標(biāo)題: Titlebook: Management der digitalen Transformation; Eine praxisorientier Mark Harwardt Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te [打印本頁(yè)] 作者: 我沒(méi)有辱罵 時(shí)間: 2025-3-21 18:10
書目名稱Management der digitalen Transformation影響因子(影響力)
書目名稱Management der digitalen Transformation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management der digitalen Transformation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Management der digitalen Transformation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Management der digitalen Transformation被引頻次
書目名稱Management der digitalen Transformation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management der digitalen Transformation年度引用
書目名稱Management der digitalen Transformation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management der digitalen Transformation讀者反饋
書目名稱Management der digitalen Transformation讀者反饋學(xué)科排名
作者: probate 時(shí)間: 2025-3-22 00:04
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-22 04:03 作者: GLADE 時(shí)間: 2025-3-22 06:13
http://image.papertrans.cn/m/image/622319.jpg作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-22 10:03 作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-22 13:26
Mark Harwardtd eignen sich ideal?als Unterrichtsmaterial und für das Selbststudium.?.Die 5. Auflage wurde umfangreich aktualisiert und um Fallbeispiele zur Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen erweitert; mehrere Beitr?ge wurden neu verfasst.. .978-3-662-64176-7作者: exacerbate 時(shí)間: 2025-3-22 18:46 作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-22 21:18 作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-23 03:01 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-23 06:58
Book 20191st editionigitalen Transformation strukturiert werden kann. Zus?tzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse f?rdern kann.??.作者: 間接 時(shí)間: 2025-3-23 12:01
Book 20191st editionigitale Strategie vorweisen k?nnen. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein m?chte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die n?tigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der d作者: Seminar 時(shí)間: 2025-3-23 15:30 作者: Lumbar-Spine 時(shí)間: 2025-3-23 18:41
Digitalisierung in Deutschland,ld vermittelt wird, so kann man jedoch einige Erkenntnisse hiervon ableiten. Diese sind teilweise auch in der Politik angekommen, sodass die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Politik ebenfalls kurz behandelt werden.作者: 功多汁水 時(shí)間: 2025-3-24 01:21 作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-24 06:08 作者: 謙虛的人 時(shí)間: 2025-3-24 09:35
Management der digitalen Transformation,arüber hinaus wird auch auf einige Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation eingegangen. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie Unternehmen darauf hinarbeiten k?nnen, dass die digitale Transformation im eigenen Unternehmen erfolgreich sein wird.作者: 柏樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-24 14:29 作者: 擴(kuò)張 時(shí)間: 2025-3-24 17:17
Digitalisierung in Deutschland,g und Politik in Deutschland?.Gestartet wird zun?chst mit ausgew?hlten Zahlen zur Volkswirtschaft Deutschland. Anschlie?end werden vier verschiedene Indizes betrachtet. Drei davon verfolgen das Ziel, den Grad der Digitalisierung in unterschiedlichen L?ndern zu messen: Der Index für digitale Wirtscha作者: Occupation 時(shí)間: 2025-3-24 22:19 作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-25 01:36
,Gesch?ftsmodelle und deren Weiterentwicklung,e übersetzung von analogen Vorg?ngen und Handlungen in eine maschinenlesbare Sprache. Von digitaler Transformation wird gesprochen, wenn in Unternehmen mit Hilfe digitaler Technologien Ver?nderungen herbeigeführt werden, mit denen neue M?glichkeiten erschlossen oder Optimierungen durchgeführt werden作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-25 05:43 作者: 籠子 時(shí)間: 2025-3-25 10:37
Richtigkeit des aufgestellten Bezugsrahmens. Zentraler Aspekt des Managements von Kunden ist es, den Kunden signifikante Werte zu vermitteln. Dieser ?u?ert sich im Vorteil der hochwertigen Dienstleistung gegenüber Alternativangeboten oder dem Status quo. Weiterhin ist das vom Kunden in den Anbieter 作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-25 14:45 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-25 17:23
enkassen, Krankenversicherungen, Kliniken, Arztpraxen, Pharm.Das Standardlehrbuch für Studierende von Studieng?ngen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheits?konomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teilnehmer von postgradualen Studieng?ngen sowie bereits t?tige oder zukünftige M作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-25 23:03
7樓作者: 錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-26 02:01
8樓作者: 多嘴 時(shí)間: 2025-3-26 05:18
8樓作者: 不可磨滅 時(shí)間: 2025-3-26 11:07
8樓作者: Expediency 時(shí)間: 2025-3-26 16:37
8樓作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-26 19:20
9樓作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-27 00:11
9樓作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-27 05:11
9樓作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-27 05:41
9樓作者: Pander 時(shí)間: 2025-3-27 11:51
10樓作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-27 14:16
10樓作者: Gingivitis 時(shí)間: 2025-3-27 20:19
10樓作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-27 22:37
10樓