派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverh?lt Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁]

作者: 變更    時間: 2025-3-21 17:43
書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引頻次




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie讀者反饋




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie讀者反饋學(xué)科排名





作者: curriculum    時間: 2025-3-21 22:03
Deskription und Analyse des bisherigen Forschungstands von Hersteller- und Handelsmarken auf dem dekt. Der Autor fokussiert bewusst den deutschen Markt, um hier Besonderheiten und praxisnahe Beispiele aufzuzeigen und zu diskutieren. Zu Beginn erfolgt ein historischer Rückblick auf die Geschichte der Markenartikel, sowie Begriffsdefinitionen.
作者: Simulate    時間: 2025-3-22 02:45
Empirische Vorgehensweise und Forschungskonzeption, Allgemein kann man die Methoden in zwei grobe Bereiche einteilen: die prim?ren, empirischen Methoden zum einen und die sekund?ren, deskriptiven Methoden zum anderen (vgl. Weis/Steinmetz 2012, S. 37 ff.).
作者: 轉(zhuǎn)換    時間: 2025-3-22 05:34

作者: Incommensurate    時間: 2025-3-22 08:49

作者: kyphoplasty    時間: 2025-3-22 13:49

作者: Vasodilation    時間: 2025-3-22 20:13
Michael UnkelEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
作者: 震驚    時間: 2025-3-22 23:53
http://image.papertrans.cn/m/image/624106.jpg
作者: CARE    時間: 2025-3-23 04:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2Markenartikel und Handelsmarken; Konsumgüterindustrie; Spannungsverh?ltnis von Marken und Handelsmarke
作者: 熱心    時間: 2025-3-23 07:10
Markenartikel und Handelsmarken in der KonsumgüterindustrieDas Spannungsverh?lt
作者: Ccu106    時間: 2025-3-23 10:44
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie978-3-658-31653-2
作者: interference    時間: 2025-3-23 14:35

作者: judicial    時間: 2025-3-23 18:08
Michael Unkelorgehalten, da der Produktionsprozess der Ver?u?erung von Textbeitr?gen vorausgeht und für die Kommunikationspartner unsichtbar bleibt. Um die Abh?ngigkeit der Textbearbeitung von der visuellen Orientierung der Chat-Nutzer an ihren Rechnerarbeitspl?tzen in die Analyse miteinzubeziehen, k?nnen Videod
作者: Ischemia    時間: 2025-3-24 00:07

作者: 制定    時間: 2025-3-24 03:22
Michael Unkelning-Software ebenso, und für die ermittelten Korrelationen, die sich zu Verhaltensprofilen von einzelnen Individuen oder auch ganzen Personen-Gruppen verdichten lassen, interessiert sich so manches Unternehmen. (Wer sich dazu einlesen m?chte, dem sei das Buch . von Constanze Kurz und Frank Rieger e
作者: 哭得清醒了    時間: 2025-3-24 09:43

作者: addition    時間: 2025-3-24 10:44
Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen k?nnen..978-3-658-31652-5978-3-658-31653-2
作者: HEW    時間: 2025-3-24 17:29

作者: PLE    時間: 2025-3-24 21:21
Book 2020e in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auc
作者: 食物    時間: 2025-3-25 00:14

作者: Generator    時間: 2025-3-25 04:21

作者: 未成熟    時間: 2025-3-25 10:17
ung des Medienwandels. Die Herausforderung stellt sich auch mit der Frage, welches die neuen Formen und Strukturen sind, die aus dem Wandel der Medien hervorgehen. Rückt man diese Frage in den Fokus der überlegungen, kommen erstens Entwicklungen im Wechsel von Massenmedien zu neuen, ?interaktiven“ M
作者: 集合    時間: 2025-3-25 15:39

作者: 假    時間: 2025-3-25 16:44
Michael Unkelden wissesn?.Data is money und Big Data ist sehr, sehr viel Geld. Welche Blogs wir lesen, was wir bei Amazon ansehen oder einkaufen, wie alt wir sind, welches Geschlecht wir haben, wie lange wir uns wann vor einem Schaufenster aufhalten, zu welcher Tageszeit wir gew?hnlich wie viel Geld in welchem D
作者: 豐滿有漂亮    時間: 2025-3-25 23:50

作者: 大笑    時間: 2025-3-26 01:16
Michael Unkelden wissesn?.Data is money und Big Data ist sehr, sehr viel Geld. Welche Blogs wir lesen, was wir bei Amazon ansehen oder einkaufen, wie alt wir sind, welches Geschlecht wir haben, wie lange wir uns wann vor einem Schaufenster aufhalten, zu welcher Tageszeit wir gew?hnlich wie viel Geld in welchem D
作者: 樂章    時間: 2025-3-26 05:07
Einleitung,ro (vgl. IFH 2016). Die Lebensmittelindustrie, einer der wichtigsten Bereiche innerhalb des deutschen Konsumgütermarktes, erwirtschaftete im Jahr 2017 ein Umsatzvolumen von ca. 180 Mrd. Euro (+ 4,8 Prozent vs. 2016) (vgl. Statista 2018, S. 22).
作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-26 12:02

作者: Dendritic-Cells    時間: 2025-3-26 16:23

作者: acclimate    時間: 2025-3-26 19:56

作者: Obstacle    時間: 2025-3-26 23:17

作者: 擴(kuò)音器    時間: 2025-3-27 05:06
Zusammenfassung,lt oder einem bestimmten Geschmack markiert und jederzeit wieder erkennbar sind. Beispiele für historische Marken in der Konsumgüterindustrie sind u.a. Coca-Cola, Persil, Dr. Oetker oder Maggi. Diese Marken haben heute noch einen festen Platz in den Regalen der Einzelhandelsunternehmen (z.B. Rewe od
作者: 蘆筍    時間: 2025-3-27 06:17
Ernst Steinozentsatz glücklicher Menschen liefern als die Frage: Sind Sie - glücklich - zufrieden - eher zufrieden - eher unzufrieden - unzufrieden unglücklich. Als amerikanische Meinungsforscher einmal fragten: "Stimmen Sie der Be- hauptung zu: Für die zunehmende Kriminalit?t in unserem Land sind in er- ster
作者: 思想上升    時間: 2025-3-27 11:46

作者: 嚴(yán)厲批評    時間: 2025-3-27 14:06

作者: 錯    時間: 2025-3-27 21:03
978-981-16-6587-5The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Singapor
作者: Indebted    時間: 2025-3-28 01:41

作者: osteoclasts    時間: 2025-3-28 06:07





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
银川市| 化州市| 治县。| 高邑县| 黔南| 辽宁省| 左权县| 宣武区| 盐池县| 张家港市| 梁河县| 慈利县| 禹州市| 张家口市| 南郑县| 六安市| 浪卡子县| 新乡县| 滦南县| 唐河县| 云梦县| 察雅县| 文水县| 凤冈县| 邯郸市| 文水县| 读书| 镇赉县| 铅山县| 黑山县| 克拉玛依市| 武宁县| 闵行区| 铜鼓县| 莱西市| 神木县| 旌德县| 昆山市| 高雄市| 沙坪坝区| 雷州市|