派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH [打印本頁]

作者: 稀少    時間: 2025-3-21 18:29
書目名稱Marken-Power影響因子(影響力)




書目名稱Marken-Power影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marken-Power網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marken-Power網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marken-Power被引頻次




書目名稱Marken-Power被引頻次學科排名




書目名稱Marken-Power年度引用




書目名稱Marken-Power年度引用學科排名




書目名稱Marken-Power讀者反饋




書目名稱Marken-Power讀者反饋學科排名





作者: WATER    時間: 2025-3-21 22:57

作者: Vasodilation    時間: 2025-3-22 03:21
Organisation des Managements von Einzelhandelsmarkeng er bestimmt die Markenstrategie und -ausführung. Verkauf und Produktion f?llt weniger Gewicht zu, obwohl sie mit dem Markenmanager als Team arbeiten und gleicherma?en wesentlich für das Unternehmensergebnis sind. Diese organisatorische Struktur mit seiner klaren zentralen Verantwortlichkeit ist einfach und effektiv.
作者: 影響帶來    時間: 2025-3-22 07:04

作者: N斯巴達人    時間: 2025-3-22 09:33
VorwortIn unserer Funktion als Strategieberater sind wir für Klienten in den verschiedensten Branchen t?tig: Telekommunikation, Medien, Software, Finanzdienstleistungen, Pharmaunternehmen … und für Hersteller und Einzelh?ndler von Konsumgütern.
作者: 無脊椎    時間: 2025-3-22 13:25
Modeeinzelhandel: Bekleidung und EinrichtungMarken des Modeeinzelhandels haben oft gro?e ?hnlichkeit mit Herstellermarken. Sie k?nnen die meisten Elemente sowohl der Segmentierung als auch der Differenzierung in ihren Markenstrategien aktiv anwenden.
作者: 樹膠    時間: 2025-3-22 20:55

作者: condemn    時間: 2025-3-22 22:21

作者: 暫時中止    時間: 2025-3-23 03:39
Investitionen in EigenmarkenEines der Hauptmerkmale markenführender Einzelh?ndler im Vergleich zu traditionellen Einzelh?ndlern ist die Investitionsmentalit?t: die Bereitschaft zu konsequenten, geduldigen Investitionen in den langfristigen Aufbau der Marken. Hersteller argumentieren meistens, da? dieses Merkmal den meisten Einzelh?ndlern fehlt.
作者: 吞噬    時間: 2025-3-23 06:21
Investitionen in die Markenintegrit?tDie überschrift dieses Kapitels mag eigenartig erscheinen. Wie kann ein Unternehmen in Markenintegrit?t investieren?
作者: 懶洋洋    時間: 2025-3-23 10:16

作者: Aspirin    時間: 2025-3-23 14:14

作者: 摻和    時間: 2025-3-23 20:34
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8Einzelhandel; Finanzdienstleistung; Handel; Handelsmarke; Innovation; Investition; Konsum; Konsumgüter; Kund
作者: 相容    時間: 2025-3-23 23:08
978-3-322-82812-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
作者: SHRIK    時間: 2025-3-24 03:55

作者: SIT    時間: 2025-3-24 10:32

作者: construct    時間: 2025-3-24 14:02
Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wilemann. Bei der Lektüre von Schenks Kompendium wird jedoch deutlich, da? zu beinahe jedem Ansatz v?llig widersprüchliche Untersuchungsergebnisse vorliegen, so da? eigentlich kaum eine Erkenntnis als gesichert und unumstritten gelten kann. Es besteht auch ein eigentümliches Mi?verh?ltnis zwischen der Füll
作者: left-ventricle    時間: 2025-3-24 15:52

作者: 切掉    時間: 2025-3-24 21:18
Wachstum der Einzelhandelsmacht und die Herausforderung des Aufbaus von Markenter aus, um ihre Produkte in Tausenden von kleinen, unabh?ngigen Tante-Emma-L?den unterzubringen. Die Verbraucher verlangten ihre Produkte, sonst würden sie ihren Einkauf in einem anderen Gesch?ft abwickeln. Kleine Einzelhandelsgesch?fte hatten so gut wie keinen Einflu? in der Wertsch?pfungskette.
作者: GRAVE    時間: 2025-3-24 23:59

作者: 云狀    時間: 2025-3-25 03:51

作者: 取之不竭    時間: 2025-3-25 07:50

作者: 漂浮    時間: 2025-3-25 14:02
Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wilemang kamen Mathilda und John Riley bereits 1959 (1959, 571). über vierzig Jahre sp?ter kann der Stand der Forschung mit einem gewissen understatement nur noch als unübersichtlich beschrieben werden. Massenmedien und ihre Wirkungen wurden von der Linguistik, der Semiotik, der Literaturwissenschaft, der
作者: Terrace    時間: 2025-3-25 17:02
inungsweise sprachlicher und nicht-sprachlicher Interaktion durchlaufende Gleichf?rmigkeiten zu extrahieren und diese auf formale Strukturierungsprinzipien zurückzuführen. Derartige Gleichf?rmigkeiten betreffen, wenn Sprache als ein quasi-autonomes Zeichensystem betrachtet wird, in erster Linie gram
作者: 思考而得    時間: 2025-3-25 21:53
Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaftit welchem Einsatz an Serviceleistungen verkaufen l??t. Sie müssen von ihren Lieferanten die knappsten Preise, die beste Qualit?t und die schnellste und kostengünstigste Lieferkette erhalten. Sie müssen schnell auf Nachfrage?nderungen, Konkurrenzhandlungen, Sonderangebote der Lieferanten und Ver?nde
作者: accessory    時間: 2025-3-26 00:11

作者: 不溶解    時間: 2025-3-26 07:32
Sind Einzelhandelsmarken anders als Herstellermarken?andel. Gro?britannien liefert uns Beispiele starker Marken im Nahrungsmittelsektor. Beispiele für die Bereiche Nahversorgung und Category Killer sind nicht so leicht zu finden, aber wir k?nnen Boots in Gro?britannien und Decathlon in Frankreich anführen. Einzelhandelsmarken k?nnen zweifellos ein ?Hi
作者: Dorsal-Kyphosis    時間: 2025-3-26 08:43

作者: 想象    時間: 2025-3-26 13:18

作者: 嘴唇可修剪    時間: 2025-3-26 19:42

作者: 織布機    時間: 2025-3-27 00:20

作者: 飾帶    時間: 2025-3-27 04:14
5樓
作者: 香料    時間: 2025-3-27 08:21
5樓
作者: 改變    時間: 2025-3-27 12:06
6樓
作者: insecticide    時間: 2025-3-27 14:34
6樓
作者: ablate    時間: 2025-3-27 19:24
6樓
作者: 整潔    時間: 2025-3-27 22:56
6樓
作者: 反省    時間: 2025-3-28 03:25
7樓
作者: GLEAN    時間: 2025-3-28 10:02
7樓
作者: 歌曲    時間: 2025-3-28 10:56
7樓
作者: CURL    時間: 2025-3-28 17:37
7樓
作者: 泥土謙卑    時間: 2025-3-28 19:43
8樓
作者: 嬰兒    時間: 2025-3-29 02:59
8樓
作者: Visual-Acuity    時間: 2025-3-29 06:59
8樓
作者: 強制性    時間: 2025-3-29 08:23
8樓
作者: Fallibility    時間: 2025-3-29 13:05
9樓
作者: AWRY    時間: 2025-3-29 18:01
9樓
作者: 哀求    時間: 2025-3-29 21:16
9樓
作者: prosperity    時間: 2025-3-30 03:31
9樓
作者: probate    時間: 2025-3-30 07:05
10樓
作者: 瘋狂    時間: 2025-3-30 11:18
10樓
作者: CAMP    時間: 2025-3-30 14:07
10樓
作者: 憲法沒有    時間: 2025-3-30 19:40
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
克东县| 阿坝县| 中宁县| 巧家县| 筠连县| 汝城县| 砚山县| 永兴县| 沙洋县| 金阳县| 库伦旗| 金堂县| 惠水县| 怀集县| 泗阳县| 巴彦县| 油尖旺区| 越西县| 万年县| 兴安盟| 高陵县| 福州市| 波密县| 黎平县| 山西省| 昭苏县| 梨树县| 蓬莱市| 桓台县| 娄底市| 天等县| 财经| 霍城县| 塔城市| 特克斯县| 卢龙县| 吉林省| 罗定市| 广州市| 青田县| 乐平市|