派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Managementnachwuchs erfolgreich machen; Personalentwicklung Peter Wollsching-Strobel Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: Boldfaced    時間: 2025-3-21 16:23
書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen影響因子(影響力)




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen被引頻次




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen年度引用




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen讀者反饋




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 波動    時間: 2025-3-21 21:49

作者: orthodox    時間: 2025-3-22 03:19
Peter Wollsching-Strobelt Blick auf die Kündigungsrate von Premium-Mitgliedern. Die Autoren finden heraus, dass der Anteil der Premium-Nutzer mit einem hohen Involvement in einer Kalenderwoche signifikant negativ mit der Kündigungsrate in dieser Woche korreliert. Darüber hinaus besteht zwischen dem Anteil der Premium-Nutze
作者: Aesthete    時間: 2025-3-22 05:53
Peter Wollsching-Strobelen Ressourcen geschont sowie Abfallmengen elektronischer Altger?te vermieden. Dazu bedarf es zirkul?rer Gesch?ftsmodelle, welche insbesondere die Zahlungsbereitschaft der Kunden, die Sicherung der Rückl?uferqualit?t und verschiedene Ma?nahmen zur Rückgewinnung von Elektronikaltger?ten berücksichtige
作者: Dysplasia    時間: 2025-3-22 11:11
Peter Wollsching-Strobelhe mediating role of perceived brand warmth is limited to foreign brands. The findings shed light on (a) the simultaneous roles of two key consumer dispositions as antecedents of brand stereotypes, and (b) the differential effects of these dispositions in driving consumer preferences for domestic vs
作者: FUME    時間: 2025-3-22 14:14
Peter Wollsching-Strobel a period in which the salutary impacts and effects of digital technologies and media are coming under some very dark clouds of sinister, conspiratorial, dystopic tendencies enabled by these very same digital technologies and media.The internet and digital media are at a crossroads. One turn would c
作者: Thymus    時間: 2025-3-22 19:06
Peter Wollsching-Strobel0), welche offensichtlich deutlich geringer als erwartet ausfielen. Vor dem Hintergrund dieses Preisrisikos (zum Begriff vgl. Ivens, 2000, S. 317), von dem naturgem?? st?rker die Spannen denn die Kommissionen betroffen sind, ist es für Auktionsanbieter und Verk?ufer von elementarer Bedeutung zu wiss
作者: 過分自信    時間: 2025-3-23 00:22
Peter Wollsching-Strobelhrer (Schneider von Bayer, S. 366), um Ver?nderer (Dormann von Hoechst, S. 366), um Beschleuniger (Nasser von Ford, S. 366) als Pioniere des Management, es geht um ein Konstruktionsgenie, zwei Plastik-B astler-Techniker-Entwickler-Erfinder und einen Marketing-Guru bei Swatch (Hayek, S. 413), es geht
作者: PET-scan    時間: 2025-3-23 04:54

作者: 絆住    時間: 2025-3-23 06:45

作者: 爆炸    時間: 2025-3-23 12:46

作者: GNAT    時間: 2025-3-23 16:27
Peter Wollsching-Strobel die sich ver?ndernden Gesch?ftsmodelle systematisch einordnen zu k?nnen, stellen die Autoren in diesem Beitrag die Gesch?ftsmodellmatrix vor. Diese erm?glicht die Einordnung und Differenzierung jedes Gesch?ftsmodells nach dem Grad der Digitalisierung und den nutzenstiftenden Funktionen. Um die Anwe
作者: AXIOM    時間: 2025-3-23 21:36

作者: Patrimony    時間: 2025-3-23 23:13
Peter Wollsching-Strobelof brands, the role of consumer characteristics has been neglected. Drawing on the stereotype content model (SCM), this study investigates the simultaneous roles of consumer xenocentrism and consumer ethnocentrism in driving the brand stereotypes of domestic and foreign brands, and the subsequent im
作者: hieroglyphic    時間: 2025-3-24 04:59

作者: 大都市    時間: 2025-3-24 07:01
Peter Wollsching-Strobelhaupts?chlich hochwertige Seltenheitsgüter versteigert, sondern vorwiegend Konsumgüter aller Art — neu oder gebraucht. Obwohl Berichte zu Wachstum und Volumen der Online-Auktionen weiterhin ein hoffnungsvolles Zukunftsbild für die Branche zeichnen (z.B. Omwando et. al., 2001), müssen vermehrt Anbiet
作者: inscribe    時間: 2025-3-24 13:51

作者: 單挑    時間: 2025-3-24 16:51
994; Babakus et al., 1994). In some organizations the most critical factor in enhancing performance is possibly a knowledgeable, skilled and competent salesforce (Barney 1991; Lee and Miller 1999). Accordingly, the role of the salesforce is becoming more crucial than ever before. Although much progr
作者: 使害怕    時間: 2025-3-24 20:46
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: Melodrama    時間: 2025-3-25 02:43

作者: 充足    時間: 2025-3-25 04:48

作者: pacific    時間: 2025-3-25 08:58
Book 2015Latest editiontr?ger zu gewinnen und zu entwickeln. Peter Wollsching-Strobel hat das erste Buch geschrieben, das sich auf die Entwicklung von Führungsnachwuchskr?ften und jungen Fachspezialisten konzentriert. Im Zentrum: die Konzeptionierung und Umsetzung eines Programms zur systematischen F?rderung von Potential
作者: 竊喜    時間: 2025-3-25 15:35

作者: BUOY    時間: 2025-3-25 18:34
and.Includes supplementary material: .Gute Führungskr?fte und Fachspezialisten sind auf dem Arbeitsmarkt immer schwieriger zu finden. Umso wichtiger wird es, laufend neue, junge Potentialtr?ger zu gewinnen und zu entwickeln. Peter Wollsching-Strobel hat das erste Buch geschrieben, das sich auf die E
作者: Mystic    時間: 2025-3-25 23:20

作者: AWRY    時間: 2025-3-26 03:05
7樓
作者: 笨拙處理    時間: 2025-3-26 06:03
8樓
作者: 聚集    時間: 2025-3-26 10:11
8樓
作者: 草率女    時間: 2025-3-26 14:39
8樓
作者: septicemia    時間: 2025-3-26 17:41
8樓
作者: 伴隨而來    時間: 2025-3-26 21:42
9樓
作者: 平淡而無味    時間: 2025-3-27 04:42
9樓
作者: Aspirin    時間: 2025-3-27 07:56
9樓
作者: Concrete    時間: 2025-3-27 11:04
9樓
作者: 緊張過度    時間: 2025-3-27 15:10
10樓
作者: ABHOR    時間: 2025-3-27 19:48
10樓
作者: Aerophagia    時間: 2025-3-27 23:46
10樓
作者: 發(fā)展    時間: 2025-3-28 05:43
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
济宁市| 梓潼县| 临沧市| 安泽县| 安新县| 和田市| 滕州市| 陵川县| 营山县| 大同市| 大邑县| 五莲县| 综艺| 昌邑市| 朝阳市| 盐津县| 呼伦贝尔市| 开江县| 海盐县| 灌阳县| 大关县| 石阡县| 申扎县| 中超| 咸阳市| 隆林| 汽车| 马边| 县级市| 温宿县| 蒲江县| 长泰县| 南汇区| 建昌县| 永仁县| 建始县| 泰兴市| 台中市| 怀化市| 濉溪县| 富蕴县|