標(biāo)題: Titlebook: Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit; Was Manager vom Indu Christoph H. Loch,Stephen Chick,Arnd Huchzermeier Book 2009 Springer-Verl [打印本頁] 作者: 恰當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit影響因子(影響力)
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit被引頻次
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit年度引用
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit讀者反饋
書目名稱Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 懶鬼才會(huì)衰弱 時(shí)間: 2025-3-21 23:36
Offshoring und Arbeitspl?tze: Zyme, Dyson und einige allgemeine Lehrennnen proaktiv als Mittel eingesetzt werden, um die Angebotspalette eines Unternehmens zu erweitern und die Wettbewerbsf?higkeit zu erh?hen. Am Ende dieses Kapitels pr?sentieren wir Hinweise, dass Offshoring tats?chlich zur Schaffung von Arbeitspl?tzen führen kann – obwohl auch klar ist, dass einige 作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-22 01:50 作者: 好色 時(shí)間: 2025-3-22 07:52 作者: 處理 時(shí)間: 2025-3-22 10:31
orporate Culture vor dem Hintergrund der identit?tsbasierten Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation.?.Anhand von konkreten Beispielen wird aufgezeigt, wie die Einsatzfelder und Chancen von Corporate Architecture als dreidimensional inszenierte und manifest gewordene multisensuelle作者: 不可知論 時(shí)間: 2025-3-22 13:18
Book 2009Offshoring" (der Verlagerung von Aktivit?ten ins Ausland) und zeigt Führungskr?ften, wie das Unternehmen positiv zum gesellschaftlichen Umfeld beitragen kann und soll. Dieses Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für alle Manager, die gro?es Interesse an einer Verbesserung ihrer Wettbewerbsf?higkeit haben...作者: debase 時(shí)間: 2025-3-22 18:50
as Unternehmen positiv zum gesellschaftlichen Umfeld beitragen kann und soll. Dieses Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für alle Manager, die gro?es Interesse an einer Verbesserung ihrer Wettbewerbsf?higkeit haben...978-3-540-85186-8作者: Foam-Cells 時(shí)間: 2025-3-22 23:14
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier作者: Insufficient 時(shí)間: 2025-3-23 01:49
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier作者: Exclaim 時(shí)間: 2025-3-23 05:52
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier作者: Solace 時(shí)間: 2025-3-23 11:01 作者: 菊花 時(shí)間: 2025-3-23 15:47
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-23 18:04 作者: modifier 時(shí)間: 2025-3-24 01:29 作者: entail 時(shí)間: 2025-3-24 05:41 作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-24 09:06
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier作者: 打谷工具 時(shí)間: 2025-3-24 13:12
Managementqualit?t und strategische Positionierung einem j?hrlichen Diskussionsforum für leitende Führungskr?fte am INSEAD. Das Thema lautete “High Performance Organizations? (Hochleistungsbetriebe); die beiden Siegerunternehmen stellten ihre Aktionsprogramme vor und berichteten von ihren Erfolgen, einschlie?lich eindrucksvoller Produktivit?tssteig作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-24 17:00 作者: ascetic 時(shí)間: 2025-3-24 20:53
Imaje: Durch Innovation von Produkten zu Dienstleistungenuckern für Kennzeichnungsmarkierungen auf P?ckchen und Paketen zu einem Anbieter von Komplettl?sungen für seine Kunden entwickelt hat. Sich bei seinen Innovationen ganz auf den Kunden zu konzentrieren, erscheint naheliegend, aber diese Art von Entwicklung erfordert viel Zeit und Mühe. Im Falle von I作者: charisma 時(shí)間: 2025-3-25 03:08 作者: alcohol-abuse 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
VARTA Microbattery: Am richtigen Ort produzierenten Stand der Technik zu produzieren, andererseits in Fernost Standard- und arbeitsintensive Produkte herzustellen, und das auf eine Art und Weise, die das gesamte Unternehmen st?rkt. Doch nicht nur diese kluge Vorgehensweise macht die Firma zu etwas Besonderem–durch modernste technologische Innovat作者: Externalize 時(shí)間: 2025-3-25 09:17
Hewlett Packard Herrenberg: Partnerschaftsl?sungenbilit?t. All diese Prinzipien waren nützlich, aber nicht ausreichend, um im wachsenden Wettbewerb in dieser Branche erfolgreich bestehen zu k?nnen. Die letzte Stufe war die Umwandlung in eine ?Solution Factory“ (Fabrik zur ?Produktion“ von L?sungen), in denen Computer mit Dienstleistungen kombiniert作者: overrule 時(shí)間: 2025-3-25 12:11 作者: REP 時(shí)間: 2025-3-25 15:54
RDME: Reimport von Arbeitspl?tzen aus Brasilien Metallwerk rettete, indem es eine neue Gesch?ftsführung einsetzte, die Managementqualit?t und kontinuierliche Verbesserungen einführte. Die Ressourcen des internationalen Unternehmens hinsichtlich Investitionen, Know-how und Führungsqualit?ten bedeuteten die Kehrtwende für RDME. Das Interessante an作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-25 21:09 作者: inquisitive 時(shí)間: 2025-3-26 02:54
Verantwortung für Wettbewerbsf?higkeit, Zusammenarbeit für Arbeitspl?tzeAm Anfang unserer Argumente stand die Beobachtung, dass Führungskr?fte von Industrieunternehmen für die Wettbewerbsf?higkeit ihrer Firmen verantwortlich sind – durch Managementqualit?t oder die F?higkeit, ihre Mitarbeiter zu mobilisieren, und durch die Umsetzung attraktiver strategischer Positionen 作者: 救護(hù)車 時(shí)間: 2025-3-26 05:29
Christoph H. Loch,Stephen Chick Ph.D.,Arnd Huchzermeier Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele von Unternehmen unterstützen k?nnen..Architektur kann bei der Positionierung und Profilierung von Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von K作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-26 11:35
Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele von Unternehmen unterstützen k?nnen..Architektur kann bei der Positionierung und Profilierung von Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von K作者: Self-Help-Group 時(shí)間: 2025-3-26 14:59 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-26 20:41
Christoph H. Loch,Stephen Chick,Arnd HuchzermeierBeschreibt Fallbeispiele erfolgreicher Industrieunternehmen in Westeuropa.Zeigt, wie eine klare Strategie und die F?rderung von Mitarbeitern zu Bestleistungen auf dem Weltmarkt führen k?nnen.Includes 作者: 睨視 時(shí)間: 2025-3-26 22:58
http://image.papertrans.cn/m/image/622849.jpg作者: 無法治愈 時(shí)間: 2025-3-27 02:52 作者: Anticoagulants 時(shí)間: 2025-3-27 08:31 作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-27 10:31
VARTA Microbattery: Am richtigen Ort produzierenionen wurde aus einer kleinen Firma einer der Weltmarktführer für Mikrobatterien, der beispielsweise Apple Computer und H?rger?tefirmen beliefert und der von einem charismatischen Firmenleiter so sehr in Schwung gebracht wurde, dass aus den verschiedensten Richtungen zu Innovationen beigetragen wird.作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-27 15:00
Hewlett Packard Herrenberg: Partnerschaftsl?sungen wurden, und zwar in einem Partnernetzwerk, in dem HP nur einen kleinen Teil der gesamten Aktivit?ten übernahm. Durch dieses Partnerkonzept gelang dem Unternehmen der letzte erfolgreiche Schritt in Richtung dauerhafte Rentabilit?t.作者: calumniate 時(shí)間: 2025-3-27 21:39
Fujitsu Siemens Computers: Die Beherrschung von Outsourcing und Lieferkettesserungen und Kostenreduzierungen diszipliniert sein und die internen Aktivit?ten durch Outsourcing (Auslagerung) an Partner erg?nzen. Au?erdem sind Flexibilit?t und Innovationspotenzial erforderlich, um neu aufstrebende M?rkte in Angriff zu nehmen, die dringend ben?tigte Volumenerh?hungen versprechen.作者: arsenal 時(shí)間: 2025-3-27 23:28
zu Bestleistungen auf dem Weltmarkt führen k?nnen.Includes .Dieses Buch beschreibt Fallbeispiele exzellenter Industrieunternehmen, die auf dem Weltmarkt wachsen und Arbeitspl?tze in Westeuropa schaffen. Die Beispiele zeigen im Detail, wie Managementmethoden diese Unternehmen bef?higen, ihre Strateg作者: Prophylaxis 時(shí)間: 2025-3-28 05:50
RDME: Reimport von Arbeitspl?tzen aus Brasilien exportieren. Am Ende besteht der Nutzen von ausl?ndischen Investitionen und internationalem Handel darin, dass Wissen allm?hlich zurückflie?t und ausgetauscht wird – eine Dynamik mit dem Potential, dass am Ende alle davon profitieren.作者: 凹室 時(shí)間: 2025-3-28 08:34 作者: auxiliary 時(shí)間: 2025-3-28 13:58 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-28 18:35 作者: 航海太平洋 時(shí)間: 2025-3-28 21:08
8樓作者: 運(yùn)動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-29 00:43
8樓作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-29 03:35
9樓作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-29 10:53
9樓作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-29 14:31
9樓作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-29 16:19
9樓作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-29 23:13
10樓作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-30 00:37
10樓作者: APO 時(shí)間: 2025-3-30 06:46
10樓作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-30 11:28
10樓