標(biāo)題: Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe [打印本頁(yè)] 作者: 浮華 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
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作者: 低三下四之人 時(shí)間: 2025-3-21 21:33 作者: Trochlea 時(shí)間: 2025-3-22 01:51
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG)ber hinaus gibt es Bestrebungen mancher FMCG-Hersteller, Kundenclubs zu installieren bzw. besonders profitable Kundengruppen auch besonders anzusprechen. Das Programm ?Golden Homes“ von Procter & Gamble ist ein Beispiel dafür. In beiden F?llen entsteht jedoch keine auch nur halbwegs vollst?ndige Kundendatenbank mit den zugeh?rigen Eink?ufen.作者: 人類的發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-22 05:41 作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-22 09:49 作者: 系列 時(shí)間: 2025-3-22 16:27 作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-22 18:42 作者: 干旱 時(shí)間: 2025-3-23 01:09 作者: Mangle 時(shí)間: 2025-3-23 02:11
Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),KarstenAufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-23 06:18 作者: enormous 時(shí)間: 2025-3-23 11:12
werbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.978-3-8349-8745-7作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-23 15:34
Book 2010Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.作者: 無(wú)可爭(zhēng)辯 時(shí)間: 2025-3-23 19:53 作者: Ceremony 時(shí)間: 2025-3-24 01:17
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-24 03:28
Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnestaltung von Kundenbeziehungen verbunden ist. Eine fast unübersehbare Zahl wissenschaftlicher Ver?ffentlichungen mit dem Titel . oder . legt davon ein beredtes Zeugnis ab, wie die aktuelle Diskussion über die Implementierung und Wirkungsweise leistungsf?higer Kundenbindungsprogramme in der Unterneh作者: 無(wú)能力之人 時(shí)間: 2025-3-24 10:18 作者: Pseudoephedrine 時(shí)間: 2025-3-24 14:27
Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an Marken und Handelsunternehmenn dominierendes Thema in der Marketingpraxis. Für Unternehmen stellt die Kundenbindung ein strategisch reizvolles Ziel dar, da treue Kunden mit kontinuierlicher Umsatzgenerierung, Kostenersparnissen im Marketingbereich, positiver Mund-zu-Mund-Kommunikation, h?heren Zahlungsbereitschaften, M?glichkei作者: hypnogram 時(shí)間: 2025-3-24 17:46 作者: puzzle 時(shí)間: 2025-3-24 21:18
Kundencontrolling – Wichtige Methoden und Technikent?t, stagnierender und zunehmend liberalisierter M?rkte wird die Orientierung am Kunden aber immer wichtiger. Aufgabe des Controllings ist es daher, Fakten- und Methodenwissen konsequenter als bislang an den Erfordernissen einer kundenorientierten Unternehmenssteuerung auszurichten. Einfach ausgedrü作者: paleolithic 時(shí)間: 2025-3-25 02:57
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Gütern des t?glichen Verbrauchs oder auch FMCG-Gütern üblicherweise nicht die Kundendaten erfasst. Damit sind Kundenbindungsprogramme, welche die Kundenanschrift und/oder das Einkaufsverhalten ben?tigen, wie etwa die Zusendung individualisierter Angebote, zun?chst einmal nicht m?glich. Es gibt zwar作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-25 04:09
Kundenmigration – Die Steigerung des Kundenwerts als zentrales Unternehmenszielon wertvoller Kunden und das wertorientierte Management der Kunden über ihren Lebenszyklus für das Unternehmen h?chste Priorit?t aller auf den Markt ausgerichteten Aktivit?ten besitzen. Dieser Grundgedanke ist der Ursprung des Customer Equity Management (CEM), das darauf abzielt, durch die Gewinnung作者: 帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-25 09:09
Kundensegmentierung im Kundenbeziehungsmanagementungsorientierung in den Mittelpunkt rückt (Bruhn 2009b, S. 487). In diesem Rahmen besch?ftigen sich die Marketingwissenschaft und -praxis seit geraumer Zeit mit den ?4 Ks“ (Tuzovic 2004, S. 42; Esch et al. 2006, S. 392 ff.; Eggert 2006, S. 43 ff.; Meyer et al. 2006, S. 66), von der Kundenorientierun作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-25 12:44
Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement keine K?ufer mehr an. Gleichwohl gilt die Aufmerksamkeit der meisten Marketingmanager, Marktforscher und Markenexperten nach wie vor haupts?chlich neuen Produkten, neuen Preisvorteilen, neuen Kan?len, neuen Werbebotschaften und natürlich den neuen Kunden, die mit den geballten Neuigkeiten gewonnen 作者: 大罵 時(shí)間: 2025-3-25 19:23 作者: Myosin 時(shí)間: 2025-3-25 23:01 作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-26 02:28 作者: 討好女人 時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Gestaltung des Beschwerdemanagements – Eine integrative Betrachtungrichtet. Zentrale Triebfeder ist dabei die Erkenntnis, dass die Bindung von Kunden zu einer Erh?hung des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen führt (Zeithaml 2000; Bruhn/Georgi 2005). Eine ernsthafte Gef?hrdung für den Beginn bzw. Fortgang einer Gesch?ftsbeziehung sind von Kunden wahrgenommene 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-26 11:51
Einsatz und Wirkung von Instrumenten der Live Communication im Kundenbeziehungszyklusnd -pflege. Instrumente der Live Communication stellen auf die pers?nliche Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen sowie das multisensuales Erleben und Erfahren einer Marke ab. Damit eignen sie sich in besonderer Weise, um die Bindung zwischen Kunde und Marke zu st?rken. Brand Lands haben als Fo作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-26 13:48
Die Rolle der Direktkommunikation im Management von Kundenbeziehungen ?ffentlicher Institutionenternehmen etabliert und dient dort der Anbahnung, Verst?rkung und Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen (Wirtz 2005, S. 14). Verstanden als eigenst?ndige Profession, wird die Direktkommunikation dort vor allem genutzt, einzelne Zielpersonen einer relevanten Zielgruppe pers?nlich anzusprechen, um I作者: angiography 時(shí)間: 2025-3-26 19:57 作者: 征兵 時(shí)間: 2025-3-26 22:17 作者: 媽媽不開(kāi)心 時(shí)間: 2025-3-27 01:24
Bernd Stausst to explain certain aspects of agrammatic aphasia. In the present paper, I would like to consider the role of markedness in those extensions of the normal production system and to explore the relationship among markedness principles, the information manipulated by the speech system, and child langu作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-27 06:14
both the syntactic and phonological structures of human languages. It has frequently been assumed that there is a single and relatively clear sense of markedness that is equally relevant to phonology and syntax alike, and this assumption, in fact, constitutes a crucial precondition for a number of g作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-27 10:14
Dieter Pfaff,Peter Isingsmarke hat. Die kommunikativen Rahmenbedingungen haben sich derart ver?ndert, dass starke Meinungen und Provokation zunehmend zu Tr?gern von Botschaften werden. Getrieben wird dieser Ver?nderungsprozess durch neue Kommunikationswege, eine sich wandelnde Funktion von Medien, ein ver?ndertes Agieren v作者: acheon 時(shí)間: 2025-3-27 17:22
Klaus L. WübbenhorstThemen. Sie nehmen Stellung zu Fragen der sozialen Verantwortung und Gerechtigkeit, der Nachhaltigkeit und des ?kologischen Konsums sowie zu gesellschaftspolitischen Trends und Kampagnen..Dieses Buch behandelt die theoretischen Grundfragen der Markenkommunikation und die praktische Umsetzung der str作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-27 21:39 作者: Accommodation 時(shí)間: 2025-3-28 01:00
r den Einsatz der Markentechnik für politische Belange, etwa Parteien, Politiker oder Programme. Parallel dazu werden Marken immer ?fter politisch diskutiert, instrumentalisiert oder auch kritisiert. überdies kommt es gerade im Feld ?Political Consumerism“ regelm??ig zu Boykott-Kampagnen, die sich g作者: ostracize 時(shí)間: 2025-3-28 05:54 作者: flavonoids 時(shí)間: 2025-3-28 06:45
Hajo Riesenbeckerreiste, um sich in Fremdsprachen, Kultur und Menschenkenntnis weiterzubilden. Im 19. Jahrhundert entwickelte sich ein Tourismus, der über Bildungsreisen z. B. in kultur- und geschichtstr?chtige St?dte Italiens hinausging. Immer h?ufiger fuhren diejenigen, die es sich leisten konnten, zur Erholung 作者: 擁護(hù)者 時(shí)間: 2025-3-28 10:56 作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-28 15:02 作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-28 20:27
Henner Schierenbeck,Michael Pohle markenorienti- te Vorgehensweise in der Tourismusbranche vergleichsweise sp?t. Dies h?ngt vor allem mit den über Jahrzehnten erhalten gebliebenen Wachstumsraten und der bis in die 90er Jahre vorherrschenden Struktur der Branche zusammen: Noch vor 15 Jahren war die Branche eher eine Ansammlung unab作者: handle 時(shí)間: 2025-3-29 01:37 作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-29 03:18
Christian Homburg,Andreas Fürstbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-29 07:27
Manfred Kirchgeorg,Christiane Springerbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i作者: 文藝 時(shí)間: 2025-3-29 12:55
H. Dieter Dahlhoffbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i作者: zonules 時(shí)間: 2025-3-29 16:12 作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-29 21:47
Heribert Meffert,André Pohlkamp,Florian B?ckermann role of participants in the different communicative events under analysis. Furthermore, far from treating identities as sets of characteristics ‘belonging’ to individuals and groups, the authors collectively demonstrate an orientation to a view of identity as process and as a performance (see Hall,作者: MONY 時(shí)間: 2025-3-30 03:28 作者: Delectable 時(shí)間: 2025-3-30 06:45 作者: intellect 時(shí)間: 2025-3-30 09:18
Dieter Pfaff,Peter Ising Chancen. NGOs k?nnen von polemischen Kritikern zu seri?sen Mitgestaltern werden, Unternehmen von indifferenten Gewinnmaschinen zu echten Debattenteilnehmern mit Haltung und Gesicht. Beides gelingt nur unter bestimmten Bedingungen, die der Beitrag kurz beleuchtet.作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-30 12:35 作者: preeclampsia 時(shí)間: 2025-3-30 18:50 作者: 水槽 時(shí)間: 2025-3-30 23:24 作者: 動(dòng)作謎 時(shí)間: 2025-3-31 02:26
Hermann Freter,Nikolaus A.D. Hohlment relativ selbst?ndig zusammen; Vereinbarungen hat die Kette mit den meisten namhaften Veranstaltern und vielen anderen touristischen Leistungserstellern. Auch die individuelle Vertragsgestaltung eines LCC-Büros mit einem touristischen Anbieter ist m?glich. Für die Franchisegebühr erhalten die te作者: Spinal-Fusion 時(shí)間: 2025-3-31 09:05 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-31 09:35
Silke Michalski,Bernd Helmig Im Vordergrund steht hier das aktuelle modische Design und das Aufgreifen oder sogar Setzen von Trends zu einem unheimlich günstigen Preis. Wer bei H&M einkaufen geht, erwartet nicht die beste Qualit?t, sondern modische, trendige kleidung zu einem günstigen Preis. Dafür wird auch in Kauf genommen, 作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-31 17:07
Henner Schierenbeck,Michael Pohlrliche Wachstumsraten verzeichnete. Zu beobachten ist, dass eine Zuwanderung gut ausgebildeter Marketingleute von der Konsumgüterunterindustrie in die Touristik vergleichsweise sp?t und in viel geringerem Ma?e stattgefunden hat als in vielen anderen Branchen. Die ausgepr?gte Praktiker-Mentalit?t in