作者: 關(guān)節(jié)炎 時間: 2025-3-21 22:08 作者: 諷刺 時間: 2025-3-22 02:47
Theoretische Grundlagen der Arbeit,bieter- mit der Kundenperspektive. Daher werden im Folgenden sowohl anbieter- als auch kundenbezogene Grundlagen der Arbeit gelegt. Innerhalb der kundenbezogenen Grundlagen wird der zentralen Rolle der Wahrnehmung und der Adoption von Dienstleistungsinnovationen durch die Kunden, Rechnung getragen. 作者: NEXUS 時間: 2025-3-22 06:08
Ableitung des Bezugsrahmens der Untersuchung,en weiterentwickelt. Im Zuge dessen werden die Hypothesen des Bezugsrahmens der empirischen Untersuchung abgleitet. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass hochwertige Dienstleistungen einen intensiven, gegenseitigen Informations- und Leistungsaustausch zwischen Kunden und Anbieter induzieren. Die 作者: Hot-Flash 時間: 2025-3-22 08:44 作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-22 16:10 作者: 遵循的規(guī)范 時間: 2025-3-22 17:54 作者: Esophagus 時間: 2025-3-22 21:19 作者: hypnogram 時間: 2025-3-23 03:15
2627-2997 zite beim Kunden abbauen. Abschlie?end leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Gesch?ftskunden systematisch ab..978-3-8350-0440-5978-3-8350-9285-3Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004 作者: Tortuous 時間: 2025-3-23 05:51 作者: Sleep-Paralysis 時間: 2025-3-23 11:06
Book 2006n und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bew?ltigen ist, wurde bisher kaum untersucht...Carsten Schultz pr?sentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen.作者: PANIC 時間: 2025-3-23 16:15
Einleitung, Forschungsfragen und Aufbau der Arbeit,tem Nutzen für den Kunden und dem Einsatz niedrig qualifizierter Besch?ftigter, bis hin hochwertigen Dienstleistungen, die einen hohen Nutzen, mit anspruchsvoller T?tigkeit und Einsatz modernster Technikkomponenten verbinden.作者: impale 時間: 2025-3-23 19:37
Methodik,aditionelle Analysemethoden wie Korrelationen, multiple OLS-Regressionen und Signifikanztests Anwendung. Aufgrund ihrer allgemeinen Bekanntheit, werden diese innerhalb der empirischen Untersuchung nur benannt.作者: 鞭打 時間: 2025-3-23 22:10
Theoretische Grundlagen der Arbeit,Da die Bew?ltigung der Anforderungen vom Anbieter auszugehen hat, bilden die anbieterbezogenen Grundlagen den Abschluss. Den einzelnen Abschnitten des Grundlagenteils sind eine Zusammenfassung und eine Darstellung der Implikationen für die Untersuchung nachgestellt.作者: 制定法律 時間: 2025-3-24 05:04 作者: 盟軍 時間: 2025-3-24 06:45
Book 2006zur Entwicklung und Markteinführung leisten, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschlie?end leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Gesch?ftskunden systematisch ab..作者: Small-Intestine 時間: 2025-3-24 12:26 作者: 大看臺 時間: 2025-3-24 17:36 作者: GET 時間: 2025-3-24 19:49 作者: florid 時間: 2025-3-24 23:12 作者: slow-wave-sleep 時間: 2025-3-25 07:12
Management hochwertiger Dienstleistungen978-3-8350-9285-3Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004 作者: 謙虛的人 時間: 2025-3-25 09:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9285-3Dienstleistungsinnovation; Dienstleistungstypologie; Gesch?ftsmodellsystematik; Kundenbeziehung; Kundeni作者: 整潔漂亮 時間: 2025-3-25 15:34 作者: Oration 時間: 2025-3-25 18:58
6樓作者: insurrection 時間: 2025-3-25 20:31
6樓作者: 暴發(fā)戶 時間: 2025-3-26 02:07
7樓作者: 顛簸地移動 時間: 2025-3-26 05:02
7樓作者: 媒介 時間: 2025-3-26 09:02
7樓作者: cancer 時間: 2025-3-26 16:00
7樓作者: 天然熱噴泉 時間: 2025-3-26 19:23
8樓作者: FLAIL 時間: 2025-3-26 22:45
8樓作者: 頂點(diǎn) 時間: 2025-3-27 03:30
8樓作者: Inscrutable 時間: 2025-3-27 07:55
8樓作者: 離開真充足 時間: 2025-3-27 12:50
9樓作者: cunning 時間: 2025-3-27 14:48
9樓作者: 貴族 時間: 2025-3-27 18:40
9樓作者: contrast-medium 時間: 2025-3-28 00:59
9樓作者: Generosity 時間: 2025-3-28 05:53
10樓作者: fibula 時間: 2025-3-28 09:59
10樓作者: tinnitus 時間: 2025-3-28 12:43
10樓作者: flex336 時間: 2025-3-28 16:42
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