標(biāo)題: Titlebook: Management von Markenportfolios; Gestaltung und Erfol Kai Vollhardt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden [打印本頁(yè)] 作者: 專家 時(shí)間: 2025-3-21 16:47
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios被引頻次
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios年度引用
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios讀者反饋
書(shū)目名稱Management von Markenportfolios讀者反饋學(xué)科排名
作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-21 21:11 作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-22 04:23 作者: Constant 時(shí)間: 2025-3-22 08:37
Begriffliche Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen,unterschiedliche Markenbegriffe, sondern auch verschiedene Ans?tze der Markenfuhrung hervorgebracht. Zum besseren Verstandnis des Begriffs Marke und den daraus resultierenden Implikationen für die Markenfuhrung erscheint vor diesem Hintergrund eine Pr?zisierung des Bedeutungsinhalts des Begriffs Marke als notwendig.作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-22 12:16
,Empirische überprüfung des Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios,twickelte Modell mit der Realit?t zu konfrontieren. Nur so lassen sich fundierte Aussagen und Handlungsempfehlungen für das Management von Markenportfolios ableiten. Zur Konzeption der Studie interessiert zun?chst das Untersuchungsdesign, mit dessen Hilfe sich geeignete Daten zur überprüfung des postulierten Modells generieren lassen.作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-22 15:05 作者: 一個(gè)姐姐 時(shí)間: 2025-3-22 17:45
Book 2007 Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogr??e das zwischen den Determinanten und der Zielgr??e postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells erm?glicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios...作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-22 21:57
Zur Notwendigkeit einer theoretischen und empirischen Untersuchung des Managements von Markenportfou beeinflussen, dass diese zu markeninduzierten Ertr?gen beim Markeninhaber fuhrt. Letztendlich kann die Zielsetzung der Markenfuhrung in einer Erh?hung des Absatzes sowie des preispolitischen Spielraums einer Marke gesehen werden, um so den Unternehmenserfolg zu steigern.作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-23 04:44 作者: insipid 時(shí)間: 2025-3-23 06:24 作者: Servile 時(shí)間: 2025-3-23 11:34 作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-23 14:02
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9604-2Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg作者: Brocas-Area 時(shí)間: 2025-3-23 21:17 作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-23 22:48 作者: Contort 時(shí)間: 2025-3-24 05:06
Konzeptualisierung eines Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios,eresse sind. Um dieses Ziel zu erreichen, gilt es im Verlauf dieses Kapitels die Konstrukte für das Modell zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios zu identifizieren und in ein umfassendes Hypothesensystem zu integrieren. Als Bezugsrahmen der konzeptionellen überlegungen fungiert dabei der in 作者: 錫箔紙 時(shí)間: 2025-3-24 10:20
,Empirische überprüfung des Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios, muss auch immer eine m?glichst hohe übereinstimmung ihrer theoretischen Konstruktionen mit der Realitat beinhalten. Es ist daher unerl?sslich, das entwickelte Modell mit der Realit?t zu konfrontieren. Nur so lassen sich fundierte Aussagen und Handlungsempfehlungen für das Management von Markenportf作者: 流浪 時(shí)間: 2025-3-24 14:20 作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-24 18:16
Schlussbetrachtung,Aufbau oder Zukauf neuer Marken sowie in Markentransfers. Daneben verst?rkten auch Unternehmenskaufe oder -zusammenschlüsse ein Anwachsen der Markenportfolios. . Für die Unternehmensfuhrung ?ufierte sich diese Entwicklung in erster Linie in immer komplexeren Herausforderungen bei der Markenführung, 作者: laceration 時(shí)間: 2025-3-24 20:49
erminanten und der Zielgr??e postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells erm?glicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios...978-3-8350-0789-5978-3-8350-9604-2作者: Rebate 時(shí)間: 2025-3-25 02:31
6樓作者: 短程旅游 時(shí)間: 2025-3-25 07:06
7樓作者: 傳染 時(shí)間: 2025-3-25 09:39
7樓作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-25 13:13
7樓作者: 打包 時(shí)間: 2025-3-25 17:03
7樓作者: alcohol-abuse 時(shí)間: 2025-3-25 20:59
8樓作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-26 01:28
8樓作者: 獸群 時(shí)間: 2025-3-26 05:41
8樓作者: Irremediable 時(shí)間: 2025-3-26 09:31
8樓作者: itinerary 時(shí)間: 2025-3-26 14:49
9樓作者: Inelasticity 時(shí)間: 2025-3-26 19:07
9樓作者: PANEL 時(shí)間: 2025-3-26 22:16
9樓作者: 替代品 時(shí)間: 2025-3-27 03:28
9樓作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-27 09:17
10樓作者: 過(guò)去分詞 時(shí)間: 2025-3-27 13:23
10樓作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-27 17:39
10樓作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-27 20:24
10樓