標題: Titlebook: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst; Eine empirische Mehr Tino Kessler-Th? [打印本頁] 作者: 使固定 時間: 2025-3-21 16:49
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作者: 精美食品 時間: 2025-3-21 20:22
Book 2009blichen Konkurrenz- und Preisdruck. Sie rechtfertigen h?here Preise mit einem Verweis auf eine hochwertige pers?nliche Beratung durch ihr Verkaufspersonal. Dies setzt allerdings eine entsprechend hohe Motivation und ein hohes argumentatives Leistungsverm?gen der Mitarbeiter voraus...Auf Basis ausgew作者: STELL 時間: 2025-3-22 02:58
Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit,er Erkenntnisgewinnung) und andererseits in bestimmten Erkl?rungsans?tzen allgemeine Aussagen auf den spezifischen Fall übertragen zu müssen (deduktive Methode).“. Grunds?tzlich ist eine Aufl?sung dieser Dualit?t für komplexere Untersuchungsziele wie der Erforschung der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft kaum zu leisten.作者: 露天歷史劇 時間: 2025-3-22 04:51 作者: PAEAN 時間: 2025-3-22 09:01 作者: anaerobic 時間: 2025-3-22 14:56
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden,nn der erwartete Vorteil in Form eines Nutzens gr??er ist, als der durch die monet?re Kompensation sowie die Kosten der Beschaffung entstehende Nachteil.. Die H?he der . (WTP), ist daher kritisch bei der Gestaltung einer optimalen Preispolitik und der Prognose des Absatzes bei alternativen Preisforderungen eines Anbieters.作者: Vasodilation 時間: 2025-3-22 18:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9983-2Dienstleistung; Kaufmotivation; Motivation; Multilevel-Analyse; Reisevertrieb; Suchmaschinenmarketing (SE作者: febrile 時間: 2025-3-22 23:19
978-3-8349-1363-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: Osteoporosis 時間: 2025-3-23 02:08 作者: 表示向前 時間: 2025-3-23 07:00
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbere in Reisebüros zu entwerfen. Dabei teilt sich dieses Kapitel zur theoriegeleiteten Modellentwicklung in zwei Bereiche (C.1. und C.2.), deren Verortung im Forschungsmodell der Abb. C.1. entnommen werden kann.作者: 生存環(huán)境 時間: 2025-3-23 12:42
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischwerden. Da zur ?berprüfung der vertikalen Hypothesen (Abschnitt E.2.) andere Verfahren eingesetzt werden als zur ?berprüfung der horizontalen Hypothesen (Abschnitt E.1.), wird die Auswertung in zwei Abschnitte unterteilt.作者: 多樣 時間: 2025-3-23 15:48
Schlussbetrachtung und Ausblick,tern unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation und die Untersuchung des Einflusses dieser Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Dabei galt es folgende konkrete Zielsetzungen zu erreichen:作者: TAP 時間: 2025-3-23 20:12 作者: Adornment 時間: 2025-3-24 01:56
fallstudie_vw_golf..Mit dem Marketing Arbeitsbuch erg?nzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um übungsaufgaben und Fallstudien mit L?sungen. ..Das Arbeitsbuch gibt Studenten die M?glichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-作者: 禁令 時間: 2025-3-24 03:43 作者: FOLLY 時間: 2025-3-24 09:59 作者: 秘密會議 時間: 2025-3-24 14:28
fallstudie_vw_golf..Mit dem Marketing Arbeitsbuch erg?nzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um übungsaufgaben und Fallstudien mit L?sungen. ..Das Arbeitsbuch gibt Studenten die M?glichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-作者: 挫敗 時間: 2025-3-24 15:31
fallstudie_vw_golf..Mit dem Marketing Arbeitsbuch erg?nzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um übungsaufgaben und Fallstudien mit L?sungen. ..Das Arbeitsbuch gibt Studenten die M?glichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-作者: 撫慰 時間: 2025-3-24 20:01
fallstudie_vw_golf..Mit dem Marketing Arbeitsbuch erg?nzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um übungsaufgaben und Fallstudien mit L?sungen. ..Das Arbeitsbuch gibt Studenten die M?glichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-作者: 巡回 時間: 2025-3-25 02:25
fallstudie_vw_golf..Mit dem Marketing Arbeitsbuch erg?nzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um übungsaufgaben und Fallstudien mit L?sungen. ..Das Arbeitsbuch gibt Studenten die M?glichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-作者: mucous-membrane 時間: 2025-3-25 04:19 作者: 勤勞 時間: 2025-3-25 09:40 作者: 民間傳說 時間: 2025-3-25 14:58
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbere in Reisebüros zu entwerfen. Dabei teilt sich dieses Kapitel zur theoriegeleiteten Modellentwicklung in zwei Bereiche (C.1. und C.2.), deren Verortung im Forschungsmodell der Abb. C.1. entnommen werden kann.作者: 驚奇 時間: 2025-3-25 17:51 作者: 脫毛 時間: 2025-3-25 22:21
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischwerden. Da zur ?berprüfung der vertikalen Hypothesen (Abschnitt E.2.) andere Verfahren eingesetzt werden als zur ?berprüfung der horizontalen Hypothesen (Abschnitt E.1.), wird die Auswertung in zwei Abschnitte unterteilt.作者: ADORE 時間: 2025-3-26 03:40
Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen,sation hinweg hin zur Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden, wurde ein Mehrebenenmodell entwickelt, das die Crosslevel-Einflüsse des Tansfers der Leistungsmotivation umfasst. Die ?berprüfung der postulierten Wirkungsbeziehungen erfolgte schlie?lich auf Basis eines vier Ebenen umfassenden Da作者: Expediency 時間: 2025-3-26 07:50
Schlussbetrachtung und Ausblick,tern unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation und die Untersuchung des Einflusses dieser Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Dabei galt es folgende konkrete Zielsetzungen zu erreichen:作者: 負擔 時間: 2025-3-26 11:46
2627-759X nes Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschlie?end in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt..978-3-8349-1363-0978-3-8349-9983-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: ELUDE 時間: 2025-3-26 16:26 作者: 不利 時間: 2025-3-26 18:19 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-26 22:54 作者: 教唆 時間: 2025-3-27 01:22
ollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgew?hlte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. ..Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst...978-3-8349-8783-9作者: 輕推 時間: 2025-3-27 06:14
ollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgew?hlte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. ..Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst...978-3-8349-8783-9作者: 使堅硬 時間: 2025-3-27 13:15 作者: Gingivitis 時間: 2025-3-27 14:43
ollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgew?hlte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. ..Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst...978-3-8349-8783-9作者: poliosis 時間: 2025-3-27 18:03
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von DienstEine empirische Mehr作者: 貞潔 時間: 2025-3-28 01:36
Book 2009?angelegten Mehrebenenuntersuchung bei einer der gr??ten Reisevertriebsorganisationen in Deutschland erfolgt eine empirische überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschlie?end in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt..作者: Outwit 時間: 2025-3-28 05:27
10樓作者: 帶子 時間: 2025-3-28 07:39
10樓作者: 在駕駛 時間: 2025-3-28 11:41
10樓