標(biāo)題: Titlebook: Managementberatung in einer integrativen Betrachtung; Eine erweiterte stru Christian Haas Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 [打印本頁(yè)] 作者: Concave 時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung被引頻次
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung年度引用
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung讀者反饋
書(shū)目名稱Managementberatung in einer integrativen Betrachtung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Veneer 時(shí)間: 2025-3-21 23:42 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-22 00:54
WIRKUNG UND PROZESS DER MANAGEMENTBERATUNG,telpunkt gerückt. Denn letztlich bieten Managementberatungsunternehmen ihr Potential der Leistungserstellung – d. h. ihr Wissen, ihre Reputation und Beziehungen – an, um auf diese Weise Wirkungen beim Klienten zu erzielen. Diese Wirkungen sind im Rahmen der Managementberatung h?chst immateriell, komplex und mehrdeutig.作者: Immobilize 時(shí)間: 2025-3-22 07:33
Christian HaasWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: maudtin 時(shí)間: 2025-3-22 11:35 作者: Obliterate 時(shí)間: 2025-3-22 15:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17163-6Unternehmensführung; Organisationstheorie; Managementberatungsprozess; Professionel Services; Management作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-22 17:35
978-3-658-17162-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-22 21:45 作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-23 05:01 作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-23 08:38
Christian Haasallstudie, Erkl?rung sowie Checkliste für die eigene SituatiMarketing ist der K?nigsweg zu mehr Umsatz. Petra Bockbeschreibt von der Situationsanalyse über die Marktforschung bis hin zur direkten Planung einer Kampagne die entscheidenden Etappen praxisorientierten Marketings. Der Leser erh?lt zus?tz作者: vascular 時(shí)間: 2025-3-23 10:34
Dienstleistungen als Produkte hingegen betrachten die Kommunikation noch als zus?tzliches Element des Au?enauftritts, ohne den tieferen Nutzen zu erkennen. Anders ist es nicht zu verstehen, warum Unternehmen und Organisationen keine Kommunikatoren oder die berühmten ?eierlegenden Wollmilchs?ue“ besc作者: monologue 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: Expiration 時(shí)間: 2025-3-23 19:43
,EIN INTEGRATIVES RAHMENKONZEPT FüR MANAGEMENTBERATUNG ALS SPEZIFISCHER PROFESSIONAL SERVICE,u schaffen. Mit dem Begriff der Managementberatung kann dabei sowohl institutionell ein Unternehmen, das Managementberatungsleistungen anbietet, als auch leistungsbezogen die Dienstleistung der Managementberatung selbst gemeint sein. Mit Blick auf das Ziel, anhand eines integrativen Bezugsrahmens di作者: 偉大 時(shí)間: 2025-3-23 23:53 作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-24 03:48
WIRKUNG UND PROZESS DER MANAGEMENTBERATUNG,telpunkt gerückt. Denn letztlich bieten Managementberatungsunternehmen ihr Potential der Leistungserstellung – d. h. ihr Wissen, ihre Reputation und Beziehungen – an, um auf diese Weise Wirkungen beim Klienten zu erzielen. Diese Wirkungen sind im Rahmen der Managementberatung h?chst immateriell, kom作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-24 09:45 作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-24 11:50 作者: ostensible 時(shí)間: 2025-3-24 16:51 作者: erythema 時(shí)間: 2025-3-24 22:20 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-25 02:56
,EIN INTEGRATIVES RAHMENKONZEPT FüR MANAGEMENTBERATUNG ALS SPEZIFISCHER PROFESSIONAL SERVICE,e Mechanismen im Gefüge aus Managementberatung und Klientenunternehmen zu analysieren und hierfür ein begriffliches Grundverst?ndnis zu schaffen, wird in diesem Teil zur Charakterisierung der Managementberatung nicht die institutionelle, sondern die leis-tungsbezogene Perspektive eingenommen.作者: Estrogen 時(shí)間: 2025-3-25 06:31
2628-7382 nzierte Systematik zur Analyse von Beratungswirkungen bei Klienten und stellt ein Konzept zur Charakterisierung und Analyse von Beratungsprozessen vor..978-3-658-17162-9978-3-658-17163-6Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404 作者: mydriatic 時(shí)間: 2025-3-25 10:38 作者: BOAST 時(shí)間: 2025-3-25 11:56
en spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.978-3-322-82381-6978-3-322-82380-9作者: 抱狗不敢前 時(shí)間: 2025-3-25 17:29 作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-25 21:04
ommunikatoren in der Banken- und Wirtschaftskrise erneut ad absurdum geführt, g?be es doch gerade jetzt viel zu erkl?ren. Bereits ein kurzes Benchmarking im Bereich der Professional Service Firms zeigt zum Beispiel, dass unterhalb der marktführenden Big four im Wirtschaftsprüfungssegment, also im Be作者: Ballad 時(shí)間: 2025-3-26 04:13
Managementberatung in einer integrativen BetrachtungEine erweiterte stru作者: 否決 時(shí)間: 2025-3-26 06:00
8樓作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-26 11:04
8樓作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-26 15:11
8樓作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-26 19:08
9樓作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-26 23:15
9樓作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-27 03:59
9樓作者: chance 時(shí)間: 2025-3-27 06:38
9樓作者: 巧辦法 時(shí)間: 2025-3-27 10:44
10樓作者: Plaque 時(shí)間: 2025-3-27 15:55
10樓作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-27 18:18
10樓作者: GULF 時(shí)間: 2025-3-27 22:54
10樓