標題: Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH [打印本頁] 作者: 稀少 時間: 2025-3-21 18:29
書目名稱Marken-Power影響因子(影響力)
書目名稱Marken-Power影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Marken-Power網(wǎng)絡公開度
書目名稱Marken-Power網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Marken-Power被引頻次
書目名稱Marken-Power被引頻次學科排名
書目名稱Marken-Power年度引用
書目名稱Marken-Power年度引用學科排名
書目名稱Marken-Power讀者反饋
書目名稱Marken-Power讀者反饋學科排名
作者: WATER 時間: 2025-3-21 22:57 作者: Vasodilation 時間: 2025-3-22 03:21
Organisation des Managements von Einzelhandelsmarkeng er bestimmt die Markenstrategie und -ausführung. Verkauf und Produktion f?llt weniger Gewicht zu, obwohl sie mit dem Markenmanager als Team arbeiten und gleicherma?en wesentlich für das Unternehmensergebnis sind. Diese organisatorische Struktur mit seiner klaren zentralen Verantwortlichkeit ist einfach und effektiv.作者: 影響帶來 時間: 2025-3-22 07:04 作者: N斯巴達人 時間: 2025-3-22 09:33
VorwortIn unserer Funktion als Strategieberater sind wir für Klienten in den verschiedensten Branchen t?tig: Telekommunikation, Medien, Software, Finanzdienstleistungen, Pharmaunternehmen … und für Hersteller und Einzelh?ndler von Konsumgütern.作者: 無脊椎 時間: 2025-3-22 13:25
Modeeinzelhandel: Bekleidung und EinrichtungMarken des Modeeinzelhandels haben oft gro?e ?hnlichkeit mit Herstellermarken. Sie k?nnen die meisten Elemente sowohl der Segmentierung als auch der Differenzierung in ihren Markenstrategien aktiv anwenden.作者: 樹膠 時間: 2025-3-22 20:55 作者: condemn 時間: 2025-3-22 22:21 作者: 暫時中止 時間: 2025-3-23 03:39
Investitionen in EigenmarkenEines der Hauptmerkmale markenführender Einzelh?ndler im Vergleich zu traditionellen Einzelh?ndlern ist die Investitionsmentalit?t: die Bereitschaft zu konsequenten, geduldigen Investitionen in den langfristigen Aufbau der Marken. Hersteller argumentieren meistens, da? dieses Merkmal den meisten Einzelh?ndlern fehlt.作者: 吞噬 時間: 2025-3-23 06:21
Investitionen in die Markenintegrit?tDie überschrift dieses Kapitels mag eigenartig erscheinen. Wie kann ein Unternehmen in Markenintegrit?t investieren?作者: 懶洋洋 時間: 2025-3-23 10:16 作者: Aspirin 時間: 2025-3-23 14:14 作者: 摻和 時間: 2025-3-23 20:34
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8Einzelhandel; Finanzdienstleistung; Handel; Handelsmarke; Innovation; Investition; Konsum; Konsumgüter; Kund作者: 相容 時間: 2025-3-23 23:08
978-3-322-82812-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999作者: SHRIK 時間: 2025-3-24 03:55 作者: SIT 時間: 2025-3-24 10:32 作者: construct 時間: 2025-3-24 14:02
Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wilemann. Bei der Lektüre von Schenks Kompendium wird jedoch deutlich, da? zu beinahe jedem Ansatz v?llig widersprüchliche Untersuchungsergebnisse vorliegen, so da? eigentlich kaum eine Erkenntnis als gesichert und unumstritten gelten kann. Es besteht auch ein eigentümliches Mi?verh?ltnis zwischen der Füll作者: left-ventricle 時間: 2025-3-24 15:52 作者: 切掉 時間: 2025-3-24 21:18
Wachstum der Einzelhandelsmacht und die Herausforderung des Aufbaus von Markenter aus, um ihre Produkte in Tausenden von kleinen, unabh?ngigen Tante-Emma-L?den unterzubringen. Die Verbraucher verlangten ihre Produkte, sonst würden sie ihren Einkauf in einem anderen Gesch?ft abwickeln. Kleine Einzelhandelsgesch?fte hatten so gut wie keinen Einflu? in der Wertsch?pfungskette.作者: GRAVE 時間: 2025-3-24 23:59 作者: 云狀 時間: 2025-3-25 03:51 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-25 07:50 作者: 漂浮 時間: 2025-3-25 14:02
Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wilemang kamen Mathilda und John Riley bereits 1959 (1959, 571). über vierzig Jahre sp?ter kann der Stand der Forschung mit einem gewissen understatement nur noch als unübersichtlich beschrieben werden. Massenmedien und ihre Wirkungen wurden von der Linguistik, der Semiotik, der Literaturwissenschaft, der 作者: Terrace 時間: 2025-3-25 17:02
inungsweise sprachlicher und nicht-sprachlicher Interaktion durchlaufende Gleichf?rmigkeiten zu extrahieren und diese auf formale Strukturierungsprinzipien zurückzuführen. Derartige Gleichf?rmigkeiten betreffen, wenn Sprache als ein quasi-autonomes Zeichensystem betrachtet wird, in erster Linie gram作者: 思考而得 時間: 2025-3-25 21:53
Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaftit welchem Einsatz an Serviceleistungen verkaufen l??t. Sie müssen von ihren Lieferanten die knappsten Preise, die beste Qualit?t und die schnellste und kostengünstigste Lieferkette erhalten. Sie müssen schnell auf Nachfrage?nderungen, Konkurrenzhandlungen, Sonderangebote der Lieferanten und Ver?nde作者: accessory 時間: 2025-3-26 00:11 作者: 不溶解 時間: 2025-3-26 07:32
Sind Einzelhandelsmarken anders als Herstellermarken?andel. Gro?britannien liefert uns Beispiele starker Marken im Nahrungsmittelsektor. Beispiele für die Bereiche Nahversorgung und Category Killer sind nicht so leicht zu finden, aber wir k?nnen Boots in Gro?britannien und Decathlon in Frankreich anführen. Einzelhandelsmarken k?nnen zweifellos ein ?Hi作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-26 08:43 作者: 想象 時間: 2025-3-26 13:18 作者: 嘴唇可修剪 時間: 2025-3-26 19:42 作者: 織布機 時間: 2025-3-27 00:20 作者: 飾帶 時間: 2025-3-27 04:14
5樓作者: 香料 時間: 2025-3-27 08:21
5樓作者: 改變 時間: 2025-3-27 12:06
6樓作者: insecticide 時間: 2025-3-27 14:34
6樓作者: ablate 時間: 2025-3-27 19:24
6樓作者: 整潔 時間: 2025-3-27 22:56
6樓作者: 反省 時間: 2025-3-28 03:25
7樓作者: GLEAN 時間: 2025-3-28 10:02
7樓作者: 歌曲 時間: 2025-3-28 10:56
7樓作者: CURL 時間: 2025-3-28 17:37
7樓作者: 泥土謙卑 時間: 2025-3-28 19:43
8樓作者: 嬰兒 時間: 2025-3-29 02:59
8樓作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-29 06:59
8樓作者: 強制性 時間: 2025-3-29 08:23
8樓作者: Fallibility 時間: 2025-3-29 13:05
9樓作者: AWRY 時間: 2025-3-29 18:01
9樓作者: 哀求 時間: 2025-3-29 21:16
9樓作者: prosperity 時間: 2025-3-30 03:31
9樓作者: probate 時間: 2025-3-30 07:05
10樓作者: 瘋狂 時間: 2025-3-30 11:18
10樓作者: CAMP 時間: 2025-3-30 14:07
10樓作者: 憲法沒有 時間: 2025-3-30 19:40
10樓