派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁]

作者: antithetic    時間: 2025-3-21 19:44
書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)




書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur被引頻次




書目名稱Markenarchitektur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur年度引用




書目名稱Markenarchitektur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur讀者反饋




書目名稱Markenarchitektur讀者反饋學(xué)科排名





作者: 形容詞詞尾    時間: 2025-3-21 22:54
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitekturnn ist ein Rebranding-Prozess, z.B. im Zuge einer internationalen Markenstandardisierung, mehr Chance als Risiko, und zuweilen ergeben sich im Zuge eines solchen Rebranding einer schwachen Marke anstelle von Marktanteilsverlusten auch substanzielle Marktanteilsgewinne (vgl. Stach 2002).
作者: PAC    時間: 2025-3-22 00:39
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie beim Kundenatzmarktseitigen Merkmalen vorgestellt und diskutiert. Darauf aufbauend stellt der Beitrag bisherige Befunde des Einflusses der Markenarchitekturstrategie auf . (Abschnitt 4.3) sowie auf die . (Abschnitt 4.4.) dar.
作者: 嘴唇可修剪    時間: 2025-3-22 06:58
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilit?t und B?rsebewertungernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Mizik und Jacobson 2008), und zwar sowohl bei Verbrauchsgüterunternehmen (Aaker und Jacobson 1994; Mizik und Jacobson 2004) als auch bei Technologieunternehmen (Aaker und Jacobson 2001).
作者: 得體    時間: 2025-3-22 09:25
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und Messung17 bis 169). Die folgenden Kapitel bieten demgegenüber nur einen überblick, der vereinfachend nicht alle drei Dimensionen (Produkte, Zielgruppen, L?nder) simultan behandelt, sondern sich auf die Gestaltung der Markenarchitekturstrategie über mehrere L?nder, aber innerhalb einer einzigen Produktkategorie konzentriert.
作者: 牛的細(xì)微差別    時間: 2025-3-22 14:04

作者: BINGE    時間: 2025-3-22 18:15
enschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniversit?t Wien, meinem Dienstort zwischen 1995 und 2006, herangetragenen Forschungsfragen deutlich zu ver?ndern: Nicht mehr die strategische (Re-)Positionierung einer bestimmten Marke und deren kommunikative Umsetzung stand im Vordergrund. Vielmehr waren
作者: ARC    時間: 2025-3-22 23:50

作者: MIRTH    時間: 2025-3-23 01:23

作者: SMART    時間: 2025-3-23 07:51

作者: dapper    時間: 2025-3-23 13:25

作者: 吸引力    時間: 2025-3-23 14:58

作者: incision    時間: 2025-3-23 18:07
lin, schwebten mit einer fast g?ttlichen Aura unberührbar über den Niederungen des Verbrechens, das sie mit eiserner Konsequenz aufkl?rten. Der Minimalismus ihrer Gesten, sie konnten allenfalls zwischen dem gütigen und dem strafenden Blick w?hlen, ist ebenso legend?r wie die Tiefgründigkeit der Dial
作者: Mingle    時間: 2025-3-24 00:13
Andreas Strebingersteme. Im Zusammenhang mit der populistischen Grundeinstellung einiger Befragten, werden Wünsche und Forderungen an den Journalismus im Beitrag mit Bedacht eingeordnet. Die Auswertung des Interviewmaterials bietet darüber hinaus spannende Anhaltspunkte für die Debatte über die aktuell stattfindende
作者: ALLAY    時間: 2025-3-24 02:57

作者: interlude    時間: 2025-3-24 07:54
Andreas Strebingere Computernutzung in Schulen (Süss 2001). Die Auswertungen wurden weitgehend auf einer deskriptiven Ebene gehalten, was dem Anspruch an einen weit gefassten überblick gerecht wird. Die Prüfung von Hypothesen hatte in diesem Kontext einen eher explorativen Charakter und nicht den Anspruch einer Absic
作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-24 14:16

作者: OATH    時間: 2025-3-24 15:04

作者: hemorrhage    時間: 2025-3-24 21:44
Andreas Strebingers mehr als affektive, situative Bedürfnisbefriedigungen meinen. Demzufolge fungieren Medien im Alltag mitunter parasozial, sozial-integrativ, sinngebend, wertsch?pfend und identit?tsstiftend. Medien scheinen insofern nicht nur auf die Lebenswelt, sondern auch auf die Pers?nlichkeit eines Menschen Ei
作者: 駭人    時間: 2025-3-25 01:02
Andreas StrebingerKinder und Jugendliche sich im reichen Medienensemble ihrer Lebenswelten zurechtfinden und unter welchen Bedingungen Medien zu Risiken und zu Ressourcen für die Kindheit werden k?nnen. Zuerst sollen aber die theoretischen Konstrukte der Mediensozialisationsforschung kritisch diskutiert werden.
作者: Oafishness    時間: 2025-3-25 05:28

作者: arboretum    時間: 2025-3-25 09:04

作者: 鍵琴    時間: 2025-3-25 12:11

作者: Cosmopolitan    時間: 2025-3-25 16:20

作者: Hormones    時間: 2025-3-25 22:39

作者: reptile    時間: 2025-3-26 02:23

作者: wall-stress    時間: 2025-3-26 06:44

作者: APO    時間: 2025-3-26 08:58
Andreas Strebingersche Ereignisse, wie z.B. Jugendgewalt, dazu führen, dass man die Medien als Verantwortliche ausmachen will. Der erste Grund verweist auf die Heranwachsenden als Zielgruppe eines weltweiten Marktes und der zweite Grund auf die sozialen Konflikte, die gerne mit dem Einfluss der Medien erkl?rt werden.
作者: conifer    時間: 2025-3-26 16:11

作者: Lucubrate    時間: 2025-3-26 20:23

作者: Range-Of-Motion    時間: 2025-3-26 21:56
Andreas Strebinger und Ressourcen für die Identit?tskonstruktion von Kindern wirksam werden (Süss 2004). Die Mediensozialisationsforschung befasst sich dabei mit dem Spannungsverh?ltnis von Selbstsozialisation und bewusst gestalteter Erziehung (.). In einer in 12 europ?ischen L?ndern durchgeführten Studie wurden insg
作者: Uncultured    時間: 2025-3-27 03:32

作者: 貴族    時間: 2025-3-27 05:24
Andreas Strebingerd und dass sie gar mit den traditionellen Sozialisationsinstanzen konkurrieren und zunehmend an Sozialisationsmacht gewinnen. Aber dennoch überzeugen die Ergebnisse vieler qualitativer und quantitativer Rezeptionsstudien im Sinne einer soziologischen Sozialisationstheorie nicht. Dies ist der Tatsach
作者: 向宇宙    時間: 2025-3-27 12:51

作者: conscribe    時間: 2025-3-27 13:48
r sozialwissenschaftliche Analyse muss also untersuchen, wie Bewertungen aussehen und was sie beeinflusst. Dazu sind zun?chst allgemeine Begrifflichkeiten n?tig, etw wie Bewertungen von den unterschiedlichen Sozialwissenschaften mit den Begriffen der Motivationen, Ziele und Pr?ferenzen gefasst werde
作者: 拒絕    時間: 2025-3-27 21:14

作者: debase    時間: 2025-3-28 00:19
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls
作者: 名字    時間: 2025-3-28 03:14

作者: phase-2-enzyme    時間: 2025-3-28 07:27

作者: 強(qiáng)制性    時間: 2025-3-28 11:07
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilit?t und B?rsebewertungtersuchungen belegen, dass sich die Markenst?rke nicht nur positiv auf die verbal ge?u?erte Bereitschaft zum Kauf der entsprechenden Aktie auswirkt (Kernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Miz
作者: circuit    時間: 2025-3-28 14:44
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und Messung. Kelz 1989; Gregory und Wiechmann 2001; Van Gelder 2003; Bieling 2005). Einen immer noch sehr lesenswerten überblick liefert auch Schiele (1999, S. 117 bis 169). Die folgenden Kapitel bieten demgegenüber nur einen überblick, der vereinfachend nicht alle drei Dimensionen (Produkte, Zielgruppen, L?nd
作者: 反對    時間: 2025-3-28 19:57

作者: 涂掉    時間: 2025-3-29 02:42
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent
作者: condemn    時間: 2025-3-29 04:43
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8904-8Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Unternehmensmarke
作者: 遺留之物    時間: 2025-3-29 09:11
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Mets552    時間: 2025-3-29 12:35

作者: 熱情贊揚(yáng)    時間: 2025-3-29 19:28

作者: Expediency    時間: 2025-3-29 23:28
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 67 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.
作者: osteopath    時間: 2025-3-30 00:23

作者: 是突襲    時間: 2025-3-30 06:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
柏乡县| 改则县| 四川省| 东平县| 舒兰市| 安康市| 寻甸| 宾阳县| 塔城市| 宣化县| 五大连池市| 马关县| 公安县| 三穗县| 澄迈县| 大渡口区| 师宗县| 江永县| 鲁山县| 汪清县| 温宿县| 白玉县| 柘荣县| 化隆| 宾阳县| 乌鲁木齐市| 彩票| 瑞金市| 岫岩| 阜阳市| 陇南市| 五寨县| 嘉黎县| 中西区| 且末县| 黔东| 建湖县| 胶南市| 河南省| 兴安县| 登封市|