標題: Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der "Ma J?rg Sydow Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G [打印本頁] 作者: Dangle 時間: 2025-3-21 16:42
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋學(xué)科排名
作者: dura-mater 時間: 2025-3-21 22:10
J?rg Sydowonalen“ Faktoren werben. H?ufig wird verbreitet — auch von Unternehmensmitarbeitern -, dass das Produkt an sich unwichtig sei, schlie?lich .. In diesem Zusammenhang f?llt oft das Wort von der so genannten ?Cash-Cow“, dem ?Brot-und-Butter“- oder ?Low-interest“-Produkt. Wenn dem Produkt seine Anziehun作者: Substance-Abuse 時間: 2025-3-22 03:26 作者: Panacea 時間: 2025-3-22 05:59
Reinhard Bachmann,Christel LaneNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei作者: 笨拙處理 時間: 2025-3-22 11:45 作者: Trypsin 時間: 2025-3-22 13:07
J?rg Sydow,Bennet van WellNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei作者: ingenue 時間: 2025-3-22 18:24
J?rg Sydowdoxie an und begreift die Auseinandersetzung mit derselben als zentrale Managementaufgabe. Nur so l?sst sich sicherstellen, dass einerseits die grunds?tzliche Nichtprognostizierbarkeit der Umweltentwicklungen und die Unm?glichkeit der direkten Steuerung der Marke, andererseits der für die Marke über作者: Oscillate 時間: 2025-3-23 00:32
s steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erkl?rungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.作者: Limpid 時間: 2025-3-23 03:13
t von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage978-3-8349-9127-0作者: 步履蹣跚 時間: 2025-3-23 06:39
Klaus SemlingerEinblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei978-3-8349-4288-3978-3-8349-4289-0作者: 大廳 時間: 2025-3-23 12:35
Vertrauen und Macht in zwischenbetrieblichen Kooperationen–zur Rolle von Wirtschaftsrecht und Wirtschbeziehungen tief in ihre jeweilige institutionelle Urawelt eingebettet sind. Weiterhin wird er?rtert, weshalb Macht als alternativer Mechanismus zur Koordination von sozialen Erwartungen und Handlungsweisen an Bedeutung gewinnt, wenn-umgekehrt-die institutionellen Ordnungsmuster und die Verankerung作者: 繞著哥哥問 時間: 2025-3-23 14:01 作者: 注意力集中 時間: 2025-3-23 20:59
Management von Netzwerkorganisationen - Zum Stand der Forschung, aber auch mit Blick auf das Verh?ltnis von Netzwerkmanagement und Netzwerkentwicklung einerseits sowie von Unternehmungs-und Netzwerkorganisation andererseits analysiert. Abschlie?end werden Stand und Perspektiven der Managementforschung zur Netzwerkorganisation resümiert.作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-24 00:19
Book 20064th edition wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht..."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage作者: happiness 時間: 2025-3-24 04:33
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9127-0Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors作者: Latency 時間: 2025-3-24 07:06
J?rg SydowNetzwerkforschung - theoretisch fundiert und an Praxisf?llen illustriert作者: 反饋 時間: 2025-3-24 13:17
http://image.papertrans.cn/m/image/622744.jpg作者: Indecisive 時間: 2025-3-24 15:00
Führung in Netzwerkorganisationen - Fragen an die Führungsforschung. Dieser Beitrag wirft aus organisationsbzw. netzwerktheoretisch infor mierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.作者: 健談的人 時間: 2025-3-24 23:00 作者: 暖昧關(guān)系 時間: 2025-3-25 00:14 作者: 儲備 時間: 2025-3-25 04:08
Book 20064th editionhmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivit?t, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen 作者: Ossification 時間: 2025-3-25 11:19 作者: archetype 時間: 2025-3-25 15:39 作者: BET 時間: 2025-3-25 16:20 作者: Salivary-Gland 時間: 2025-3-25 22:01
Wissensintensiv durch Netzwerkorganisation-Strukturationstheoretische Analyse eines wissensintensiveg im Netzwerk zusammenwirken zu lassen. Aufgrund der Wissensorganisation im Netzwerk, die sich in dem Fall als strategische Ressource erweist, k?nnen sogar abh?ngige Selbst?ndige am Markt wie wissensintensive Unternehmungen agieren.作者: 獨裁政府 時間: 2025-3-26 00:30
Effizienz und Autonomie in Zulieferungsnetzwerken-Zum strategischen Gehalt von KooperationSchritt weiterführen. Dabei wird eine theoretische Interpretation entwickelt, die gegenüber den verbreiteten, vornehmlich harmoniebetonenden Deutungen der neuen Austauschformen eine neutrale Konzeptualisierung erlaubt.作者: 長處 時間: 2025-3-26 06:17 作者: 小木槌 時間: 2025-3-26 09:48
über Netzwerke, Allianzsysteme, Verbünde, Kooperationen und Konstellationenhwohl in ein Netz von Beziehungen eingebundenen Organisationen bzw. Unternehmungen (oder Organisationseinheiten). Faktisch stellt die Netzwerkorganisation, die ein erhebliches Ma? an strategischer Flexibilit?t aufweisen soll, . Gegenmodell zur vertikal tief integrierten und/oder breit diversifizierten Unternehmung dar.作者: Esophagitis 時間: 2025-3-26 14:36 作者: Myofibrils 時間: 2025-3-26 17:13 作者: Seizure 時間: 2025-3-26 21:06
Markenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? ..Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Gesch?ftsführer eines Beratungsunternehmens für Markenentwicklung, machen in diesem Buch deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf 作者: giggle 時間: 2025-3-27 01:12 作者: ATRIA 時間: 2025-3-27 08:10 作者: COWER 時間: 2025-3-27 10:54
Klaus Semlingerchaft für das Tagesgesch?ft.Neu in der 2. Auflage: Marke und.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren. 作者: entreat 時間: 2025-3-27 13:59 作者: Perceive 時間: 2025-3-27 20:14
Peter Eberl,Rüdiger Kabstzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte ad?quat und einpr?gsam kommunizieren作者: defuse 時間: 2025-3-28 01:11 作者: incision 時間: 2025-3-28 03:20 作者: 期滿 時間: 2025-3-28 09:23 作者: Bone-Scan 時間: 2025-3-28 14:09 作者: 河潭 時間: 2025-3-28 18:08
?konomische Analyse von Unternehmensnetzwerkenehmen zunehmend Anwendung. Es wird die Auffassung vertreten, da? die Entstehung von Unternehmensnetzwerken auf eine Versch?rfung der wettbewerblichen Anforderungen in bezug auf Innovation, Schnelligkeit, Qualitat und Kosten zurückzuführen ist. Ziel von Unternehmensnetzwerken ist es, durch eine koord作者: Custodian 時間: 2025-3-28 22:18 作者: Saline 時間: 2025-3-28 23:34 作者: 匍匐 時間: 2025-3-29 05:17
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle-Eine empirische Analyse von Joint Venture-Beziehungen vor demransaktionskostentheorie zu diskutieren. Ausgehend von einer kritischen Auseinandersetzung mit dem auf der Opportunismusannahme aufbauenden Kontrollverst?ndnis der Transaktionskostentheorie wird die Wirkung von Vertrauen als kontrollreduzierender Mechanismus analysiert. Die Ergebnisse zeigen zum ein作者: 感激小女 時間: 2025-3-29 07:20 作者: 熔巖 時間: 2025-3-29 13:16 作者: mastopexy 時間: 2025-3-29 15:50
Die Internet-Unterstützung Virtueller Unternehmenrt. Es lohnt sich deshalb, die aktuellen Ver?nderungen in den Unternehmensstrakturen aufzugreifen. Der folgende Beitrag beschreibt das Virtuelle Unternehmen als eine durch Internet unterstützte neue Organisationsform. Dabei begegnet er dem Problem, da? weder über die kommerzielle Internet-Nutzung, n作者: GROVE 時間: 2025-3-29 23:20
Allianzmanagementkompetenz - Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressource Unternehmen liefert folgende Ergebnisse: Die Aufgaben des Multi-Allianzmanagements sind von strategischer Bedeutung und erfordern spezifische Institutionen, Prozesse sowie Instrumente und Methoden. Allianzmanagementkompetenz resultiert aus der systematischen Reflexion der Kooperationserfahrungen un作者: kindred 時間: 2025-3-30 00:42
St?rungen zwischenbetrieblicher Kooperation - Eine Fallstudie zum Grenzstellenmanagement in der Autobeide Seiten. Es gibt jedoch wenig Kenntnisse über die Voraussetzungen und Probleme von zwischenbetrieblichen Kooperationsbeziehungen. Bislang dominieren in der Literatur strategische Kooperationskonzepte, bei denen soziale Prozesse weitgehend ausgeklammert bleiben. Im folgenden werden Ansatzpunkte 作者: 盟軍 時間: 2025-3-30 05:45
Mitbestimmung und logistische Ketteetriebsrates. Im Rahmen systemischer Rationalisierung erweist sich das traditionelle Modell betrieblicher Mitbestimmung als unzul?nglich. Die Betriebsbezogenheit der Mitbestimmungsrechte im Betriebsverfassungsgesetz ist kaum kompatibel mit den komplexen unternehmerischen Entscheidungsstrukturen in ?作者: 沉思的魚 時間: 2025-3-30 11:19
Führung in Netzwerkorganisationen - Fragen an die Führungsforschung. Dieser Beitrag wirft aus organisationsbzw. netzwerktheoretisch infor mierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.作者: Brochure 時間: 2025-3-30 16:24
Management von Netzwerkorganisationen - Zum Stand der Forschungung strategischer Wettbewerbsvorteile versprechen. Diese Form ist mit der jüngeren organisatorischen Forderung nach einer konsequenten Prozessorientierung nicht nur vereinbar, sondern kann geradezu als logische Konsequenz der Umsetzung dieses Organisationsprinzips gelten. Obwohl es zweckm??ig ersche作者: 全神貫注于 時間: 2025-3-30 16:49
9樓作者: 有說服力 時間: 2025-3-31 00:03
9樓作者: 不透明 時間: 2025-3-31 02:11
10樓作者: endure 時間: 2025-3-31 08:17
10樓作者: Foolproof 時間: 2025-3-31 10:59
10樓作者: 自負的人 時間: 2025-3-31 13:58
10樓