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標(biāo)題: Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag [打印本頁]

作者: Adentitious    時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Management von Kundenfeedback影響因子(影響力)




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書目名稱Management von Kundenfeedback網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Management von Kundenfeedback年度引用




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書目名稱Management von Kundenfeedback讀者反饋




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作者: 有發(fā)明天才    時間: 2025-3-22 00:01

作者: Platelet    時間: 2025-3-22 01:43
Thomas Angererhnologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen 978-3-8349-3732-2
作者: Countermand    時間: 2025-3-22 06:47
Book 2003schen Ebene. In einer aufw?ndigen Studie analysiert der Autor Beziehungsmuster im Rahmen realer Verkaufsgespr?che im Automobilhandel im Hinblick auf ihre Erfolgswirksamkeit. Anschlie?end werden Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgespr?chen und zur Personalentwicklung und -auswahl aufgezeigt..
作者: 不吉祥的女人    時間: 2025-3-22 09:16
rkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
作者: 阻止    時間: 2025-3-22 15:49
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
作者: 感情脆弱    時間: 2025-3-22 17:06

作者: 植物群    時間: 2025-3-23 01:16
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
作者: compel    時間: 2025-3-23 02:31
978-3-8244-7986-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
作者: Congestion    時間: 2025-3-23 06:41

作者: deface    時間: 2025-3-23 13:35
Zwischenfazit: Kritische Betrachtung des klassischen Kundenfeedback-Managements im Kontext des kompDas komplexe Umfeld wird wie auch das überschaubare und komplizierte Umfeld anhand einiger zentraler Faktoren charakterisiert und um die dynamische Perspektive der Marktentwicklung erweitert..
作者: Lobotomy    時間: 2025-3-23 15:29
Empirische Beziehungsanalyse: Beschreibung und Wirkungsanalyse von transaktionsanalytischen MusternIn der vorliegenden Arbeit sollen Muster in Kunden-Verk?ufer-Interaktionen (Verkaufsgespr?chen) auf Basis von Konzepten der Transaktionsanalyse beschrieben und hinsichtlich ihrer Wirkungen v.a. auf Transaktionszufriedenheit analysiert werden.
作者: grovel    時間: 2025-3-23 18:17

作者: chisel    時間: 2025-3-23 23:29

作者: 放縱    時間: 2025-3-24 04:26
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81654-2Customer Relationship Management (CRM; Erfolg; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenf
作者: 有機體    時間: 2025-3-24 08:18
Einleitung und Problemstellung,determined by the value of the company’s relationships“.. In diesem Zusammenhang zeigt sich, dass konsequente Kundenorientierung, sofern sie Einfluss auf den Wert der Kundenbeziehung hat, als zentraler Erfolgsfaktor bezeichnet werden kann..
作者: Barter    時間: 2025-3-24 13:56

作者: Innocence    時間: 2025-3-24 16:51
Book 2003 einem immer komplexeren und weniger planbaren Unternehmensumfeld das Management von Kundenfeedback erfolgswirksam gestalten zu k?nnen, sollte man bei den Ursachen der komplexit?tstreibenden Prozesse ansetzen und das Kundenfeedback-Management entsprechend ausrichten. ..Thomas Angerer untersucht die
作者: 鎮(zhèn)痛劑    時間: 2025-3-24 19:24
anz. Um in einem immer komplexeren und weniger planbaren Unternehmensumfeld das Management von Kundenfeedback erfolgswirksam gestalten zu k?nnen, sollte man bei den Ursachen der komplexit?tstreibenden Prozesse ansetzen und das Kundenfeedback-Management entsprechend ausrichten. ..Thomas Angerer unter
作者: refine    時間: 2025-3-24 23:54

作者: HALO    時間: 2025-3-25 05:02
Thomas Angererbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
作者: spinal-stenosis    時間: 2025-3-25 10:06
Thomas Angererbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
作者: SOBER    時間: 2025-3-25 14:03

作者: 最高峰    時間: 2025-3-25 17:28
Thomas Angererfür die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
作者: 詳細(xì)目錄    時間: 2025-3-25 21:56

作者: TEN    時間: 2025-3-26 03:16
Einleitung und Problemstellung,von Kunden und Kundenbeziehungen als ma?geblicher Bestimmungsfaktor des Unternehmenswertes betrachtet: ?The long-term value of the Company is largely determined by the value of the company’s relationships“.. In diesem Zusammenhang zeigt sich, dass konsequente Kundenorientierung, sofern sie Einfluss
作者: Arteriography    時間: 2025-3-26 08:07
,Bestandsaufnahme: Kundenfeedback-Management im überschaubaren und komplizierten Umfeld, ihr oberstes Ziel aus.. Kundenorientierung stellt einen Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges dar und wird in den letzten Jahren als zentraler Ansatzpunkt zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen genannt..
作者: Charitable    時間: 2025-3-26 09:39

作者: 口味    時間: 2025-3-26 13:15
8樓
作者: Humble    時間: 2025-3-26 19:41
8樓
作者: 創(chuàng)新    時間: 2025-3-26 23:00
8樓
作者: 母豬    時間: 2025-3-27 01:45
8樓
作者: Inscrutable    時間: 2025-3-27 09:21
9樓
作者: SMART    時間: 2025-3-27 10:49
9樓
作者: liaison    時間: 2025-3-27 17:33
9樓
作者: 流利圓滑    時間: 2025-3-27 20:01
9樓
作者: Volatile-Oils    時間: 2025-3-28 00:19
10樓
作者: 樹木中    時間: 2025-3-28 04:24
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作者: 審問    時間: 2025-3-28 10:02
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作者: 責(zé)怪    時間: 2025-3-28 13:48
10樓




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