標題: Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 20074th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Interne [打印本頁] 作者: Menthol 時間: 2025-3-21 19:04
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 極端的正確性 時間: 2025-3-21 21:54 作者: 儀式 時間: 2025-3-22 01:50
Internationale Marktkommunikation,kerung einerseits, sowie technologischen Entwicklungen, wie die moderne Telekommunikationstechnik, Ausbreitung supranationaler Medien andererseits hat sich bereits in den achtziger Jahren eine heftige Diskussion um die Internationalisierung von Marketingstrategien und -aktivit?ten entwickelt, die bis heute andauert.作者: Cardiac-Output 時間: 2025-3-22 07:49 作者: 假裝是我 時間: 2025-3-22 11:49
Messung der Kommunikationswirkung,ien. Wir wollen zeigen, da? schon diese Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, einzelne Verfahren hervorzuheben. Es geht darum, welche Verfahren welche spezifischen Dimensionen der Kommunikationswirkung messen k?nnen.作者: geometrician 時間: 2025-3-22 14:56 作者: Pandemic 時間: 2025-3-22 20:48 作者: 火光在搖曳 時間: 2025-3-22 22:46 作者: 女歌星 時間: 2025-3-23 03:30 作者: 盲信者 時間: 2025-3-23 08:46
t mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet..978-3-540-69274-4作者: figment 時間: 2025-3-23 10:51
und in ihrer Denkweise weniger eingeengt sind. So wird die M?glichkeit geschaffen, auf den ersten Blick ungew?hnliche L?sungen zu erarbeiten. Eine Vielzahl von Management- und Gestaltungsaufgaben im Rahmen der Marktkommunikation wird daher ausgegliedert und auf Dienstleistungsunternehmungen übertra作者: 容易生皺紋 時間: 2025-3-23 13:53 作者: arousal 時間: 2025-3-23 19:11 作者: BANAL 時間: 2025-3-24 01:47 作者: Expressly 時間: 2025-3-24 05:42
en; Wettstreit von Business-Pl?nen und zugeh?rigen Gründerteams vor laufender Kamera (z.B. die ?Start-Up-Show“ auf n-tv); exklusive Vermittlungspartys fur potentielle Unternehmensgründer und deren Geldgeber.; sowie Start-Up-Tagebücher im Internet (.). Unternehmer zu sein ist zum Lebensstil mit Vorbi作者: Debate 時間: 2025-3-24 09:36
Zusammenarbeit mit Agenturen, und in ihrer Denkweise weniger eingeengt sind. So wird die M?glichkeit geschaffen, auf den ersten Blick ungew?hnliche L?sungen zu erarbeiten. Eine Vielzahl von Management- und Gestaltungsaufgaben im Rahmen der Marktkommunikation wird daher ausgegliedert und auf Dienstleistungsunternehmungen übertra作者: 有幫助 時間: 2025-3-24 12:53
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation,ngebote und ihre Funktionen angesichts eines versch?rften Erkl?rungswettbewerbs ihren potentiellen Kunden, einer kritischeren ?ffentlichkeit und anderen relevanten Zielgruppen darzulegen. Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns w?chst, je st?rker das gesellschaftlich作者: 細胞 時間: 2025-3-24 18:40
Situationsanalyse, Marketing-Ma?nahmen. Dies gilt auch in besonderem Ma?e für die Marktkommunikation. Sich ver?ndernde Bedingungen. k?nnen erhebliche Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik eines Unternehmens haben. Zudem ist es ohne Kenntnis des Ist-Zustandes kaum m?glich zu beurteilen, welcher Soll-Zustand anzus作者: visual-cortex 時間: 2025-3-24 22:42 作者: sinoatrial-node 時間: 2025-3-25 03:15
Budgetierung,die Entscheidung über betr?chtliche Investitionen.. Es existiert allerdings eine gro?e Bandbreite in den Relationen ?Werbung zu Umsatz“ je nach Branche. Prozentual reicht dies von weniger als 1% (z.B. bei Investitionsgüterunternehmen) bis zu über 25% (z.B. bei Hygiene- und Kosmetikprodukten (vgl. . 作者: FAWN 時間: 2025-3-25 04:54
Mediaplanung,n Werbung, spielt aber auch im Rahmen der ?ffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsf?rderung eine Rolle, n?mlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Mediaplanung sind auch im Rahmen des Sponsoring, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant (?Diese Sendung wur作者: 背叛者 時間: 2025-3-25 10:02
Zusammenarbeit mit Agenturen,t in besonderem Ma?e für die Kommunikationspolitik: Werbeagenturen, Kreativ-Studios, Promotion-Agenturen, Agenturen für ?ffentlichkeitsarbeit sind seit langem bekannt. Man erhofft sich entweder die Nutzung von grunds?tzlichem Kommunikations- ?Know How“, da dieses infolge h?ufig fast rein betriebswir作者: PET-scan 時間: 2025-3-25 15:05 作者: radiograph 時間: 2025-3-25 17:20
Internationale Marktkommunikation, in Europa und der NAFTA in Amerika, ges?ttigten nationalen M?rkten, dem Abbau von Zollschranken, einer wachsenden transnationalen Mobilit?t der Bev?lkerung einerseits, sowie technologischen Entwicklungen, wie die moderne Telekommunikationstechnik, Ausbreitung supranationaler Medien andererseits hat作者: Custodian 時間: 2025-3-25 20:00
t in besonderem Ma?e für die Kommunikationspolitik: Werbeagenturen, Kreativ-Studios, Promotion-Agenturen, Agenturen für ?ffentlichkeitsarbeit sind seit langem bekannt. Man erhofft sich entweder die Nutzung von grunds?tzlichem Kommunikations- ?Know How“, da dieses infolge h?ufig fast rein betriebswir作者: ACME 時間: 2025-3-26 04:13
t in besonderem Ma?e für die Kommunikationspolitik: Werbeagenturen, Kreativ-Studios, Promotion-Agenturen, Agenturen für ?ffentlichkeitsarbeit sind seit langem bekannt. Man erhofft sich entweder die Nutzung von grunds?tzlichem Kommunikations- ?Know How“, da dieses infolge h?ufig fast rein betriebswir作者: catagen 時間: 2025-3-26 05:03 作者: osteoclasts 時間: 2025-3-26 08:36 作者: 轉(zhuǎn)折點 時間: 2025-3-26 16:40
arts-Presse durchbl?ttert. Pixelpark, Alando, SinnerSchrader, DooYoo oder Kabel New Media hei?en die deutschen Versionen von Yahoo, Amazon, Cisco und Co. Allesamt junge, schnell wachsende, aufstrebende Unternehmen der Kommunikations- und Informationsbranche. Man liest und spürt es an allen Ecken: Au作者: Anthropoid 時間: 2025-3-26 17:47 作者: bile648 時間: 2025-3-27 00:14 作者: IRATE 時間: 2025-3-27 01:23 作者: Myosin 時間: 2025-3-27 08:44 作者: Ornithologist 時間: 2025-3-27 11:44 作者: Compatriot 時間: 2025-3-27 14:00
Das Kommunikations-Programm,Das Kommunikations-Programm betrifft die Optionen an Instrumenten, Mitteln und Ma?nahmen, die zur Erreichung kommunikativer Ziele durch ein Unternehmen eingesetzt werden k?nnen. Die einzelnen Instrumente und Aspekte der Verknüpfung werden in den folgenden Abschnitten dargelegt.作者: lipoatrophy 時間: 2025-3-27 21:35 作者: compassion 時間: 2025-3-27 23:05 作者: 悠然 時間: 2025-3-28 03:34
Embryonic Development of the Human Lens, lens development and its regulatory factors and also discusses the regulatory effect of the embryonic lens on eye development, which will help us understand the nature of lens diseases and explore the possibility of genetic intervention at the early stage of lens development.作者: 短程旅游 時間: 2025-3-28 09:50 作者: thrombosis 時間: 2025-3-28 13:16 作者: Militia 時間: 2025-3-28 16:45 作者: 鐵砧 時間: 2025-3-28 21:14
Stanley J. Goldsmith M.D.shaped the?Islamic State’s?propaganda film?since: ultraviolent gaze, military recruitment gaze and utopian gaze. These three gazes, constructed by an?interplay of?videography, editing, and staging, are the?. the world through the film of the Islamic State, and they are a sustained?basis for the processes of cinefication in later periods.作者: Overthrow 時間: 2025-3-29 02:26
,Ged?chtnis — was ist das?,durch kann man besser ermessen, was es bedeutet, wenn das Gehirn in seiner Gesamtheit nicht mehr funktioniert bzw. langsam aufh?rt zu arbeiten. Das Ged?chtnis ist ein ., allerdings mit begrenzter Kapazit?t. Mit dem Ged?chtnis haben wir die F?higkeit, uns Wahrnehmungen, d.h. Eindrücke psychischer und作者: Derogate 時間: 2025-3-29 06:15 作者: 譏諷 時間: 2025-3-29 08:32
robabilistic methods for evolutionary equation.Comprehensive.With the unifying theme of abstract evolutionary equations, both linear and nonlinear, in a complex environment, the book presents a multidisciplinary blend of topics, spanning the fields of theoretical and applied functional analysis, par