標題: Titlebook: Managementprozesse und Performance; Ein Konzept zur reif Klaus Daniel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad [打印本頁] 作者: duodenum 時間: 2025-3-21 19:27
書目名稱Managementprozesse und Performance影響因子(影響力)
書目名稱Managementprozesse und Performance影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Managementprozesse und Performance網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Managementprozesse und Performance網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Managementprozesse und Performance被引頻次
書目名稱Managementprozesse und Performance被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Managementprozesse und Performance年度引用
書目名稱Managementprozesse und Performance年度引用學(xué)科排名
書目名稱Managementprozesse und Performance讀者反饋
書目名稱Managementprozesse und Performance讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-21 23:18
Zusammenfassung und Ausblick,agementprozessen realisiert: So konnten neue, produktive Perspektiven des Performance Managements aufgezeigt werden. Darauf aufbauend wurden schlie?lich praxistaugliche Modelle entworfen und ausgestaltet. Wie im Kapitel 1 dargelegt, folgte die Arbeit dabei dem Forschungsansatz im Gegenstrom.作者: 雜役 時間: 2025-3-22 03:18
Unternehmensführung & Controllinghttp://image.papertrans.cn/m/image/622848.jpg作者: cortex 時間: 2025-3-22 07:33 作者: 消毒 時間: 2025-3-22 11:59
978-3-8349-1234-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: harrow 時間: 2025-3-22 14:15
Managementprozesse und Performance978-3-8349-8147-9Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347 作者: 媽媽不開心 時間: 2025-3-22 19:04
haltlichen Konkretisierung der einzelnen, theoretisch hergeleiteten Faktoren wird sowohl auf die Literatur zur Flexibilit?t im Unternehmen als auch auf das ressourcentheoretische Schrifttum zurückgegriffen. Gem?? den Untersuchungsfragestellungen l?sst sich das Untersuchungsmodell in vier Bereiche un作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時間: 2025-3-22 22:32 作者: 不公開 時間: 2025-3-23 01:46
ngsunterstützung betrachtet (Zentes 1991, S. 194). Im Hinblick auf die historische Entwicklung von EDV-Systemen ist die Abgrenzung dieser beiden Phasen deshalb relevant, weil der Entscheidungstr?ger in der Vergangenheit in aller Regel keinen direkten Kontakt mit dem EDV-System hatte. Berichte und An作者: Sinus-Rhythm 時間: 2025-3-23 06:47
?t. Ob die Hersteller — insbesondere von Konsumgütern — einem anonymen Massenmarkt gegenüberstehen oder darauf abzielen, den zunehmenden Individualisierungsbestrebungen der Konsumenten zu entsprechen: in jedem Falle bedürfen sie der Transparenz über die Wunschvorstellungen und Bedürfnisse aktueller 作者: 沖擊力 時間: 2025-3-23 13:26 作者: 離開真充足 時間: 2025-3-23 14:40 作者: aqueduct 時間: 2025-3-23 18:34 作者: PLAYS 時間: 2025-3-24 00:15 作者: 不可思議 時間: 2025-3-24 03:41
Managementprozesse,ierung diskutiert. Darauf aufbauend werden Prozesstypen systematisiert und die Unterscheidung zwischen Leistungs- und Managementprozessen eingeführt. Auf dieser Basis wird die klassische Sichtweise von Managementprozessen diskutiert. Daran schlie?t sich ein Vorschlag für eine modifizierte Sichtweise作者: HACK 時間: 2025-3-24 08:34
Empirische Untersuchung zu Managementprozessen,ance Management aufgezeigt wurde, ist es hilfreich, diese Sichtweise an der Unternehmenspraxis zu spiegeln. Anknüpfend an den Forschungsansatz im Gegenstrom nutzt die empirische Untersuchung das im Kapitel 3 gewonnene theoretische Vorverst?ndnis der Materie und setzt es in Form eines Fragebogens so 作者: neurologist 時間: 2025-3-24 14:27 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-24 15:29 作者: Receive 時間: 2025-3-24 20:44 作者: 牌帶來 時間: 2025-3-25 00:39 作者: 個阿姨勾引你 時間: 2025-3-25 05:26 作者: cluster 時間: 2025-3-25 08:36 作者: 后來 時間: 2025-3-25 14:59 作者: nascent 時間: 2025-3-25 19:32
Grundlagen des Performance Managements,nd nach ausgefeiltere Instrumente hinzu: Budgetierung, Kostenrechnung und Investitionsrechnung sind bedeutsame Weiterentwicklungen, die bereits vor dem Zweiten Weltkrieg in Unternehmen zum Einsatz kamen. Diese Instrumente sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sie auf die Informationen der Buchführung zurückgreifen.作者: pester 時間: 2025-3-25 20:49 作者: mercenary 時間: 2025-3-26 02:07 作者: ungainly 時間: 2025-3-26 05:29 作者: OCTO 時間: 2025-3-26 08:59
und Hypothesen zu ihrer Wirkung auf die Marketingflexibilit?t hergeleitet. Und in einem letzten Schritt werden in Abschnitt 3.4 dann die moderierenden Faktoren der Beziehung zwischen der Marketingflexibilit?t und der abh?ngigen Variablen hergeleitet und die vierte Forschungsfragestellung beantworte作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-26 15:38 作者: 可憎 時間: 2025-3-26 20:15 作者: Jocose 時間: 2025-3-26 23:01 作者: Lacerate 時間: 2025-3-27 04:22 作者: Integrate 時間: 2025-3-27 08:53
sprechend angepa?t werden k?nnen. Diese interaktive Form der Datenanalyse wird sich in Zukunft auch in den obersten Unternehmensebenen durchsetzen. Hierzu wurden in den letzten Jahren sogenannte . entwickelt, die speziell Entscheidungstr?gern h?herer Ebenen auf eine besonders anwenderfreundliche Art作者: 滔滔不絕地講 時間: 2025-3-27 11:55
Performance Optimierung mittels standardisierter Managementprozesse,men h?ufig auftreten. In dieser Arbeit soll auf diese Stufen nicht n?her eingegangen werden. Vielmehr wird der Schwerpunkt auf den Reifegrad 3 - standardisiert - gelegt. Dieser Reifegrad ist notwendig, um eine nachhaltige Performance-Orientierung in Unternehmen zu realisieren. Mittel- bis langfristi作者: GRACE 時間: 2025-3-27 14:56
9樓作者: Transfusion 時間: 2025-3-27 21:21
9樓作者: Celiac-Plexus 時間: 2025-3-27 23:59
9樓作者: 很像弓] 時間: 2025-3-28 06:02
9樓作者: 辭職 時間: 2025-3-28 08:51
10樓作者: 寒冷 時間: 2025-3-28 12:50
10樓作者: 作嘔 時間: 2025-3-28 15:02
10樓作者: 侵略者 時間: 2025-3-28 21:04
10樓