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標(biāo)題: Titlebook: Management von Dienstleistungsprozessen; Service Co-Creation Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkers Textbook 2024 Der/die Herausgeber bz [打印本頁(yè)]

作者: 機(jī)會(huì)    時(shí)間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen影響因子(影響力)




書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen年度引用




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書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen讀者反饋




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作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-22 00:04
Wertgenerierung in der Lebenswelt des Kundenr einen Dienstleister (Customer Journey) in seinen Wertgenerierungsprozess integrieren. Bei jeder Entscheidung für einen Dienstleister durchl?uft der Kunde einen Kaufentscheidungsprozess, der durch Einstellungen, soziale Normen, wahrgenommene Verhaltenskontrolle sowie kognitive und affektive Prozesse gekennzeichnet ist.
作者: 碎石頭    時(shí)間: 2025-3-22 03:57

作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-22 08:38

作者: Crumple    時(shí)間: 2025-3-22 10:14

作者: 遍及    時(shí)間: 2025-3-22 13:22

作者: 路標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-22 17:51
Service Experience Managemente Experience umfasst utilitaristische und hedonistische Aspekte und wird durch ein funktionales und dramatisches Service-Skript mit verschiedenen Sinneinheiten als Szenen sowie einem Meta-, Play- und Subtext der Dramaturgie umgesetzt.
作者: 有毛就脫毛    時(shí)間: 2025-3-22 21:49

作者: Intuitive    時(shí)間: 2025-3-23 02:13
Nachbereitende Aktivit?ten des Kunden und Anbieterma?nahmenn den Anbieter aus. Dies wird anbieterseitig durch ein gezieltes Lob- und Beschwerde- und Service Recovery-Management begleitet, um eine weitere Wertsteigerung zu erm?glichen oder Wertzerst?rung zu verringern.
作者: delusion    時(shí)間: 2025-3-23 08:01

作者: Carcinogenesis    時(shí)間: 2025-3-23 13:28
Die Motivationsaufgabe – die Steuerung der Leistung des Personalslierung, der Rollenwahrnehmung und der Behebung von Rollenkonflikten der Kundenkontaktmitarbeiter behandelt. Darüber hinaus werden ausgew?hlte Qualifikationsma?nahmen sowie Grundlagen der Personalentlohnung und Personalführung vorgestellt, um Anstrengung, Leistung und Mitarbeiterzufriedenheit zu f?rdern.
作者: Debility    時(shí)間: 2025-3-23 14:51
Vorbereitende Kundenaktivit?ten in der Pre-Service-Phasentizipation bezieht sich auf die Erwartungen des Kunden im Hinblick darauf, was er w?hrend des Dienstleistungsprozesses erlebt und wie er sich dabei fühlen wird. Die konkreten vorbereitenden Aktivit?ten lassen sich in obligatorische und freiwillige Vorbereitungsaktivit?ten unterteilen.
作者: 公式    時(shí)間: 2025-3-23 18:46
Die Vorbereitungsaktivit?ten des Anbieters in der Pre-Service-Phase w?hrend der Vorbereitungsaktivit?ten des Kunden leisten, indem er den Kunden informiert, ihn schult, ihm Ressourcen zur Verfügung stellt oder zug?nglich macht und seine Bereitschaft zur Co-Creation erh?ht.
作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-24 00:46
Aktivit?ten – die Handlungen der Akteure im Service Co-Creation-Prozessie zur Wertgenerierung von Kunde und Anbieter beitragen. Bei der Aufteilung der Aktivit?ten spielen die unterschiedlichen F?higkeiten der Akteure eine Rolle, sodass der Anbieter diese bei der Aufteilung berücksichtigen muss.
作者: arboretum    時(shí)間: 2025-3-24 02:34

作者: MONY    時(shí)間: 2025-3-24 10:12

作者: Indolent    時(shí)間: 2025-3-24 13:21

作者: Instrumental    時(shí)間: 2025-3-24 16:45

作者: 為現(xiàn)場(chǎng)    時(shí)間: 2025-3-24 21:39

作者: 魅力    時(shí)間: 2025-3-25 00:23

作者: 軌道    時(shí)間: 2025-3-25 03:40
978-3-658-44146-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-25 10:45
radigm shifts. This chapter aims to outline the development and scope of conservation paleobiology using bibliometrics. Publication records relating to research on conservation paleobiology were downloaded from Web of Science to generate two datasets, one aimed at producing a more conservative repre
作者: 珊瑚    時(shí)間: 2025-3-25 13:05
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkerstudinal zones on the maps and was the first, who named geography as “geography”. According to his calculations, the circumference of the Earth made about 25,000 miles (24,860 miles by present data). The hot zone occupied 48° of latitude on the Earth, and the24°to the north and to the south of the eq
作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-25 16:47
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkers may be consumed by engulfing the prey with pseudopods, as in, for example, amoebas, radiolarians, and foraminiferans. Suspension feeders collect food particles via different ways: ciliates, sponges, bivalves, many annelids, and brachiopods create feeding currents by the beating of cilia or appendag
作者: faucet    時(shí)間: 2025-3-25 21:48

作者: Condyle    時(shí)間: 2025-3-26 00:46

作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-26 05:27
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten VolkersFig.?2.30). Moreover, such heterogeneity occurs at all spatial scales. We can use the size of a patch of higher abundance or the distances among such patches as a way to assess the scale of heterogeneity. There are significantly higher or lower rates of production in distances of 10.–10.?m within an
作者: MELON    時(shí)間: 2025-3-26 11:22

作者: Accomplish    時(shí)間: 2025-3-26 15:02

作者: 雀斑    時(shí)間: 2025-3-26 20:40

作者: Obscure    時(shí)間: 2025-3-26 21:28
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten VolkersFig. 2-30). Moreover, such heterogeneity occurs at all spatial scales. We can use the size of a patch of higher abundance or the distances among such patches as a way to assess the scale of heterogeneity. There are significantly higher or lower rates of production in distances of 10. to 10.m within
作者: Mediocre    時(shí)間: 2025-3-27 01:09

作者: 不自然    時(shí)間: 2025-3-27 05:25
Fig. 2-30). Moreover, such heterogeneity occurs at all spatial scales. We can use the size of a patch of higher abundance or the distances among such patches as a way to assess the scale of heterogeneity. There are significantly higher or lower rates of production in distances of 10. to 10.m within
作者: nocturia    時(shí)間: 2025-3-27 13:29

作者: Gossamer    時(shí)間: 2025-3-27 15:10
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkersously, as a synthesis of the field. To achieve these purposes, several objectives were imposed on the writing. The first was, since ecol- ogists must be the master borrowers of biology, to give the flavor of the eclectic nature of the field by providing coverage of many of the interdis- ciplinary to
作者: misanthrope    時(shí)間: 2025-3-27 19:00
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkersously, as a synthesis of the field. To achieve these purposes, several objectives were imposed on the writing. The first was, since ecol- ogists must be the master borrowers of biology, to give the flavor of the eclectic nature of the field by providing coverage of many of the interdis- ciplinary to
作者: Electrolysis    時(shí)間: 2025-3-28 01:23
ously, as a synthesis of the field. To achieve these purposes, several objectives were imposed on the writing. The first was, since ecol- ogists must be the master borrowers of biology, to give the flavor of the eclectic nature of the field by providing coverage of many of the interdis- ciplinary to
作者: Fillet,Filet    時(shí)間: 2025-3-28 04:46
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkersore ambitiously, as a synthesis of the field. To achieve these purposes, several objectives were imposed on the writing. The first was, since ecol- ogists must be the master borrowers of biology, to give the flavor of the eclectic nature of the field by providing coverage of many of the interdis- ci
作者: Assault    時(shí)間: 2025-3-28 06:42
Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen, darauf gerichtet sind, gemeinsam Wert sowohl für den Kunden als auch für den Anbieter zu generieren, wobei beide Ressourcen in den Dienstleistungsprozess einbringen und miteinander interagieren. Dabei verfolgen Kunde und Anbieter unterschiedliche Wertvorstellungen. In der Kundenlogik wird Wert in d
作者: 谷類    時(shí)間: 2025-3-28 13:21

作者: 江湖騙子    時(shí)間: 2025-3-28 16:14

作者: glucagon    時(shí)間: 2025-3-28 20:48
Die Gestaltung des Dienstleistungsprozesses – das Service Process Designeinsamen Sph?re begegnen, aufeinander abzustimmen und m?gliche Konflikte zwischen ihnen zu vermeiden. Hierzu dienen die Zielsetzungen der Effektivit?t und der Effizienz. Auf der Basis der Austauschtheorien und des ServiceBlueprints – Lage der Sichtbarkeits- und der Interaktionslinie, Gestaltung der
作者: 閑蕩    時(shí)間: 2025-3-29 01:37

作者: 讓步    時(shí)間: 2025-3-29 05:49
Service Experience Managementelt darauf ab, dem Kunden eine positive Service Experience zu erm?glichen. Die Service Experience entsteht aus der subjektiven Sichtweise des Kunden, die durch kognitive, affektive, physische, soziale und sensorische Erlebnisdimensionen gepr?gt ist. Der Anbieter gestaltet und steuert im Rahmen des S
作者: 格言    時(shí)間: 2025-3-29 10:49
Akteure der Service Co-Creation und ihre Rollenrachteten Kunden und anderen Kunden, auf der Anbieterseite zwischen Kundenkontaktpersonal und anderen Mitarbeitenden des Dienstleisters unterschieden. Jeder Akteur nimmt für eine bestimmte Episode eine spezifische Rolle im Service-Skript ein, die durch spezifische Handlungen und Verhaltensweisen gep
作者: Mere僅僅    時(shí)間: 2025-3-29 14:42

作者: Ligneous    時(shí)間: 2025-3-29 18:38

作者: 螢火蟲    時(shí)間: 2025-3-29 23:05
Die Dienstleistungsumgebung als Raum der Service Co-Creation-Prozesses stattfinden werden. Sie erfüllt für Mitarbeitende und Kunden gleicherma?en aus einer individuell-psychologischen und einer gemeinschaftlich-soziologischen Sicht den Zweck, die Ausführung des Service-Skripts auf instrumenteller und dramatischer Ebene als Experiencescape zu unterstützen. Di
作者: 黃油沒有    時(shí)間: 2025-3-30 03:52
Entwicklung des Service Experience Designsen werden? – und der Kontext – welche Bedeutung hat die Service Experience in der Wertgenerierung des Kunden und im Kontext seines Ecosystems? – den Ausgangspunkt. Von der Zielgruppe und vom Kontext ausgehend kann der Anbieter die angestrebte Service Experience festlegen und darauf aufbauend die Ele
作者: 繞著哥哥問    時(shí)間: 2025-3-30 05:31
Gegenstand der autonomen Aktivit?ten des Anbietersdes Kunden. Die autonomen Anbieteraktivit?ten in der Service-Phase umfassen die Koordinations- und die Motivationsaufgabe. Diese beiden Aufgaben werden kurz skizziert. Im Mittelpunkt von Koordination und Motivation stehen die Mitarbeitenden des Dienstleisters. Ihre Bedeutung für die Wertgenerierung
作者: headlong    時(shí)間: 2025-3-30 08:39

作者: fiction    時(shí)間: 2025-3-30 15:26
Die Motivationsaufgabe – die Steuerung der Leistung des Personals die Zielgr??en, die vom Anbieter durch entsprechende Ma?nahmen gef?rdert werden. Im Folgenden werden Ma?nahmen zur Unterstützung bei der Emotionsregulierung, der Rollenwahrnehmung und der Behebung von Rollenkonflikten der Kundenkontaktmitarbeiter behandelt. Darüber hinaus werden ausgew?hlte Qualifi
作者: opportune    時(shí)間: 2025-3-30 18:47
Nachbereitende Aktivit?ten des Kunden und Anbieterma?nahmenn dessen Nachgang ausgeführt werden. Nachbereitende Aktivit?ten des Kunden werden direkt durch den Service Co-Creation-Prozess ausgel?st und finden vergleichsweise zeitnah nach der Service-Phase statt. Zum einen bildet der Kunde (mehr oder weniger bewusst) eine Gesamtbewertung des Service Co-Creatio
作者: agglomerate    時(shí)間: 2025-3-30 21:23

作者: deactivate    時(shí)間: 2025-3-31 04:20
Textbook 2024nstand dieses Werkes.?Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
作者: Incompetent    時(shí)間: 2025-3-31 08:07
Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkersy, and oceanography with numerous illustrations, examples, and references which clearly impart to the reader the current state of research in thisfield: its achievements as well as unresolved controversies..978-1-4939-7909-7978-0-387-79070-1
作者: GROWL    時(shí)間: 2025-3-31 10:07
y, and oceanography with numerous illustrations, examples, and references which clearly impart to the reader the current state of research in thisfield: its achievements as well as unresolved controversies..978-1-4939-7909-7978-0-387-79070-1




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