標(biāo)題: Titlebook: Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik; Talente erkennen und Jürgen Janovsky (Professor),Bijan Khashabian (Abte Book 2006 Gabler Ver [打印本頁] 作者: 關(guān)稅 時(shí)間: 2025-3-21 16:33
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik影響因子(影響力)
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik被引頻次
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik年度引用
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik讀者反饋
書目名稱Management-Kompetenz durch Fallstudientechnik讀者反饋學(xué)科排名
作者: Carminative 時(shí)間: 2025-3-21 21:54 作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-22 01:51 作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-22 08:34 作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-22 11:44
Expansionsstrategie der BioCure AGDie Teilnehmer profilieren methodische und konzeptionelle F?higkeiten in der Analyse und Konkretisierung unternehmerischer Entwicklungspfade. Hierbei sollen vor allem die Chance und Risiken der zur Entscheidung stehenden strategischen Optionen erfasst und adressiert werden.作者: MEN 時(shí)間: 2025-3-22 15:55
Strategieentwicklung bei der Pro-Beratung GmbHBei der Fallstudie geht es darum, die Kompetenz der Teilnehmer in der Erarbeitung von Marktpositionierungsstrategien für international operierende Consultingfirmen zu st?rken.作者: 男生戴手銬 時(shí)間: 2025-3-22 20:47
Die Entwicklung einer Produktionsstrategie bei der Infanutri AGZiel der Fallstudie ist es, Wachstumsstrategien für ein Unternehmen zu entwickeln, welches sich in einem stagnierenden Marktumfeld befindet und neue Strategieoptionen ben?tigt, um zum einen in den unruhigen M?rkten der Zukunft bestehen zu k?nnen und zum anderen die Vorgaben eines Finanzinvestors erfüllen zu k?nnen.作者: Cubicle 時(shí)間: 2025-3-22 22:55 作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-23 02:00 作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-23 08:15
Die Positionierung der Cerbuena SA auf dem deutschen MarktDie Fallstudie soll dazu dienen, die Kompetenz der Teilnehmer bei der Entwicklung und organisatorischen Umsetzung von Markteintrittstrategien zu st?rken. Dabei soll der zuvor in Vorlesungen vermittelte Stoff in seiner Anwendung trainiert werden.作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-23 13:23 作者: 突襲 時(shí)間: 2025-3-23 17:45
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9115-7Assessment Center; Management; Managementkompetenz; Personalauswahl; Personalentwicklung; Rationalisierun作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-23 20:23 作者: uveitis 時(shí)間: 2025-3-24 00:10
Die strategische Neupositionierung der Gulliver.com Zeitdruck soll die Fertigkeit zur Fokussierung auf die wesentlichen Elemente vermittelt werden. Darüber hinaus soll die Sensibilit?t für Entscheidungsfindungsprozesse innerhalb von Teams gesch?rft werden.作者: 格言 時(shí)間: 2025-3-24 05:09
Erstellung einer Balanced Scorecard für die Beispielbank AGls ein Bild der Strategie entworfen werden kann, das auf einen Blick deren wesentliche Elemente zusammenfasst. Dabei wird insbesondere auf den Nutzen der Balanced Scorecard als Tool eingegangen, und die Teilnehmer lernen, wie die Methodik der Balanced Scorecard bei der Strategieformulierung und -umsetzung sinnvoll eingesetzt werden kann.作者: echnic 時(shí)間: 2025-3-24 10:08 作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-24 11:57
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie TVoverDSL bei der Telekom Fiktivland AG zu erarbeiten. Ziel der Fallstudie ist es, die Kompetenz der Teilnehmer in der Beurteilung von Technologien und Technologiem?rkten zu entwickeln sowie deren F?higkeit, als Consultants die spezifische Problemstellung eines Auftraggebers ziel- und kundenorientiert zu l?sen.作者: Decongestant 時(shí)間: 2025-3-24 18:28
Der Turnaround bei der Weberei Tuch GmbHlen die Teilnehmer lernen, aus gegebenen Informationen eine klare Analyse der Problemsituation zu erarbeiten, aus dieser Analyse ein Konzept für einen Turnaround zu entwickeln und dieses Konzept in einer simulierten Pr?sentation an die Gl?ubiger überzeugend darzustellen.作者: Gene408 時(shí)間: 2025-3-24 23:04 作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-25 00:56 作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-25 05:55 作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-25 10:08 作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-25 11:58 作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-25 19:39 作者: delta-waves 時(shí)間: 2025-3-25 20:40
The prioritization of strategic projects with Ms International that are initiated in the organization to realize the strategy. While working through the case, the participants will be able to envision and have a first hand experience of the decision making process in a large business organization where large number of projects compete for limited resources – t作者: 航海太平洋 時(shí)間: 2025-3-26 03:06
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie TVoverDSL bei der Telekom Fiktivland AG zu erarbeiten. Ziel der Fallstudie ist es, die Kompetenz der Teilnehmer in der Beurteilung von Technologien und Technologiem?rkten zu entwickeln sowie deren F?higkeit, als Consultants die spezifische Problemstellung eines Auftraggebers ziel- und kundenorientiert zu l?sen.作者: seroma 時(shí)間: 2025-3-26 06:19
Der Turnaround bei der Weberei Tuch GmbHlen die Teilnehmer lernen, aus gegebenen Informationen eine klare Analyse der Problemsituation zu erarbeiten, aus dieser Analyse ein Konzept für einen Turnaround zu entwickeln und dieses Konzept in einer simulierten Pr?sentation an die Gl?ubiger überzeugend darzustellen.作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-26 09:34 作者: 假裝是我 時(shí)間: 2025-3-26 13:15
Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,David Pilarek besonders unsicheres und riskantes Unterfangen dar. Entsprechend gro? ist daher der Bedarf an Entscheidungsunterstützung. Entscheidungsrelevant sind dabei nicht nur Marktforschungsdaten in aggregierter Form, sondern zum Beispiel auch individuelle Kundendaten, Vertriebsdaten, Daten aus dem Marketing作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-26 16:50 作者: 易彎曲 時(shí)間: 2025-3-26 21:42
Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,David Pilareklches das Sammeln von massiven Datenmengen erleichtert. Durch die dadurch entstehende Informationsflut hat sich das Extrahieren aktueller, vertrauenswürdiger und relevanter Informationen über Markt und Wettbewerber zur zentralen Herausforderung im Hinblick auf die strategische Entscheidungsfindung i作者: 松軟 時(shí)間: 2025-3-27 04:43 作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-27 06:14 作者: falsehood 時(shí)間: 2025-3-27 13:08 作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-27 16:53
s, local firms facing these new competitors, andpolicymakers seeking to increase the ability of all firms to competefairly and efficiently. Yet despite the important questions transitioneconomies pose for policymakers and companies seeking to enter andcompete in these new markets, there has been a r作者: 載貨清單 時(shí)間: 2025-3-27 18:15
David Pilareks, local firms facing these new competitors, andpolicymakers seeking to increase the ability of all firms to competefairly and efficiently. Yet despite the important questions transitioneconomies pose for policymakers and companies seeking to enter andcompete in these new markets, there has been a r作者: 單調(diào)性 時(shí)間: 2025-3-28 01:19
Jürgen Seitzution of economic reforms in China and the liberalization of economies from India to Brazil have opened up large markets to multinational corporations (MNCs). As trade barriers have disintegrated, MNCs have rushed in, seeking sales growth and respite from their intensely competitive and saturated ho作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-28 04:24 作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-28 08:07 作者: 敵手 時(shí)間: 2025-3-28 10:55
Gregor Schmitters of marketing have — as this book has argued — been the making of contemporary writing, constructing the meaning of literature, representing it in the marketplace and influencing its reception. This exploration has been carried out by conscripting the communications circuit and marketing communicat作者: 暗指 時(shí)間: 2025-3-28 16:42 作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-28 22:09 作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-29 01:30
Jürgen Janovsky,Bettina Wikarskirelated to the concepts discussed in the chapters.Offers firThis textbook discusses luxury marketing management, considering the broader range of decisions related to the complexities of offering luxury as services. Placing a strong emphasis on strategy as well as positioning and the market, it focu作者: 護(hù)航艦 時(shí)間: 2025-3-29 03:55 作者: 反饋 時(shí)間: 2025-3-29 10:48 作者: 貪婪地吃 時(shí)間: 2025-3-29 12:10 作者: 有發(fā)明天才 時(shí)間: 2025-3-29 19:31 作者: sulcus 時(shí)間: 2025-3-29 23:00
Fallstudien im Management-Training und in der Personalauswahlumanressourcen effektiver und effizienter zu gestalten. Wir werden keine grunds?tzlicheren Betrachtungen zum weiten Feld des Management- Trainings und der Personalauswahl anstellen. Hier sei auf die entsprechende Fachliteratur verwiesen.作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-30 00:01 作者: 紅潤 時(shí)間: 2025-3-30 07:25 作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-30 11:15
Jürgen Janovsky,Bettina Wikarskiy, and more..With contributions from luxury marketing practitioners to offer practical knowledge as well as real world cases studies, this textbook will equip students with a comprehensive understanding of mark978-3-030-86072-1978-3-030-86073-8作者: LINE 時(shí)間: 2025-3-30 13:02 作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-30 17:37 作者: 竊喜 時(shí)間: 2025-3-30 23:29 作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-31 01:50 作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-31 06:42
Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,David Pilarek, and the individualchapters are written by some of the world‘s leading academic expertson these issues. Most of the authors draw from freshly-collected datain new studies of consumers and/or firms in transitional economies.After an opening section which discusses the marketing issues andchallenges multinatio978-1-4613-7275-2978-1-4615-5009-9