標(biāo)題: Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁] 作者: antithetic 時間: 2025-3-21 19:44
書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)
書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenarchitektur被引頻次
書目名稱Markenarchitektur被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenarchitektur年度引用
書目名稱Markenarchitektur年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenarchitektur讀者反饋
書目名稱Markenarchitektur讀者反饋學(xué)科排名
作者: 形容詞詞尾 時間: 2025-3-21 22:54
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitekturnn ist ein Rebranding-Prozess, z.B. im Zuge einer internationalen Markenstandardisierung, mehr Chance als Risiko, und zuweilen ergeben sich im Zuge eines solchen Rebranding einer schwachen Marke anstelle von Marktanteilsverlusten auch substanzielle Marktanteilsgewinne (vgl. Stach 2002).作者: PAC 時間: 2025-3-22 00:39
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie beim Kundenatzmarktseitigen Merkmalen vorgestellt und diskutiert. Darauf aufbauend stellt der Beitrag bisherige Befunde des Einflusses der Markenarchitekturstrategie auf . (Abschnitt 4.3) sowie auf die . (Abschnitt 4.4.) dar.作者: 嘴唇可修剪 時間: 2025-3-22 06:58
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilit?t und B?rsebewertungernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Mizik und Jacobson 2008), und zwar sowohl bei Verbrauchsgüterunternehmen (Aaker und Jacobson 1994; Mizik und Jacobson 2004) als auch bei Technologieunternehmen (Aaker und Jacobson 2001).作者: 得體 時間: 2025-3-22 09:25
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und Messung17 bis 169). Die folgenden Kapitel bieten demgegenüber nur einen überblick, der vereinfachend nicht alle drei Dimensionen (Produkte, Zielgruppen, L?nder) simultan behandelt, sondern sich auf die Gestaltung der Markenarchitekturstrategie über mehrere L?nder, aber innerhalb einer einzigen Produktkategorie konzentriert.作者: 牛的細(xì)微差別 時間: 2025-3-22 14:04 作者: BINGE 時間: 2025-3-22 18:15
enschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniversit?t Wien, meinem Dienstort zwischen 1995 und 2006, herangetragenen Forschungsfragen deutlich zu ver?ndern: Nicht mehr die strategische (Re-)Positionierung einer bestimmten Marke und deren kommunikative Umsetzung stand im Vordergrund. Vielmehr waren 作者: ARC 時間: 2025-3-22 23:50 作者: MIRTH 時間: 2025-3-23 01:23 作者: SMART 時間: 2025-3-23 07:51 作者: dapper 時間: 2025-3-23 13:25 作者: 吸引力 時間: 2025-3-23 14:58 作者: incision 時間: 2025-3-23 18:07
lin, schwebten mit einer fast g?ttlichen Aura unberührbar über den Niederungen des Verbrechens, das sie mit eiserner Konsequenz aufkl?rten. Der Minimalismus ihrer Gesten, sie konnten allenfalls zwischen dem gütigen und dem strafenden Blick w?hlen, ist ebenso legend?r wie die Tiefgründigkeit der Dial作者: Mingle 時間: 2025-3-24 00:13
Andreas Strebingersteme. Im Zusammenhang mit der populistischen Grundeinstellung einiger Befragten, werden Wünsche und Forderungen an den Journalismus im Beitrag mit Bedacht eingeordnet. Die Auswertung des Interviewmaterials bietet darüber hinaus spannende Anhaltspunkte für die Debatte über die aktuell stattfindende 作者: ALLAY 時間: 2025-3-24 02:57 作者: interlude 時間: 2025-3-24 07:54
Andreas Strebingere Computernutzung in Schulen (Süss 2001). Die Auswertungen wurden weitgehend auf einer deskriptiven Ebene gehalten, was dem Anspruch an einen weit gefassten überblick gerecht wird. Die Prüfung von Hypothesen hatte in diesem Kontext einen eher explorativen Charakter und nicht den Anspruch einer Absic作者: 消極詞匯 時間: 2025-3-24 14:16 作者: OATH 時間: 2025-3-24 15:04 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-24 21:44
Andreas Strebingers mehr als affektive, situative Bedürfnisbefriedigungen meinen. Demzufolge fungieren Medien im Alltag mitunter parasozial, sozial-integrativ, sinngebend, wertsch?pfend und identit?tsstiftend. Medien scheinen insofern nicht nur auf die Lebenswelt, sondern auch auf die Pers?nlichkeit eines Menschen Ei作者: 駭人 時間: 2025-3-25 01:02
Andreas StrebingerKinder und Jugendliche sich im reichen Medienensemble ihrer Lebenswelten zurechtfinden und unter welchen Bedingungen Medien zu Risiken und zu Ressourcen für die Kindheit werden k?nnen. Zuerst sollen aber die theoretischen Konstrukte der Mediensozialisationsforschung kritisch diskutiert werden.作者: Oafishness 時間: 2025-3-25 05:28 作者: arboretum 時間: 2025-3-25 09:04 作者: 鍵琴 時間: 2025-3-25 12:11 作者: Cosmopolitan 時間: 2025-3-25 16:20 作者: Hormones 時間: 2025-3-25 22:39 作者: reptile 時間: 2025-3-26 02:23 作者: wall-stress 時間: 2025-3-26 06:44 作者: APO 時間: 2025-3-26 08:58
Andreas Strebingersche Ereignisse, wie z.B. Jugendgewalt, dazu führen, dass man die Medien als Verantwortliche ausmachen will. Der erste Grund verweist auf die Heranwachsenden als Zielgruppe eines weltweiten Marktes und der zweite Grund auf die sozialen Konflikte, die gerne mit dem Einfluss der Medien erkl?rt werden.作者: conifer 時間: 2025-3-26 16:11 作者: Lucubrate 時間: 2025-3-26 20:23 作者: Range-Of-Motion 時間: 2025-3-26 21:56
Andreas Strebinger und Ressourcen für die Identit?tskonstruktion von Kindern wirksam werden (Süss 2004). Die Mediensozialisationsforschung befasst sich dabei mit dem Spannungsverh?ltnis von Selbstsozialisation und bewusst gestalteter Erziehung (.). In einer in 12 europ?ischen L?ndern durchgeführten Studie wurden insg作者: Uncultured 時間: 2025-3-27 03:32 作者: 貴族 時間: 2025-3-27 05:24
Andreas Strebingerd und dass sie gar mit den traditionellen Sozialisationsinstanzen konkurrieren und zunehmend an Sozialisationsmacht gewinnen. Aber dennoch überzeugen die Ergebnisse vieler qualitativer und quantitativer Rezeptionsstudien im Sinne einer soziologischen Sozialisationstheorie nicht. Dies ist der Tatsach作者: 向宇宙 時間: 2025-3-27 12:51 作者: conscribe 時間: 2025-3-27 13:48
r sozialwissenschaftliche Analyse muss also untersuchen, wie Bewertungen aussehen und was sie beeinflusst. Dazu sind zun?chst allgemeine Begrifflichkeiten n?tig, etw wie Bewertungen von den unterschiedlichen Sozialwissenschaften mit den Begriffen der Motivationen, Ziele und Pr?ferenzen gefasst werde作者: 拒絕 時間: 2025-3-27 21:14 作者: debase 時間: 2025-3-28 00:19
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls作者: 名字 時間: 2025-3-28 03:14 作者: phase-2-enzyme 時間: 2025-3-28 07:27 作者: 強(qiáng)制性 時間: 2025-3-28 11:07
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilit?t und B?rsebewertungtersuchungen belegen, dass sich die Markenst?rke nicht nur positiv auf die verbal ge?u?erte Bereitschaft zum Kauf der entsprechenden Aktie auswirkt (Kernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Miz作者: circuit 時間: 2025-3-28 14:44
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und Messung. Kelz 1989; Gregory und Wiechmann 2001; Van Gelder 2003; Bieling 2005). Einen immer noch sehr lesenswerten überblick liefert auch Schiele (1999, S. 117 bis 169). Die folgenden Kapitel bieten demgegenüber nur einen überblick, der vereinfachend nicht alle drei Dimensionen (Produkte, Zielgruppen, L?nd作者: 反對 時間: 2025-3-28 19:57 作者: 涂掉 時間: 2025-3-29 02:42
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent作者: condemn 時間: 2025-3-29 04:43
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8904-8Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Unternehmensmarke作者: 遺留之物 時間: 2025-3-29 09:11
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: Mets552 時間: 2025-3-29 12:35 作者: 熱情贊揚(yáng) 時間: 2025-3-29 19:28 作者: Expediency 時間: 2025-3-29 23:28
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 67 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.作者: osteopath 時間: 2025-3-30 00:23 作者: 是突襲 時間: 2025-3-30 06:21