to the imaging of skeletally immature joints since the advent of cross-sectional methods.Covers a wide range of pathologic conditions.Identifies the advantages and weak points