派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Management von Innovation und Wachstum; Arthur D. Little Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Con [打印本頁]

作者: Taft    時間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Management von Innovation und Wachstum影響因子(影響力)




書目名稱Management von Innovation und Wachstum影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Innovation und Wachstum網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management von Innovation und Wachstum網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management von Innovation und Wachstum被引頻次




書目名稱Management von Innovation und Wachstum被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management von Innovation und Wachstum年度引用




書目名稱Management von Innovation und Wachstum年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management von Innovation und Wachstum讀者反饋




書目名稱Management von Innovation und Wachstum讀者反饋學(xué)科排名





作者: apiary    時間: 2025-3-21 20:20
Die Evolution des Innovationsmanagementsrdert werden mu?, ist nicht neu. Sie stammt bereits aus einer Untersuchung, die Arthur D. Little im Jahre 1985 in den USA, in Japan und in Europa durchführte — lange bevor sich die Themen ?Zeitwettbewerb“und ?Process Reengineering“in den Vordergrund der allgemeinen Aufmerksamkeit schoben.
作者: Ambiguous    時間: 2025-3-22 01:59
Umweltmanagement: die Herausforderunghen Lager unbestrittene Sachverhalt wird generell als Umweltkrise wahrgenommen. Dabei wird leicht übersehen, da? es sich in erster Linie um eine Krise der Industriegesellschaft und nicht der Umwelt handelt. Dieser trivial erscheinende Hinweis ist notwendig, weil es darauf ankommt, die erste Innovation in den K?pfen der Menschen zu vollziehen.
作者: 1FAWN    時間: 2025-3-22 07:56
Chancen und Risiken in der Telekommunikationon Computer- und Kommunikationstechnik, in der zahlreiche Faktoren zusammenwirken und die vor allem durch die massenhafte Verbreitung des PC und die Digitalisierung der übertragung vorangetrieben wird.
作者: Gesture    時間: 2025-3-22 11:39

作者: SYN    時間: 2025-3-22 16:10
Produktion und Logistik als aktives Glied in der Innovationsketteen, bestehend aus.blieben dabei jedoch überwiegend auf die kostenminimale Reproduktion eines über Jahre im wesentlichen unver?nderten Leistungs- und Produktspektrums ausgerichtet. Ein solches System wird den meisten M?rkten heute in keiner Weise mehr gerecht.
作者: Cultivate    時間: 2025-3-22 18:31

作者: colloquial    時間: 2025-3-23 00:42
Touristikindustrie — wie eine Branche durch innovative Informations- und Kommunikationstechnologien nd Direktvertrieb, und schlie?lich durch einen erheblichen Kostendruck, der auf die Erosion der Verbraucherpreise und die Anstrengungen von Veranstaltern und Leistungstr?gern zur Senkung der Vertriebskosten zurückgeht.
作者: 苦澀    時間: 2025-3-23 04:28
Disziplin oder Flexibilit?t?nik- und pharmazeutischen Industrie eine Steigerung der Innovationsgeschwindigkeit stattgefunden hat. Als Beispiel mag die Firma Siemens dienen, die mehr als 90 Prozent ihres Umsatzes mit Produkten erwirtschaftet, die weniger als fünf Jahre alt sind.
作者: Arthritis    時間: 2025-3-23 06:02

作者: VICT    時間: 2025-3-23 10:56
978-3-322-82823-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
作者: 河流    時間: 2025-3-23 17:48

作者: LURE    時間: 2025-3-23 18:39
Steinzeit-Denken im Zeitalter des Computersffizienz ausreichen; weil sich die demokratischen Politiker, die wiedergew?hlt werden wollen, an kurzfristigen Zielhorizonten orientieren müssen; und schlie?lich, weil der Ferne Osten, und ganz besonders China, sehr schnell vorankommen.
作者: TIGER    時間: 2025-3-24 00:09

作者: cortex    時間: 2025-3-24 05:43

作者: 動脈    時間: 2025-3-24 06:35
Perspektiven der pharmazeutischen IndustrieDas Gesundheitssystem in Deutschland steht vor gewaltigen Ver?nderungen (siehe Abbildung 2–11). Vor dem Hintergrund be?ngstigender demographischer Prognosen ist die Kostenexplosion. im Rahmen bestehender Strukturen allein durch regulative Ma?nahmen nicht zu verhindern; staatliche Deregulierung und mehr Marktwirtschaft werden n?tig sein..
作者: Perigee    時間: 2025-3-24 13:04
Diversifizieren — ein Baustein des Modells der kooperativen EnergiewirtschaftDie Diversifikation als erfolgversprechende Wachstumsstrategie ist heute kein Thema mehr, nachdem sich eine Reihe der in den achtziger Jahren vollzogenen Akquisitionen und Beteiligungen auf neuen Gesch?ftsfeldern sp?ter als Fehlschlag erwiesen hatte — das Beispiel eines spektakul?ren Flops ruft Abbildung 2–30 in Erinnerung.
作者: CURB    時間: 2025-3-24 18:49

作者: 圖表證明    時間: 2025-3-24 22:55
Arthur D. LittleMit neuen Innovationsstrategien zum Erfolg
作者: set598    時間: 2025-3-25 00:49

作者: 輕推    時間: 2025-3-25 06:03

作者: 大洪水    時間: 2025-3-25 09:10
d with digital opportunities. The circular economy principles of redesigning the economic system to be restorative and regenerative are highly relevant to the maritime sector. A lot of the means used for sea transport and consequential port visits and cargo operations utilise physical infrastructure
作者: gastritis    時間: 2025-3-25 15:10
Edward DeBonoe that these chains are seamless, sustainable, resilient, and predictable. Ports are a catalyst synchronising the different transportation modes They go beyond providing physical services to episodic visiting actors and other clients to encapsulating the capabilities of an integrated digital informa
作者: 無王時期,    時間: 2025-3-25 16:39
Arthur D. Little maritime transportation are reviewing their stance towards their service providers in maritime transportation. This chapter looks at who they are, what forces are transforming their industries and what additional requirements they are now placing on maritime transportation. These new requirements n
作者: 暫時過來    時間: 2025-3-25 21:43
hipping, transportation and port services involved, there are myriad support services interacting directly or indirectly to create value in an integrated and coordinated manner to meet the demands of multimodal transportation processes. The regulatory framework governing emissions and reducing air p
作者: 拍翅    時間: 2025-3-26 01:54
Arthur D. Littleof five ports located in the territory of the “Autonomous Republic of Crimea” (as annexed by Russia) and intends to cut those ports off from international shipping. In particular, calls to the closed ports can make owners and crews subject to legal proceedings and put vessels at risk of arrest. Howe
作者: 使顯得不重要    時間: 2025-3-26 06:27

作者: 爭吵加    時間: 2025-3-26 12:19

作者: Anguish    時間: 2025-3-26 13:12

作者: cushion    時間: 2025-3-26 17:18

作者: 摘要記錄    時間: 2025-3-26 23:07

作者: achlorhydria    時間: 2025-3-27 02:53
Gregor Wicki der Betreuung von Kreuzfahrt-Passagieren und Mitarbeitern .Das Buch gibt einen überblick über die Besonderheiten der Maritime Medizin??und tr?gt damit einer boomenden Kreuzfahrtbranche und dem damit verbundenen?gestiegenen Anforderungen und dem Bedarf an Schiffs?rzten im Kreuzfahrt- und Offshore-B
作者: manifestation    時間: 2025-3-27 07:03
Christoph Lochi der Betreuung von Kreuzfahrt-Passagieren und Mitarbeitern .Das Buch gibt einen überblick über die Besonderheiten der Maritime Medizin??und tr?gt damit einer boomenden Kreuzfahrtbranche und dem damit verbundenen?gestiegenen Anforderungen und dem Bedarf an Schiffs?rzten im Kreuzfahrt- und Offshore-B
作者: 商店街    時間: 2025-3-27 13:08
Arthur D. Littlei der Betreuung von Kreuzfahrt-Passagieren und Mitarbeitern .Das Buch gibt einen überblick über die Besonderheiten der Maritime Medizin??und tr?gt damit einer boomenden Kreuzfahrtbranche und dem damit verbundenen?gestiegenen Anforderungen und dem Bedarf an Schiffs?rzten im Kreuzfahrt- und Offshore-B
作者: defendant    時間: 2025-3-27 15:59

作者: BOLUS    時間: 2025-3-27 21:51
Arthur D. Littlegies. A focus on the role of ships within these narratives reveals the way systems of power operate, and invites inquiry into the way those systems can be disrupted. The hapless qualities of Melville’s central figure, Amasa Delano, and the hypermasculine heroism of Douglass’s protagonist, Madison Wa
作者: 大火    時間: 2025-3-27 23:44

作者: d-limonene    時間: 2025-3-28 06:01
Steinzeit-Denken im Zeitalter des Computersffizienz ausreichen; weil sich die demokratischen Politiker, die wiedergew?hlt werden wollen, an kurzfristigen Zielhorizonten orientieren müssen; und schlie?lich, weil der Ferne Osten, und ganz besonders China, sehr schnell vorankommen.
作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-28 10:20
Zwischen Fortschritt und Beharrungnal?konom Joseph Schumpeter sowie, in jüngerer Zeit, Gerhard Mensch und Cesare Marchetti zu verdanken. Nach Schumpeter. ist das Wesen des erfolgreichen Unternehmers, da? er mit innovativem Drang Bestehendes immer wieder durch neue erfinderische Kombinationen von Ressourcen und F?higkeiten substituie
作者: subacute    時間: 2025-3-28 13:45
Touristikindustrie — wie eine Branche durch innovative Informations- und Kommunikationstechnologien rdings verl?uft die Entwicklung der Teilm?rkte sehr unterschiedlich: W?hrend der touristische Bereich nahezu stagniert, kann bei der Flug-Touristik mit Steigerungen von 1,5 bis 2 Prozent j?hrlich gerechnet werden. Die Branche ist gekennzeichnet durch erh?hte Wettbewerbsintensit?t, zu hohe Kapazit?te
作者: right-atrium    時間: 2025-3-28 18:01
Chancen und Risiken in der Telekommunikationzum Strukturwandel zwingt.. Denn anders als es auf den ersten Blick erscheint, ist sie keine reife Industrie mehr, wie die Energiewirtschaft oder Pharmazeutik, sondern nach mehr als einem Jahrhundert klassischer Telefo-nie wird sie gegenw?rtig von einer neuen Basisinnovation erfa?t: der Konvergenz v
作者: Mechanics    時間: 2025-3-28 21:13

作者: Commodious    時間: 2025-3-28 23:53

作者: GIBE    時間: 2025-3-29 03:47
Die Evolution des Innovationsmanagementsen das Ergebnis eines . sind, der die Unternehmen weitgehend ungesteuert durchl?uft und somit erst einmal in seiner Gesamtheit erkannt und bewu?t gef?rdert werden mu?, ist nicht neu. Sie stammt bereits aus einer Untersuchung, die Arthur D. Little im Jahre 1985 in den USA, in Japan und in Europa durc
作者: 多嘴多舌    時間: 2025-3-29 08:54

作者: GLADE    時間: 2025-3-29 12:23
Disziplin oder Flexibilit?t? richtige Mix und eine ausgeglichene Verteilung der mit den einzelnen Vorhaben verbundenen Risiken und Zeithorizonte ist eine der wichtigsten Quellen der Konkurrenzf?higkeit und strategischen Positionierung. Da strategische Positionen jedoch früher oder sp?ter kopierbar sind, ist die F?higkeit zur P
作者: 背叛者    時間: 2025-3-29 18:00

作者: 沒血色    時間: 2025-3-29 22:49

作者: Vertical    時間: 2025-3-30 03:41
F & E-Vernetzung — das Geheimnis des Erfolgs Innovationen aus der eigenen F&E setzen, in einen schier unaufl?sbaren Zwiespalt. Denn zwei fundamentale Dilemmata schr?nken die Erfolgsaussichten von Innovationen, die auf technologischen Eigenentwicklungen beruhen, erheblich ein:
作者: 規(guī)范就好    時間: 2025-3-30 06:33

作者: excursion    時間: 2025-3-30 11:02
n support a maritime circular economy is introduced and exemplified by the circular material passport and the material pool. As the maritime industry increasingly captures the properties of used material for the ships, equipment, and infrastructures necessary to fulfil sea transport as part of digit
作者: Crepitus    時間: 2025-3-30 14:14

作者: 大炮    時間: 2025-3-30 16:48
Arthur D. Littleon must start to digitise and collaborate on a scale and level of detail much higher than maritime transportation currently offers. To achieve this transformation quickly enough, the maritime industry must adopt common global standards and building blocks already used effectively across many other s
作者: 嬰兒    時間: 2025-3-30 23:20

作者: 山頂可休息    時間: 2025-3-31 01:47

作者: 歌劇等    時間: 2025-3-31 08:40
Peter Littmannifficulty from their heavy commitments as busy practising lawyers. I am happy to think that our Section, which was formed only six years ago, is as its first ventures in the publishing field producing at the same time both these handbooks on maritime law and another on ‘Contracts of Employment‘, whi
作者: prodrome    時間: 2025-3-31 10:17

作者: Canyon    時間: 2025-3-31 13:39
ifficulty from their heavy commitments as busy practising lawyers. I am happy to think that our Section, which was formed only six years ago, is as its first ventures in the publishing field producing at the same time both these handbooks on maritime law and another on ‘Contracts of Employment‘, whi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
信宜市| 双城市| 南靖县| 永善县| 垦利县| 华安县| 祁东县| 晴隆县| 安溪县| 淮滨县| 三穗县| 班玛县| 大丰市| 民权县| 黄梅县| 梅州市| 滨州市| 横峰县| 尼勒克县| 福海县| 焉耆| 铁岭县| 蒙山县| 永嘉县| 修水县| 博爱县| 阜康市| 梓潼县| 钦州市| 车致| 西吉县| 甘谷县| 岱山县| 西吉县| 睢宁县| 双峰县| 乌苏市| 司法| 历史| 湘西| 遂昌县|