派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra [打印本頁(yè)]

作者: Jaundice    時(shí)間: 2025-3-21 18:17
書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marken erfolgreich gestalten讀者反饋學(xué)科排名





作者: 淺灘    時(shí)間: 2025-3-21 21:00

作者: HPA533    時(shí)間: 2025-3-22 02:09

作者: debase    時(shí)間: 2025-3-22 07:06
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckleale der immersiven MedienAugmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht.?.Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologi
作者: fidelity    時(shí)間: 2025-3-22 09:38

作者: Rinne-Test    時(shí)間: 2025-3-22 15:22

作者: Eulogy    時(shí)間: 2025-3-22 19:25

作者: 泥瓦匠    時(shí)間: 2025-3-22 22:51

作者: accrete    時(shí)間: 2025-3-23 03:30
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?cklederen Versuch, Massenkommunikation ?in naturwissenschaftlichen Termini als ein durch Wirkungsgesetze zu beschreibendes Naturgeschehen“ zu fassen (Charlton/Neumann-Braun 1992, S. 31). Obwohl handlungs- ? system- und gesellschaftstheoretische Medienkonzeptionen zur Zeit intensiv diskutiert werden, ist
作者: 模范    時(shí)間: 2025-3-23 07:35
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckleetragen haben, von der aus vor allem in den 70er Jahren die hier debattierten Themen intensiv und systematisch bearbeitet worden sind. Gemeint sind die Autorinnen und Autoren, die sich — wenn auch mit jeweils unterschiedlicher Begründung und unterschiedlicher Verfahrensweise — im Rahmen der historis
作者: 窒息    時(shí)間: 2025-3-23 11:38

作者: Offensive    時(shí)間: 2025-3-23 16:51
Marken stellen monet?re Verm?genswerte daruenzen für die Unternehmensstrategie, das Marketingprogramm, die Mittelbeschaffung und das Management der Markenbildung wichtig. Denn wenn die Markengestaltung Teil der Unternehmensführung sein soll, werden die Chief Executive Officers (CEOs) und Chief Financial Officers (CFOs) dieser Welt, so sie m
作者: Incumbent    時(shí)間: 2025-3-23 18:38

作者: emission    時(shí)間: 2025-3-24 01:18
Marken brauchen eine Pers?nlichkeit, die alle Ma?nahmen verbindet so langweilig ist, dass sie als jemand beschrieben wird, der keine Pers?nlichkeit hat? Dann lieber ein Trottel sein. So w?ren Sie wenigstens interessant und einpr?gsam. Entsprechend ist es für eine Marke ebenfalls anstrebenswert und hilfreich, eine Pers?nlichkeit zu besitzen..Unter Markenpers?nlich
作者: FLIC    時(shí)間: 2025-3-24 04:35

作者: GLOOM    時(shí)間: 2025-3-24 06:33
Marken spielen für die Vermarktung von Innovationen eine entscheidende Rolleistungen müssen über ein Differenzierungsmerkmal verfügen, um den Kunden einen Grund zu geben, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen und einer Marke treu zu bleiben. Am besten gelingt eine Differenzierung durch Innovation. Sofern dies nicht mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen
作者: Hyperalgesia    時(shí)間: 2025-3-24 11:22

作者: 我正派    時(shí)間: 2025-3-24 17:21

作者: jaundiced    時(shí)間: 2025-3-24 22:43

作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-25 00:53

作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-25 05:45
Marken brauchen eine starke interne Verankerunge kümmern Sie sich um dessen Einl?sung? Wenn Ihre Mitarbeiter diese beiden Fragen nicht beantworten k?nnen, sollten Sie wenig Hoffnung haben, dass die Unternehmens- und Markenstrategie erfolgreich umgesetzt werden. Das Ziel interner Markenführung ist es daher, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter
作者: 遺留之物    時(shí)間: 2025-3-25 10:11

作者: –DOX    時(shí)間: 2025-3-25 14:17

作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-25 15:49

作者: occult    時(shí)間: 2025-3-25 22:26

作者: Gourmet    時(shí)間: 2025-3-26 01:42
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?ckleugnisse. Demgegenüber nehmen wir mit dem nun folgenden Kapitel einen Perspektivwechsel vor, denn es geht hier um die Frage, wie die gegenw?rtigen Befindlichkeiten des Medienjournalismus aus der Binnenperspektive der Praxis gesehen werden. Wie beschreiben medienjournalistische Akteure oder Medienexpe
作者: 女上癮    時(shí)間: 2025-3-26 07:13
ugnisse. Demgegenüber nehmen wir mit dem nun folgenden Kapitel einen Perspektivwechsel vor, denn es geht hier um die Frage, wie die gegenw?rtigen Befindlichkeiten des Medienjournalismus aus der Binnenperspektive der Praxis gesehen werden. Wie beschreiben medienjournalistische Akteure oder Medienexpe
作者: intricacy    時(shí)間: 2025-3-26 11:52
David Aaker,Florian Stahl,Felix St?cklechaftlerlnnen, sich an dem — als vorbildlich akzeptierten — Standard naturwissenschaftlichen Vorgehens zu orientieren: Wie ein Naturvorgang wird auch medienbewirktes Verhalten dadurch erkl?rt, da? es unter raum-zeitlich allgemeine (Kausal-) Gesetzm??igkeiten subsumiert wird, die seine Beschaffenheit
作者: Dysplasia    時(shí)間: 2025-3-26 15:38

作者: HACK    時(shí)間: 2025-3-26 17:56
Marken müssen in der Unternehmenskultur verankert sein und sollten einem h?heren Zweck dienen
作者: Clumsy    時(shí)間: 2025-3-27 00:02

作者: 貪心    時(shí)間: 2025-3-27 02:12
rkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
作者: 出汗    時(shí)間: 2025-3-27 07:51
enschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln..978-3-662-60825-8978-3-662-60826-5
作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-27 10:30

作者: Incisor    時(shí)間: 2025-3-27 16:41

作者: BOGUS    時(shí)間: 2025-3-27 19:41
Book 2015ber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .
作者: 任命    時(shí)間: 2025-3-27 23:11
Marken sollten die Digitalisierung gezielt für den Markenaufbau nutzenWebseiten, Blogs, soziale Medien, Online-Videos, Smartphones, Mobile Apps, Big Data, das Internet der Dinge bis hin zu Industrie 4.0 bieten Unternehmen ein digitales Potenzial, das es für den Markenaufbau und die Markenführung zu nutzen gilt. Dabei haben insbesondere digitale Medien einen gro?en Einfluss auf Marken und den Markenaufbau.
作者: Precursor    時(shí)間: 2025-3-28 02:35
978-3-658-06385-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: 債務(wù)    時(shí)間: 2025-3-28 10:06

作者: 閑逛    時(shí)間: 2025-3-28 13:28

作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-28 17:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3Branding; Brands; Marken; Markenführung; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrateg
作者: 破譯    時(shí)間: 2025-3-28 20:23

作者: 讓你明白    時(shí)間: 2025-3-29 01:45

作者: 畫(huà)布    時(shí)間: 2025-3-29 03:34

作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-29 10:47

作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-29 12:35

作者: Etching    時(shí)間: 2025-3-29 16:30
Marken haben eine direkte Verbindung zur Unternehmensstrategieweise erfolgreich implementierten, entwickelte sich die Markenbildung von einer taktischen Aufgabe (die mit ruhigem Gewissen an ein Kommunikationsteam übergeben werden konnte) zu einem echten Treiber für die Unternehmensstrategie und den Unternehmenswert.
作者: tenosynovitis    時(shí)間: 2025-3-29 21:54

作者: Palatial    時(shí)間: 2025-3-30 01:01

作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-30 07:35
Marken müssen mehr als einen funktionalen Nutzen besitzenund fasste die Kernaussage treffend zusammen, die im Zentrum der Anzeige stand. Der Held der Geschichte wurde von den Partyg?sten verh?hnt, als er sich ans Klavier setzte, aber der Spott wandelte sich in Lob und Applaus, als er zu spielen begann, obwohl er erst vor einigen Monaten den Fernkurs im Klavierspielen begonnen hatte.
作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-30 09:29

作者: 占卜者    時(shí)間: 2025-3-30 12:26

作者: 暖昧關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-30 19:27

作者: Oratory    時(shí)間: 2025-3-30 21:37
Marken sollten auf Konsistenz und Nachhaltigkeit bei der Markenbildung setzenr die Marke oder das Unternehmen w?chst. Deshalb ist es wichtig, zu verstehen, wann eine Ver?nderung gerechtfertigt ist und wie eine objektive und gründliche Entscheidungsvorbereitung aussehen sollte.
作者: iodides    時(shí)間: 2025-3-31 01:19
Book 2015eren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen die verschiedenen M?glichkeiten auf, die Manager bei der Gestaltung von Marken haben, und wie Sie damit direkten Einfluss auf Unternehmensstrategie und -erfolg
作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-31 08:07
Colour and Images,rtant role in interactive sites and can be used to add interest and information to the web page. Later we shall see how we can change colour and re-position images but in this chapter we shall discuss the use of colour and images in designing web pages. We shall explore the tags that are used in set
作者: 怕失去錢(qián)    時(shí)間: 2025-3-31 11:32

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-31 16:32
Judith Thompsonlides are available for readers and instructors, and a solutions manual is available to instructors. The book will also be an ideal reference for practicing engineers and electronics hobbyists..978-3-031-70914-2978-3-031-70912-8




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宣恩县| 洛浦县| 方城县| 华宁县| 溆浦县| 深州市| 永康市| 宁晋县| 星子县| 黄陵县| 锡林郭勒盟| 依安县| 姚安县| 平邑县| 巧家县| 大荔县| 同心县| 鹿泉市| 珲春市| 河池市| 竹北市| 共和县| 克东县| 凌源市| 凤阳县| 五莲县| 福清市| 铜山县| 平陆县| 镇巴县| 冷水江市| 枣阳市| 黄梅县| 梅河口市| 墨玉县| 马鞍山市| 边坝县| 广德县| 三亚市| 兴国县| 甘泉县|