派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur; Authentisch und souv Sibylle May,Jennifer Kullmann Book 20142nd edition Springer Fachmed [打印本頁]

作者: Jefferson    時間: 2025-3-21 16:58
書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur影響因子(影響力)




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur被引頻次




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur年度引用




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur讀者反饋




書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur讀者反饋學(xué)科排名





作者: maculated    時間: 2025-3-21 21:54

作者: 智力高    時間: 2025-3-22 01:19
Der Wegweiser zu Ihren Zielen,egabung im Umgang mit anderen und mit sich selbst..Emotionale Intelligenz ist innerhalb weniger Jahre zu einem Schlagwort geworden. Daniel Goleman (Amerikanischer Psychologe und Publizist) pr?gte mit seinem Buch ?Emotionale Intelligenz“ 1995 einen v?llig neuen Begriff. Pl?tzlich schien neben dem ?IQ
作者: semiskilled    時間: 2025-3-22 04:56
ser 2005), die den Anforderungen der gem??igt konstruktivistischen Lehr-Lern-Theorien entspricht. Dabei spielt die Auseinandersetzung mit der Lernumwelt eine zentrale Rolle. Hochschulen müssen sich im Zuge des angestrebten Wandels der Lehre folglich auch der Frage stellen, ?wie ?Raum für Bildung‘ au
作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-22 11:19
Sibylle May,Jennifer Kullmannser 2005), die den Anforderungen der gem??igt konstruktivistischen Lehr-Lern-Theorien entspricht. Dabei spielt die Auseinandersetzung mit der Lernumwelt eine zentrale Rolle. Hochschulen müssen sich im Zuge des angestrebten Wandels der Lehre folglich auch der Frage stellen, ?wie ?Raum für Bildung‘ au
作者: 陶器    時間: 2025-3-22 13:06

作者: 柔軟    時間: 2025-3-22 18:14

作者: 頭腦冷靜    時間: 2025-3-22 21:14
Sibylle May,Jennifer Kullmannraus an zeitgem??e aber auch innovative Hochschul-Lehrr?ume gestellt werden. Ziel ist dabei eine Auseinandersetzung über ver?nderte Bedarfe an Lehrr?umen anzuregen. Hierzu werden didaktische überlegungen ebenso angeführt wie r?umliche, technische und medienp?dagogische Gesichtspunkte.
作者: Inferior    時間: 2025-3-23 04:05
Sibylle May,Jennifer Kullmannder Medienwissenschaft, Erziehungs- undBildungswissenschaft, Medienbildungsforschung und Mediendidaktik.? Praktikerinnen und Praktiker aus der Lehre und Hochschuldidaktik.Die Herausgeber.Dr. Andreas Weich, Julius Othmer und Katharina Zickwolf arbeiten in der Projektgruppe Lehre und Medienbildung an
作者: arterioles    時間: 2025-3-23 07:27

作者: Brain-Imaging    時間: 2025-3-23 13:03

作者: zonules    時間: 2025-3-23 17:54
Sibylle May,Jennifer KullmannErfolg mit Pers?nlichkeit.Der Leitfaden, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.Mit zahlreichen übungen.Includes supplementary material:
作者: 多產(chǎn)魚    時間: 2025-3-23 19:00

作者: 幻影    時間: 2025-3-23 23:10

作者: 樹上結(jié)蜜糖    時間: 2025-3-24 02:26

作者: Adjourn    時間: 2025-3-24 08:04

作者: accessory    時間: 2025-3-24 13:17
Wo stehe ich?,ich mit weiteren Projekten betraut und durch Telefonate w?hrend unserer Arbeit unterbrochen. Oft wird durch die nette, herzliche und famili?re Art des Managements gar nicht bemerkt, mit welchen Mitteln wir zur überforderung gen?tigt werden.
作者: 逃避現(xiàn)實(shí)    時間: 2025-3-24 16:40

作者: Gossamer    時間: 2025-3-24 19:08
r Ans?tze hilft, sich und andere besser zu verstehen und im Alltag potenzielle Konflikte leichter zu erkennen und zu l?sen. Mit zahlreichen übungen ist das Buch eine hilfreiche Unterstützung im Office-Alltag und bietet Ihnen etliche Ans?tze für die St?rkung Ihrer Potenziale..978-3-8349-4699-7
作者: DEVIL    時間: 2025-3-25 02:53
Woher komme ich?, zur Pers?nlichkeitsentwicklung aufgeführt, die zur Selbstreflexion auffordern sollen. Das Bewusstmachen von pr?genden Erfahrungen in der Kindheit und Jugend kann Aufschluss über unsere erlernten Verhaltensmuster geben und als Grundlage für eine pers?nliche Entfaltung und / oder Ver?nderung dienen.
作者: 跑過    時間: 2025-3-25 06:46
7樓
作者: Spartan    時間: 2025-3-25 08:30
7樓
作者: 他很靈活    時間: 2025-3-25 13:49
7樓
作者: EXPEL    時間: 2025-3-25 18:30
7樓
作者: intention    時間: 2025-3-25 23:53
8樓
作者: 上釉彩    時間: 2025-3-26 01:36
8樓
作者: nettle    時間: 2025-3-26 07:46
8樓
作者: 冷淡周邊    時間: 2025-3-26 08:58
8樓
作者: circuit    時間: 2025-3-26 16:09
9樓
作者: Fretful    時間: 2025-3-26 17:15
9樓
作者: Humble    時間: 2025-3-26 21:16
9樓
作者: 控制    時間: 2025-3-27 04:51
9樓
作者: 是比賽    時間: 2025-3-27 08:49
10樓
作者: nonchalance    時間: 2025-3-27 10:32
10樓
作者: OREX    時間: 2025-3-27 16:31
10樓
作者: organism    時間: 2025-3-27 21:33
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安仁县| 卢湾区| 和平县| 郴州市| 达拉特旗| 秦皇岛市| 大冶市| 富源县| 雷波县| 云霄县| 金门县| 福鼎市| 双江| 莱阳市| 西充县| 株洲县| 盐城市| 石楼县| 南阳市| 麻阳| 茌平县| 体育| 社旗县| 祁东县| 自贡市| 锦屏县| 宁蒗| 丰城市| 卫辉市| 南郑县| 高阳县| 外汇| 东海县| 临沭县| 唐河县| 苏尼特左旗| 常德市| 屯留县| 普陀区| 刚察县| 鄂温|