派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der "Ma J?rg Sydow Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G [打印本頁]

作者: Dangle    時間: 2025-3-21 16:42
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋學(xué)科排名





作者: dura-mater    時間: 2025-3-21 22:10
J?rg Sydowonalen“ Faktoren werben. H?ufig wird verbreitet — auch von Unternehmensmitarbeitern -, dass das Produkt an sich unwichtig sei, schlie?lich .. In diesem Zusammenhang f?llt oft das Wort von der so genannten ?Cash-Cow“, dem ?Brot-und-Butter“- oder ?Low-interest“-Produkt. Wenn dem Produkt seine Anziehun
作者: Substance-Abuse    時間: 2025-3-22 03:26

作者: Panacea    時間: 2025-3-22 05:59
Reinhard Bachmann,Christel LaneNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
作者: 笨拙處理    時間: 2025-3-22 11:45

作者: Trypsin    時間: 2025-3-22 13:07
J?rg Sydow,Bennet van WellNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
作者: ingenue    時間: 2025-3-22 18:24
J?rg Sydowdoxie an und begreift die Auseinandersetzung mit derselben als zentrale Managementaufgabe. Nur so l?sst sich sicherstellen, dass einerseits die grunds?tzliche Nichtprognostizierbarkeit der Umweltentwicklungen und die Unm?glichkeit der direkten Steuerung der Marke, andererseits der für die Marke über
作者: Oscillate    時間: 2025-3-23 00:32
s steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erkl?rungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.
作者: Limpid    時間: 2025-3-23 03:13
t von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage978-3-8349-9127-0
作者: 步履蹣跚    時間: 2025-3-23 06:39
Klaus SemlingerEinblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei978-3-8349-4288-3978-3-8349-4289-0
作者: 大廳    時間: 2025-3-23 12:35
Vertrauen und Macht in zwischenbetrieblichen Kooperationen–zur Rolle von Wirtschaftsrecht und Wirtschbeziehungen tief in ihre jeweilige institutionelle Urawelt eingebettet sind. Weiterhin wird er?rtert, weshalb Macht als alternativer Mechanismus zur Koordination von sozialen Erwartungen und Handlungsweisen an Bedeutung gewinnt, wenn-umgekehrt-die institutionellen Ordnungsmuster und die Verankerung
作者: 繞著哥哥問    時間: 2025-3-23 14:01

作者: 注意力集中    時間: 2025-3-23 20:59
Management von Netzwerkorganisationen - Zum Stand der Forschung, aber auch mit Blick auf das Verh?ltnis von Netzwerkmanagement und Netzwerkentwicklung einerseits sowie von Unternehmungs-und Netzwerkorganisation andererseits analysiert. Abschlie?end werden Stand und Perspektiven der Managementforschung zur Netzwerkorganisation resümiert.
作者: Fillet,Filet    時間: 2025-3-24 00:19
Book 20064th edition wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht..."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage
作者: happiness    時間: 2025-3-24 04:33
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9127-0Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors
作者: Latency    時間: 2025-3-24 07:06
J?rg SydowNetzwerkforschung - theoretisch fundiert und an Praxisf?llen illustriert
作者: 反饋    時間: 2025-3-24 13:17
http://image.papertrans.cn/m/image/622744.jpg
作者: Indecisive    時間: 2025-3-24 15:00
Führung in Netzwerkorganisationen - Fragen an die Führungsforschung. Dieser Beitrag wirft aus organisationsbzw. netzwerktheoretisch infor mierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.
作者: 健談的人    時間: 2025-3-24 23:00

作者: 暖昧關(guān)系    時間: 2025-3-25 00:14

作者: 儲備    時間: 2025-3-25 04:08
Book 20064th editionhmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivit?t, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen
作者: Ossification    時間: 2025-3-25 11:19

作者: archetype    時間: 2025-3-25 15:39

作者: BET    時間: 2025-3-25 16:20

作者: Salivary-Gland    時間: 2025-3-25 22:01
Wissensintensiv durch Netzwerkorganisation-Strukturationstheoretische Analyse eines wissensintensiveg im Netzwerk zusammenwirken zu lassen. Aufgrund der Wissensorganisation im Netzwerk, die sich in dem Fall als strategische Ressource erweist, k?nnen sogar abh?ngige Selbst?ndige am Markt wie wissensintensive Unternehmungen agieren.
作者: 獨裁政府    時間: 2025-3-26 00:30
Effizienz und Autonomie in Zulieferungsnetzwerken-Zum strategischen Gehalt von KooperationSchritt weiterführen. Dabei wird eine theoretische Interpretation entwickelt, die gegenüber den verbreiteten, vornehmlich harmoniebetonenden Deutungen der neuen Austauschformen eine neutrale Konzeptualisierung erlaubt.
作者: 長處    時間: 2025-3-26 06:17

作者: 小木槌    時間: 2025-3-26 09:48
über Netzwerke, Allianzsysteme, Verbünde, Kooperationen und Konstellationenhwohl in ein Netz von Beziehungen eingebundenen Organisationen bzw. Unternehmungen (oder Organisationseinheiten). Faktisch stellt die Netzwerkorganisation, die ein erhebliches Ma? an strategischer Flexibilit?t aufweisen soll, . Gegenmodell zur vertikal tief integrierten und/oder breit diversifizierten Unternehmung dar.
作者: Esophagitis    時間: 2025-3-26 14:36

作者: Myofibrils    時間: 2025-3-26 17:13

作者: Seizure    時間: 2025-3-26 21:06
Markenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? ..Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Gesch?ftsführer eines Beratungsunternehmens für Markenentwicklung, machen in diesem Buch deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf
作者: giggle    時間: 2025-3-27 01:12

作者: ATRIA    時間: 2025-3-27 08:10

作者: COWER    時間: 2025-3-27 10:54
Klaus Semlingerchaft für das Tagesgesch?ft.Neu in der 2. Auflage: Marke und.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren.
作者: entreat    時間: 2025-3-27 13:59

作者: Perceive    時間: 2025-3-27 20:14
Peter Eberl,Rüdiger Kabstzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte ad?quat und einpr?gsam kommunizieren
作者: defuse    時間: 2025-3-28 01:11

作者: incision    時間: 2025-3-28 03:20

作者: 期滿    時間: 2025-3-28 09:23

作者: Bone-Scan    時間: 2025-3-28 14:09

作者: 河潭    時間: 2025-3-28 18:08
?konomische Analyse von Unternehmensnetzwerkenehmen zunehmend Anwendung. Es wird die Auffassung vertreten, da? die Entstehung von Unternehmensnetzwerken auf eine Versch?rfung der wettbewerblichen Anforderungen in bezug auf Innovation, Schnelligkeit, Qualitat und Kosten zurückzuführen ist. Ziel von Unternehmensnetzwerken ist es, durch eine koord
作者: Custodian    時間: 2025-3-28 22:18

作者: Saline    時間: 2025-3-28 23:34

作者: 匍匐    時間: 2025-3-29 05:17
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle-Eine empirische Analyse von Joint Venture-Beziehungen vor demransaktionskostentheorie zu diskutieren. Ausgehend von einer kritischen Auseinandersetzung mit dem auf der Opportunismusannahme aufbauenden Kontrollverst?ndnis der Transaktionskostentheorie wird die Wirkung von Vertrauen als kontrollreduzierender Mechanismus analysiert. Die Ergebnisse zeigen zum ein
作者: 感激小女    時間: 2025-3-29 07:20

作者: 熔巖    時間: 2025-3-29 13:16

作者: mastopexy    時間: 2025-3-29 15:50
Die Internet-Unterstützung Virtueller Unternehmenrt. Es lohnt sich deshalb, die aktuellen Ver?nderungen in den Unternehmensstrakturen aufzugreifen. Der folgende Beitrag beschreibt das Virtuelle Unternehmen als eine durch Internet unterstützte neue Organisationsform. Dabei begegnet er dem Problem, da? weder über die kommerzielle Internet-Nutzung, n
作者: GROVE    時間: 2025-3-29 23:20
Allianzmanagementkompetenz - Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressource Unternehmen liefert folgende Ergebnisse: Die Aufgaben des Multi-Allianzmanagements sind von strategischer Bedeutung und erfordern spezifische Institutionen, Prozesse sowie Instrumente und Methoden. Allianzmanagementkompetenz resultiert aus der systematischen Reflexion der Kooperationserfahrungen un
作者: kindred    時間: 2025-3-30 00:42
St?rungen zwischenbetrieblicher Kooperation - Eine Fallstudie zum Grenzstellenmanagement in der Autobeide Seiten. Es gibt jedoch wenig Kenntnisse über die Voraussetzungen und Probleme von zwischenbetrieblichen Kooperationsbeziehungen. Bislang dominieren in der Literatur strategische Kooperationskonzepte, bei denen soziale Prozesse weitgehend ausgeklammert bleiben. Im folgenden werden Ansatzpunkte
作者: 盟軍    時間: 2025-3-30 05:45
Mitbestimmung und logistische Ketteetriebsrates. Im Rahmen systemischer Rationalisierung erweist sich das traditionelle Modell betrieblicher Mitbestimmung als unzul?nglich. Die Betriebsbezogenheit der Mitbestimmungsrechte im Betriebsverfassungsgesetz ist kaum kompatibel mit den komplexen unternehmerischen Entscheidungsstrukturen in ?
作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-30 11:19
Führung in Netzwerkorganisationen - Fragen an die Führungsforschung. Dieser Beitrag wirft aus organisationsbzw. netzwerktheoretisch infor mierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.
作者: Brochure    時間: 2025-3-30 16:24
Management von Netzwerkorganisationen - Zum Stand der Forschungung strategischer Wettbewerbsvorteile versprechen. Diese Form ist mit der jüngeren organisatorischen Forderung nach einer konsequenten Prozessorientierung nicht nur vereinbar, sondern kann geradezu als logische Konsequenz der Umsetzung dieses Organisationsprinzips gelten. Obwohl es zweckm??ig ersche
作者: 全神貫注于    時間: 2025-3-30 16:49
9樓
作者: 有說服力    時間: 2025-3-31 00:03
9樓
作者: 不透明    時間: 2025-3-31 02:11
10樓
作者: endure    時間: 2025-3-31 08:17
10樓
作者: Foolproof    時間: 2025-3-31 10:59
10樓
作者: 自負的人    時間: 2025-3-31 13:58
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
内黄县| 攀枝花市| 花莲市| 宁南县| 康马县| 双流县| 绥棱县| 扎囊县| 博客| 西峡县| 册亨县| 资中县| 林周县| 晴隆县| 渝中区| 正宁县| 普定县| 松潘县| 五莲县| 台前县| 昆山市| 右玉县| 崇礼县| 乌审旗| 教育| 台北市| 阿坝县| 如东县| 甘泉县| 武城县| 丹凤县| 衡南县| 新和县| 梧州市| 民勤县| 克山县| 东明县| 汝州市| 桂阳县| 金阳县| 青海省|