派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Management · Werte Organisation; Ethische Aufgaben im Eberhard Schnebel Book 1997 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1997 Arbeit. [打印本頁(yè)]

作者: COAX    時(shí)間: 2025-3-21 16:55
書(shū)目名稱Management · Werte Organisation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation被引頻次




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation年度引用




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation讀者反饋




書(shū)目名稱Management · Werte Organisation讀者反饋學(xué)科排名





作者: pus840    時(shí)間: 2025-3-21 22:23
Eberhard Schnebeleilm?rkte aufzuteilen, das hei?t zu segmentieren. Damit kann den heterogenen Bedürfnissen der Marktsegmente durch differenzierte Marktleistungen entsprochen werden. Eine derartige Ausrichtung der Unternehmensaktivit?ten am Konsumenten entspricht dem Grundgedanken des Marketing.
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-22 01:04
Eberhard Schnebeleilm?rkte aufzuteilen, das hei?t zu segmentieren. Damit kann den heterogenen Bedürfnissen der Marktsegmente durch differenzierte Marktleistungen entsprochen werden. Eine derartige Ausrichtung der Unternehmensaktivit?ten am Konsumenten entspricht dem Grundgedanken des Marketing.
作者: Increment    時(shí)間: 2025-3-22 05:34
Eberhard Schnebeleilm?rkte aufzuteilen, das hei?t zu segmentieren. Damit kann den heterogenen Bedürfnissen der Marktsegmente durch differenzierte Marktleistungen entsprochen werden. Eine derartige Ausrichtung der Unternehmensaktivit?ten am Konsumenten entspricht dem Grundgedanken des Marketing.
作者: Mirage    時(shí)間: 2025-3-22 11:03

作者: 可卡    時(shí)間: 2025-3-22 13:10

作者: Temporal-Lobe    時(shí)間: 2025-3-22 20:51

作者: ARIA    時(shí)間: 2025-3-22 23:13
http://image.papertrans.cn/m/image/622780.jpg
作者: 繁殖    時(shí)間: 2025-3-23 01:33

作者: Ptsd429    時(shí)間: 2025-3-23 06:25

作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-23 11:16
978-3-531-12981-5Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1997
作者: 做事過(guò)頭    時(shí)間: 2025-3-23 16:27
Overview: Ethikorientierte Managementkultur978-3-531-12981-5978-3-322-85100-0
作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-23 21:46
Einleitung,ndeln. Sie stellt heraus, da? sich allm?hlich gar eine Art “Zunft” der Manager gebildet hat, die eine bestimmte Berufsethik repr?sentiert. Diese Berufsethik bestimmt die Kernpunkte eines Handelns, auf deren Basis die Werte der einzelnen Manager aufbauen.
作者: AGONY    時(shí)間: 2025-3-23 22:37
Systematische Aufgaben im Umgang mit Werten,siert werden k?nnte, werden in diesen Situationen verschieden beurteilt. Die individuelle Wahrnehmung und der Umgang mit diesen Freir?umen sind aber ein entscheidendes Element, um bestimmte Wertvorstellungen umzusetzen.
作者: Invertebrate    時(shí)間: 2025-3-24 06:13

作者: 護(hù)航艦    時(shí)間: 2025-3-24 06:35
,Hoffnungstr?ger Ethik,erstellen. Es wird erwartet, da? sie die Konflikte zwischen einzelnen moralischen Wertvorstellungen, die auf unterschiedlichste Weise gelebt und umgesetzt werden, als übergeordnete Instanz ausgleicht.
作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-24 11:11
Implizites Wertemanagement am Beispiel der MAN AG,le ethische Probleme im Management deutlich. Anhand der Organisation des MAN Konzerns werden solche “typischen” Strukturmerkmale veranschaulicht. Dies geschieht insbesondere an den Beispielen des Umweltmanagements und der F&E-Planung.
作者: 迅速成長(zhǎng)    時(shí)間: 2025-3-24 17:19
Eberhard Schnebel einer entscheidungsorientierten Sicht. .In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verst?rkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente d
作者: Lymphocyte    時(shí)間: 2025-3-24 21:55
Eberhard Schnebel Jahren (Hummel 1954; Smith 1956) ist eine Vielzahl von Ans?tzen und Konzepten entwickelt worden, deren Ursprung in volkswirtschaftlichen überlegungen zur Abgrenzung von M?rkten zu finden ist (Horst 1988, S. 350ff.; Bauer 1989, S. 46ff.; Backhaus 1995, S. 159ff.). Trotz der zum Teil sehr unterschied
作者: stress-test    時(shí)間: 2025-3-25 01:09

作者: 漸強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-25 03:27
Eberhard Schnebel Jahren (Hummel 1954; Smith 1956) ist eine Vielzahl von Ans?tzen und Konzepten entwickelt worden, deren Ursprung in volkswirtschaftlichen überlegungen zur Abgrenzung von M?rkten zu finden ist (Horst 1988, S. 350ff.; Bauer 1989, S. 46ff.; Backhaus 1995, S. 159ff.). Trotz der zum Teil sehr unterschied
作者: PLUMP    時(shí)間: 2025-3-25 11:22
Eberhard Schnebel Jahren (Hummel 1954; Smith 1956) ist eine Vielzahl von Ans?tzen und Konzepten entwickelt worden, deren Ursprung in volkswirtschaftlichen überlegungen zur Abgrenzung von M?rkten zu finden ist (Horst 1988, S. 350ff.; Bauer 1989, S. 46ff.; Backhaus 1995, S. 159ff.). Trotz der zum Teil sehr unterschied
作者: 策略    時(shí)間: 2025-3-25 12:04
,Hoffnungstr?ger Ethik,rierende Wertvorstellungen entstanden sind. Sie soll eine objektive Basis liefern, auf der das Verhalten von verschiedenen Personen beurteilt werden kann. Sie soll die Grundlage von Entscheidungen sein. Weiterhin soll Ethik Spannungen abbauen und einen gesellschaftsübergreifenden Gemeinschaftssinn h
作者: Antagonism    時(shí)間: 2025-3-25 19:29

作者: 大罵    時(shí)間: 2025-3-25 22:22

作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-26 01:54

作者: 易怒    時(shí)間: 2025-3-26 07:22

作者: enmesh    時(shí)間: 2025-3-26 11:02
,?Werte im Management“ als christliche Berufsethik,agement m?glich sind? Was würde es für diese Berufsethik bedeuten, wenn sie an christliche Inhalte und Traditionen angelehnt ist? Zun?chst werden allgemeine Randbedingungen beschrieben, die das Management grunds?tzlich als Typologie charakterisieren. Konkrete Aussagen daraus werden zu einem neuen Ve
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-26 14:57
,Schlu?bemerkungen: Unternehmensleitung und wertorientiertes Management, des Autors, die “Top-Werte” der effektiven Unternehmensleitung zu beschreiben. Diese Werte werden die einzelnen Unternehmen und ihre Chefs auch zukünftig selbst finden müssen. Sie sind individuell und situationsbedingt verschieden. Statt dessen werden in diesem Buch die systematischen Zusammenh?nge
作者: 加劇    時(shí)間: 2025-3-26 20:07
7樓
作者: noxious    時(shí)間: 2025-3-26 21:55
8樓
作者: inspired    時(shí)間: 2025-3-27 04:55
8樓
作者: 一小塊    時(shí)間: 2025-3-27 06:28
8樓
作者: 無(wú)脊椎    時(shí)間: 2025-3-27 10:52
8樓
作者: 展覽    時(shí)間: 2025-3-27 16:54
9樓
作者: 蠟燭    時(shí)間: 2025-3-27 18:39
9樓
作者: VOC    時(shí)間: 2025-3-27 22:55
9樓
作者: GEST    時(shí)間: 2025-3-28 02:48
9樓
作者: demote    時(shí)間: 2025-3-28 09:05
10樓
作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-28 13:52
10樓
作者: Blood-Vessels    時(shí)間: 2025-3-28 17:26
10樓
作者: dysphagia    時(shí)間: 2025-3-28 20:19
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
抚顺市| 蓝山县| 察哈| 玛多县| 建始县| 五台县| 揭东县| 广灵县| 凤凰县| 永德县| 盐边县| 乌拉特后旗| 镇平县| 泾阳县| 高雄县| 都江堰市| 迭部县| 错那县| 清水县| 上林县| 寻乌县| 枣庄市| 浏阳市| 栾城县| 五台县| 宜丰县| 同仁县| 保康县| 安吉县| 广宗县| 万年县| 长宁县| 南雄市| 巴彦县| 五指山市| 通辽市| 古田县| 珠海市| 新田县| 汶上县| 益阳市|