標(biāo)題: Titlebook: Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft; Welche Skills brauch Enrico Sass Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁] 作者: malignant 時(shí)間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft影響因子(影響力)
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft被引頻次
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft年度引用
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft讀者反饋
書目名稱Managementkompetenzen der Gegenwart und Zukunft讀者反饋學(xué)科排名
作者: FER 時(shí)間: 2025-3-21 23:28
978-3-662-67705-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 門窗的側(cè)柱 時(shí)間: 2025-3-22 01:58 作者: tattle 時(shí)間: 2025-3-22 05:37 作者: dragon 時(shí)間: 2025-3-22 10:58
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67706-3Schlüsselkompetenzen Management; Kompetenzen Führungskr?fte; Unternehmensorganisation in der Zukunft; B作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-22 13:31
Enrico Sassr. Indeed, Professor Baker played a very important role in forming the research career of the first author. Several years ago (not even the rigours of academic citation will force the exact date from me — some things are best left hazy) this author was pursuing an interest in innovation in search of作者: needle 時(shí)間: 2025-3-22 19:20 作者: Radiation 時(shí)間: 2025-3-22 23:37
Enrico Sassious. Perhaps air pollution and the squandering of dwindling fossil oil resources are the most commonly discussed issues. In order to reduce emissions and to consume less oil, the traditional approach has been to influence consumers to curtail their car use and influence them to switch to other mode作者: entail 時(shí)間: 2025-3-23 01:55
Enrico Sassious. Perhaps air pollution and the squandering of dwindling fossil oil resources are the most commonly discussed issues. In order to reduce emissions and to consume less oil, the traditional approach has been to influence consumers to curtail their car use and influence them to switch to other mode作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-23 06:17 作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-23 10:11 作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-23 17:07 作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-23 20:08 作者: Sad570 時(shí)間: 2025-3-24 01:07
Enrico Sass), on satisfaction and behavioral intentions. The five determinants of SERVQUAL are: tangibles, responsiveness, reassurance, empathy and assurance. In past research, SERVQUAL scale has been extensively used by researchers to measure service quality and related outcomes but little consensus exists fo作者: justify 時(shí)間: 2025-3-24 04:24
to solve‘problems in commercialising research.Uses a globalThis book explores the diverse roles that marketing can, and should, play in?modern, twenty-first century technology transfer in university-industry?collaborations. Using various marketing lenses, it takes readers through the?challenges of 作者: Vo2-Max 時(shí)間: 2025-3-24 06:35
Motivation, Relevanz und Forschungskontext,petenzen, Qualifikationen und Bestimmungsfaktoren ein erfolgreiches Management auszeichnen. Hierzu wurden mit 75 Expert*innen Reflexionsgespr?che (jeweils 25–76?min) geführt, um ein Grundverst?ndnis für das Thema ?Management als Schlüsselqualifikation“ zu entwickeln.作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-24 13:22 作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-24 14:54
,Definition ?Management“ aus Sicht der Expert*innen,ch im Fokus. Management bedeutet, Ressourcen für die Erreichung von Zielen zu organisieren. Der Begriff des Managements wird zudem oftmals mit ?Leadership“, ?Coaching“ und der ?Gestaltung von Rahmenbedingungen“ verbunden. Ein unternehmerisches Mindset sowie strategisches und operatives Handeln sind 作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-24 21:29
Allgemeine Managementkompetenzen,ei werden die folgenden Kompetenzen n?her beleuchtet: ?Empathie, Kommunikation & Motivation“, ?Potentialentwicklung & Führung“, ?Management von Innovationen“, ?agiles Verhalten“, ?kontextübergreifendes betriebswirtschaftliches Denken“ und ?Diversity-F?higkeiten“. Hinzu kommt ein Einblick in pers?nli作者: wall-stress 時(shí)間: 2025-3-25 03:00
,Führung in der COVID-19-Pandemie-Situation 2020–2021,m Fokus. Dazu geh?ren u.?a. eine strategische Reflexionsf?higkeit und eine optimistische Grundhaltung der Führungskraft. Des Weiteren werden verschiedene Aspekte einer digitalen Arbeits- und Meetingkultur dargestellt, insb. welche Bestimmungsfaktoren für eine digitale Jour Fixe-Kultur aus Expert*inn作者: Vital-Signs 時(shí)間: 2025-3-25 06:46 作者: 發(fā)出眩目光芒 時(shí)間: 2025-3-25 08:24 作者: refraction 時(shí)間: 2025-3-25 14:40 作者: Irritate 時(shí)間: 2025-3-25 17:40 作者: predict 時(shí)間: 2025-3-25 21:48
Managementkompetenzen in der Zukunft, Zukunftskompetenzen sind bereits bekannt. Sie werden für ein erfolgreiches Management eine noch gr??ere Rolle spielen. Eine der wichtigsten Kompetenzen beinhaltet die F?higkeit, das Know-how bzw. die eigene Expertise auf neue Anwendungsfelder zu übertragen. Eine weitere Managementkompetenz in der Z作者: RAG 時(shí)間: 2025-3-26 03:04
Unternehmensorganisation in der Zukunft,r Aufbauorganisation wird dabei immer noch eine wichtige Rolle als Grundstruktur spielen. Klare Kompetenzaufteilungen und Verantwortlichkeiten haben in der Unternehmensorganisation der Zukunft weiterhin eine gro?e Bedeutung. Eine zunehmende Flexibilisierung von Organisationsstrukturen kann bspw. mit作者: Parabola 時(shí)間: 2025-3-26 04:17
,Ausgew?hlte Ans?tze zur strategischen Planung und Systematisierung von Managementkompetenzen,tisierung von Managementkompetenzen entwickelt. In einem ersten Schritt wird ein Bezugsrahmen pr?sentiert, der ein Verst?ndnis für ?Mensch“ und ?Umwelt“ für ein erfolgreiches Ausführen einer Managementrolle verdeutlicht. Im weiteren Verlauf wird ein Ansatz pr?sentiert, der Gestaltungsebenen für die 作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-26 08:27 作者: 充滿人 時(shí)間: 2025-3-26 16:15
Was ist neu im Management?,. Ebenso haben die Digitalisierung und ein st?rkeres Bewusstsein für Daten sowie KI gesteuerte Arbeitsprozesse eine h?here Bedeutung bekommen. Am Ende des Kapitels werden die Ergebnisse mittels einer Mind Map visualisiert. Zudem werden zusammenfassende Fragen für eine Reflexion pr?sentiert.作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-26 18:44
Managementkompetenzen in der Zukunft,athief?higkeit eine noch bedeutsamere Rolle zugeschrieben. Am Ende des Kapitels werden die Ergebnisse mittels einer Mind Map visualisiert. Zudem werden zusammenfassende Fragen für eine Reflexion pr?sentiert.作者: 造反,叛亂 時(shí)間: 2025-3-26 21:52
nisse aus 75 Reflexionsgespr?chen.Anschauliche VisualisierunDieses Fachbuch gibt einen praxisnahen Einblick in die Anforderungen an gegenw?rtige und zukünftige Führungskr?fte. Hierzu wurden 75 Reflexionsgespr?che mit Expert*innen aus wissensintensiven Unternehmen geführt und ausgewertet. Zu den Expe作者: Inflammation 時(shí)間: 2025-3-27 04:08
,Dynamische F?higkeiten,ierung von Mitarbeiter*innen im Kontext von Innovationsvorhaben. Zuallerletzt werden Aspekte einer Innovationskultur beleuchtet. Es wird auf innovationsf?rdernde F?higkeiten n?her eingegangen. Am Ende des Kapitels werden die Ergebnisse mittels einer Mind Map visualisiert. Zudem werden zusammenfassende Fragen für eine Reflexion pr?sentiert.作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-27 08:15
75 Expert*innen als Reflexionsgrundlage,Gespr?chspunkt zu erzeugen. Die im weiteren Verlauf pr?sentierten Erkenntnisse beruhen somit auf einer Wissensgenerierung, die durch die jeweilige Expertin, den jeweiligen Experten und dem Autor des Buches erfolgt. Eine weitere Interpretation der reflektierten Erkenntnisse wird durch den Autor des vorliegenden Buches vollzogen.作者: 悲痛 時(shí)間: 2025-3-27 10:04 作者: 飛鏢 時(shí)間: 2025-3-27 16:16 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-27 18:44
Entwicklung von Mitarbeiter*innen,n. Hierzu z?hlen bspw. die übertragung von Verantwortung, Projektarbeit und die Integration in zukünftige Netzwerke. Am Ende des Kapitels werden die Ergebnisse mittels einer Mind Map visualisiert. Zudem werden zusammenfassende Fragen für eine Reflexion pr?sentiert.作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-28 01:18 作者: Triglyceride 時(shí)間: 2025-3-28 05:04 作者: BALK 時(shí)間: 2025-3-28 07:18 作者: 排他 時(shí)間: 2025-3-28 11:51
chen Strategieverst?ndnis besch?ftigen, Ans?tze zur Kompetenzsystematisierung aufzeigen sowie Kriterien für ein Anforderungsprofil für (zukünftige) Führungskr?fte verdeutlichen.?.Das Buch richtet sich an Manage978-3-662-67705-6978-3-662-67706-3作者: squander 時(shí)間: 2025-3-28 15:18
Unternehmensorganisation in der Zukunft,gibt ebenso einen Einblick in verschiedene Gründe für das Fehlen einer angestrebten Intrapreneurship-Kultur. Am Ende des Kapitels werden die Ergebnisse mittels einer Mind Map visualisiert. Zudem werden zusammenfassende Fragen für eine Reflexion pr?sentiert作者: Esophagus 時(shí)間: 2025-3-28 21:56
,Ausgew?hlte Ans?tze zur strategischen Planung und Systematisierung von Managementkompetenzen,ntiert in einem weiteren Schritt eine Reflexionsgrundlage für ein konkretes Anforderungsprofil für (zukünftige Führungskr?fte) inklusive Indikatoren zur Erfassung der jeweiligen Kriterien. Das Kapitel endet mit einem Bezugsrahmen, der vier wesentliche Dimensionen für die F?rderung von Managementpote作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-29 01:10
Book 2023ft. Im letzten Teil werden Gestaltungsempfehlungen pr?sentiert, die sich mit einem dynamischen Strategieverst?ndnis besch?ftigen, Ans?tze zur Kompetenzsystematisierung aufzeigen sowie Kriterien für ein Anforderungsprofil für (zukünftige) Führungskr?fte verdeutlichen.?.Das Buch richtet sich an Manage作者: 感情脆弱 時(shí)間: 2025-3-29 03:51 作者: 我的巨大 時(shí)間: 2025-3-29 08:06
Enrico Sassarsimonious foundation upon which to build. The dissertation proposal was written, accepted, completed and ultimately led to several more pieces such as the one included here. Much later, I met Professor Baker at an American Marketing Association Conference where I had the pleasure of being the trac作者: doxazosin 時(shí)間: 2025-3-29 12:13
Enrico Sassarsimonious foundation upon which to build. The dissertation proposal was written, accepted, completed and ultimately led to several more pieces such as the one included here. Much later, I met Professor Baker at an American Marketing Association Conference where I had the pleasure of being the trac作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-29 16:44
Enrico Sass as ethanol, natural/biogas and to some extent on electricity, can be viewed as proenvironmental innovations. The problem is that much research within environmental psychology has focused primarily on curtailment behaviors rather than on understanding consumer adoption of purportedly proenvironmenta作者: LITHE 時(shí)間: 2025-3-29 21:27
Enrico Sass as ethanol, natural/biogas and to some extent on electricity, can be viewed as proenvironmental innovations. The problem is that much research within environmental psychology has focused primarily on curtailment behaviors rather than on understanding consumer adoption of purportedly proenvironmenta作者: 刪除 時(shí)間: 2025-3-30 00:13 作者: GLADE 時(shí)間: 2025-3-30 06:13 作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-30 09:36 作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-30 13:47 作者: 催眠藥 時(shí)間: 2025-3-30 18:38
Enrico Sasstested due to the lack of sufficient number of studies. Cronin and Taylor (1992) used the same items to propose a new scale for measuring service quality- SERVPERF. They suggested it to be a more robust method for testing service quality. Both scales have been subject to criticism by researchers for作者: 喊叫 時(shí)間: 2025-3-30 22:51