標題: Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E [打印本頁] 作者: 從未迷惑 時間: 2025-3-21 18:19
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter網絡公開度
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter網絡公開度學科排名
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter被引頻次學科排名
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用學科排名
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋
書目名稱Marken erleben im digitalen Zeitalter讀者反饋學科排名
作者: cancer 時間: 2025-3-21 21:44
für die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag作者: 人類 時間: 2025-3-22 00:38 作者: Pulmonary-Veins 時間: 2025-3-22 06:52 作者: 無孔 時間: 2025-3-22 11:18
,Post-digital – die Zukunft des Markenerlebens!, umfassenden technologischen Ver?nderungen unberührt bleiben. Einer Studie der Economist Intelligence Unit (EIU) zu Folge glauben sechs von zehn Führungskr?ften weltweit, dass sich ihre Branche bis 2020 fast vollst?ndig ver?ndern wird (EIU 2011).作者: 人類的發(fā)源 時間: 2025-3-22 14:00 作者: ICLE 時間: 2025-3-22 18:50 作者: PHONE 時間: 2025-3-22 22:16 作者: Customary 時間: 2025-3-23 02:09 作者: 商談 時間: 2025-3-23 08:42
Christiane Wenhart,Uwe Munzingerheoriegeschichtlichen Ver?stelung. zu folgen, geht es darum, den Diskursbegriff für einen sozialwissenschaftlichen Zugang methodisch zu nutzen, da er mehrere Grundannahmen über den ?Untersuchungsgegenstand ‘Medienkompetenz bündelt: Erstens richtet sich der Diskursbegriff auf zueinander in Beziehung 作者: Noisome 時間: 2025-3-23 09:50
Christiane Wenhart,Uwe Munzingerheoriegeschichtlichen Ver?stelung. zu folgen, geht es darum, den Diskursbegriff für einen sozialwissenschaftlichen Zugang methodisch zu nutzen, da er mehrere Grundannahmen über den ?Untersuchungsgegenstand ‘Medienkompetenz bündelt: Erstens richtet sich der Diskursbegriff auf zueinander in Beziehung 作者: ROOF 時間: 2025-3-23 16:58 作者: BRUNT 時間: 2025-3-23 19:43 作者: cringe 時間: 2025-3-24 00:23
Christiane Wenhart,Uwe Munzingertert.Zur Ermittlung der Medienkompetenz bzw. medienp?dagogischen Kompetenz der Lehrer in der chinesischen Berufsschule, einschlie?lich Kenntnisse, Einstellungen und Erfahrung der Lehrer im Medienumgang, dem Einsatz der Medien durch Lehrkr?fte, der Thematisierung von Medien, den technischen Bedingung作者: refine 時間: 2025-3-24 02:33 作者: accessory 時間: 2025-3-24 07:00
Markenerleben im Spannungsfeld der medialen Digitalisierung und multisensorischen Inszenierung,s. Das Internet ist DER Wachstumstreiber der Wirtschaft schlechthin. Untersuchungen der Boston Consulting Group zeigen, dass Unternehmen, die das Internet stark nutzen, um ein Vielfaches schneller wachsen als Firmen, die das Internet nicht oder nur wenig nutzen. Und für jede Stelle, die der digitale作者: 值得 時間: 2025-3-24 13:41
Book 2012en Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus der und für die Praxis..?Technologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen 作者: Hay-Fever 時間: 2025-3-24 15:46 作者: 漂浮 時間: 2025-3-24 22:10
,Die Bedeutung der Digitalisierung für die Sph?ren von Markenführung und Marketing,uns nun etwas n?her mit den Ph?nomenen befassen, die für die Markenführung von zentraler Bedeutung sind. So hat sich der Alltag der Menschen fundamental ver?ndert und ist weiterhin in st?ndigem Wandel – bis hin zu ver?nderten Informationsverarbeitungsprozessen und Aufmerksamkeitsspannen. Die Ver?nde作者: Adj異類的 時間: 2025-3-24 23:41
,Das Markenerleben: die neue Leitw?hrung in der Markenführung,dies zwangsl?ufig so ist. über Jahrzehnte entwickelte Forschungsergebnisse aus den unterschiedlichsten Disziplinen wie Psychologie, Neurologie, Soziologie, Konsumentenforschung, Verhaltenswissenschaften, Kommunikationswissenschaften legen zwingend den Schluss nahe, dass das Markenerleben der Mensche作者: 禁止,切斷 時間: 2025-3-25 04:01
Markenerleben-Management in der Praxis,ein neues Markenverst?ndnis basierend auf dem Konzept des Markenerlebens postuliert. In diesem Kapitel wollen wir nun genauer darauf eingehen, welche Implikationen die ver?nderten Rahmenbedingungen einerseits sowie die markenerlebenbasierte Markenführung andererseits auf die Praxis haben. .Wir sind 作者: Inoperable 時間: 2025-3-25 10:12
Markenerleben messen, managen, maximieren,ehen. Denn dies ist die Voraussetzung dafür, Markenerleben als Leitw?hrung im digitalen Zeitalter zu managen und damit für die Praxis nutzbar zu machen. .Was die Messung des Markenerlebens so schwer macht, ist die ungeheure Komplexit?t. Zur Erinnerung: das Markenerleben ist die Summe aller Begegnung作者: 出來 時間: 2025-3-25 14:09
,Post-digital – die Zukunft des Markenerlebens!,ale Schaur?ume, Augmented Reality und NFC werden schon bald so allt?glich sein und zum Standardrepertoire der Markenführung geh?ren, dass wir sie kaum noch als etwas Besonderes wahrnehmen. Dutzende neue Technologien, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen k?nnen, werden in den n?chsten Jahren d作者: 范例 時間: 2025-3-25 18:21 作者: negotiable 時間: 2025-3-25 21:17 作者: ACRID 時間: 2025-3-26 01:48 作者: 火車車輪 時間: 2025-3-26 04:37
Christiane Wenhart,Uwe Munzinger Objekt je spezifischer Forschungsprogramme erhoben und bereits in vielf?ltiger Weise definiert und angewendet., lassen sich zwei grunds?tzliche Gebrauchsweisen des Diskursbegriffs unterscheiden: Zum einen, das Verst?ndnis des Diskurses als sprachliche Interaktion, als Gespr?ch oder Rede zwischen An作者: THROB 時間: 2025-3-26 10:11 作者: 頂點 時間: 2025-3-26 16:05 作者: cruise 時間: 2025-3-26 18:36 作者: 言外之意 時間: 2025-3-26 21:29 作者: 帽子 時間: 2025-3-27 03:05
http://image.papertrans.cn/m/image/624084.jpg作者: panorama 時間: 2025-3-27 08:22
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 枕墊 時間: 2025-3-27 13:17 作者: BOGUS 時間: 2025-3-27 15:29
9樓作者: prostate-gland 時間: 2025-3-27 18:37
10樓作者: osteocytes 時間: 2025-3-28 00:28
10樓作者: 歌曲 時間: 2025-3-28 04:15
10樓作者: 要塞 時間: 2025-3-28 06:44
10樓