作者: Living-Will 時(shí)間: 2025-3-21 22:11 作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-22 00:23 作者: Brain-Imaging 時(shí)間: 2025-3-22 05:46
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-22 09:30
Trends und Treiber der MarkenarchitekturstrategieAussagekr?ftige Messungen, wie sie in Kapitel 2 diskutiert wurden, bilden eine notwendige Grundlage für die Operationalisierung verschiedener . über gegenw?rtige . zukünftige . In der Literatur findet sich praktisch jede nur erdenkliche Hypothese zu solchen Trends:作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-22 15:32
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 54 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.作者: Decimate 時(shí)間: 2025-3-22 18:44
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und MessungIn Kapitel 2 wurde ?Markenarchitekturstrategie“ als die vom markenführenden Unternehmen vorgenommene Verknüpfung des Markenportfolios des Unternehmens mit den Elementen der Matrix seiner作者: nominal 時(shí)間: 2025-3-22 22:29
Treiber der internationalen MarkenarchitekturstrategieDie zuvor beschriebenen Forschungsarbeiten besch?ftigten sich mit der Frage, welche Markenarchitekturstrategie Unternehmen international verfolgen. Eine deutlich h?here Zahl an Forschungsarbeiten untersucht die Fragen:作者: AV-node 時(shí)間: 2025-3-23 03:58 作者: curriculum 時(shí)間: 2025-3-23 07:43 作者: Freeze 時(shí)間: 2025-3-23 13:35 作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-23 14:48
r Story und der Prominenz motivationstheoretisch verstehen, Sie lernen eine Theorie kulturellen Erfolgs kennen, und Herzbergs Unterscheidung von intrinsischer und extrinsischer Motivation erm?glicht, eine Medienangeboten innewohnende Spannung zu verstehen. Viertens untersuchen wir, wieder auf der ge作者: 支柱 時(shí)間: 2025-3-23 21:17
er Differenzierung allzu gro?e Bedeutung zuschreibt, wird mit Fragen nach der Integration konfrontiert oder aufgefordert, die Grenzen von Individualisierungsschüben zu benennen. Schimank weist im Rahmen seiner Einführung zu Theorien gesellschaftlicher Differenzierung darauf hin, dass die Entstehung 作者: aplomb 時(shí)間: 2025-3-24 00:31
umen“ und Kulturangeboten der Stadt (?urban entertainment“) mit ihrer Bedeutung für die Attraktivit?t und wirtschaftliche Entwicklung der St?dte. Diese thematischen Aspekte der Stadtkultur sind in der Stadtforschung seit langem behandelt worden (Bittner 2001; Roost 2000; Kirchberg/G?schel 1998; Zuki作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-24 03:51
umen“ und Kulturangeboten der Stadt (?urban entertainment“) mit ihrer Bedeutung für die Attraktivit?t und wirtschaftliche Entwicklung der St?dte. Diese thematischen Aspekte der Stadtkultur sind in der Stadtforschung seit langem behandelt worden (Bittner 2001; Roost 2000; Kirchberg/G?schel 1998; Zuki作者: eardrum 時(shí)間: 2025-3-24 09:32
ondern vor allem, weil der Medienbezug unspezifisch ist. Er ist unspezifisch, weil in der gesetzlichen Tatbestandsfassung keine Medienkomponente enthalten ist und weil die im konkreten Fall vielleicht einmal medienbezogene Tatbegehungsweise nicht die typische Art und Weise ist, diesen Straftatbestan作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-24 11:26 作者: Glower 時(shí)間: 2025-3-24 15:40 作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-24 22:50 作者: 特別容易碎 時(shí)間: 2025-3-25 01:48
dessen Regionen in stetigem Austausch stehen. Globalisierung meint also die Zirkulation von Menschen, Waren und Daten in einem Verh?ltnis erdumspannender Kommunikation auf allen Ebenen sozialer Erfahrung.?.978-3-658-19781-0978-3-658-19782-7Series ISSN 2524-3187 Series E-ISSN 2524-3195 作者: 根除 時(shí)間: 2025-3-25 06:04 作者: 死貓他燒焦 時(shí)間: 2025-3-25 10:33
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategiecker 2001, S. 83) verwendet. Eine ?hnliche Situation findet sich in der englischsprachigen Literatur, in welcher von ?brand architecture“ (z. B. Kapferer 1999, S. 187; .; Douglas et al. 2001; Strebinger 2004c), ?brand structure“ (z. B. Laforet und Saunders 1994; .), ?brand system“ (Aaker 1996a, S. 2作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-25 13:03
Book 20091st editionem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Im zweiten Hauptteil widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen ge作者: Aerate 時(shí)間: 2025-3-25 18:26 作者: mechanical 時(shí)間: 2025-3-25 21:47
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategiexis dem Aufbau, der Führung und der Pflege von Marken. Die Wissenschaft konnte hier in den letzten Jahrzehnten ein umfangreiches methodisches Instrumentarium entwickeln, das der Praxis bei vielen Problemstellungen behilflich ist.作者: inhibit 時(shí)間: 2025-3-26 00:56 作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-26 07:36
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitekturnn ist ein Rebranding-Prozess, z.B. im Zuge einer internationalen Markenstandardisierung, mehr Chance als Risiko, und zuweilen ergeben sich im Zuge eines solchen Rebranding einer schwachen Marke anstelle von Marktanteilsverlusten auch substanzielle Marktanteilsgewinne (Stach 2002).作者: Incumbent 時(shí)間: 2025-3-26 11:55 作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-26 15:37
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie beim Kundenatzmarktseitigen Merkmalen vorgestellt und diskutiert. Darauf aufbauend stellt der Beitrag bisherige Befunde des Einflusses der Markenarchitekturstrategie auf . (Abschnitt 4.3) sowie auf die . (Abschnitt 4.4.) dar.作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時(shí)間: 2025-3-26 20:50 作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-26 23:21
Book 20091st editionarken. Aber wieviele Marken ben?tigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne M?rkte mit isolierten Marken oder relativ eigenst?ndigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht dies作者: 拋棄的貨物 時(shí)間: 2025-3-27 02:03
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategiel der Marke als über Zeit und Konsumentensegmente hinweg wertvolles Gut in das Blickfeld von Wissenschaft und Praxis gerückt. Der Besitz einer starken, in den Augen der Kunden unverwechselbaren Marke gilt heute als eine der wesentlichsten Komponenten des Werts von Unternehmen. Einer Studie von Sattl作者: mydriatic 時(shí)間: 2025-3-27 08:31
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls作者: jocular 時(shí)間: 2025-3-27 10:40 作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-27 13:37 作者: defendant 時(shí)間: 2025-3-27 20:15 作者: Cytokines 時(shí)間: 2025-3-27 22:40 作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-28 03:53
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-28 09:10 作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-28 12:25 作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-28 18:38
r sozialwissenschaftliche Analyse muss also untersuchen, wie Bewertungen aussehen und was sie beeinflusst. Dazu sind zun?chst allgemeine Begrifflichkeiten n?tig, etw wie Bewertungen von den unterschiedlichen Sozialwissenschaften mit den Begriffen der Motivationen, Ziele und Pr?ferenzen gefasst werde作者: Germinate 時(shí)間: 2025-3-28 21:52
t. Jeder der mittlerweile zahlreichen Vorschl?ge (vgl. die Beitr?ge in Schimank/Volkmann 2000) kann sich skeptischer Einw?nde sicher sein. Nun sind zusammengesetzte Gesellschaftsbegriffe wie,Informationsgesellschaft’,,Risikogesellschaft’ und auch,Me-diengesellschaft’ in erster Linie in bestimmten (z作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-29 01:35
okalen Standortgemeinschaften der Medienwirtschaft im urbanen Raum bis zu den Kulturmetropolen des globalen Stadt- und Regionalsystems reichen. Die Medienstadt ist offenbar ein geographisch vielschichtiges Ph?nomen, das in bestimmter Weise mit der klassischen sozialwissenschaftlichen Thematisierung 作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-29 03:42 作者: bypass 時(shí)間: 2025-3-29 09:28 作者: enormous 時(shí)間: 2025-3-29 12:18 作者: 笨拙的你 時(shí)間: 2025-3-29 19:29 作者: 爆炸 時(shí)間: 2025-3-29 21:33
tspricht also denjenigen, mit denen andere Rechtsgebiete bezeichnet werden, wie z.?B. Arbeitsrecht, Familienrecht, Polizeirecht, Steuerrecht, Wettbewerbsrecht. Er ist vor allem Anknüpfungspunkt für die verfassungsrechtliche Zuweisung der Gesetzgebungskompetenz. Gem. Art.?73 Abs.?1 Nr.?9 GG hat der B作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-30 03:52 作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-30 06:27
ogene Erkl?rung des TheoriespektrumsDie terminologische Kopplung von Medien und Globalisierung wirft einen spezifischen Blick auf aktuelle Prozesse ?konomischer, soziopolitischer, technologischer und kultureller Ver?nderung. Die Erde wird hier nicht als Summe trennscharf voneinander separierbarer Re作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-30 11:28
10樓作者: 服從 時(shí)間: 2025-3-30 12:23
10樓作者: 自然環(huán)境 時(shí)間: 2025-3-30 18:28
10樓作者: Granular 時(shí)間: 2025-3-30 23:11
10樓