作者: 易于 時(shí)間: 2025-3-21 20:19 作者: 發(fā)微光 時(shí)間: 2025-3-22 03:24 作者: 震驚 時(shí)間: 2025-3-22 07:01
Andre M. Schmutte,Peter F. -J. Niermannus. Auch heute existieren zahlreiche dieser bilateralen oder multilateralen, zugangsbeschr?nkten elektronischen M?rkte. Mit dem Bildschirmtext (Btx) der damaligen Bundespost stand in den 80er Jahren in Deutschland auch erstmals eine Basistechnologie für offene virtuelle Transaktionsplattformen zur V作者: duplicate 時(shí)間: 2025-3-22 09:24 作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-22 12:53
Nele Graf,David Lowiecagen etc.) oder Beobachtungen erfolgen, wobei für eine repr?sentative Erhebung, beispielsweise unter Senioren im Umkreis eines Pflegeheims, um deren Pr?ferenzen, Einstellungen, Absichten hinsichtlich der Einrichtung zu ermitteln, in der Regel einer Stichprobe n < 100 genügt. Regelm??ige Datenerhebun作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-22 18:48
Peter F.-J. Niermann,Andre M. Schmutteagen etc.) oder Beobachtungen erfolgen, wobei für eine repr?sentative Erhebung, beispielsweise unter Senioren im Umkreis eines Pflegeheims, um deren Pr?ferenzen, Einstellungen, Absichten hinsichtlich der Einrichtung zu ermitteln, in der Regel einer Stichprobe n < 100 genügt. Regelm??ige Datenerhebun作者: Bereavement 時(shí)間: 2025-3-23 01:07 作者: Optometrist 時(shí)間: 2025-3-23 01:59
Roland Hormel,Claus HunertLohnt es sich für ein Krankenhaus, in Zuweisermarketing zu investieren? Wie k?nnen sich Krankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie l?sen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru作者: ODIUM 時(shí)間: 2025-3-23 05:59 作者: 障礙物 時(shí)間: 2025-3-23 11:49
Martin Handschuh,Horst Dringenberg,Gillis Jonk,Dennis Maa?,Sandra Niewiem,Tienko Rasker,Carol Velthu作者: visceral-fat 時(shí)間: 2025-3-23 15:12 作者: sphincter 時(shí)間: 2025-3-23 19:12 作者: 血友病 時(shí)間: 2025-3-24 00:20 作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-24 02:44 作者: 釘牢 時(shí)間: 2025-3-24 09:26
Peter F.-J. Niermann,Andre M. Schmutteerten virtuelle M?rkte, die allerdings oftmals in ihrem Zugang beschr?nkt waren und damit nur einer begrenzten Gruppe von Personen offen standen. Bereits Ende der 70er Jahre entstanden im Bankenbereich virtuelle M?rkte zur automatischen Abwicklung von einzelnen Gesch?ftsabl?ufen. Dabei haben es eini作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-24 13:03 作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-24 15:45
Peter F.-J. Niermann,Andre M. Schmutte Ihre Aufgabe ist es, relevante Informationen über den Gesundheitsmarkt zu gewinnen und diese zu analysieren, um auf der Grundlage der daraus gewonnenen Erkenntnisse fundierte Marketingentscheidungen für den Gesundheitsbetrieb treffen zu k?nnen. Die . Marktforschung versucht numerische Werte über de作者: 參考書(shū)目 時(shí)間: 2025-3-24 19:47
Heinz Jiranek,Andre M. SchmutteErhalt der Erwerbsf?higkeit und Produktivit?t bei. Mit insgesamt 5,3?Mio. Besch?ftigten arbeitet jeder achte Erwerbst?tige in Deutschland in der Gesundheitswirtschaft. Das Gesundheitssystem ist also wesentlich für den Erfolgskurs der Volkswirtschaft verantwortlich. Zu diesem Erfolg tragen die Gesund作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-24 23:18 作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-25 05:11 作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-25 08:03 作者: jumble 時(shí)間: 2025-3-25 15:25
Managemententscheidungen in der Unternehmensentwicklungschiedliche Lebensphasen. Auf der anderen Seite ist gerade das Management gefordert, in diesen wechselnden Lebens- oder Entwicklungsphasen die ?richtigen‘ Entscheidungen zu treffen. Die Autoren beschreiben diese Phasen der Unternehmensentwicklung auf Basis des Strukturver?nderungsmodells von Greiner作者: 真繁榮 時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Der ?Stresstest“ für die Wettbewerbsf?higkeit: Systematische Potenzialanalyse mit Reifegradmodellensionell und verantwortungsbewusst geführten Unternehmen entwickeln. Aber was zeichnet exzellente Unternehmen aus, und wie sieht der Weg dorthin aus? Wie gelingt es, Improvisation und Wildwuchs durch effiziente Strukturen und Abl?ufe zu ersetzen, ohne zu sehr an Dynamik und Flexibilit?t zu verlieren?作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-25 22:27 作者: 外觀(guān) 時(shí)間: 2025-3-26 01:11
Change Management – Den unternehmerischen Wandel meisternolgreich ver?ndern. Und wenn es ihnen gelingt, im richtigen Moment an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Die Autoren skizzieren mit dem 8-Stufen-Modell nach Kotter und dem Business Transformation-Ansatz von Guillart und Kelly zwei Modelle, die aus unterschiedlicher Perspektive einen Weg zur erf作者: majestic 時(shí)間: 2025-3-26 05:58 作者: Cerumen 時(shí)間: 2025-3-26 10:54 作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-26 16:43 作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-26 17:21 作者: 貪婪性 時(shí)間: 2025-3-26 22:14
Praxisbeispiel: Spielend vorwegnehmen, was kommt – Change-Management-Spiele als Interventionen des Mer der objektorientierten Programmierung und der Gestaltung von Bedienoberfl?chen auch gleich in die Tat umgesetzt hat. Genau das ist der Grund, warum Change Management in Organisationen einen Unterschied machen kann: gestern, heute und auch morgen. Gabriele Wittendorfer über die Rolle von Spielen u作者: 不能逃避 時(shí)間: 2025-3-27 02:38 作者: BOGUS 時(shí)間: 2025-3-27 05:45
Führung – Zwischen Personenkult und Aufl?sung der FührungsrolleDabei wird bei der Sichtung passender Literatur nur allzu schnell deutlich, dass die Meinungen darüber, was unter ?Führung“ zu verstehen ist und wie gute Führung auszusehen hat, sehr stark auseinandergehen. Nele Graf und David Lowiec geben eine Orientierung im Dschungel der Führungsans?tze.作者: archenemy 時(shí)間: 2025-3-27 12:15 作者: 變化 時(shí)間: 2025-3-27 17:17
Was Macht machtcht hat, kann sich also etwas herausnehmen. Er kann Kommunikation als Kampfsportart betreiben, in der es Gegner gibt, und er hat gute Chancen, zu gewinnen, denn er hat sozusagen die bessere Ausrüstung. ?Wer die Macht hat, hat das Recht“, sagt Brecht. Das Ph?nomen Macht ist so allgegenw?rtig, und es 作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-27 19:19
Anreizsysteme: Eine Diskussion über den Versuch, Motivation und Leistung zu beeinflussenr dazu, dass sie sich im Sinne der Organisation verhalten? Wie kann ich ihre Motivation und damit letztlich ihr Verhalten so beeinflussen, dass sie bestm?gliche Leistung bringen und das Unternehmen nicht aus Unzufriedenheit verlassen? Roland Hormel und Claus Hunert diskutieren das Für und Wider von 作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-27 22:49 作者: 陰郁 時(shí)間: 2025-3-28 05:31 作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-28 09:50 作者: 天氣 時(shí)間: 2025-3-28 12:19 作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-28 16:33
Führung – Zwischen Personenkult und Aufl?sung der FührungsrolleDabei wird bei der Sichtung passender Literatur nur allzu schnell deutlich, dass die Meinungen darüber, was unter ?Führung“ zu verstehen ist und wie gute Führung auszusehen hat, sehr stark auseinandergehen. Nele Graf und David Lowiec geben eine Orientierung im Dschungel der Führungsans?tze.作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-28 19:47
Mythos Motivationten geht es darum, etwas zu bewegen, voranzutreiben oder gar zu ver?ndern. Drucker, Kotter, Mintzberg, Porter, Levitt und viele weitere Managementautoren beschreiben oder beschw?ren den Mythos Motivation.作者: Aphorism 時(shí)間: 2025-3-29 02:31
Anreizsysteme: Eine Diskussion über den Versuch, Motivation und Leistung zu beeinflussenr dazu, dass sie sich im Sinne der Organisation verhalten? Wie kann ich ihre Motivation und damit letztlich ihr Verhalten so beeinflussen, dass sie bestm?gliche Leistung bringen und das Unternehmen nicht aus Unzufriedenheit verlassen? Roland Hormel und Claus Hunert diskutieren das Für und Wider von Anreizsystemen.作者: concert 時(shí)間: 2025-3-29 05:40
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: GLUT 時(shí)間: 2025-3-29 07:48
Peter F.-J. Niermann,Andre M. SchmutteMethoden, Tools und ?Handlungsempfehlungen für Manager, um bei Wachstum und Ver?nderungen methodisch und bewusst optimale Entscheidungen zu treffen.Mit Beispielen aus der Praxis, Checklisten für einen作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-29 14:04
http://image.papertrans.cn/m/image/622825.jpg作者: 艦旗 時(shí)間: 2025-3-29 18:46 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-29 21:37
rnehmen und was sind die Erfolgsfaktoren für Wachstum? Entscheider aus Gro?unternehmen und dem Mittelstand (Audi, Telekom, Siemens, Kathrein, DHL, Steelcase und andere) erl?utern in Interviews und Fallstudien ihre Erfahrungen und Vorgehensweisen.?.978-3-658-10181-7作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-30 00:04
treffen.Mit Beispielen aus der Praxis, Checklisten für einenZusammen mit vielen renommierten Experten vermitteln Peter Niermann und Andre Schmutte in dieser aktualisierten und vollst?ndig überarbeiteten 2. Auflage konkrete Handlungsempfehlungen für das Management. Sie beschreiben Methoden, Tools und作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-30 07:30
Management: Ideen und Legendenn Freigeister, die technischen Genies, die introvertierten Denker? Muss und kann ein Manager alles sein, alles beherrschen? Was ist Dichtung, was ist Wahrheit? Ein kleiner Einblick in die Mythen und die Wirklichkeit im Management.作者: Ferritin 時(shí)間: 2025-3-30 11:07
Managemententscheidungen in der Unternehmensentwicklunggen‘ Entscheidungen zu treffen. Die Autoren beschreiben diese Phasen der Unternehmensentwicklung auf Basis des Strukturver?nderungsmodells von Greiner und des Wachstumsmodells von Pümpin und Prange und skizzieren die Entscheidungssituationen des Managements im Verlauf der Unternehmensentwicklung.作者: abracadabra 時(shí)間: 2025-3-30 16:13
Praxisbeispiel Kathrein: Von der Kellerwerkstatt zum Weltmarktführerahrung ist Kathrein in vielen Bereichen der Antennentechnik Weltmarktführer und seit der Gründung 1919 weltweit ?ltester und gr??ter Antennenhersteller. Was steckt hinter dem Erfolg? Peter Niermann im Interview mit Anton Kathrein.作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-30 19:28 作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-30 23:12 作者: 變形 時(shí)間: 2025-3-31 01:29
Vom Wesen des Unternehmensent bewegt sich im Geflecht unterschiedlicher Stakeholder-Interessen. Kann in diesem komplexen System der Gewinn der zentrale Zweck von Unternehmen sein? Oder ist diese Fokussierung gar eine der Ursachen für die zahlreichen Unternehmenskrisen der letzten Jahrzehnte?作者: 不滿(mǎn)分子 時(shí)間: 2025-3-31 06:07 作者: climax 時(shí)間: 2025-3-31 09:52