標(biāo)題: Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver [打印本頁] 作者: 生手 時間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft影響因子(影響力)
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft被引頻次
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft年度引用
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft讀者反饋
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft讀者反饋學(xué)科排名
作者: 配置 時間: 2025-3-21 23:47 作者: 不感興趣 時間: 2025-3-22 02:28
Peter Masciadri,Dirk ZupancicPraxiserprobte Regeln für erfolgreiche B-to-B-Gesch?fte作者: Atrium 時間: 2025-3-22 08:22 作者: modish 時間: 2025-3-22 09:12
,Sozialtechnikregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,d gute Kommunikation zun?chst die gleichen Regeln, wie man sie auch in Konsumgüterm?rkten anwenden sollte. Wir stellen diese Regeln deshalb im Folgenden zuerst vor, bevor wir sie sp?ter noch durch spezielle B2B-Regeln erg?nzen.作者: 現(xiàn)代 時間: 2025-3-22 16:05
,Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,eht es wiederum um Regeln. Aber um solche, die vor allem wegen der Besonderheiten des B2B-Gesch?ftes wichtig sind. Grundlage sind zum einen entsprechende Forschungserkenntnisse aus B2B-Marketing und -Vertrieb. Zum anderen aber auch einschl?gige Erfahrungen, gesammelt über viele Jahre und verschiedenste Branchen hinweg.作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-22 17:49 作者: obsolete 時間: 2025-3-23 00:44 作者: 植物茂盛 時間: 2025-3-23 02:24
tribuierungstheorie oder dem Third-Person-Effekt (Bonfadelli, 2004, S. 235ff.; Schenk, 2002, S. 239ff.). Auf die st?rker prozessorientierten kognitionspsychologischen Theorien der Informationsverarbeitung und des Lernens (Kap 20) wird hier nicht eingegangen.作者: CLAMP 時間: 2025-3-23 09:04
Peter Masciadri,Dirk Zupancicen. Andererseits zeigt sich aber auch, dass regionale und lokale Aspekte nach wie vor von Bedeutung sind (vgl. Ahrens 2001: 169, Reimann 2002: 11-12) und bestimmte Medienformate sowie -inhalte in verschiedenen L?ndern vor allem dann gro?e Erfolge verzeichnen, wenn sie auf die entsprechende Region bz作者: 類型 時間: 2025-3-23 12:17 作者: SAGE 時間: 2025-3-23 15:19 作者: Anticonvulsants 時間: 2025-3-23 19:45 作者: Isometric 時間: 2025-3-24 00:35 作者: 脖子 時間: 2025-3-24 05:09 作者: RUPT 時間: 2025-3-24 07:22 作者: Glycogen 時間: 2025-3-24 12:26
Book 20101st editiononieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe 作者: LEVY 時間: 2025-3-24 17:31 作者: 易碎 時間: 2025-3-24 20:13
,Die Rolle der Marke und der Kommunikation in B2B-M?rkten,mmt noch zahlreiche andere, fürs B2B-Gesch?ft ?usserst . Und die Kommunikation, wie wir noch sehen werden, ist auch im B2B ein . hat aber mit Blick auf den gesamten Marketing-Mix nicht die gleiche Stellung wie im B2C.作者: 吹牛需要藝術(shù) 時間: 2025-3-25 02:07
,Grundregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,srichtung in allen marktgerichteten Instrumenten und Programmen und die Verortung und Organisation strategisch wichtiger Kommunikationsaufgaben im Unternehmen. Die nun folgenden Grundregeln wollen sicher stellen, dass diese Voraussetzungen erfüllt werden.作者: dendrites 時間: 2025-3-25 06:42
Fazit und Ausblick,ativ oder so strategisch wie sie auch sein m?gen, wirkungslos oder zumindest suboptimal. Investitionen in Marke und Kommunikation müssen sich aber genau daran messen lassen: Welchen Beitrag k?nnen sie zum Erfolg des Unternehmens leisten? Dies ist vor den geschilderten Rahmenbedingungen in modernen Marktwirtschaften umso schwieriger.作者: cataract 時間: 2025-3-25 10:46
en im B-to-B-Gesch?ft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-作者: sleep-spindles 時間: 2025-3-25 14:56
,Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation,llten wir alle relevanten Ver?nderungen erfassen und vertiefend beleuchten. Im Folgenden sollen aber die wichtigsten Entwicklungen, die speziell den B2B-Bereich beeinflussen respektive mehr oder weniger stark pr?gen, kurz aufgegriffen werden.作者: Water-Brash 時間: 2025-3-25 18:56
,Die Besonderheiten des B2B-Gesch?fts und der B2B-Kommunikation,ekündigten B2B-Kommunikationsregeln einführen und gleichzeitig den für dieses Buch zentralen Gedanken des ?3-stufigen Regelsystems“ pr?sentieren. Damit wird auch klarer, weshalb uns das Key-Visual – ?blaue Treppe“ – durch dieses Buch hindurch begleitet.作者: novelty 時間: 2025-3-25 20:23
Book 20101st editionit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der ?Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.作者: 跑過 時間: 2025-3-26 03:13
er Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der ?Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.978-3-8349-8931-4作者: 結(jié)合 時間: 2025-3-26 05:48 作者: Surgeon 時間: 2025-3-26 10:02
Peter Masciadri,Dirk Zupancic Buchdruck der Verbreitung der christlichen Lehre oder die Entwicklung der Telegraphie der Entstehung eines globalen Systems von Nachrichtenagenturen (vgl. Reimann 2002: 77-79). Heute werden weit entfernte Orte via Internet oder Satellitenfernsehen einfach und schnell erreichbar und regional gef?rbt作者: 嚙齒動物 時間: 2025-3-26 16:19 作者: Angioplasty 時間: 2025-3-26 17:34
Peter Masciadri,Dirk ZupancicKonkurrenzlos: überblick über m?gliche Arbeitsfelder und NetDieses Buch führt ein in das interdisziplin?re Feld der Medienp?dagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, welche empirischen Studien und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienp?dagogik wird his作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-27 00:32
Peter Masciadri,Dirk ZupancicKonkurrenzlos: überblick über m?gliche Arbeitsfelder und NetDieses Buch führt ein in das interdisziplin?re Feld der Medienp?dagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, welche empirischen Studien und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienp?dagogik wird his作者: 我正派 時間: 2025-3-27 01:36 作者: 上釉彩 時間: 2025-3-27 07:31
Peter Masciadri,Dirk ZupancicKonkurrenzlos: überblick über m?gliche Arbeitsfelder und NetDieses Buch führt ein in das interdisziplin?re Feld der Medienp?dagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienp?dagogik wird historisch und作者: 勤勉 時間: 2025-3-27 11:16 作者: Cleave 時間: 2025-3-27 13:38 作者: 同音 時間: 2025-3-27 19:47 作者: 勉勵 時間: 2025-3-28 01:46 作者: 可行 時間: 2025-3-28 05:48 作者: ACTIN 時間: 2025-3-28 10:10
,Grundregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,ein wichtiges Thema des Marketing. Dennoch (oder gerade deshalb) müssen wir uns auch mit den Voraussetzungen respektive Grundlagen für den Erfolg mit Kommunikation im B2B befassen. Zu diesen Grundlagen geh?ren die strategische Gesamtausrichtung des Unternehmens, die Umsetzung dieser strategischen Au作者: fulcrum 時間: 2025-3-28 11:32 作者: 和平 時間: 2025-3-28 17:32 作者: Gerontology 時間: 2025-3-28 22:25
Fazit und Ausblick,wir immer wieder fest, dass weder die Verantwortlichen für Marketing und Kommunikation in Unternehmen noch jene in Agenturen oder in Unternehmensberatungen über das n?tige Wissen bezüglich der Besonderheiten der B2B-Kommunikation verfügen. Ohne dieses Wissen bleiben die Ans?tze und Programme, so kre作者: 嗎啡 時間: 2025-3-29 00:27
sing modern scientific methods.Critically reviews a state-of.Science now reveals the true cause of the dam breach flood that destroyed Johnstown in 1889.? The tragic loss of more than 2200 lives was preventable; the initial investigation of the flood was hijacked, delayed, and distorted by powerful