標(biāo)題: Titlebook: Management von Wechselkursrisiken; Ein Konzept zur Führ Wolfgang Bernhard Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Güter.Inflation.M?rk [打印本頁(yè)] 作者: 憑票入場(chǎng) 時(shí)間: 2025-3-21 19:14
書目名稱Management von Wechselkursrisiken影響因子(影響力)
書目名稱Management von Wechselkursrisiken影響因子(影響力)學(xué)科排名
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書目名稱Management von Wechselkursrisiken讀者反饋
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作者: 控訴 時(shí)間: 2025-3-21 21:11
Entwicklung eines Konzepts des strategischen Managements von Wechselkursrisiken,chen Managements umrissen und die Bestimmung des strategischen Wechselkursrisikos dargelegt. In einem weiteren Abschnitt werden die grunds?tzlichen Handlungsm?glichkeiten des strategischen Managements von Wechselkursrisiken dargestellt, ihre Voraussetzungen erl?utert und die für die Entscheidungsfin作者: heckle 時(shí)間: 2025-3-22 02:34
Entwicklung eines Konzepts zum operativen Management von Wechselkursrisiken,stigen ?nderungen des Wechselkurses, die fundamentale Auswirkungen auf die Erfolgssituation haben und die sowohl die Wettbewerbsposition als auch die Marktgegenseiten nachhaltig ?ndern, kann nur mit strategischen Ma?nahmen begegnet werden. Der Schwerpunkt des . von Wechselkursrisiken mit der Steueru作者: Enliven 時(shí)間: 2025-3-22 07:00 作者: 脆弱吧 時(shí)間: 2025-3-22 11:57
to market response research: it has become practice. Academics who teach in professional fields, like we do, dream of such things. Imagine the satisfaction of knowing that your work has been incorporated into the decision-making routine of brand managers, that category management relies on techniqu作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-22 15:13 作者: Fecundity 時(shí)間: 2025-3-22 18:27
Wolfgang Bernhardknowledge and improving marketing decisions. Some of its contributions to marketing are the following: 1. It integrates state-of-the art technical material with discussions of its relevance to management. 2. It provides continuity to a research stream over 20 years old. 3. It illustrates how marketi作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-22 22:44
Wolfgang Bernhardmarketing knowledge and improving marketing decisions. Some of its contributions to marketing are the following: 1. It integrates state-of-the art technical material with discussions of its relevance to management. 2. It provides continuity to a research stream over 20 years old. 3. It illustrates h作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-23 02:57
Wolfgang Bernhardknowledge and improving marketing decisions. Some of its contributions to marketing are the following: 1. It integrates state-of-the art technical material with discussions of its relevance to management. 2. It provides continuity to a research stream over 20 years old. 3. It illustrates how marketi作者: Mundane 時(shí)間: 2025-3-23 05:41 作者: exceed 時(shí)間: 2025-3-23 13:09 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-23 13:54
marketing knowledge and improving marketing decisions. Some of its contributions to marketing are the following: 1. It integrates state-of-the art technical material with discussions of its relevance to management. 2. It provides continuity to a research stream over 20 years old. 3. It illustrates h作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-23 21:33 作者: Accrue 時(shí)間: 2025-3-23 23:18
,Grundlagen des Managements von Wechselkursrisiken im international t?tigen Unternehmen,Die Begriffe international t?tiges Unternehmen und multinationales Unternehmen werden in dieser Arbeit synonym verwendet. Ein solches Unternehmen ist durch folgende Merkmale gekennzeichnet.:作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-24 02:53 作者: 殺人 時(shí)間: 2025-3-24 08:26
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85889-4Güter; Inflation; M?rkte; Produktion; Wettbewerb作者: 強(qiáng)行引入 時(shí)間: 2025-3-24 12:38 作者: 權(quán)宜之計(jì) 時(shí)間: 2025-3-24 18:15
Book 1992d vernachl?ssigte Fragestellung. Den Ausgangspunkt der Untersuchung bildet eine Analyse der für das Wechselkursrisiko relevanten M?rkte. Die intensive Auswertung theoretischer Zusammenh?nge und empirischer Ergebnisse zeigt die eingeschr?nkte Effizienz dieser M?rkte. Deshalb führen die Wechselkurse z作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-24 22:21 作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-25 00:27 作者: 冷淡周邊 時(shí)間: 2025-3-25 04:34 作者: CARK 時(shí)間: 2025-3-25 11:08 作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-25 15:02 作者: 鬼魂 時(shí)間: 2025-3-25 18:52
w called marketing scientists for good reason, who saw that in reality the marketing mix was more than price; it was advertising, sales force effort, distribution, promotion, and every other decision variable that potentially affected sales. The bibliography of this book supports the notion that the作者: 合群 時(shí)間: 2025-3-25 23:24 作者: Spongy-Bone 時(shí)間: 2025-3-26 02:09
Wolfgang Bernhardthe few areas in marketing where there is little, if any, conflict between the academic sphere and the world of professional practice. Market Response Models is a sequel to Marketing Models and Econometric Research, published in 1976. It is rare for a research-oriented book in market- ing to be upda作者: amnesia 時(shí)間: 2025-3-26 07:12
Wolfgang Bernhardthe few areas in marketing where there is little, if any, conflict between the academic sphere and the world of professional practice. Market Response Models is a sequel to Marketing Models and Econometric Research, published in 1976. It is rare for a research-oriented book in market- ing to be upda作者: IST 時(shí)間: 2025-3-26 08:31
,Entwicklung eines Modells zum Management von Wechselkursrisiken im international t?tigen Unternehmeihrer Risiken strukturiert. Aus der Berücksichtigung der Zusammenh?nge zwischen den externen Risiken des Unternehmens ergibt sich ein analytisch abgeleitetes Wechselkursrisiko des Unternehmens. Die sich aus diesem Ansatz des Wechselkursrisikos ergebenden zentralen Aussagen werden abschlie?end in Thesen formuliert.作者: 巧思 時(shí)間: 2025-3-26 13:27 作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-26 20:35 作者: 無(wú)彈性 時(shí)間: 2025-3-26 21:57 作者: tariff 時(shí)間: 2025-3-27 04:55
Book 1992ffen sie auch zahlreiche mittelst?ndische Unternehmungen. Das Management von Wechselkursrisiken ist damit zu einer wichtigen Aufgabe vieler Unternehmungen geworden. Der zentrale Ansatz des Verfassers liegt in der These, da? diesem Risiko nicht allein von der Finanzierungsseite her begegnet werden ka作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-27 09:04
chen betreffen sie auch zahlreiche mittelst?ndische Unternehmungen. Das Management von Wechselkursrisiken ist damit zu einer wichtigen Aufgabe vieler Unternehmungen geworden. Der zentrale Ansatz des Verfassers liegt in der These, da? diesem Risiko nicht allein von der Finanzierungsseite her begegnet作者: 自愛 時(shí)間: 2025-3-27 10:55
10樓作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-27 16:42
10樓作者: BIBLE 時(shí)間: 2025-3-27 20:00
10樓作者: 我說不重要 時(shí)間: 2025-3-28 00:34
10樓