派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preu?,Frank Huber,Thomas K?necke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli [打印本頁(yè)]

作者: 浮標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marken und Sport讀者反饋學(xué)科排名





作者: 要素    時(shí)間: 2025-3-21 20:35

作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-22 01:52

作者: Deject    時(shí)間: 2025-3-22 07:30

作者: habile    時(shí)間: 2025-3-22 10:16
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0Markencontrolling; Markenmanagement; Sportmanagement; Sportmarkenmanagement; Sportmarketing; Sportsponsor
作者: forthy    時(shí)間: 2025-3-22 14:23
Florian Riedmülleremeinen überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen..Lesen Sie auch die anderen B?nde dieser Sammlung.Für die ?Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen978-3-662-55394-7978-3-662-55395-4Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-22 20:39

作者: 武器    時(shí)間: 2025-3-23 00:27

作者: 神刊    時(shí)間: 2025-3-23 04:01

作者: lymphoma    時(shí)間: 2025-3-23 09:29

作者: 縫紉    時(shí)間: 2025-3-23 13:18

作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-23 15:08

作者: crumble    時(shí)間: 2025-3-23 21:12

作者: linear    時(shí)間: 2025-3-23 23:21
chen, sondern es immer um die projektorientierte Befriedigung der Kundenanforderungen geht — die sich mindestens genauso schnell ?ndern wie das Massenmedium Internet w?chst -, zeigt das Beispiel der Service Provider, jener Unternehmen also, deren Gesch?ftsidee erst mit dem Internet entstehen konnte.
作者: decipher    時(shí)間: 2025-3-24 02:45

作者: 飛來(lái)飛去真休    時(shí)間: 2025-3-24 10:24
Holger Preu?chen, sondern es immer um die projektorientierte Befriedigung der Kundenanforderungen geht — die sich mindestens genauso schnell ?ndern wie das Massenmedium Internet w?chst -, zeigt das Beispiel der Service Provider, jener Unternehmen also, deren Gesch?ftsidee erst mit dem Internet entstehen konnte.
作者: 四牛在彎曲    時(shí)間: 2025-3-24 11:39

作者: 字的誤用    時(shí)間: 2025-3-24 15:08
Sebastian Kaiser,Christian Müllerchen, sondern es immer um die projektorientierte Befriedigung der Kundenanforderungen geht — die sich mindestens genauso schnell ?ndern wie das Massenmedium Internet w?chst -, zeigt das Beispiel der Service Provider, jener Unternehmen also, deren Gesch?ftsidee erst mit dem Internet entstehen konnte.
作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-24 22:09

作者: 偏見(jiàn)    時(shí)間: 2025-3-25 02:30
Herbert Woratschek,Tim Str?bel,Christian Durchholzerücksichtigt werden, das sich in wichtigen Punkten von dem deutschen unterscheidet. Es scheint eine effizientere Vielfaltsicherung zu versprechen und wird darum in diesem Werk einer vergleichenden Analyse unterzogen.978-3-540-62601-5978-3-642-60738-7
作者: Opponent    時(shí)間: 2025-3-25 04:48
André Bühler,Thorsten Scheuermannerücksichtigt werden, das sich in wichtigen Punkten von dem deutschen unterscheidet. Es scheint eine effizientere Vielfaltsicherung zu versprechen und wird darum in diesem Werk einer vergleichenden Analyse unterzogen.978-3-540-62601-5978-3-642-60738-7
作者: Abrade    時(shí)間: 2025-3-25 09:20

作者: Explosive    時(shí)間: 2025-3-25 11:57

作者: 裙帶關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-25 18:06
Michael Linleyhe abweichenden, extrem desintegrativen Formen des politischen Verhaltens von Jugendlichen darf jedoch nicht die Kernfrage der politischen Sozialisationsforschung aus dem Blickfeld geraten, die des Hineinwachsens der jüngeren Generation in die demokratische politische Kultur mit dem Ziel der übernah
作者: FECK    時(shí)間: 2025-3-25 22:01

作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-26 03:40
Stefanie Regier,Kevin Krügerdes Modells zur Erkl?rung der Akzeptanz und Nutzung von VR. Die Ergebnisse stützen die Rolle von Akzeptanz als zentralen Erkl?rungsmechanismus der Nutzung neuer Technologien und legen nahe, dass Einstellungen zu und die Nutzung von VR auf einem komplexen Zusammenspiel individueller, technologischer
作者: Ethics    時(shí)間: 2025-3-26 07:55

作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-26 10:02

作者: 衣服    時(shí)間: 2025-3-26 15:24

作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-26 20:38

作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-26 21:37

作者: 死亡率    時(shí)間: 2025-3-27 04:17
Markenpers?nlichkeit von Fu?ballvereineneingesetzt und so indirekt die Bindung von Anh?ngern erh?ht werden. Dabei l?sst sich feststellen: Der Kundenfokus und die Markenherkunft determinieren die zukünftige Ausrichtung des Markenpers?nlichkeitsprofils eines Vereins.
作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-27 08:31
deutschsprachiges Kompendium zum Status quo ?Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement
作者: BARK    時(shí)間: 2025-3-27 13:16
Bedeutung und Arten von Marken im Sportam machen. Au?erdem ist eine Vielzahl von Organisationen entstanden, die sich im Sport und mit Sport besch?ftigen und ihre eigenen Marken entwickelt haben. Mit zunehmender Kommerzialisierung des Sports wurden au?erdem zahlreiche Sportkampagnen, Orte und selbst Personen ?gebrandet“.
作者: 搖曳    時(shí)間: 2025-3-27 17:00
Identit?tsbasierte Markenführung im Sport – Herausforderung Brand Deliveryhe Bedeutung der konsequenten Markenumsetzung als zentralen Erfolgsfaktor für die Markenführung. Anhand des Best Practice der BEKO Basketball Bundesliga wird abschlie?end die hohe Relevanz der Markenumsetzung zur Führung von Marken im Sport veranschaulicht.
作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-27 20:12

作者: 動(dòng)作謎    時(shí)間: 2025-3-27 23:45
Book 2014fundierten als auch praktisch orientierten überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse..
作者: 鋸齒狀    時(shí)間: 2025-3-28 03:01
Markenmanagement im Umfeld von Sportgro?veranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketingworden ist. Daraus resultierte eine starke Steigerung der Investitionen für derartige Sponsoringengagements.Der vorliegende Beitrag besch?ftigt sich daher in Anlehnung an das Beispiel der Olympischen Spiele mit dem Markenmanagement im Umfeld von Sportgro?veranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketing.
作者: FRAUD    時(shí)間: 2025-3-28 07:41

作者: Overthrow    時(shí)間: 2025-3-28 13:39

作者: jarring    時(shí)間: 2025-3-28 15:58

作者: 易改變    時(shí)間: 2025-3-28 19:18
Thomas K?neckeen New-comern g?nzlich neu entwickelt. Newcomer treten immer dann auf, wenn eine Branche sich im Umbruch befindet und sich innerhalb der ge?nderten Strukturen Nischen und White Spaces ergeben, die von den ?alten Hasen“ nicht gesehen oder nicht besetzt werden k?nnen oder wollen. Mit ihren Gesch?ftsmo
作者: 一罵死割除    時(shí)間: 2025-3-28 23:54
Sebastian Kaiser,Christian Mülleren New-comern g?nzlich neu entwickelt. Newcomer treten immer dann auf, wenn eine Branche sich im Umbruch befindet und sich innerhalb der ge?nderten Strukturen Nischen und White Spaces ergeben, die von den ?alten Hasen“ nicht gesehen oder nicht besetzt werden k?nnen oder wollen. Mit ihren Gesch?ftsmo
作者: 外觀    時(shí)間: 2025-3-29 06:25

作者: 逃避責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-29 10:20
Christoph Burmann,Anna Maleen Ulbricht,Michael Schade kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterl?sungen helfen au?erdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen.?.Autoren behand
作者: 猛然一拉    時(shí)間: 2025-3-29 15:10
Herbert Woratschek,Tim Str?bel,Christian Durchholzdurch ist ein Zuschaueranteilsmodell eingeführt worden, das auf eine weitgehende Liberalisierung der Rundfunkaufsicht angelegt ist. Wesentliche juristische Merkmale des Modells blieben im parlamentarisch-politischen Raum allerdings unverstanden mit der Folge, da? politischer Konsens und rechtlicher
作者: Exposure    時(shí)間: 2025-3-29 19:06

作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-29 22:20

作者: BOLUS    時(shí)間: 2025-3-30 02:33

作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-30 05:39

作者: 暴發(fā)戶    時(shí)間: 2025-3-30 10:55

作者: Pelago    時(shí)間: 2025-3-30 13:54
Stefanie Regier,Kevin Krügerltung, Information und Kommunikation. Trotz des immensen Potenzials, zu ver?ndern, wie Menschen mit Medien interagieren, bleibt die gesellschaftliche Diffusion von VR hinter den Erwartungen zurück. Das Verst?ndnis darüber, welche Faktoren Einstellungen zu und die Nutzung von VR erkl?ren, ist limitie
作者: Ballerina    時(shí)間: 2025-3-30 19:44
Bedeutung und Arten von Marken im Sportkommens direkt und indirekt für Sport aus. (Preu? et al. Sport als Wirtschaftsbranche. Der Sportkonsum privater Haushalte in Deutschland, 2012) Im Laufe der Zeit sind zahlreiche Sachgüter und Dienstleistungen für und durch den Sport entwickelt worden, die heute mit ?starken Marken“ auf sich aufmerks
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-31 00:04

作者: 帽子    時(shí)間: 2025-3-31 04:07

作者: filicide    時(shí)間: 2025-3-31 07:41
Marken-Management für Vereine als Ansatz zur Sicherung langfristiger sportlich-wirtschaftlicher Erfotlichen Seite müssen durch wirtschaftlich fundierte Konzepte getragen werden. Für den nachhaltigen Erfolg eines Sportvereins muss das Team hinter dem Team die Einnahmen in geordnete Bahnen lenken. Dazu ist es in wichtig, die Erfolgsfaktoren des sportlichen und wirtschaftlichen Bereichs, sowie die da




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
龙里县| 五大连池市| 南宁市| 天柱县| 涿州市| 同仁县| 上蔡县| 东乌珠穆沁旗| 南宁市| 景谷| 锡林郭勒盟| 潍坊市| 华安县| 长兴县| 江城| 铜川市| 五指山市| 沂水县| 抚远县| 昭苏县| 北海市| 永济市| 驻马店市| 山阴县| 丰顺县| 若羌县| 延津县| 宁晋县| 宁阳县| 屏边| 集贤县| 南靖县| 梧州市| 韩城市| 城市| 大厂| 松桃| 台中市| 海城市| 山西省| 哈尔滨市|