作者: mettlesome 時(shí)間: 2025-3-21 21:58
Stefan Zannerod of introduction of new technology are presented. Management of technology is a complex decision process which is affected by both internal and external factors. The purpose of this book is to instruct the reader in effective technology deciSion making which involves the evaluation of the status of technolo978-94-010-7389-9978-94-009-1988-4作者: 痛恨 時(shí)間: 2025-3-22 02:46
Stefan Zanner technological change and productivity or productivity growth. Organizational scientists are interested in the effects of technological change on organizational structure as well as on the role of management and the individual worker involved in the changed process or consumer using a changed produc作者: 民間傳說 時(shí)間: 2025-3-22 04:43 作者: instill 時(shí)間: 2025-3-22 10:20
Management inkrementeller DienstleistungsinnovationGestaltungsempfehlun作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-22 14:47
,Das Integrierte ?nderungsmanagement als etabliertes Konzept der Sachproduktentwicklung,. Zum anderen berücksichtigt es in ausgewogener Weise technische und ?konomische Aspekte der Abwicklung technischer ?nderungen. Dieses Konzept soll im Folgenden vorgestellt werden. Es stellt eine der tragenden S?ulen dieser Arbeit dar: das Bezugsobjekt für die Untersuchung der übertragbarkeit eines 作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-22 17:27 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-23 00:53
,Das Integrierte ?nderungsmanagement als etabliertes Konzept der Sachproduktentwicklung,Forschung seit l?ngerer Zeit breiter Raum gewidmet, wobei ein Gro?teil der Forschungsvorhaben die industrielle Praxis mit einbezieht . Bisheriges Ergebnis dieser Forschungsarbeiten ist ein gro?er Wissensschatz bezüglich Organisation und Management dieser wichtigen Teildisziplin der Produktentwicklun作者: 全國性 時(shí)間: 2025-3-23 04:27 作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-23 06:12 作者: Congestion 時(shí)間: 2025-3-23 12:15
,Das Integrierte ?nderungsmanagement als L?sung für das Innovationsmanagement,zdienstleistungen überprüft. Als Bezugsrahmen steht hierfür das im vorherigen Kapitel entwickelte Erkenntnisbild des Untersuchungsobjekts zur Verfügung. Anhand dessen wird analysiert, inwieweit übereinstimmungen zwischen dem Feld der ?nderung bei Sachgütern und der inkrementellen Innovation bei Fina作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-23 15:47 作者: AUGUR 時(shí)間: 2025-3-23 20:55 作者: Arctic 時(shí)間: 2025-3-24 01:53 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-24 04:14
Stefan Zannercientists largely concerned with the organization and mechanism of innovation and the problems of diffusion of technological change. Sociologists have researched the spread of ideas and information and the impact of technological change on society and individuals. Social geographers were interested 作者: 制造 時(shí)間: 2025-3-24 09:20 作者: excursion 時(shí)間: 2025-3-24 13:37 作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-24 18:47
Book 2002er "Revolution" gesprochen. Die in dieser Situation so wichtige Funktion des Innovationsmanagements ist in der Praxis allerdings meist unterentwickelt. Zudem ist von wissenschaftlicher Seite wenig Unterstützung verfügbar...Ausgehend von einer fundierten Analyse des status quo (u.a. durch Befragung z作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-24 20:47 作者: Aerate 時(shí)間: 2025-3-24 23:31
,Inkrementelle Innovation bei Financial E-Services — Exploration in der Praxis,iges Abbild des Untersuchungsobjekts für die Ableitung von Gestaltungsempfehlungen zu erhalten. Hierzu dient die im vorangegangenen Kapitel durchgeführte Bestandsaufnahme als wesentliche Orientierungs- und Strukturierungshilfe.作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-25 03:51
Zusammenfassung und Ausblick,dienstleister sehen sich mit umfassenden Herausforderungen konfrontiert, die sie durch entsprechende Strategien adaptieren müssen. Dabei spielt ein Faktor die zentrale Rolle für diese Adaption: die Innovationsf?higkeit des Finanzdienstleisters.作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-25 07:49 作者: 吸氣 時(shí)間: 2025-3-25 12:11
2945-879X onen im Finanzdienstleistungsbereich. Die vorgeschlagenen Gestaltungsoptionen zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass L?sungsans?tze aus der Welt der Sachgüterinnovation transferiert und adaptiert werden k?nnen...978-3-8244-7590-2978-3-663-10713-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-25 18:41
,Management inkrementeller Dienstleistungsinnovation — Gegenstand und Gang der Arbeit,it dem Slogan ?Innovate or die“. auf den Punkt bringt. In diesem Zusammenhang wird die Forderung erhoben, Vorgehensweisen und Methoden aus der klassischen Produkt- und Software-Entwicklung auf den Dienstleistungsbereich zu übertragen..作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-25 23:59
,Innovation bei Finanzdienstleistungen — eine Bestandsaufnahme,dabei zeigt, ist es für die Ableitung eines tragf?higen Abbildes des Untersuchungsobjekts notwendig, die bestehenden Erkenntnisse in Bezug auf das Untersuchungsobjekt zu erweitern. Hierzu dienen die eigenen explorativen Erhebungen (Kapitel 5). Abbildung 15 zeigt das Vorgehen noch einmal zusammengefasst in grafischer Form.作者: 浸軟 時(shí)間: 2025-3-26 02:45
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/m/image/622398.jpg作者: Hyperlipidemia 時(shí)間: 2025-3-26 07:09
978-3-8244-7590-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2002作者: 大炮 時(shí)間: 2025-3-26 10:04
Management inkrementeller Dienstleistungsinnovation978-3-663-10713-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 作者: LIKEN 時(shí)間: 2025-3-26 15:03 作者: Proclaim 時(shí)間: 2025-3-26 18:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10713-2Electronic Commerce; Finanzbranche; Finanzdienstleistung; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsb作者: DENT 時(shí)間: 2025-3-26 21:04
8樓作者: compose 時(shí)間: 2025-3-27 01:38
8樓作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-27 08:35
8樓作者: 我不重要 時(shí)間: 2025-3-27 10:10
8樓作者: anachronistic 時(shí)間: 2025-3-27 17:26
9樓作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-27 21:46
9樓作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-28 01:43
9樓作者: noxious 時(shí)間: 2025-3-28 05:41
9樓作者: Spongy-Bone 時(shí)間: 2025-3-28 08:03
10樓作者: 吼叫 時(shí)間: 2025-3-28 12:04
10樓作者: CRAB 時(shí)間: 2025-3-28 17:26
10樓作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-28 22:28
10樓