標(biāo)題: Titlebook: Managementorientierte Kosten- und Leistungsrechnung; Grundlagen der opera Michael Keilus,Helmut Maltry Textbook 20001st edition Springer Fa [打印本頁(yè)] 作者: Wilson 時(shí)間: 2025-3-21 16:58
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作者: 微生物 時(shí)間: 2025-3-22 00:02
Teubner Studienbücher Wirtschaftswissenschaftenhttp://image.papertrans.cn/m/image/622842.jpg作者: 雕鏤 時(shí)間: 2025-3-22 01:07 作者: Veneer 時(shí)間: 2025-3-22 06:56 作者: exceed 時(shí)間: 2025-3-22 12:24
Management und Kosten- und Leistungsrechnung,In diesem Buch soll beispielhaft der Proze? der Zementherstellung in einer fortlaufenden Fallstudie betrachtet werden. Zun?chst erfolgt deshalb die Beschreibung des Zementherstellungsprozesses im fiktiven Zementwerk Idelsdorf der imagin?ren Baustoff AG.作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-22 13:47
Operative Kostenkalkulation von Produkteinheiten,Zur Kalkulation der Kosten eines Kalkulationsobjektes sind zun?chst die innerhalb einer Periode insgesamt angefallenen Kosten des Unternehmens zu erfassen beziehungsweise die anfallenden Kosten zu planen.作者: Noisome 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
Beurteilung der dargestellten Kosten- und Leistungskalkulation,Die Eignung der Istkosten-, Istleistungs- und Isterfolgsrechnung, auf Vollkostenbasis zur Erfüllung der grundlegenden Aufgaben des operativen Managements ist bereits an anderen Stellen vertieft untersucht und beurteilt worden.. Zusammenfassend l??t sich festhalten:作者: VAN 時(shí)間: 2025-3-23 01:02 作者: critic 時(shí)間: 2025-3-23 03:54
Operative Leistungskalkulation von Produkteinheiten,ehrbüchern ist sie — am Umfang der Ausführungen gemessen — deutlich unterrepr?sentiert. Für erwerbswirtschaftliche Unternehmen, deren übergeordnetes Formalziel im Bereich des operativen Managements der kalkulatorische Erfolg als Differenzgr??e von Leistungen und Kosten darstellt, ist aber gerade in 作者: 逢迎白雪 時(shí)間: 2025-3-23 06:12 作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-23 11:32
Michael Keilus,Helmut Maltryesses rechtzeitig an die Orte zu bringen, wo sie von Kunden gekauft bzw. in Besitz genommen werden. Hier geht es zun?chst um die Gestaltung von Vertriebssystemen, aber auch um den pers?nlichen Verkauf. Unter einem . versteht man die auf die jeweilige Marktsituation, das jeweilige Produkt und die M?g作者: 凹室 時(shí)間: 2025-3-23 17:56
Michael Keilus,Helmut Maltrylung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu strukturiert worden. Daneben ist – der gewachsenen Bedeutung des Gebiets entsprechend – der Abschnitt zur Markenführung ausgebaut worden. Letztlich ist der gesamte Text (einschlie?lich der Beispiele) aktualisiert worden. Bei der Vorbereitung der 3. A作者: emulsify 時(shí)間: 2025-3-23 18:51 作者: 肌肉 時(shí)間: 2025-3-24 01:01
Michael Keilus,Helmut Maltrys, durch den der Austausch von Gedanken und Bedeutungsinhalten zwischen Individuen oder zwischen Organisationen und Individuen erm?glicht wird. Auf unterschiedlichen Wegen (verbal, schriftlich, bildlich) werden also Meinungen, Wissen, Einstellungen etc. anderen Personen übermittelt. Wenn man — wie S作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-24 03:56 作者: 預(yù)防注射 時(shí)間: 2025-3-24 09:58 作者: 考博 時(shí)間: 2025-3-24 13:34 作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-24 16:16 作者: Abduct 時(shí)間: 2025-3-24 19:18 作者: Comedienne 時(shí)間: 2025-3-25 00:50
Managementorientierte Kosten- und LeistungsrechnungGrundlagen der opera作者: patriot 時(shí)間: 2025-3-25 05:26
Michael Keilus,Helmut Maltryarketinglogistik nicht tiefergehend behandelt werden, da er den Rahmen eines sich auf die wichtigsten Grundlagen des Marketing konzentrierenden Lehrbuchs sprengen würde. Im Abschnitt 8.2 soll auf die folgenden Gesichtspukte etwas genauer eingegangen werden.作者: motor-unit 時(shí)間: 2025-3-25 07:59
Michael Keilus,Helmut Maltryi ihrer T?tigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen überblick...Erg?nzende Informationen und zus?tzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar...Prof. Dr. Alfred Ku? lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universit?t 作者: 業(yè)余愛(ài)好者 時(shí)間: 2025-3-25 15:44 作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-25 19:53
auf, Verpackungspolitik und andere Marketinginstrumente, durch die Bedeutungsinhalte an Kunden übermittelt werden, der Kommunikationspolitik zurechnen. Hier sollen aber die Betrachtungen zun?chst auf Werbung, Verkaufsf?rderung und ?ffentlichkeitsarbeit (PR) konzentriert werden, die in Abschnitt 7.2 作者: BRIDE 時(shí)間: 2025-3-25 21:05 作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-26 01:05
1615-3898 u sein oder in unbek?mmlicher Weise serviert zu werden. Im Bestreben, einen kleinen Beitrag zur Verbesserung dieser unbefriedigenden Situation zu leisten, haben wir un- serem Buch eine Struktur gegeben, die von der gro?en Masse der Bücher zur Kosten- und Leistungsrechnung abweicht. Im Gegensatz zur "klassisch978-3-322-93077-4Series ISSN 1615-3898 作者: offense 時(shí)間: 2025-3-26 05:51 作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-26 10:47
7樓作者: synchronous 時(shí)間: 2025-3-26 15:12
8樓作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-26 17:01
8樓作者: Overdose 時(shí)間: 2025-3-26 23:16
8樓作者: Fraudulent 時(shí)間: 2025-3-27 04:46
8樓作者: congenial 時(shí)間: 2025-3-27 06:49
9樓作者: 粗魯性質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-27 10:53
9樓作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-27 15:10
9樓作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-27 19:58
9樓作者: Excise 時(shí)間: 2025-3-27 23:07
10樓作者: 不感興趣 時(shí)間: 2025-3-28 04:58
10樓作者: 羊齒 時(shí)間: 2025-3-28 10:11
10樓作者: 雜役 時(shí)間: 2025-3-28 10:36
10樓