標(biāo)題: Titlebook: Management von Multiscreen-Kampagnen; Grundlagen, Organisa Hartmut Brügner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Markenwerte st?rken [打印本頁] 作者: CRUST 時(shí)間: 2025-3-21 17:53
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen影響因子(影響力)
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen被引頻次
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen年度引用
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen讀者反饋
書目名稱Management von Multiscreen-Kampagnen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Intuitive 時(shí)間: 2025-3-21 21:07 作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-22 02:19
on Produkten auf allen Wertsch?pfungsstufen mitunter nicht gerecht (S./S., 1995: 42ff.). Mit dem Ziel, ihre Marktposition zu verbessern sowie absatzpolitische Abh?ngigkeitsgefüge zu überwinden, versuchen Zulieferer durch eine . ihrer Vorprodukte auf dem Endprodukt, dieser homogenen Anonymit?t zu ent作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-22 07:56 作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-22 09:33 作者: Dungeon 時(shí)間: 2025-3-22 14:52
Hartmut BrügnerErste systematische Anleitung für schlüssige Kommunikationskonzepte über alle Screens hinweg: TV, Smartphones, Tablets und PCs.Am Marketingalltag orientierte Umsetzungsempfehlungen.In dem eigenen CASE作者: Repatriate 時(shí)間: 2025-3-22 17:06
http://image.papertrans.cn/m/image/622739.jpg作者: indicate 時(shí)間: 2025-3-22 23:12 作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-23 03:13 作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-23 08:42 作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-23 12:30
Hartmut Brügner wie z.B. Produktdesign, Architektur etc. umgesetzt wird, die die zugrunde liegende Leistung erfüllen k?nnen (B. 1995; M.-K./S., 2000: 190). Die Glaubwürdigkeit der Markenidentit?t wird somit entscheidend durch die erlebbare Qualit?t dieser Artefakte gepr?gt, insbesondere durch die Qualit?t des Prod作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-23 17:45 作者: duplicate 時(shí)間: 2025-3-23 20:32
Wege zu einem erfolgreichen Multiscreen-Kampagnenmanagement,mmenarbeit aller Agenturen und internen Abteilungen im Unternehmen praktisch so organisiert werden kann, dass die Prozesse eine Beschleunigung erfahren und die Kampagnenziele besser zu erreichen sind. Zur Umsetzung wird mit einer Roadmap gearbeitet, die erg?nzt durch Checklisten und Entscheidungskri作者: 謙虛的人 時(shí)間: 2025-3-24 01:10 作者: 中止 時(shí)間: 2025-3-24 03:51 作者: MERIT 時(shí)間: 2025-3-24 08:00
lltag orientierte Umsetzungsempfehlungen.In dem eigenen CASE.TV, Smartphone, Tablet, Notebook, PC, Spielekonsolen und Apps - dieses Buch zeigt, wie für werbungtreibende Unternehmen die Markenkommunikation in einer komplexen Multiscreen-Welt beherrschbar bleibt. Dem Buch liegt die überzeugung zu Grun作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-24 12:55 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-24 17:36 作者: minaret 時(shí)間: 2025-3-24 19:36
Rushikesh Kamalapurkar,Patrick Walters,Joel Rosenfeld,Warren Dixonie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: Allergic 時(shí)間: 2025-3-25 00:45
Anuradha Rajamanickam,Subash Babud in the physical principle of least action they have wide applications in diverse fields. This book provides a concise account of the essential tools of infinite-dimensional first-order variational analysis illustrated by applications in many areas of analysis, optimization and approximation, dynam作者: adequate-intake 時(shí)間: 2025-3-25 06:55 作者: 拱形面包 時(shí)間: 2025-3-25 11:06 作者: LAPSE 時(shí)間: 2025-3-25 14:47 作者: 釋放 時(shí)間: 2025-3-25 18:14 作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-25 23:38 作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 01:43 作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-26 05:16 作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-26 10:58
Unsupervised Image Segmentation Based on Watershed and Kernel Evolutionary Clustering Algorithmustering efficiently on the unsupervised segmentation task. The proposed algorithm can be used to cope with different types of images, such as natural image, texture image and remote sensing image. The experimental results show that WKECA is competent for segmenting most of the testing images with high quality.作者: sebaceous-gland 時(shí)間: 2025-3-26 14:38 作者: 享樂主義者 時(shí)間: 2025-3-26 20:28
The Riccati Equations of Stochastic Control, with the real-world environment inside the BIM model. We present the use of web socket functionality to transmit and receive data in real-time over the Internet in a 3D game environment to provide a user-friendly system for the facility managers to help them operate their infrastructure more effect作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-26 23:06
Ciou-Fen Liao,Yu-Hsiang Chang,Cheng-Kang Tan,Zhen-Teng Yang,Cheng-Sin Shih,Chi-Cheng Cheng,Chia-Ping Chenic growth model). The book shows andanalyzes the behavior of such a model and tests several policy scenarios ina transfer chapter to apply the new theoretical approach on real worldproblems. The major results are summarized in 15 principles of demographicgrowth.978-3-7908-2823-8978-3-7908-2590-9Series ISSN 1431-1933 Series E-ISSN 2197-7178 作者: Malaise 時(shí)間: 2025-3-27 03:06
The Sedimentary Record of MOSSFA Events in the?Gulf of Mexico: A Comparison of the?, (2010) and Ixtoion, and two- to three fold increases in surface-derived biotic material (e.g., planktic foraminifera, diatoms). Estimates of the total spatial extent of MOSSFA on the seafloor of the northern GoM range from 1030 to 35,425 km., accounting for between 3.7% and 14.4% of the total petroleum released du作者: TEN 時(shí)間: 2025-3-27 07:14 作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-27 11:40
,M?glichkeiten und Grenzen der Erl?splanung in der Automobilindustrie,hmen nicht zu beeinflussenden vorgegebenen Rahmens bleibt jedoch noch immer eine Anzahl absatzpolitischer Einsatzm?glichkeiten der Erl?splanung. Auf den Gebieten der Modell- und Marktselektion ist die Erl?splanung unentbehrliches Instrument zur Entscheidungsfindung über Absatzmengen.作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-27 16:28 作者: 輕率的你 時(shí)間: 2025-3-27 19:20