派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der "Ma J?rg Sydow (lehrt Betriebswirtschaftslehre) Book 2010Latest edition Gabler Verl [打印本頁]

作者: 葉子    時間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋




書目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Plaque    時間: 2025-3-21 23:17
Reinhard Bachmann,Christel Lanegs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten L?sungsans?tze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient?realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen. ?978-3-658-02319-5
作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-22 02:37

作者: Embolic-Stroke    時間: 2025-3-22 07:59
J?rg Sydow,Bennet van Wellgs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten L?sungsans?tze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient?realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen. ?978-3-658-02319-5
作者: 柔軟    時間: 2025-3-22 12:19

作者: 最初    時間: 2025-3-22 13:01

作者: FLIC    時間: 2025-3-22 19:34
Egon Endres,Theo Wehnernehmen erm?glichen, seine Produkte und Dienstleistungen gegenüber Konkurrenzangeboten zu differenzieren und die Kundenbindung zu f?rdern (Burmann et al., 2005, S. 7; Esch, 2003, S. 21-24; Schocker, Srivastava & Ruekert, 1994, S. 151). So soll – unabh?ngig von Preisentwicklungen und konjunkturellen S
作者: 相信    時間: 2025-3-22 22:59

作者: MERIT    時間: 2025-3-23 03:12

作者: pacific    時間: 2025-3-23 07:01

作者: conscribe    時間: 2025-3-23 10:26

作者: abreast    時間: 2025-3-23 17:26
Allianzmanagementkompetenz – Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressourcent. Die Erfahrung muss auch konsequent für die Schaffung von Infrastrukturen zur Professionalisierung des Allianzmanagements genützt werden. Die Bildung eines Kompetenzzentrums für Allianzmanagement sowie die Formalisierung wichtiger Prozesse und die Standardisierung von Methoden und Instrumenten si
作者: CUR    時間: 2025-3-23 19:54
Book 2010Latest editionr Forschung gebracht...Die Zielgruppen."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an inte
作者: 關(guān)心    時間: 2025-3-24 00:48
978-3-8349-1878-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: 山間窄路    時間: 2025-3-24 05:15

作者: Vasodilation    時間: 2025-3-24 07:23
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8593-4Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors
作者: 悲觀    時間: 2025-3-24 14:43

作者: 沙草紙    時間: 2025-3-24 17:07
http://image.papertrans.cn/m/image/622741.jpg
作者: Ordnance    時間: 2025-3-24 21:22

作者: enlist    時間: 2025-3-25 00:26
Book 2010Latest editionmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivit?t, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken h?chst bedeutsam. Die Gestaltung d
作者: Metamorphosis    時間: 2025-3-25 06:45

作者: 親屬    時間: 2025-3-25 08:37

作者: 積極詞匯    時間: 2025-3-25 11:47
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle – Eine empirische Analyse von Joint Venture- Beziehungen vor nen, dass Vertrauen in Joint Venture-Beziehungen eine wesentliche Rolle spielt, zum anderen aber auch, dass eine simple Gleichsetzung von Vertrauen und Kontrollreduzierung zu kurz greift. Für ein differenziertes Verst?ndnis werden unterschiedliche Facetten und Funktionen von Joint Venture-Kontrolle identifiziert.
作者: PLIC    時間: 2025-3-25 17:27

作者: 功多汁水    時間: 2025-3-25 20:57

作者: 奴才    時間: 2025-3-26 04:08
Mitbestimmung und logistische Kettelogistischen Ketten“. Die Rechtswissenschaft ist nunmehr herausgefordert, L?sungen zu entwickeln, die eine effektive Ausübung des Mitbestimmungsrechts auch in solchen Produktionssystemen erm?glichen. In der Diskussion stehen verschiedene rechtliche und informelle Ans?tze zur Kompensation entstehender Mitbestimmungsdefizite.
作者: Gratulate    時間: 2025-3-26 05:13

作者: DRAFT    時間: 2025-3-26 12:00

作者: 不再流行    時間: 2025-3-26 16:39
Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschungwerkentwicklung einerseits sowie von Unternehmungs- und Netzwerkorganisation andererseits analysiert. Abschlie?end werden Stand und Perspektiven der Managementforschung zur Netzwerkorganisation sowohl in der Betriebswirtschaftslehre als auch in den Nachbardisziplinen resümiert.
作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-26 19:39

作者: 細(xì)絲    時間: 2025-3-26 21:37

作者: AGONY    時間: 2025-3-27 03:39

作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-27 07:45
Vertrauen und Macht in zwischenbetrieblichen Kooperationen — zur Rolle von Wirtschaftsrecht und Wirtund dem Gedanken auseinander, da? Macht als ein Mechanismus rekonstruiert werden kann, der in seiner funktionalen Wirkungsweise ?hnlich strukturiert ist wie Vertrauen. Der zweite Teil basiert auf empirischen Beobachtungen und untersucht aus einer vergleichenden Perspektive (Deutschland und Gro?brita
作者: Favorable    時間: 2025-3-27 11:49
Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle – Eine empirische Analyse von Joint Venture- Beziehungen vor ransaktionskostentheorie zu diskutieren. Ausgehend von einer kritischen Auseinandersetzung mit dem auf der Opportunismusannahme aufbauenden Kontrollverst?ndnis der Transaktionskostentheorie wird die Wirkung von Vertrauen als kontrollreduzierender Mechanismus analysiert. Die Ergebni sse zeigen zum ei
作者: follicular-unit    時間: 2025-3-27 14:57

作者: 割公牛膨脹    時間: 2025-3-27 19:27

作者: hermitage    時間: 2025-3-27 22:06

作者: 熔巖    時間: 2025-3-28 04:47
St?rungen zwischenbetrieblicher Kooperation – Eine Fallstudie zum Grenzstellenmanagement in der Autobeide Seiten. Es gibt jedoch wenig Kenntnisse über die Voraussetzungen und Probleme von zwischenbetrieblichen Kooperationsbeziehungen. Bislang dominieren in der Literatur strategische Kooperationskonzepte, bei denen soziale Prozesse weitgehend ausgeklammert bleiben, Im folgenden werden Ansatzpunkte
作者: CURL    時間: 2025-3-28 10:13

作者: CRAB    時間: 2025-3-28 12:10
Führung in Netzwerkorganisationen – Fragen an die FührungsforschungDieser Beitrag wirft aus organisations- bzw. netzwerktheoretisch informierter Sicht Fragen auf, die die Führungsforschung anregen sollen, auf theoretisch-konzeptioneller und empirischer Ebene entsprechende Antworten zu suchen.
作者: 火花    時間: 2025-3-28 14:45
Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschungung strategischer Wettbewerbsvorteile versprechen. Obwohl es zweckm??ig erscheint, verschiedene Netzwerktypen zu unterscheiden, k?nnen dieser Organisationsform ?konomischer Aktivit?ten generell bestimmte Chancen und Risiken zugeschrieben werden. Zudem k?nnen vier basale Managementfunktionen identifi
作者: isotope    時間: 2025-3-28 20:35
Klaus Semlingerund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
作者: Euthyroid    時間: 2025-3-29 02:29

作者: maladorit    時間: 2025-3-29 06:07

作者: engrave    時間: 2025-3-29 08:40
J?rg Sydow,Bennet van Wellund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
作者: invert    時間: 2025-3-29 15:14

作者: Pandemic    時間: 2025-3-29 17:23
Werner H. Hoffmannund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
作者: 抗原    時間: 2025-3-29 21:05
Egon Endres,Theo Wehneristungsangeboten zu verstehen. Ziel der Markenkommunikation ist es, diese Leistungen in der Psyche der Verbraucher einzigartig zu positionieren und eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu erreichen (Bruhn, 2004, S. 16-20; Lingenfelder, Kahler & Wieseke, 2004, S.56). Das Wissen darüber, dass sich mit
作者: 血統(tǒng)    時間: 2025-3-30 02:28
Wolfgang D?ublert, Marken über ihren symbolischen Nutzen zu differenzieren. Eine g?ngige Strategie, auf die dabei zurückgegriffen wird, sind Markenanreicherungsma?nahmen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Testimonial-Werbung. Bei allen Formen der Markenanreicherung hat sich der subjektiv wahrgenommene Fit z
作者: Intervention    時間: 2025-3-30 04:25

作者: Peristalsis    時間: 2025-3-30 11:58

作者: 意外的成功    時間: 2025-3-30 16:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
苏尼特右旗| 囊谦县| 云浮市| 呼和浩特市| 星子县| 赞皇县| 沐川县| 龙岩市| 湘阴县| 新野县| 五大连池市| 祁东县| 原阳县| 滁州市| 北安市| 临城县| 平安县| 会理县| 大余县| 东城区| 南阳市| 额敏县| 紫金县| 珲春市| 永宁县| 娄烦县| 徐闻县| 永清县| 涟水县| 修文县| 长子县| 白玉县| 巍山| 东平县| 邢台市| 枞阳县| 新建县| 项城市| 中方县| 汕头市| 于都县|