標題: Titlebook: Management internationaler Dienstleistungen; Kontext — Konzepte — Marco A. Gardini (Professor für Service Management Book 2004 Springer Fac [打印本頁] 作者: Novice 時間: 2025-3-21 18:29
書目名稱Management internationaler Dienstleistungen影響因子(影響力)
作者: 斗志 時間: 2025-3-21 23:56
Dienstleistungsmanagement und Standortentscheidungen im internationalen Kontext — M?glichkeiten und andere M?glichkeiten bietet als der derzeitige. Für die Wahl eines Standortes sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend, zu denen beispielsweise die Infrastruktur eines Standortes, die geografische Kundenn?he, die Rekrutierung von Personal, der Zugang zu Rohstoffen, politische Rahmenbedingungen, etc. z?hlen.作者: 嗎啡 時間: 2025-3-22 04:11
Qualit?tsmessung und Qualit?tsmanagement international t?tiger Dienstleistungsunternehmen — dargesteon Absatz- und Gewinnschwankungen auf der Anbieterseite (Push-Effekte) sowie eine fortschreitende aufnahmebereite Nachfrage (Pull-Effekte) sind Ursachen der Internationalisierung und bedingen die internationale Gestaltung der Gesch?ftst?tigkeit (Meffert/Bolz 1998, S. 15; Hill 1995, S. 21).作者: Expressly 時間: 2025-3-22 07:12 作者: anesthesia 時間: 2025-3-22 09:11
Konfiguration und Koordination internationaler Dienstleistungsunternehmenons 1996, S. 43; Venard 2002, S. 57). Rugman/Girod (2003, S. 24) fordern in einer Untersuchung international t?tiger Handelsunternehmungen deshalb, ?that much more analytical attention needs to be directed to retail and other service-related business rather than to just manufacturing multinational enterprises“.作者: Institution 時間: 2025-3-22 15:16 作者: 改革運動 時間: 2025-3-22 20:58 作者: mediocrity 時間: 2025-3-22 22:05 作者: 錯誤 時間: 2025-3-23 01:32
Die Bedeutung von Dienstleistungsmarken im internationalen Wettbewerbewerbern zu profilieren (Toyne/ Walters 1993, S. 307). Der Internationalisierungsprozess beschr?nkt sich dabei keinesfalls auf die internationale Vermarktung von Konsum- und Gebrauchsgütern, sondern betrifft in zunehmenden Ma?e auch den Dienstleistungssektor.作者: GRUEL 時間: 2025-3-23 06:51 作者: acrobat 時間: 2025-3-23 12:00
Internationalisierung von Dienstleistungen — Reflexionen zur Multikulturalit?t internationaler Dienstionaler Dienstleistungsunternehmen vor neue Aufgaben und Herausforderungen gestellt. Neben der Bew?ltigung neuer Strukturen der globalen Wirtschaft, müssen grenzüberschreitend t?tige Dienstleister lernen mit der zunehmenden kulturellen Diversit?t umzugehen (vgl. Adler 2001, S. 5 ff.; Steinmann/Sche作者: relieve 時間: 2025-3-23 13:58 作者: Exonerate 時間: 2025-3-23 18:57 作者: 完成 時間: 2025-3-23 23:21
Internationalisierungsstrategien von Dienstleistungsunternehmenendigkeit des Einbezuges des externen Faktors (also vorwiegend des Kunden). Insbesondere aufgrund der Intangibilit?t und der Nichtlagerf?higkeit (man spricht hier vom uno-actu-Prinzip, also der Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsumtion) erscheint es zun?chst so, als seien Dienstleistungen schwe作者: blithe 時間: 2025-3-24 04:06 作者: Flavouring 時間: 2025-3-24 09:03 作者: enormous 時間: 2025-3-24 12:09
Konfiguration und Koordination internationaler Dienstleistungsunternehmenionale Dienstleistungsunternehmungen an Bedeutung gewonnen haben, ist dieser Bereich bislang noch kaum erforscht. Abgesehen von wenigen Ausnahmen liegt der Schwerpunkt des Interesses bei der Untersuchung internationaler Unternehmungst?tigkeit nach wie vor bei Sachleistungsherstellern. Dies führt daz作者: 獨特性 時間: 2025-3-24 16:23 作者: SKIFF 時間: 2025-3-24 22:13
Dienstleistungsmanagement und Standortentscheidungen im internationalen Kontext — M?glichkeiten und Unternehmen. Bestehende Unternehmen haben zwar ihren Standort, jedoch k?nnte auch eine Verlegung des Hauptstandortes oder die Auslagerung betrieblicher Prozesse an andere Standorte eine ?konomisch sinnvolle Entscheidung darstellen. Diese Unternehmen müssen untersuchen, ob ein alternativer Standort 作者: 芳香一點 時間: 2025-3-25 01:29 作者: 媽媽不開心 時間: 2025-3-25 05:01 作者: 熱情的我 時間: 2025-3-25 10:35 作者: Ambiguous 時間: 2025-3-25 14:43
will be a primary criterion distinguishing s- cessful from unsuccessful companies. At the latest since Michael Porter’s study on the competitiveness of nations, the same criterion holds even for the evaluation of entire countries and national economies. Despite the innumerable number of p- lications作者: LUCY 時間: 2025-3-25 18:00 作者: CANON 時間: 2025-3-25 21:37
ional scholars in the fieldWhat Makes this Book Unique? No crystal ball is required to safely predict, that in the future – even more than in the past – mastered innovativeness will be a primary criterion distinguishing s- cessful from unsuccessful companies. At the latest since Michael Porter’s stu作者: 手術刀 時間: 2025-3-26 01:14
Marco A. Gardiniwill be a primary criterion distinguishing s- cessful from unsuccessful companies. At the latest since Michael Porter’s study on the competitiveness of nations, the same criterion holds even for the evaluation of entire countries and national economies. Despite the innumerable number of p- lications作者: 宣誓書 時間: 2025-3-26 05:40 作者: 猛擊 時間: 2025-3-26 09:34 作者: 決定性 時間: 2025-3-26 13:39
will be a primary criterion distinguishing s- cessful from unsuccessful companies. At the latest since Michael Porter’s study on the competitiveness of nations, the same criterion holds even for the evaluation of entire countries and national economies. Despite the innumerable number of p- lications作者: dendrites 時間: 2025-3-26 18:35 作者: 中子 時間: 2025-3-26 22:53
Roland Kantsperger,Werner H. Kunz,Anton Meyerwill be a primary criterion distinguishing s- cessful from unsuccessful companies. At the latest since Michael Porter’s study on the competitiveness of nations, the same criterion holds even for the evaluation of entire countries and national economies. Despite the innumerable number of p- lications作者: 隱藏 時間: 2025-3-27 04:26 作者: 彎曲的人 時間: 2025-3-27 06:25
http://image.papertrans.cn/m/image/622400.jpg作者: Multiple 時間: 2025-3-27 10:28
Internationalisierungsstrategien von Dienstleistungsunternehmenendigkeit des Einbezuges des externen Faktors (also vorwiegend des Kunden). Insbesondere aufgrund der Intangibilit?t und der Nichtlagerf?higkeit (man spricht hier vom uno-actu-Prinzip, also der Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsumtion) erscheint es zun?chst so, als seien Dienstleistungen schwer ?internationalisierbar“.作者: 增減字母法 時間: 2025-3-27 16:49
Wettbewerbsstrategien internationaler Dienstleistungsunternehmen bestimmt sich die eigene Wettbewerbsf?higkeit nicht mehr allein aus der strategischen Positionierung im Heimatmarkt, sondern die globale Perspektive wird zunehmend für das unternehmerische überleben entscheidend.作者: 剝皮 時間: 2025-3-27 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10714-9Dienstleistungsmanagement; Führungskr?fte; Internationales Management; Internationalisierung; Management作者: Nomadic 時間: 2025-3-28 01:54
978-3-409-12471-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2004作者: Phagocytes 時間: 2025-3-28 04:41 作者: essential-fats 時間: 2025-3-28 09:45
The Ritz-Carlton und Total Quality ManagementVor einem Jahr wurde ich gefragt, einen kleinen Buchbeitrag für ein Buch über Qualit?tsmanagement mit Bezug auf die Philosophie von The Ritz-Carlton zu leisten.作者: CRP743 時間: 2025-3-28 14:05 作者: Nerve-Block 時間: 2025-3-28 16:57 作者: 說笑 時間: 2025-3-28 20:21
Rudolf Maleries, both challenging the inherently difficult management art of cultural change. Further, lacking innovativeness is often related to legal and fiscal barriers which rather hinde978-3-642-06463-0978-3-540-31248-2作者: STANT 時間: 2025-3-29 01:30
Eva-Maria Johnes, both challenging the inherently difficult management art of cultural change. Further, lacking innovativeness is often related to legal and fiscal barriers which rather hinde978-3-642-06463-0978-3-540-31248-2作者: 巨碩 時間: 2025-3-29 06:05 作者: Entrancing 時間: 2025-3-29 11:02
at becoming an innovative organi- tion means increased openness towards the new and more tolerance towards risks and failures, both challenging the inherently difficult management art of cultural change. Further, lacking innovativeness is often related to legal and fiscal barriers which rather hinde作者: 飛鏢 時間: 2025-3-29 14:25 作者: gerontocracy 時間: 2025-3-29 16:48 作者: craven 時間: 2025-3-29 21:38 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-30 03:32
Roland Kantsperger,Werner H. Kunz,Anton Meyerat becoming an innovative organi- tion means increased openness towards the new and more tolerance towards risks and failures, both challenging the inherently difficult management art of cultural change. Further, lacking innovativeness is often related to legal and fiscal barriers which rather hinde作者: 租約 時間: 2025-3-30 06:32
Einführung?rkten, der technologische Wandel sowie die damit einhergehenden erweiterten M?glichkeiten des Ressourcentransfers lassen auf eine weitere Dynamisierung dieses Trends schlie?en. Diese makro?konomische Entwicklung findet naturgem?? ihre Entsprechung auf einzelwirtschaftlicher Ebene und so l?sst sich 作者: 不適當 時間: 2025-3-30 12:12 作者: BARB 時間: 2025-3-30 14:37 作者: 辯論的終結 時間: 2025-3-30 19:34 作者: LAITY 時間: 2025-3-30 21:43
Book 2004d Dozenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an interessierte Praktiker...Professor Dr. Marco A. Gardini ist Professor für Service Management and Marketing an der International University of Applied Sciences Bonn-Bad Honnef und Partner der EWEDO-Unternehmensberatung in Dortmund..Professor Dr. H. Di作者: 大洪水 時間: 2025-3-31 03:23
9樓作者: 依法逮捕 時間: 2025-3-31 05:45
9樓作者: 偏離 時間: 2025-3-31 12:47
10樓作者: Ferritin 時間: 2025-3-31 15:28
10樓作者: 出血 時間: 2025-3-31 21:10
10樓作者: Graduated 時間: 2025-3-31 22:58
10樓