標題: Titlebook: Management der dynastischen Unternehmerfamilie; Zwischen Familie, Or Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippe Book 2021 Der/die Herausge [打印本頁] 作者: ARRAY 時間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie影響因子(影響力)
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie被引頻次
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie年度引用
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie讀者反饋
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie讀者反饋學(xué)科排名
作者: bile648 時間: 2025-3-21 20:43
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeankenkassen, Krankenversicherungen, Kliniken und Arztpraxen,.In vielen Bereichen des Gesundheitswesens besteht nach wie vor ein gro?er Bedarf an Fach- und Führungskr?ften im Managementbereich, die über eine interdisziplin?re Ausrichtung verfügen und mit den speziellen Gegebenheiten der unterschiedli作者: 色情 時間: 2025-3-22 03:27
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeheitsbetriebes werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage m?gliche Vorgehen für eine Absatzvolumensch?tzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und m?gliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittweise eine Absatzvolumensch?tzung für 作者: 小爭吵 時間: 2025-3-22 07:14
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippelernen, sicher agieren.Das Lehrbuch für alle Bereiche des Ge.Dieses Lehrbuch, nun in der 4. aktualisierten Auflage, geh?rt mittlerweile zu den Standardwerken für Studierende von Studieng?ngen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheits?konomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teiln作者: Endoscope 時間: 2025-3-22 11:30
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippelernen, sicher agieren.Das Lehrbuch für alle Bereiche des Ge.Dieses Lehrbuch, nun in der 4. aktualisierten Auflage, geh?rt mittlerweile zu den Standardwerken für Studierende von Studieng?ngen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheits?konomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teiln作者: 榮幸 時間: 2025-3-22 12:58 作者: Constituent 時間: 2025-3-22 18:16 作者: 木訥 時間: 2025-3-22 22:11 作者: sinoatrial-node 時間: 2025-3-23 05:22
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeallstudie . thematisiert nach einer Einführung in die Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik die Ausgestaltung der Marketinginstrumente am Beispiel einer fiktiven Wundauflage für chronische Wunden. Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Marketings im Gesundheitswesen werden für j作者: 別名 時間: 2025-3-23 07:37
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippesenschaften, der Medizin oder dem Fach Public Health. Als Erg?nzung zu g?ngigen Lehrbüchern des Managements im Gesundheitswesen wird der Leser in diesem Buch anhand von 28 Fallstudien in zentrale Konzepte der Entscheidungsfindung, des Marketings, der Organisation und des Controllings in Gesundheitsb作者: 水土 時間: 2025-3-23 10:12
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippesenschaften, der Medizin oder dem Fach Public Health. Als Erg?nzung zu g?ngigen Lehrbüchern des Managements im Gesundheitswesen wird der Leser in diesem Buch anhand von 28 Fallstudien in zentrale Konzepte der Entscheidungsfindung, des Marketings, der Organisation und des Controllings in Gesundheitsb作者: needle 時間: 2025-3-23 17:12
deln eines Gesundheitsbetriebes dar. Anschlie?end werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage m?gliche Vorgehen für eine Absatzvolumensch?tzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und m?gliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittwei作者: evaculate 時間: 2025-3-23 22:05 作者: 存心 時間: 2025-3-24 02:02
Die dynastische Unternehmerfamilie als Familie, Organisation und Netzwerk,heit und Dynamik zu beschreiben und zu erkl?ren. Dabei geht es darum zu verstehen, wie es überhaupt zur Entwicklung so gro?zahliger Gesellschafterkreise von Familienunternehmen kommt. Das Interessante ist dabei, dass sich in solchen gro?en Unternehmerfamilien drei Logiken des sozialen Zusammenhalts 作者: 解脫 時間: 2025-3-24 02:47
Sechs Kernfragen und Herausforderungen beim Management dynastischer Unternehmerfamilien,ilientypus steht, neben der Ausübung der Eigentümerfunktion, die Organisation des Zusammenhaltes sowie der Umgang mit den Erwartungen ihrer Mitglieder an die Mitgliedschaft im Zentrum des Familienmanagements. Die Ausführungen basieren auf unseren ersten bereits ver?ffentlichten Ideen zu zentralen An作者: Hiatal-Hernia 時間: 2025-3-24 10:30
,Gremienstruktur und Partizipationsm?glichkeiten – Formen einer ?angemessenen“ Family Governance füreht: einerseits ?optimale“ Governance-Strukturen einzurichten und andererseits zugleich für die Familienmitglieder eine breite Palette von M?glichkeiten zur Partizipation bereitzustellen. So geht es darum, reibungslose und rechtskonforme Prozesse einzurichten, die sicherstellen, wie Entscheidungen g作者: SHOCK 時間: 2025-3-24 12:47
Kommunikation innerhalb der dynastischen Unternehmerfamilie, anders gesprochen als im Unternehmen oder im ?ffentlichen Raum. W?hrend die Logik der Familienkommunikation sich in kleineren Familienstrukturen intuitiv und von selbst vollzieht, ist es in den dynastischen Unternehmerfamilien n?tig, explizite Gelegenheiten zu schaffen, in denen sich die Gro?famili作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-24 14:55
Kompetenzentwicklung und Personalauswahl in dynastischen Unternehmerfamilien,milien sind enorm, sodass es entscheidend ist, kompetente Personen zu finden und auszuw?hlen, sie auszubilden und in entsprechende Positionen zu setzen. In diesem Zusammenhang prallen auch in dynastischen Familien die Organisationslogik der Kompetenz und die Familienlogik der Gleichheit aufeinander.作者: EXPEL 時間: 2025-3-24 20:42 作者: 競選運動 時間: 2025-3-25 02:22 作者: Harpoon 時間: 2025-3-25 07:11 作者: 軟膏 時間: 2025-3-25 07:59 作者: SNEER 時間: 2025-3-25 12:29
er integrierten Versorgung. Plus: Fallstudien vertiefen wichtige Aspekte der praktischen Anwendung und eignen sich hervorragend als Unterrichtsmaterial und zum Selbststudium. .Die 3. Auflage wurde überarbeitet, aktualisiert, in vielen Kapiteln substanziell erweitert und um weitere Praxisbeispiele er作者: 地牢 時間: 2025-3-25 16:01 作者: Parabola 時間: 2025-3-25 21:53
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von SchlippeBereiche..Aus dem Inhalt.Leistungsmanagement.Kundenmanagement.Finanzmanagement.Personalmanagement.Informationsmanagement und Controlling.. .Plus:. Fallbeispiele verdeutlichen wichtige Aspekte für die Praxis und eignen sich als Unterrichtsmaterial und zum Selbststudium.?.978-3-662-55024-3作者: EVADE 時間: 2025-3-26 03:20 作者: 千篇一律 時間: 2025-3-26 04:56
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeheitsberichterstattung des Bundes thematisiert und illustriert, wie fehlende Fallzahlen für ein innovatives Produkt durch die Kombination von transparenten Annahmen und verfügbaren Quellen gesch?tzt werden k?nnen. Ziel der Fallstudie ist es aufzuzeigen, wie Informationen aus der Marktanalyse dabei h作者: 滔滔不絕的人 時間: 2025-3-26 09:49 作者: artless 時間: 2025-3-26 12:55 作者: 嬉耍 時間: 2025-3-26 17:12 作者: homocysteine 時間: 2025-3-26 23:02 作者: companion 時間: 2025-3-27 02:01 作者: 悅耳 時間: 2025-3-27 07:24 作者: 流眼淚 時間: 2025-3-27 12:23 作者: Lethargic 時間: 2025-3-27 14:04
Kompetenzentwicklung und Personalauswahl in dynastischen Unternehmerfamilien,nternehmerfamilie ist. Diese wird dadurch etwas erleichtert, dass die Vielzahl und die Diversit?t der Gesellschafter die Wahrscheinlichkeit erh?hen, dass zumindest einige Kandidaten gefunden werden, die sowohl willens als auch f?hig sind, die dynastische Unternehmerfamilie verantwortlich mitzugestal作者: contradict 時間: 2025-3-27 18:27
,Verm?gen, Ausschüttungen und Wert-Differenzen,nternehmerischen und individuellen Erwartungen der beteiligten Akteure in traditions- wie zukunftsorientierter Weise Rechnung zu tragen. (Dieses Kapitel basiert auf zwei Beitr?gen, in denen wir gemeinsam mit Tobias K?llner und Fabian Simons die vier Spannungsfelder des Verm?gensmanagements in dynast作者: Accommodation 時間: 2025-3-27 22:47
Familienstrategien und Management der dynastischen Unternehmerfamilie,en erfordert auch, die unterschiedlichen Wünsche der verschiedenen Familienmitglieder nach Partizipation, Kommunikation und Entwicklungsm?glichkeiten auszutarieren und in strukturierte Prozesse zu überführen. Die Strukturlogik der dynastischen Unternehmerfamilie bedingt dabei einen spezifischen Typu作者: 沉默 時間: 2025-3-28 02:27
erbungspraktiken auf gro?e Gesellschafterkreise zu. Die hier skizzierten Inhalte eines "Big Family Managements" k?nnen als Orientierungsrahmen für die wachsende Unternehmerfamilie verwendet werden..978-3-662-63500-1作者: 波動 時間: 2025-3-28 07:42
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeelindustrie und Netzwerke zur integrierten Versorgung. ..Plus: Fallstudien vertiefen wichtige Aspekte der praktischen Anwendung und eignen sich gut als Material für Unterricht bzw. Selbststudium..978-3-642-01336-2作者: 溝通 時間: 2025-3-28 14:21 作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-28 17:22
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von SchlippeWeist auf zentrale Fragestellungen bei mittelgro?en bis gro?en Gesellschafterkreisen von Familienunternehmen hin.Liefert tiefe Einblicke in gefundene L?sungsstrategien des Big Family Managements bei d作者: 使混合 時間: 2025-3-28 22:16
http://image.papertrans.cn/m/image/622320.jpg作者: VAN 時間: 2025-3-29 01:26
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein 作者: PSA-velocity 時間: 2025-3-29 06:39
Schlussbemerkung,itern, dass Forschungslücken geschlossen und damit bisher unbeantwortete Fragen gekl?rt werden. Hierzu soll unser Buch einen Beitrag leisten. Was wir jedoch ebenso intendieren, ist, einen konstruktiven Beitrag für die Praxis des Managements und der Gestaltung von dynastischen Unternehmerfamilien zu liefern.