標(biāo)題: Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der "Ma J?rg Sydow (lehrt Betriebswirtschaftslehre) Book 2010Latest edition Gabler Verl [打印本頁] 作者: 葉子 時間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)
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書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋
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作者: Plaque 時間: 2025-3-21 23:17
Reinhard Bachmann,Christel Lanegs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten L?sungsans?tze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient?realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen. ?978-3-658-02319-5作者: 法律的瑕疵 時間: 2025-3-22 02:37 作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-22 07:59
J?rg Sydow,Bennet van Wellgs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten L?sungsans?tze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient?realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen. ?978-3-658-02319-5作者: 柔軟 時間: 2025-3-22 12:19 作者: 最初 時間: 2025-3-22 13:01 作者: FLIC 時間: 2025-3-22 19:34
Egon Endres,Theo Wehnernehmen erm?glichen, seine Produkte und Dienstleistungen gegenüber Konkurrenzangeboten zu differenzieren und die Kundenbindung zu f?rdern (Burmann et al., 2005, S. 7; Esch, 2003, S. 21-24; Schocker, Srivastava & Ruekert, 1994, S. 151). So soll – unabh?ngig von Preisentwicklungen und konjunkturellen S作者: 相信 時間: 2025-3-22 22:59 作者: MERIT 時間: 2025-3-23 03:12 作者: pacific 時間: 2025-3-23 07:01 作者: conscribe 時間: 2025-3-23 10:26 作者: abreast 時間: 2025-3-23 17:26
Allianzmanagementkompetenz – Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressourcent. Die Erfahrung muss auch konsequent für die Schaffung von Infrastrukturen zur Professionalisierung des Allianzmanagements genützt werden. Die Bildung eines Kompetenzzentrums für Allianzmanagement sowie die Formalisierung wichtiger Prozesse und die Standardisierung von Methoden und Instrumenten si作者: CUR 時間: 2025-3-23 19:54
Book 2010Latest editionr Forschung gebracht...Die Zielgruppen."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an inte作者: 關(guān)心 時間: 2025-3-24 00:48
978-3-8349-1878-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 山間窄路 時間: 2025-3-24 05:15 作者: Vasodilation 時間: 2025-3-24 07:23
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8593-4Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors作者: 悲觀 時間: 2025-3-24 14:43 作者: 沙草紙 時間: 2025-3-24 17:07
http://image.papertrans.cn/m/image/622741.jpg作者: Ordnance 時間: 2025-3-24 21:22 作者: enlist 時間: 2025-3-25 00:26
Book 2010Latest editionmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivit?t, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken h?chst bedeutsam. Die Gestaltung d作者: Metamorphosis 時間: 2025-3-25 06:45 作者: 親屬 時間: 2025-3-25 08:37 作者: 積極詞匯 時間: 2025-3-25 11:47
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle – Eine empirische Analyse von Joint Venture- Beziehungen vor nen, dass Vertrauen in Joint Venture-Beziehungen eine wesentliche Rolle spielt, zum anderen aber auch, dass eine simple Gleichsetzung von Vertrauen und Kontrollreduzierung zu kurz greift. Für ein differenziertes Verst?ndnis werden unterschiedliche Facetten und Funktionen von Joint Venture-Kontrolle identifiziert.作者: PLIC 時間: 2025-3-25 17:27 作者: 功多汁水 時間: 2025-3-25 20:57 作者: 奴才 時間: 2025-3-26 04:08
Mitbestimmung und logistische Kettelogistischen Ketten“. Die Rechtswissenschaft ist nunmehr herausgefordert, L?sungen zu entwickeln, die eine effektive Ausübung des Mitbestimmungsrechts auch in solchen Produktionssystemen erm?glichen. In der Diskussion stehen verschiedene rechtliche und informelle Ans?tze zur Kompensation entstehender Mitbestimmungsdefizite.作者: Gratulate 時間: 2025-3-26 05:13 作者: DRAFT 時間: 2025-3-26 12:00 作者: 不再流行 時間: 2025-3-26 16:39
Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschungwerkentwicklung einerseits sowie von Unternehmungs- und Netzwerkorganisation andererseits analysiert. Abschlie?end werden Stand und Perspektiven der Managementforschung zur Netzwerkorganisation sowohl in der Betriebswirtschaftslehre als auch in den Nachbardisziplinen resümiert.作者: 法律的瑕疵 時間: 2025-3-26 19:39 作者: 細(xì)絲 時間: 2025-3-26 21:37 作者: AGONY 時間: 2025-3-27 03:39 作者: 輕快帶來危險 時間: 2025-3-27 07:45
Vertrauen und Macht in zwischenbetrieblichen Kooperationen — zur Rolle von Wirtschaftsrecht und Wirtund dem Gedanken auseinander, da? Macht als ein Mechanismus rekonstruiert werden kann, der in seiner funktionalen Wirkungsweise ?hnlich strukturiert ist wie Vertrauen. Der zweite Teil basiert auf empirischen Beobachtungen und untersucht aus einer vergleichenden Perspektive (Deutschland und Gro?brita作者: Favorable 時間: 2025-3-27 11:49
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle – Eine empirische Analyse von Joint Venture- Beziehungen vor ransaktionskostentheorie zu diskutieren. Ausgehend von einer kritischen Auseinandersetzung mit dem auf der Opportunismusannahme aufbauenden Kontrollverst?ndnis der Transaktionskostentheorie wird die Wirkung von Vertrauen als kontrollreduzierender Mechanismus analysiert. Die Ergebni sse zeigen zum ei作者: follicular-unit 時間: 2025-3-27 14:57 作者: 割公牛膨脹 時間: 2025-3-27 19:27 作者: hermitage 時間: 2025-3-27 22:06 作者: 熔巖 時間: 2025-3-28 04:47
St?rungen zwischenbetrieblicher Kooperation – Eine Fallstudie zum Grenzstellenmanagement in der Autobeide Seiten. Es gibt jedoch wenig Kenntnisse über die Voraussetzungen und Probleme von zwischenbetrieblichen Kooperationsbeziehungen. Bislang dominieren in der Literatur strategische Kooperationskonzepte, bei denen soziale Prozesse weitgehend ausgeklammert bleiben, Im folgenden werden Ansatzpunkte 作者: CURL 時間: 2025-3-28 10:13 作者: CRAB 時間: 2025-3-28 12:10
Führung in Netzwerkorganisationen – Fragen an die FührungsforschungDieser Beitrag wirft aus organisations- bzw. netzwerktheoretisch informierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.作者: 火花 時間: 2025-3-28 14:45
Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschungung strategischer Wettbewerbsvorteile versprechen. Obwohl es zweckm??ig erscheint, verschiedene Netzwerktypen zu unterscheiden, k?nnen dieser Organisationsform ?konomischer Aktivit?ten generell bestimmte Chancen und Risiken zugeschrieben werden. Zudem k?nnen vier basale Managementfunktionen identifi作者: isotope 時間: 2025-3-28 20:35
Klaus Semlingerund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh作者: Euthyroid 時間: 2025-3-29 02:29 作者: maladorit 時間: 2025-3-29 06:07 作者: engrave 時間: 2025-3-29 08:40
J?rg Sydow,Bennet van Wellund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh作者: invert 時間: 2025-3-29 15:14 作者: Pandemic 時間: 2025-3-29 17:23
Werner H. Hoffmannund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh作者: 抗原 時間: 2025-3-29 21:05
Egon Endres,Theo Wehneristungsangeboten zu verstehen. Ziel der Markenkommunikation ist es, diese Leistungen in der Psyche der Verbraucher einzigartig zu positionieren und eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu erreichen (Bruhn, 2004, S. 16-20; Lingenfelder, Kahler & Wieseke, 2004, S.56). Das Wissen darüber, dass sich mit作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-30 02:28
Wolfgang D?ublert, Marken über ihren symbolischen Nutzen zu differenzieren. Eine g?ngige Strategie, auf die dabei zurückgegriffen wird, sind Markenanreicherungsma?nahmen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Testimonial-Werbung. Bei allen Formen der Markenanreicherung hat sich der subjektiv wahrgenommene Fit z作者: Intervention 時間: 2025-3-30 04:25 作者: Peristalsis 時間: 2025-3-30 11:58 作者: 意外的成功 時間: 2025-3-30 16:21